Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
Bettina
4448 Beiträge
03.10.2011 19:24
Zitat von Glitzermarie:

Zitat von Bettina:

Zitat von Glitzermarie:

Zitat von Bettina:

Zitat von Glitzermarie:

Zitat von Bettina:

Klar, das könnten wir gerne machen, nur nächste Woche ist bei mir schon total verplant, da Marc auch Urlaub hat
.
@ Tanja:
Alsoooo, Termin wurde am 07.10. bestätigt und Marc soll gegen 11h dort sein. Heißt wir könnten uns dann irgendwo in dem Eck, Stadt, Outlet, oder sonst irgendwo treffen!? Und wenn es bei dir nicht anders klappt, dann könnten wir uns ja auch noch nach deinem Termin im Outlet treffen, denn da will ich auf alle Fälle hin

Huhuuuuuuuuuu..... also. Wo hat Marc denn den Termin? GLaub Du hast mal was von Niederwürzbach gesagt, oder? Wie wäre denn Saarbrücken Mittagessen und dann nach Zweibrücken ins Outlet? Dann könnten die Zwerge im Auto bisserl pennen? Oder holst Du Sarina net mit, doch, oder?

Ach jaaaaa... im Outlet gibts ja Bench...

Ja genau, er muss nach Niederwürzbach!
Klar kommt Sarina mit
In dein Auto bekommst du auch dann unseren Kiwa mit rein? Der lässt sich auch eigentlich recht klein zusammenklappen...
Saarbrücken Mittagessen und danach Outlet klingt gut und bench noch viel besser *gg* Was ist denn jetzt mit deinem Termin um die Mittagszeit?
Also ich wäre dann so gegen 10.30h in Saarbrücken, wäre das ok für dich, weil ja auch noch der Autositz bei dir mit rein müsste?? Und schlag was vor, wo wir uns treffen kenne mich dort gar net aus
Ich freue mich schon total

Jep...haben nen Kombi, da passt der rein. Ich hab eh immer nur den Buggy dabe.

Ja 10:30 is super. Kommt ihr mitm Zug? Oder Auto? Zwecks Treffpunkt.

Mittagessen werde ich gleich mal was ausfindig machen.

Huiii... freu mich.

Ja super, dass das alles klappt Wir kommen mit dem Auto

Setzt Du Marc vorher in Niederwürzbach ab oder bringt er dich nach Saarbrücken? Wenn nicht, zwecks Treffpunkt würde ich den Parkplatz neben der PSD Bank, Hafenstr. 41-43. Ist so ein Braschenparkplatz und kostet 3 Euro für den ganzen Tag.

Essen denke ich könnten wir ins Alex gehen... Gibts bei Euch auch hab ich gerade gesehen..

Ich hab ja gar keinen Führerschein, von daher setzt mich Marc in Saarbrücken ab und er fährt mit dem Auto dann weiter!
.
Und Alex geht in Ordnung, da sind ja auch in der Regel Kinder "gern gesehen"
Bettina
4448 Beiträge
03.10.2011 19:34
Bigi, ja iwie sind sie ja alle gleich, die lieben Männer
Immerhin hat sich aber Marc noch bei mir und Sarina entschuldigt, ist ja schon mal was! Ich hoffe nur, dass er nun daraus gelernt hat, bevor bei beim nächsten Mal schlimmeres passiert!!
Glitzermarie
4432 Beiträge
03.10.2011 20:09
Zitat von Bettina:

Zitat von Glitzermarie:

Zitat von Bettina:

Zitat von Glitzermarie:

Zitat von Bettina:

Zitat von Glitzermarie:

Zitat von Bettina:

Klar, das könnten wir gerne machen, nur nächste Woche ist bei mir schon total verplant, da Marc auch Urlaub hat
.
@ Tanja:
Alsoooo, Termin wurde am 07.10. bestätigt und Marc soll gegen 11h dort sein. Heißt wir könnten uns dann irgendwo in dem Eck, Stadt, Outlet, oder sonst irgendwo treffen!? Und wenn es bei dir nicht anders klappt, dann könnten wir uns ja auch noch nach deinem Termin im Outlet treffen, denn da will ich auf alle Fälle hin

Huhuuuuuuuuuu..... also. Wo hat Marc denn den Termin? GLaub Du hast mal was von Niederwürzbach gesagt, oder? Wie wäre denn Saarbrücken Mittagessen und dann nach Zweibrücken ins Outlet? Dann könnten die Zwerge im Auto bisserl pennen? Oder holst Du Sarina net mit, doch, oder?

Klar kommt Sarina mit
In dein Auto bekommst du auch dann unseren Kiwa mit rein? Der lässt sich auch eigentlich recht klein zusammenklappen...
Saarbrücken Mittagessen und danach Outlet klingt gut und bench noch viel besser *gg* Was ist denn jetzt mit deinem Termin um die Mittagszeit?
Also ich wäre dann so gegen 10.30h in Saarbrücken, wäre das ok für dich, weil ja auch noch der Autositz bei dir mit rein müsste?? Und schlag was vor, wo wir uns treffen kenne mich dort gar net aus

Huiii... freu mich.

Setzt Du Marc vorher in Niederwürzbach ab oder bringt er dich nach Saarbrücken? Wenn nicht, zwecks Treffpunkt würde ich den Parkplatz neben der PSD Bank, Hafenstr. 41-43. Ist so ein Braschenparkplatz und kostet 3 Euro für den ganzen Tag.

Essen denke ich könnten wir ins Alex gehen... Gibts bei Euch auch hab ich gerade gesehen..

Ich hab ja gar keinen Führerschein, von daher setzt mich Marc in Saarbrücken ab und er fährt mit dem Auto dann weiter!
.

Ah ok.. Na, dann treffen wir uns am besten trotzdem dort. Da kommt Marc wieder super auf die Autobahn. Liegt direkt an der Ab / Auffahrt. Wenn das für Euch ok ist? 10:30??
Bettina
4448 Beiträge
03.10.2011 21:53
Zitat von Glitzermarie:

Zitat von Bettina:

Zitat von Glitzermarie:

Zitat von Bettina:

Zitat von Glitzermarie:

Zitat von Bettina:

Zitat von Glitzermarie:

Zitat von Bettina:

.
@ Tanja:

Klar kommt Sarina mit

Huiii... freu mich.

.

Ah ok.. Na, dann treffen wir uns am besten trotzdem dort. Da kommt Marc wieder super auf die Autobahn. Liegt direkt an der Ab / Auffahrt. Wenn das für Euch ok ist? 10:30??

Hab Marc gerade nochmal gefragt, ist okay Sind dann gegen 10.30h dort und warten auf euch
Azala
8635 Beiträge
03.10.2011 22:38
Zitat von Bettina:
Bigi, ja iwie sind sie ja alle gleich, die lieben Männer
Immerhin hat sich aber Marc noch bei mir und Sarina entschuldigt, ist ja schon mal was! Ich hoffe nur, dass er nun daraus gelernt hat, bevor bei beim nächsten Mal schlimmeres passiert!!
Auf eine Entschuldigung für den MIst von Freitag Abend warte ich bis heute.. Wird auch keine kommmen, wenn ichs ihm nicht konkret sagen würde. Der sieht sowas einfach nicht. Insofern sind sie doch nicht alle gleich und du kannst dich zumindest in der HInsicht glücklich schätzen..
MiMaMutsch
7879 Beiträge
04.10.2011 08:22
Ich warte auch noch auf eine Entschuldigung von vorgestern. Aber der Gute Herr sagt er sieht es gar nicht ein sich zu entschuldigen, es liegt einfach daran dass ich keine Kritik vertragen kann
MÄNNER!
Und das nur weil ich zu faul war Abends die Wäsche rein zu holen und sie dann über Nacht draußen stand... Was ein Drama!!!! Aber wenn der Rasenmäher, der Rasentrimmer und wat weiß ich noch alles, draußen im Regen liegt, DANN ist das absolut nicht schlimm! Und außerdem soll ich nicht von meinem Thema ablenken, ich kann nämlich keine Kritik vertragen

.

Gestern waren wir in Hennef aufm Flohmarkt und haben Lasse eine ganz tolle Holzeisenbahn gekauft. Mit Autobahn für Autos und Schienen für die Bahn Hab das dann gestern zusammen gebaut (was echt kniffelig war) und dann hat Tornado Lasse alles zerstört. Naja jetzt kommts erstmal nochmal weg, und wird rausgekramt wenn er was älter ist
Azala
8635 Beiträge
04.10.2011 10:42

Na das stelle ich mir grad bildlich vor, wie der kleine Wirbelwind über die mühsam von Mama gestaltete Strecke fegt
Sorry, nicht lustig - ich weiß

Nun aber erstmal das wichtigste des Tages:
Liebe Bettina; alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag!!!
An deinem Ehrentag nicht zu viel Stress, einen lieben Mann und Tochter sowie nur die besten Wünsche für die nächsten Lebensjahre!

Joa.. und sonst?
Gute Frage... war schon ne kleine Runde mit Erik draußen.. bissl was einkaufen und das schöne Wetter genießen.. Dann wurde der Audi, der am Samstag vom ADAC hier vor die Tür geschleppt wurde, heute vom Audifritzen abgeholt... Mal sehen, was da nun in der Werkstatt bei rum kommt. ich drücke sooo die Daumen, dass doch net der komplette Motor hinüber ist! Hmpf... und dann mal hoffen, dass Chris sich - wenigstens wenns um sein Auto geht - mal in das ganze gewusel von versicherungen stürzt und nen Weg findet, damit wa nicht auf den ganzen kosten im zweifelsfall sitzen bleiben.
Joa.. das wars dann für heute an sich... mal sehen, was noch kommt.
Michelle
3876 Beiträge
04.10.2011 11:37
Alles Liebe und Gute Bettina! hoffe du hast einen schönen Tag.
Zumindest das Wetter passt ja .
.
War heute schon beim Hausarzt und hab mir ne Krankmeldung bis 25.10 geholt. Bin jetzt seit 12.09 Krank geschrieben.
Wie läuft das jetzt weiter mit Krankengeld uns so, weiß das wer? Muss ich mich iwo melden oder sowas?
Glitzermarie
4432 Beiträge
04.10.2011 11:51
Bettina.... Happy Birthday... Feier schön..

@Männer... da muss man ja net wirklich was sagen..

@Michelle.. puuuuuuh.. Du keine Ahnung. AU geht doch immer nur 6Wochen.. dann zahlt die KK doch nen prozentteil des Lohnes an dich, oder?!?!? Verwechsel ich grad was!?

@uns... joa.. Colin schläft Abends einfach net mehr in seinem Bett. Einschlafen ging gestern super (vorgestern war das schon ein Drama!!!) und gegen 0:30 wurde er wach. So richtig schrilles Schreien als wenn er vor was Angst hätte oder so. Hab ihn dann wieder rüber zu uns geholt und da schlief er bis 7:30.

Is doch net normal... oder könnte es am "Schub" liegen?
Heut geht Thomas mit ihm zu Hausarzt (unser Kia hat Urlaub und die beim Hausarzt kenne ich) und lässt ihn mal abhören ob er die SabulBronch noch braucht (Haben sie ihm gestern schon net mehr gegeben). Der war ja wie auf Extasy...
Michelle
3876 Beiträge
04.10.2011 11:53
Zitat von Glitzermarie:

@Michelle.. puuuuuuh.. Du keine Ahnung. AU geht doch immer nur 6Wochen.. dann zahlt die KK doch nen prozentteil des Lohnes an dich, oder?!?!? Verwechsel ich grad was!?

@uns... joa.. Colin schläft Abends einfach net mehr in seinem Bett. Einschlafen ging gestern super (vorgestern war das schon ein Drama!!!) und gegen 0:30 wurde er wach. So richtig schrilles Schreien als wenn er vor was Angst hätte oder so. Hab ihn dann wieder rüber zu uns geholt und da schlief er bis 7:30.

Heut geht Thomas mit ihm zu Hausarzt (unser Kia hat Urlaub und die beim Hausarzt kenne ich) und lässt ihn mal abhören ob er die SabulBronch noch braucht (Haben sie ihm gestern schon net mehr gegeben). Der war ja wie auf Extasy...

joar so ist das mit dem Krankengeld, meine Hauptfrage is ja eigentlich ob ich mich irgendwo melden muss oder so bis ich das krankengeld bkeomme oder sowas.
.
Wir hatten auch 2 so tage wo Philipp erst schwer eingeschlafen ist und dann wieder aufgewacht und geschrien hat wie blöd.
Gestern gott sei dank nicht mehr.
Könnte wirklich nen Schub sein oder sowas.
Glitzermarie
4432 Beiträge
04.10.2011 12:02
Zitat von Michelle:

Zitat von Glitzermarie:

joar so ist das mit dem Krankengeld, meine Hauptfrage is ja eigentlich ob ich mich irgendwo melden muss oder so bis ich das krankengeld bkeomme oder sowas.
.
Wir hatten auch 2 so tage wo Philipp erst schwer eingeschlafen ist und dann wieder aufgewacht und geschrien hat wie blöd.

Hmmm.. glaub ich net. Denn die AU hast du ja an die KK geschickt, oder dein Doc?!?!

Ey ich hoffe das das bald wieder vorbei is. Geht nun schon fast seit 1 Woche so....
Michelle
3876 Beiträge
04.10.2011 12:03
Zitat von Glitzermarie:

Zitat von Michelle:

Zitat von Glitzermarie:

.

Hmmm.. glaub ich net. Denn die AU hast du ja an die KK geschickt, oder dein Doc?!?!

Ey ich hoffe das das bald wieder vorbei is. Geht nun schon fast seit 1 Woche so....

Jups die AU hat die KK.
Ich drücke die Daumen.
Das ist echt ätzend, wenn man nich weiß was die zwerge haben.
Ich bin auch froh, wenn Philipp mir endlich sagen kann was los ist.
.
Muss jetzt kochen und hab keine lust
Glitzermarie
4432 Beiträge
04.10.2011 12:10
Zitat von Michelle:

Zitat von Glitzermarie:

.

Ohhhh jaaa...

Muss ich erst so in na stunde.. Mein Mann hat Frühschicht.
MiMaMutsch
7879 Beiträge
04.10.2011 12:13
Lasse hatte das auch, Tanja. Seit einer Zeit gehts wieder. Das ging aber bestimmt 4-5 Wochen so!!
Schrecklich!

@Michelle: Als Matthias operiert wurde, hat er bei der KK angerufen und sich so einen Auszahlungsschein zuschicken lassen. Ich würde bei der KK anrufen. Sicher ist sicher.
Glitzermarie
4432 Beiträge
04.10.2011 12:17
Zitat von willmamasein:

Lasse hatte das auch, Tanja. Seit einer Zeit gehts wieder. Das ging aber bestimmt 4-5 Wochen so!!
Schrecklich!

@Michelle: Als Matthias operiert wurde, hat er bei der KK angerufen und sich so einen Auszahlungsschein zuschicken lassen. Ich würde bei der KK anrufen. Sicher ist sicher.

Boah Miri.. mach mir keine Angst!!! Finde das ja jetzt schon nervenaufreibend..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt