Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
Saniy
4600 Beiträge
27.09.2011 08:10
Zitat von Schlumpfine16:

@Schlafen also, Fynn ist ja auch ein exxxxxxttttttremer Schmusebär, was uns auch von der KITA immer wieder bestätigt wird. Er ist auch nie alleine im Bett eingeschlafen, Jetzt sind wir soweit das er einschläft wenn ich neben ihm sitzt und ihn streichel, riesen Fortschritt für ihn.

Bei Marie ist es ähnlich.
Wenn ich sie ins Bett bringe, muss ich erstmal noch 1-2 Minuten ihre Hand halten und danach noch eine Weile im Kinderzimmer bleiben bis sie kurz vorm einschlafen ist. Ansonsten habe ich hier riiiiiiiiesen Theater
Saniy
4600 Beiträge
27.09.2011 08:12
@Anja
weiterhin noch einen schönen Urlaub
.
@blonder Engel
Gute Besserung an Leonie
.
@wichteln
Es kommt ganz drauf an wann ihr wichtelt. Da wir noch im Oktober umziehen, weiß ich nicht ob ich es zeitlich schaffe.
Azala
8635 Beiträge
27.09.2011 11:20
@ Anja: Schön, von dir zu lesen! Wünsche euch weiterhin so ein tolle Zeit vor Ort und wie schon erwähnt wurde: Bilder!

@ Wichteln: Denke mal, dass es wieder Nikolaus/Weihnachtswichteln werden soll, oder?

@ uns: Boa.. Erik ist momentan so ein Lausbub! Alles anstellen, was er net soll... Und dann hasse ich es, wenn chris irgendwo Türen auflässt! Gut, dass Erik noch so klein ist und nicht oben an den herd drankommt. Der stellt nämlich, wenn es die Gelegenheit zulässt, gerne die platten an^^ Man! Muss da immer doppelt und dreifach schauen, wenn die beiden Männer hier zusammen rumwuseln.

Und mal ne Frage.. Kennt sich hier wer mit Zeugnissprache aus?
Habe eine rohfassung meines Arbeitszeugnisses zum drüberschauen bekommen. ich weiß, dass man da viel googeln kann, aber vielleicht kennt sich ja hier wer damit ein bissl aus und kann mir sagen, ob das sich so ok anhört...!?
Glitzermarie
4432 Beiträge
27.09.2011 12:19
@Wichteln... joa.. denke ein Xmas Wichteln.. .oder jemand ne andere Idee?

@Leonie.. Na super.. konnte Dir der Kia net sofort für die arme Maus geben. Gute Besserung!

@Sandra... Wie gehts dem kleinen? Klappt alles soweit gut mit 2 Mäusen? Smiling

@Bigi... Nö.. sorry.. da kann ich Dir net weiterhelfen. Eye-wink
stylolicious
992 Beiträge
27.09.2011 12:46
hallo ihr lieben

leandro ist immer noch so krank das macht mir ganz schön zuschaffen!Werde nachher mit ihm zum doc gehen!
aber wie ich lese haben das momentan alle unsere kleinen mäuse

@schlumpfine ja ich weiss es selber nicht so genau war halt immer bei fatzebook und dann hab ich mir gedacht achja schauste mal ob da überhaupt noch geschrieben wird,ich war mir nicht so sicher!aber finde ich ganz toll das hier immer noch mit allen so fleißig geschrieben wird
MiMaMutsch
7879 Beiträge
27.09.2011 12:50
Oh Man, soviele kranke Pupsis
Lasse hat auch noch immer Husten. Aber ansonsten gehts ihm gut. Hustet auch gott sei dank nicht nachts.

Heute morgen waren wir trotzdem schon beim Kinderarzt. Lasse hatte eine Zecke, seine 1. Hab sie allein nicht rausbekommen weil sie so mini mini war.
Saniy
4600 Beiträge
27.09.2011 13:36
Zitat von Glitzermarie:

Lukas hatte 2 Tage mit Blähungen zu kämpfen, aber sind jetzt zum Glück besser geworden.
Im Moment klappt es mit meinen 2 Mäusen ganz gut. Ist natürlich mehr Arbeit, aber inzwischen hat sich schon ein bißchen ein Tagesablauf eingespielt
Glitzermarie
4432 Beiträge
27.09.2011 20:13
Zitat von Saniy:

Zitat von Glitzermarie:

Lukas hatte 2 Tage mit Blähungen zu kämpfen, aber sind jetzt zum Glück besser geworden.
Im Moment klappt es mit meinen 2 Mäusen ganz gut. Ist natürlich mehr Arbeit, aber inzwischen hat sich schon ein bißchen ein Tagesablauf eingespielt

Oh jeeee.. Blähungen sind fies! Dann mal toi toi toi das alles gut bleibt. Aber schön das es so gut läuft! Freut mich!
Glitzermarie
4432 Beiträge
27.09.2011 20:14
Zitat von willmamasein:

Lasse hat auch noch immer Husten. Aber ansonsten gehts ihm gut. Hustet auch gott sei dank nicht nachts.

Heute morgen waren wir trotzdem schon beim Kinderarzt. Lasse hatte eine Zecke, seine 1. Hab sie allein nicht rausbekommen weil sie so mini mini war.

Iiiiiiiiiiiih ne Zecke! Ich hatte im Leben noch keine... glaub ich schieb Panik wenn Colin mal eine hat. Der hat voll die Schramme am Arm vor lauter lauter.

Gestern waren wa ja im Kinderturnen.. glaub von da hat er die!
Glitzermarie
4432 Beiträge
27.09.2011 20:14
Zitat von stylolicious:

hallo ihr lieben

leandro ist immer noch so krank das macht mir ganz schön zuschaffen!Werde nachher mit ihm zum doc gehen!
aber wie ich lese haben das momentan alle unsere kleinen mäuse

@schlumpfine ja ich weiss es selber nicht so genau war halt immer bei fatzebook und dann hab ich mir gedacht achja schauste mal ob da überhaupt noch geschrieben wird,ich war mir nicht so sicher!aber finde ich ganz toll das hier immer noch mit allen so fleißig geschrieben wird

Was hat Leandro?? Auch ne Erkältung? Gute Besserung..
Glitzermarie
4432 Beiträge
27.09.2011 20:16
Zitat von Glitzermarie:

Zitat von willmamasein:

Iiiiiiiiiiiih ne Zecke! Ich hatte im Leben noch keine... glaub ich schieb Panik wenn Colin mal eine hat und renn sofort zum Kia. Hab auch keine Zange daheim. Braucht man die?!?!?!?

Colin hat voll die Schramme am Arm vor lauter lauter.

Gestern waren wa ja im Kinderturnen.. glaub von da hat er die!
Bettina
4448 Beiträge
27.09.2011 21:42
Huhu ihr Lieben
.
@ wichteln:
da simmer auch gerne wieder dabei
.
@ Zecke:
*brrrrrr* *schüttel* Hatte ich auch noch nicht und hoffe, dass es so bleibt und Sarina mir sowas auch niemals anschleppt. Finde jegliches Krabbelzeugs sooooo wiederlich, das geht ja gar net
.
@ Tanja:
Wenn alles klappt bin ich mit Marc und Sarina am 07.10. in Saarbrücken. Wenn du Zeit hast (und unser Termin bestätigt wird) könnten wir ja gucken, ob Marc mich bei dir rauswirft oder wir uns im Outlet treffen oder in der Stadt oder oder!? Würde mich freuen euch endlich mal wieder zu sehen!!
.
@ uns:
WAs soll ich sagen... Sarina war vergangene Nacht "mal eben" ca. 1 Stunde wach, saß zwischen Marc und mir im Bett und wollte spielen (nachts gegen 2.30h!!) ... und wir wollten nur schlafen!!
Ich denke mal, dass es durchs zahnen kommt. Hab jetzt heute entdeckt, dass sie wohl mindestens noch einen Backenzahn - auf der anderen SEite - bekommt! Da ist zumindest das Zahnfleisch richtig dolle dick... Arme Mäuse, haben alle so Probleme gerade
sternenstaub_88
6820 Beiträge
28.09.2011 11:16
huhu mädels alles fit bei euch

@zecken .. ohh gott ich würd glaube auch panisch werden .. ah ich hätte so angst ey das sie irgendwelche krankheiten bekommen könnte ...
zumal lina momentan ständig krank ist

ach hab ich euch schon erzählt das wir wieder beim hörtest waren ...
und es ist für mich schlimm ...
hörtest war dezent nich gut .. vielleicht lag es auch an der erkältung ... aber ... jetzt will eine logopäden sich alles mal angucken und mit uns übungen machen ..
und wenn gar nix geht bekommt sie ein hör gerät :'( bin so traurig deswegen ...
und wer weiß falls wir noch ein kind bekommen wer weiß ob sie es nicht auch bekommt ... ist das furchtbar ey ...

.
.
.
achso und ich war seit langem (april) mal wieder beim friseur
.
.
.
ach anjaaaaa .. viel spaß im Urlaub genießt es .. ich hätte auch gerne mal wieder urlaub im süden

lg grüße eure susy und malina
28.09.2011 18:42
Huhu wollte auch noch mal was sagen.
@Sterni Oh süße mach dir keine Vorwürfe. Ich hoffe das ihr bei der Logopädin so geholfen bekommt das Lina kein Hörgerät braucht. Fynn und ich drücken alle Daumen.
@Zecke, hatte auch schon ein paar, sind nicht so schlimm, aber muss ich auch nicht unbedingt haben, vorallem nicht bei Fynn.
@Bettina, ich wünsche euch auch wieder ruhigeNächte, Fynn hat auch so dickes Zahnfleisch, da kommen immer mehr.
So noch kurz zu uns, haben gestern für Fynn ne Rente abgeschlossen Toll oder? Zahlen nun jeden Monat 10 Euro und alle Geldgeschenke gehen darein. So wird er (nur mit den 10 eur gerechnet) am Ende mit 65 Jahren um die 25.000 bekommen, ist doch toll oder? Sonst gibt es bei uns auch nix neues. Bis morgen schönen Abend
Bettina
4448 Beiträge
28.09.2011 21:53
habt ihr schon gesehen? Von einer Juni 2011 Mama ist gestern das Baby gestorben Die armen Eltern, wie schrecklich...
http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/jano-m ein-leben-meine-liebe?page=1
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt