juli 2010 babys?
04.10.2011 12:18
Ich hab Lasse dann immer Nachts zu uns geholt, dann hat er sofort weiter gepennt. Aber neben das Bett zu setzen und das auszusitzen hat NIX gebracht. Flasche wollte er nicht....
04.10.2011 12:29
Zitat von willmamasein:
Ich hab Lasse dann immer Nachts zu uns geholt, dann hat er sofort weiter gepennt. Aber neben das Bett zu setzen und das auszusitzen hat NIX gebracht. Flasche wollte er nicht....
Jo.. so machen wir es auch. Hab nur Angst das er dann irgendwann net mehr in seinem Bett schlafen will. Schläft Lasse wieder in seinem Bett.
04.10.2011 13:09
Ja! Gott sei Dank! Ich hatte auch Angst dass er nicht mehr in seinem Bett schlafen will, aber das ging dann von ganz allein wieder.
Wie gesagt - haben versucht das auszusitzen, aber nix ging. Und ehrlich gesagt ICH bin dafür auch zu faul. Matthias wollte das dann aussitzen.
Ich hab ma beobachtet, dass es schlimmer ist wenn Matthias Spätdienst hat!
Wie gesagt - haben versucht das auszusitzen, aber nix ging. Und ehrlich gesagt ICH bin dafür auch zu faul. Matthias wollte das dann aussitzen.
Ich hab ma beobachtet, dass es schlimmer ist wenn Matthias Spätdienst hat!
04.10.2011 13:12
So, hab grad fein geputzt, das Küchenfenster geputzt (jetzt ist die Küchenrolle leer, deshalb kann ich die anderen nicht auch noch putzen)
Dann wollte ich eigentlich jetzt gleich in den Wald gehen neue Deko holen, Herbstdeko. Aber Lassepups schläft solange .... und nachher will ich eigentlich auch noch ins Krankenhaus zur kleinen Matilda.
Gestern war ich auch da. Sie ist sooo süß und so mini!!! Sie hat nur nen KU von 32,5. Voll krass. Ich will auch
Dann wollte ich eigentlich jetzt gleich in den Wald gehen neue Deko holen, Herbstdeko. Aber Lassepups schläft solange .... und nachher will ich eigentlich auch noch ins Krankenhaus zur kleinen Matilda. Gestern war ich auch da. Sie ist sooo süß und so mini!!! Sie hat nur nen KU von 32,5. Voll krass. Ich will auch
04.10.2011 13:23
Huhu!!!! Was das einschlafen angeht ist bei uns das selbe
auch seit ca. 2Wochen! Mal schläft er super dann wieder total unruhig! Wenns danz schlimm ist hole ich ihn auch bei uns ind Bett!!! Denke auch das es wieder nen Schub ist!!! Hoffe das auch bald wieder normal ist! Und bockig ist er auch wieder ganz schlimm!!! Gibt es ne Babypupatät????
auch seit ca. 2Wochen! Mal schläft er super dann wieder total unruhig! Wenns danz schlimm ist hole ich ihn auch bei uns ind Bett!!! Denke auch das es wieder nen Schub ist!!! Hoffe das auch bald wieder normal ist! Und bockig ist er auch wieder ganz schlimm!!! Gibt es ne Babypupatät????
04.10.2011 13:31
Wohooo!
Nun ist es so ziemlich offiziell!
im Motorraum ist so einiges hinüber und die Reparatur dürfte sich so auf um die 9000,- belaufen.
Tja, das heißt dann wohl Winke, Winke Audi
So ein Scheiß.
Nun ist es so ziemlich offiziell!
im Motorraum ist so einiges hinüber und die Reparatur dürfte sich so auf um die 9000,- belaufen.
Tja, das heißt dann wohl Winke, Winke Audi
So ein Scheiß.
04.10.2011 20:13
Oh man ... Wir hatten ja schon viel Pech mit unseren Autos aber das ist ja schon eine sehr fiese Summe!
Da lohnt das Reparieren dich sicher gar nicht mehr oder?
Ich habe gerade mal geschaut wg dem Treffen am 11.10. Man weiß ja nicht was wir für Wetter haben, und in LM gibt es wohl nen Indoor-Spielplatz! Kann nicht so ganz erkennen, ob der für unsere Kleinen schon was wäre?!
Hier mal der Link: www.foxbox.info/index.php
Da lohnt das Reparieren dich sicher gar nicht mehr oder?
Ich habe gerade mal geschaut wg dem Treffen am 11.10. Man weiß ja nicht was wir für Wetter haben, und in LM gibt es wohl nen Indoor-Spielplatz! Kann nicht so ganz erkennen, ob der für unsere Kleinen schon was wäre?!
Hier mal der Link: www.foxbox.info/index.php
04.10.2011 20:22
Also den Fotos nach zu urteilen, ist das für die kleinen noch nix!? Ich beurteile das jetzt nur anhand von Lasse und der ist motorisch wirklich sehr begabt, aber so Kletterzeug etc is noch nix für den und auf eine Hüpfburg würde ich ihn glaube ich auch noch nicht lassen...
04.10.2011 20:30
Und ich war heute wieder bei Matilda... oh ich liebe sie. Sie ist so klein. So mini. Kleiner als eine Puppe. Und sie wiegt nix, fast nix.
Hab schon gesagt hoffentl bekomm ich keinen Milcheinschuss, so verliebt bin ich in dieses kleine Wesen.
Hab schon gesagt hoffentl bekomm ich keinen Milcheinschuss, so verliebt bin ich in dieses kleine Wesen.
04.10.2011 20:35
@ Auto: ist halt die Frage, ob es die Versicherung teils trägt oder nicht. Wenn nicht, dann haben wir die Kohle für nen neuen Motor auch net grad über.WIrtschaftlich fällt das wohl schon unter Totalschaden.
@ LM Treffen: die Foxbox hatte ich mir auch schon im Netz angesehen.. ALso so richtig was davon haben werden die Zwerge noch nicht. Aber Kinder unter 24 Nonaten zahlen da auch noch keinen Eintritt. So richtig auskennen und anderweeitig Tipps hab ich aber leider asonst auch nicht. In der WERKstadt gibts das MarktCafe oder so und die Milchbar, wo man auf jeden Fall genug Platz für KIwas und Buggys hätte, aber. So urgemütlich ist das auch net. Immerhin gibbet da auch nen Wickelraum oder im dm nen Wickelplatz mit allem drum und dran. Hab noch von einem Cafe in der Altstadt gelesen, dass wohl auch ne kleine Spielecke hat (also wohl Familienfreundlich sein dürfte); aber hab da nur was von FRühstück und halt KAffee gelesen.. Weiß auch net, wie es da platztechnisch aussieht.
erinnere mich halt noch an KO, wo es mit den großen Kiwas doch recht eng war
@ LM Treffen: die Foxbox hatte ich mir auch schon im Netz angesehen.. ALso so richtig was davon haben werden die Zwerge noch nicht. Aber Kinder unter 24 Nonaten zahlen da auch noch keinen Eintritt. So richtig auskennen und anderweeitig Tipps hab ich aber leider asonst auch nicht. In der WERKstadt gibts das MarktCafe oder so und die Milchbar, wo man auf jeden Fall genug Platz für KIwas und Buggys hätte, aber. So urgemütlich ist das auch net. Immerhin gibbet da auch nen Wickelraum oder im dm nen Wickelplatz mit allem drum und dran. Hab noch von einem Cafe in der Altstadt gelesen, dass wohl auch ne kleine Spielecke hat (also wohl Familienfreundlich sein dürfte); aber hab da nur was von FRühstück und halt KAffee gelesen.. Weiß auch net, wie es da platztechnisch aussieht.
erinnere mich halt noch an KO, wo es mit den großen Kiwas doch recht eng war
04.10.2011 20:45
Stimmt
also diesmal etwas geräumigeres wär schon nicht schlecht...
also diesmal etwas geräumigeres wär schon nicht schlecht...
04.10.2011 20:58
Ja hab ich mir auch schon gedacht! Hatte es mir aber nur auf dem Handy angeschaut deshalb den Link nochmal eingestellt
Ansonsten weiß ich leider auch (noch) keine Alternative!
Hab zwar ein gutes Jahr in LM gearbeitt, aber da war ich noch keine Mami, und hab nicht drauf geachtet, was es so an kindgerechten Einrichtungen gibt!
Aber wir werden sicher noch was finden
Ansonsten weiß ich leider auch (noch) keine Alternative!
Hab zwar ein gutes Jahr in LM gearbeitt, aber da war ich noch keine Mami, und hab nicht drauf geachtet, was es so an kindgerechten Einrichtungen gibt!
Aber wir werden sicher noch was finden
05.10.2011 11:15
Warum wohnt ihr alle so weit weg??
Ich möchte doch auch mal mitkommen???
Ich möchte doch auch mal mitkommen???
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt