Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
Azala
8635 Beiträge
01.10.2011 14:35
Da kann man nicht viel zu sagen, aber danke.

Na ja.. um mal ein wenig raus zu kommen gibts ja noch Bus und Bahn, aber halt den Besuch bei meinen Eltern, um dort mal meine letzten Sachen auszumisten, Treffen mit ner Freundin dort.. kann ich halt alles knicken.

Aber bei einem Treffen in Limburg oder Umgebung wäre ich auf jeden Fall dabei!
MiMaMutsch
7879 Beiträge
01.10.2011 15:30
Ich auch. Und Isabell vielleicht auch, aber ich glaub sie liest hier gar nicht mehr mit!?
sternenstaub_88
6820 Beiträge
01.10.2011 19:38
Huhu
@ miri ick weiß auch nich wie du uns verwechseln konntest hihi
Ach und ich find 50 euronen nich zu viel ...selbst wenn 60 oder 70 kostet ist es ok ...kann mir schon vorstellen das nicht nur die zeit ist ich denk auch so nervlich ist es eine heraus Forderung
@ bigi also weist ja wenn's kommt dann immer alles aufeinmal
Drück dich feste aus der ferne und schick dir Glück und Kraft
@Schlumpa schön das es euch gut geht was ist eigentlich mit dem schwiegermonsta

Es knutsch und drückt euch eure susy sonnenschein
Glitzermarie
4432 Beiträge
01.10.2011 20:05
Zitat von Bettina:

Klar, das könnten wir gerne machen, nur nächste Woche ist bei mir schon total verplant, da Marc auch Urlaub hat
.
@ Tanja:
Alsoooo, Termin wurde am 07.10. bestätigt und Marc soll gegen 11h dort sein. Heißt wir könnten uns dann irgendwo in dem Eck, Stadt, Outlet, oder sonst irgendwo treffen!? Und wenn es bei dir nicht anders klappt, dann könnten wir uns ja auch noch nach deinem Termin im Outlet treffen, denn da will ich auf alle Fälle hin

Huhuuuuuuuuuu..... also. Wo hat Marc denn den Termin? GLaub Du hast mal was von Niederwürzbach gesagt, oder? Wie wäre denn Saarbrücken Mittagessen und dann nach Zweibrücken ins Outlet? Dann könnten die Zwerge im Auto bisserl pennen? Oder holst Du Sarina net mit, doch, oder?

Ach jaaaaa... im Outlet gibts ja Bench...
Glitzermarie
4432 Beiträge
01.10.2011 20:06
@Miri.. ich find nen fuffi auch vollkommen ok.. und ICH würde auch noch bisserl mehr zahlen. Ist ja doch reine Handarbeit..
eulchen
4244 Beiträge
01.10.2011 20:18
@ miri
Also ich find auch, dass du locker 60-70€ nehmen kannst!!! Wenn du schon 30€ für's Material zahlst!
.
@ Treffen in Limburg
Wie wäre es mit Dienstag den 11.10.?
MiMaMutsch
7879 Beiträge
01.10.2011 20:18
Ihr seid ja krass. Ich wäre mir da zu geizig für

Boah ich bin heut so müüüüde!!
eulchen
4244 Beiträge
01.10.2011 20:20
Ganz ehrlich gesagt würd ich jetzt auch net soviel ausgeben... aber ich fände den Preis absolut gerechtfertigt!!!! Bin halt nur ein Riesengeizhals
Azala
8635 Beiträge
01.10.2011 20:37
Also was das Treffen in LM angeht...
Ich wär da flexibel.. Habe ja sonst nichts zu tun. Termine beim Arbeitsamt stehen kommende Woche an, somit stehe ich sonst zur vollsten Verfügung
Bettina
4448 Beiträge
01.10.2011 22:53
Zitat von Glitzermarie:

Zitat von Bettina:

Klar, das könnten wir gerne machen, nur nächste Woche ist bei mir schon total verplant, da Marc auch Urlaub hat
.
@ Tanja:
Alsoooo, Termin wurde am 07.10. bestätigt und Marc soll gegen 11h dort sein. Heißt wir könnten uns dann irgendwo in dem Eck, Stadt, Outlet, oder sonst irgendwo treffen!? Und wenn es bei dir nicht anders klappt, dann könnten wir uns ja auch noch nach deinem Termin im Outlet treffen, denn da will ich auf alle Fälle hin

Huhuuuuuuuuuu..... also. Wo hat Marc denn den Termin? GLaub Du hast mal was von Niederwürzbach gesagt, oder? Wie wäre denn Saarbrücken Mittagessen und dann nach Zweibrücken ins Outlet? Dann könnten die Zwerge im Auto bisserl pennen? Oder holst Du Sarina net mit, doch, oder?

Ja genau, er muss nach Niederwürzbach!
Klar kommt Sarina mit
In dein Auto bekommst du auch dann unseren Kiwa mit rein? Der lässt sich auch eigentlich recht klein zusammenklappen...
Saarbrücken Mittagessen und danach Outlet klingt gut und bench noch viel besser *gg* Was ist denn jetzt mit deinem Termin um die Mittagszeit?
Also ich wäre dann so gegen 10.30h in Saarbrücken, wäre das ok für dich, weil ja auch noch der Autositz bei dir mit rein müsste?? Und schlag was vor, wo wir uns treffen kenne mich dort gar net aus
Ich freue mich schon total
Bettina
4448 Beiträge
01.10.2011 22:54
Zitat von eulchen:

@ Treffen in Limburg
Wie wäre es mit Dienstag den 11.10.?

Ich könnte da auf alle Fälle
Isabelchen
501 Beiträge
02.10.2011 00:41
Zitat von willmamasein:

Ich auch. Und Isabell vielleicht auch, aber ich glaub sie liest hier gar nicht mehr mit!?

Huhu

Doch hier bin ich komme meist nur nicht zum schreiben!
Jannis und ich würden sehr gerne zum Treffen nach Limburg kommen

Gute Nacht ihr Lieben!
MiMaMutsch
7879 Beiträge
02.10.2011 08:45
Am 11.10. kann ich auch!

.
Matilda ist da! Und sie hat Haare Ich freu mich so. Besonders aufs Babygucken Nur aus der ambulanten Geburt wurde leider nix weil Madame nur 2700g auf 49cm hat, das wollen die wohl überwachen.
Isabelchen
501 Beiträge
02.10.2011 12:09
Wir wären am 11. Oktober in Limburg auch dabei )

Matilda ist ein wunderschöner Name )

Alles Liebe der kleinen Familie!!
Glitzermarie
4432 Beiträge
02.10.2011 12:56
Zitat von Bettina:

Zitat von Glitzermarie:

Zitat von Bettina:

.
@ Tanja:

Ja genau, er muss nach Niederwürzbach!
Klar kommt Sarina mit
In dein Auto bekommst du auch dann unseren Kiwa mit rein? Der lässt sich auch eigentlich recht klein zusammenklappen...
Saarbrücken Mittagessen und danach Outlet klingt gut und bench noch viel besser *gg* Was ist denn jetzt mit deinem Termin um die Mittagszeit?
Also ich wäre dann so gegen 10.30h in Saarbrücken, wäre das ok für dich, weil ja auch noch der Autositz bei dir mit rein müsste?? Und schlag was vor, wo wir uns treffen kenne mich dort gar net aus
Ich freue mich schon total

Jep...haben nen Kombi, da passt der rein. Ich hab eh immer nur den Buggy dabe.

Ja 10:30 is super. Kommt ihr mitm Zug? Oder Auto? Zwecks Treffpunkt.

Mittagessen werde ich gleich mal was ausfindig machen.

Huiii... freu mich.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt