juli 2010 babys?
08.10.2011 15:51
Die erste MMR haben wir zwar, aber wir hinken sonst etwas nach. Durch den Umzug.. Dann der Kram mit der Arbeitslosigkeit und Weiterversicherung... Na ja.. Nächste Woche mal alles angehen.
Was das Inet angeht.. Das hängt mit demschlechten Ausbau der Leitungen hier zusammen. Und die Telekom hat für 1&1, wo wir im August Inet bestellt haben, wohl keine Leitung für uns frei. Tja.. Nun müssen wir wohl direkt zur Telekom und uns da erstmal iwie nen Anschhluss besorgen, der dann zu nem anderen Anbieter geswitched werrden kann oder so. Wiill da demnächst denen im T Punkt auf den Keks gehen. Langsam wirds miir nämlich echt zu doof.
Was das Inet angeht.. Das hängt mit demschlechten Ausbau der Leitungen hier zusammen. Und die Telekom hat für 1&1, wo wir im August Inet bestellt haben, wohl keine Leitung für uns frei. Tja.. Nun müssen wir wohl direkt zur Telekom und uns da erstmal iwie nen Anschhluss besorgen, der dann zu nem anderen Anbieter geswitched werrden kann oder so. Wiill da demnächst denen im T Punkt auf den Keks gehen. Langsam wirds miir nämlich echt zu doof.
08.10.2011 15:54
Zitat von Azala:
Die erste MMR haben wir zwar, aber wir hinken sonst etwas nach. Durch den Umzug.. Dann der Kram mit der Arbeitslosigkeit und Weiterversicherung... Na ja.. Nächste Woche mal alles angehen.
nun dazu kann ich dir unitymedi* empfehlen, das ist kabel und haben wir hier auch.
Von der T-Com gibts nur Dsl light bei uns
08.10.2011 16:11
Huhu bigi das tut mir leid komm doch nach salzgitter ich hätte in 2 wochen frei für eine woche
08.10.2011 16:43
Unitymedia gibbet bei uns leider nicht...
@ Dori: Wenn ich ein Auto gehabt hätte, war das eine Überlegung, aber dank Motorschaden bin ich hier auf Bus und Bahn angewiesen.
Und erst mit kompletter Bagage zu nem Bahnhof gurken etc ist mir hier echt zu blöd. Zumal ich zwischendurch noch zu nem Seminar vom Arbeitsamt muss.. Vielleicht klappt das im Dezember nochmal, aber dann wirds wohl auch ein bissl wetterabhängig sein. Mal sehen...
@ Dori: Wenn ich ein Auto gehabt hätte, war das eine Überlegung, aber dank Motorschaden bin ich hier auf Bus und Bahn angewiesen.
Und erst mit kompletter Bagage zu nem Bahnhof gurken etc ist mir hier echt zu blöd. Zumal ich zwischendurch noch zu nem Seminar vom Arbeitsamt muss.. Vielleicht klappt das im Dezember nochmal, aber dann wirds wohl auch ein bissl wetterabhängig sein. Mal sehen...
08.10.2011 19:24
Huhu ihr Lieben,
so dann melde ich mich auch mal wieder!
Gestern Saarbrücken mit Glitzi und Colin, dem kleinen Charmeur, war wirklich schön und hat mich echt gefreut euch endlich mal wieder zu sehen
Aber eure Luft scheint kleine Kinder seeehr müde zu machen (zumindest die die Luft nicht gewohnt sind)... Auf der Heimfahrt hat Sarina komplett durch geschlafen. Zum Abendessen kurz wach geworden, lass sie mal danach ne Stunde noch wach gewesen sein und dann gings ins Bett und sie hat bis heute morgen um 9.30h durchgeschlafen!! ... und sie hatte ja schon den halben Nachmittag verpennt...
.
@ Limburg:
Um wieviel Uhr wollen wri uns da nun eigentlich treffen und vor allem wo?? Vllt wirklich am besten ein Parkhaus oder so ausmachen, damit wir quasi alle im gleichen Eck ankommen!?
Eulchen, wir fahren zusammen, oder? Kannst du mich dann evtl zu Hause abholen, weil ja Autositz und Kiwa bei dir rein muss!? Würde dir dann auch noch meine neue Adresse geben, ist aber nur ein paar Straßen weiter wie zuvor
.
Dann nochmal kurz zu uns:
Sarina's Entwicklung kann man momentan fast von Tag zu Tag beobachten. Sie läuft immer größere Strecken (hauptsächlich aber in Räumen und nicht draußen) frei und das auch recht sicher - außer sie ist müde, dann sind die Beine seeeehr wackelig und sie stolpert/fällt viel.
Bei den Zähnen sind wir nun bei Nr. 11 der durch möchte... Ist klar, am besten alle auf einmal
Das nächtliche schlafen wird auch wieder besser, sie hat jetzt die dritte Nacht in Folge komplett in ihrem Bett verbracht - ohne jegliches gejammere! *freu*
Gestern Saarbrücken mit Glitzi und Colin, dem kleinen Charmeur, war wirklich schön und hat mich echt gefreut euch endlich mal wieder zu sehen
Aber eure Luft scheint kleine Kinder seeehr müde zu machen (zumindest die die Luft nicht gewohnt sind)... Auf der Heimfahrt hat Sarina komplett durch geschlafen. Zum Abendessen kurz wach geworden, lass sie mal danach ne Stunde noch wach gewesen sein und dann gings ins Bett und sie hat bis heute morgen um 9.30h durchgeschlafen!! ... und sie hatte ja schon den halben Nachmittag verpennt...
.
@ Limburg:
Um wieviel Uhr wollen wri uns da nun eigentlich treffen und vor allem wo?? Vllt wirklich am besten ein Parkhaus oder so ausmachen, damit wir quasi alle im gleichen Eck ankommen!?
Eulchen, wir fahren zusammen, oder? Kannst du mich dann evtl zu Hause abholen, weil ja Autositz und Kiwa bei dir rein muss!? Würde dir dann auch noch meine neue Adresse geben, ist aber nur ein paar Straßen weiter wie zuvor
.
Dann nochmal kurz zu uns:
Sarina's Entwicklung kann man momentan fast von Tag zu Tag beobachten. Sie läuft immer größere Strecken (hauptsächlich aber in Räumen und nicht draußen) frei und das auch recht sicher - außer sie ist müde, dann sind die Beine seeeehr wackelig und sie stolpert/fällt viel.
Bei den Zähnen sind wir nun bei Nr. 11 der durch möchte... Ist klar, am besten alle auf einmal
Das nächtliche schlafen wird auch wieder besser, sie hat jetzt die dritte Nacht in Folge komplett in ihrem Bett verbracht - ohne jegliches gejammere! *freu*
08.10.2011 20:19
Zitat von Bettina:
Huhu ihr Lieben,
Gestern Saarbrücken mit Glitzi und Colin, dem kleinen Charmeur, war wirklich schön und hat mich echt gefreut euch endlich mal wieder zu sehen![]()
Aber eure Luft scheint kleine Kinder seeehr müde zu machen (zumindest die die Luft nicht gewohnt sind)... Auf der Heimfahrt hat Sarina komplett durch geschlafen. Zum Abendessen kurz wach geworden, lass sie mal danach ne Stunde noch wach gewesen sein und dann gings ins Bett und sie hat bis heute morgen um 9.30h durchgeschlafen!! ... und sie hatte ja schon den halben Nachmittag verpennt...![]()
Joaaaaaaaaaaaaa... echt? Dann müsst ihr wohl öfters kommen, wenn sie so gut schläft.
Hier mal noch ein paar Bilder vom Treffen...
Wo kommt hier was raus?!
Beweisfoddo...
Wir waren heute auch wieder den ganzen Tag draußen. Oldtimer Rennen auf nem Hof hier. Colin fand das toll... laute Brumm Brumm Autos.
Morgen is er bei meinen Eltern, da Thomas und ich wieder ins Outlet fahren... er braucht ja noch unbedingt ne Jeans und mit Kind shoppen geht einfach net sooo gut.
08.10.2011 20:37
Zitat von Bettina:
@ Limburg:
Eulchen, wir fahren zusammen, oder? Kannst du mich dann evtl zu Hause abholen, weil ja Autositz und Kiwa bei dir rein muss!? Würde dir dann auch noch meine neue Adresse geben, ist aber nur ein paar Straßen weiter wie zuvor![]()
Also, klar hol ich euch ab! Mir wäre es recht, wenn wir schon relativ früh losfahren, da Theo ja zwei Schläfchen von je etwa 1 h täglich macht und das erste so zwischen 9 und halb 10... Da wäre es prima, wenn ich so etwa zu dieser Zeit losfahren kann... sprich wir wären dann so in etwa um 11, wahrscheinlich ein bissl früher in Limburg! Wenn das allen recht ist könnten wir doch dann noch ein bissl spazieren oder so und dann eben so um zwölf irgendwo "einkehren"... Anschließend nochmal bissl raus, Spielplatz oder so...!
Joa, was meint ihr?!
08.10.2011 20:39
Das erste Bild von Colin uns Sarina ist soooo cool!!! Kam da was leckeres zu Essen oder wo gucken die hin?!
08.10.2011 20:41
Zitat von eulchen:
Das erste Bild von Colin uns Sarina ist soooo cool!!! Kam da was leckeres zu Essen oder wo gucken die hin?!
Ja ich glaube da kam Sarina's Gemüsesuppe..
Essen war schon soweit auf'm Tisch. Sonst würde Colin ne so ruhig sitzen.... yam yam yam..
08.10.2011 20:53
@ Limburg: Also von mir aus wärs ok...
Müssen halt bloß sehen, wie das Wetter mitspielt. Soll ja wahrscheinlich nicht soo dolll werden
@ Fotos: Richtig klasse! Kann sie zwar nur in mini auf dem Handy sehen, aber scheint, als hätten vor allem die Zwerge sehr viel Spaß zusammen gehabt
Müssen halt bloß sehen, wie das Wetter mitspielt. Soll ja wahrscheinlich nicht soo dolll werden
@ Fotos: Richtig klasse! Kann sie zwar nur in mini auf dem Handy sehen, aber scheint, als hätten vor allem die Zwerge sehr viel Spaß zusammen gehabt
08.10.2011 21:05
Zitat von Azala:
@ Limburg: Also von mir aus wärs ok...
Müssen halt bloß sehen, wie das Wetter mitspielt. Soll ja wahrscheinlich nicht soo dolll werden![]()
@ Fotos: Richtig klasse! Kann sie zwar nur in mini auf dem Handy sehen, aber scheint, als hätten vor allem die Zwerge sehr viel Spaß zusammen gehabt![]()
Na bei schlechtem Wetter ist ja wohl klar: Alle zu dir nach Hause
08.10.2011 21:24
Ähmmmmm...
Könnte auf meinem kleinen Sofa was eng werden
und wirklich gemütlich ists hier auch leider noch immer nicht...
Aber ich kenne mich leider auch noch zu wenig aus, um ein paar gute schlecht-Wetter Adressen zu kennen. So ein richtig schönes Einkaufszentrum gibbet hier ja leider nicht.In Düsseldorf haben wir uns immer bei Ikea getroffen, weil da genug Platz war und man nach dem Kaffee noch immer schön Shoppen konnte
Leider ist der nächste so weit weg...
Könnte auf meinem kleinen Sofa was eng werden
und wirklich gemütlich ists hier auch leider noch immer nicht... Aber ich kenne mich leider auch noch zu wenig aus, um ein paar gute schlecht-Wetter Adressen zu kennen. So ein richtig schönes Einkaufszentrum gibbet hier ja leider nicht.In Düsseldorf haben wir uns immer bei Ikea getroffen, weil da genug Platz war und man nach dem Kaffee noch immer schön Shoppen konnte
Leider ist der nächste so weit weg...
08.10.2011 21:27
Bigi, welchen Stromversorger habt ihr? Kevag? Die liefern nämlich auch Internet & Telefon. Haben wir auch von denen. Ging suuuuuper schnell! Und wir haben auch das Problem gehabt das kein anderer hier hin Internet liefert. Ansonsten Kabel Deutschland!?
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt