Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
eulchen
4244 Beiträge
30.09.2011 19:24
@ Bigi
auch von mir ein dicker Drücker

@ Michelle
Jungs sind doch auch schön und außerdem stehts ja noch net fest
Also die >Philipps, die ich kenne haben Brüder mit folgenden Namen:
Tobias
Nico
Sebastian
Jonas
Elias
Vielleicht ist ja was dabei!!!

@ ich
FERIEN
Michelle
3876 Beiträge
30.09.2011 19:43
Zitat von eulchen:

@ Michelle
Jungs sind doch auch schön und außerdem stehts ja noch net fest
Also die >Philipps, die ich kenne haben Brüder mit folgenden Namen:
Tobias schön, aber leider heißt so mein Cousin
Nico hm, nich so schön
Sebastian will mein Mann nicht
Jonas heißt der Nachbarsjunge
Elias find ich geht gar nicht
Vielleicht ist ja was dabei!!!

@ ich
FERIEN

Danke fürs Gedanken machen.
Einige wissen ja auch wie ich mit Nachnamen heiße und joar der Vorname soll ja auch zum Nachnamen passen
sternenstaub_88
6820 Beiträge
30.09.2011 19:44
huhu...
eine runde kuscheln in die runde werf
so ...
@ jules .. das ist ja echt fies was die zwerge gemacht haben ..
krass wie böse kinder sein können ...
und eltern so unfähig zu reagieren bzw ihr kidds zu erziehen ... *traurig*
@bigi .. drück dich feste
@michelle .. hm... es steht noch nix fest und ausserdem ist die olle nabelschnur auch ab und an mal im weg
wir drücken weiter
@miri die decke ist sau geil
ich will auch so eine haben .. steckt bestimmt richtig arbeit und zeit und vor alem nerven hinter

so mehr weiß ich nimmer

ach doch ..
@tanja gut besserung c - mann
und
@anja genieß deinen/euren urlaub
eulchen
4244 Beiträge
30.09.2011 19:46
Hatte jetzt auch nicht erwartet, dass sofort was dabei ist
wäre ja zufall gewesen!!!!
Mir ist aber aufgefallen, hab Jonathan vergessen
Ich muss sagen, ich fänd' es auch jetzt voll schwer nen zweiten Jungennamen zu finden, aber soweit simmer ja noch net
eulchen
4244 Beiträge
30.09.2011 19:48
Ach ja, dem armen Colin von uns natürlich auch Gute Besserung und nen besseren Appetit (sowas macht einen verrückt!!!!)
Azala
8635 Beiträge
30.09.2011 20:15
Also wenn ich iiiirgendwann nochmal vor der Wahl für einen zweiten Jungennamen stehen würde, dann wäre Nils bei mir an erster Stelle... Oder Oliver..
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
30.09.2011 20:17
Kurz Einwerf: Anton ist toll
30.09.2011 20:35
Guten Abend ihr lieben, das mit der Juni Mama ist ja furchtbar, ich weiß gar nicht was ich sagen soll.

@Bigi: Ist es denn wieder so schlimm? Oh man du ärmste, fühl dich mal gedrückt ich hoffe das du endlich deine Lösung findest, damit er DIR endlich wieder gut geht.
@Anja auch wenn du das nicht mehr lesen kannst. Schönen Urlaub und viel Spaß.
@C-men ich wünsche dir gute Besserung, kleiner Racker.
…@Jules Kinder sind schon gemein, aber ich hätte nur ne Ansage gemacht und wäre nicht rein gegangen, das hat die anderen ja nur bestärkt. Mein Nachbarjunge bekommt von mir auch öfter mal was gesagt, da seine Eltern wohl damit überfordert sind (adoptiert und darf alles) (und Mutti ist Lehrerin )
@Miri ich will auch so ne Decke für meine Freundin, würdest du mir eine machen??? Nur in anderen Farben??? Und was würdest du haben wollen??? Ich würde auch im November kommen, wenn ich bei meinen Eltern bin
So den Rest habe ich vergessen. Noch kurz zu uns, also alles gut Muss nächste Woche nur den Dienstag arbeiten, Mi und Do habe ich eine Schulung und Fr habe ich Urlaub Ich werde auf der Couch abgammeln ich freu mich so dolle darauf
und danach die Woche habe ich dann Berufsschule und dann wieder 2 Tage Urlaub, weil meine Sis kommt Toll, toll, toll Schönen Abend noch
MiMaMutsch
7879 Beiträge
30.09.2011 22:27
Was machst du denn in der Berufsschule Susi???

Also wegen der Decke: da steckt echt viel Arbeit drin und viel Materialkosten. Die Materialkosten allein belaufen sich auf über 30,- €. Hab daran jetzt 12 Std gesessen. Sprich 'nen Fuffi müßte man da schon für nehmen. Und das ist der Grund warum ich das nicht gewerblich mache. Jemand der nicht näht weiß einfach nicht wieviel Arbeit & Zeit darin steckt und findet den Preis dafür einfach echt zuviel. Ich selber würde mir NIIIIE eine so teure Decke kaufen.
01.10.2011 11:46
Guten Tag,
meinst du mich wegen der Berufsschule?? Ich mach doch ne Ausbildung, da gehört das ja zu
Wegen der Decke, naja als Geschenk würde ich das schon machen Aber ich will ihr ja auch noch was anderes schenken. Mal sehen, würdest du es denn machen, für 50€??Schönen sonnigen Samstag
MiMaMutsch
7879 Beiträge
01.10.2011 11:56
Haha, irgendwie hab ich dich & Susi verwechselt.... Ich frag mich nur warum!?
Wann hat sie denn Termin?
Azala
8635 Beiträge
01.10.2011 12:07
Wargh!
und ich dachte, schlimmer kanns nimmer werden!
Nu hatte ich die Hoffnung, die nächsaten drei Wochen den Audi zu haben, wenn Christian auf Übung ist und mal ein bissl raus zu kommen... aber NEIN.... da rufz der Vogel vorhin an, weil er auf den ADAC wartet... Spannrolle in tausend teile.. Irgendein Bolzen halb im Motor... Auto also erstmal im Arsch! Suuuuper, ist ja nicht so, dass wir die Kohle grad locker flockig sitzen haben. Nu muss für den ganzen Mist wieder ein Anwalt her und und und...
Und ich sitz demnach definitiv die nächsten drei Wochen hier und kann mir bisherige Planungen getrost in den Popo schieben. Wie gesagt.. ich dachte, meine Laune könnte nicht schlechter werden. Schlimmer geht immer^^
eulchen
4244 Beiträge
01.10.2011 14:12
Zitat von Azala:

Wargh!
und ich dachte, schlimmer kanns nimmer werden!
Nu hatte ich die Hoffnung, die nächsaten drei Wochen den Audi zu haben, wenn Christian auf Übung ist und mal ein bissl raus zu kommen... aber NEIN.... da rufz der Vogel vorhin an, weil er auf den ADAC wartet... Spannrolle in tausend teile.. Irgendein Bolzen halb im Motor... Auto also erstmal im Arsch! Suuuuper, ist ja nicht so, dass wir die Kohle grad locker flockig sitzen haben. Nu muss für den ganzen Mist wieder ein Anwalt her und und und...
Und ich sitz demnach definitiv die nächsten drei Wochen hier und kann mir bisherige Planungen getrost in den Popo schieben. Wie gesagt.. ich dachte, meine Laune könnte nicht schlechter werden. Schlimmer geht immer^^

Mal abgesehen davon, dass das nun wirklich totaler Mist ist, wollen wir uns dann mal treffen?! Ich hab ja jetzt zwei Wochen Ferien und ein Auto hab ich auch! Vielleicht will Bettina auch mit?!
Und Miri kann vielleicht auch kommen... wir könnten ja mal nach Limburg oder so?!
Ehm, falls ich jetzt wen vergessen hab der auch in der Nähe wohnt oder so... nicht böse gemeint
Bettina
4448 Beiträge
01.10.2011 14:18
Klar, das könnten wir gerne machen, nur nächste Woche ist bei mir schon total verplant, da Marc auch Urlaub hat
.
@ Tanja:
Alsoooo, Termin wurde am 07.10. bestätigt und Marc soll gegen 11h dort sein. Heißt wir könnten uns dann irgendwo in dem Eck, Stadt, Outlet, oder sonst irgendwo treffen!? Und wenn es bei dir nicht anders klappt, dann könnten wir uns ja auch noch nach deinem Termin im Outlet treffen, denn da will ich auf alle Fälle hin
Bettina
4448 Beiträge
01.10.2011 14:28
Ach Bigi, das tut mir echt so leid für dich wie das derzeit alles läuft und dass jetzt auch noch das Auto kaputt ist...
Weiß gar nicht was ich sagen soll
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt