Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
Azala
8635 Beiträge
08.10.2011 21:30
Zumal die Mädels da sicher keine Adressen haben, wo mal mit den Kiwas genug Platz hat.. Alles Tragemamas
Azala
8635 Beiträge
08.10.2011 21:32
Strom läuft derzeit über Süwag..
kenn mich da sonst kaum mit aus und mal eben googeln ist auch blöd mitm Handy. Setze mich demnächst mal in LM in ein Inet-Cafe und recherchier den Kram mal..
Kabel Deutschland kriegen wa hier auch net....
eulchen
4244 Beiträge
08.10.2011 21:57
Hmmm, nochmal zu der Schlechtwetterlösung...
Wäre denn Ikea wirklich zu weit weg?! Ich meine, wenn wir ohnehin schonmal alle im Auto sitzen ist es doch eigentlich schnuppe... Gut Wallau wäre für uns sogar kürzer
Aber ich denke das müssten wir ja auch nur bei Dauerregen machen, oder?
MiMaMutsch
7879 Beiträge
08.10.2011 22:01
Also nach Wiesbaden zu IKEA würde ich nicht fahren bzw nicht mitkommen. Dann eher Koblenz. Aber ich denke das fällt weg weil Birgit ja kein Auto hat.
eulchen
4244 Beiträge
08.10.2011 22:03
Ach so, ich dachte du holst Birgit ab?!
Naja, so schlechtes Wetter soll es ja auch gar nicht geben...
Azala
8635 Beiträge
08.10.2011 22:03
Also Koblenz und Wallau sind von mir aus gesehen beide etwa 60km.. Aber da Miry mich dann abholen müsste und es von ihr zu mir auch schon 50km sin, wird natürlich viel Fahrerei. Zumal ich auch nicht weiß, wie es mit Isabellchen ausschaut...
Azala
8635 Beiträge
08.10.2011 22:06
Also Abholen ist bei mir ja nicht zwangsläufig nötig, wenn es bei LM bleibt. Da bin ich auch in 20 Minuten mit dem Bus. Alles andere wird schwieriger...
eulchen
4244 Beiträge
08.10.2011 22:30
Na dann bleiben wir doch auch einfach bei Limburg
Weiß den irgendwer was, wo wir essen können? Denn das ist ja mit den Zwergen net ganz unwichtig!
Ich hab mal gesucht und bin auf das gestoßen: http://www.cafe-meloni.de/
Was mir allerdings net gefällt, da stehen keine Preise...
Oder das http://maps.google.de/maps?client=safari&rls=e n&oe=UTF-8&redir_esc=&um=1&ie=UTF- 8&q=gastronomie+limburg&fb=1&gl=de& ;hq=gastronomie&hnear=0x47bc332cf6579ded:0x422 435029b0a760,Limburg+an+der+Lahn&ei=M7CQTpe8C8 bNsgaOroUf&sa=X&oi=local_group&ct=imag e&ved=0CBkQtgM
Aber wir könnten uns ja irgendwo treffen und dann mal schauen... wenn das klar geht, dass wir uns um 11 treffen hätten wir ja noch Zeit...
Azala
8635 Beiträge
08.10.2011 22:44
Hmmm...
Hatte mal ein Cafe in der Altstadt im Netz gefunden, aber davon fällt mir der Name grad nimmer ein. Die hatten sogar ne Spielecke...
ansonsten hab ich grad das noch gefunden
http://cafe-marucci.de/service/kinderfreundlich.ht ml

Ansonsten mit genug Platz wüsst ich halt nur das MarktCafe oder die Milchbar in der WErkStadt. Das American Diner dort kenne ich leider noch nicht und kann nichts dazu sagen.
ansonsten müssten wir wirklich vor Ort schauen..
Azala
8635 Beiträge
08.10.2011 22:54
Aha!
Das hier wars! Aber wie es dort mit Platz für Kiwas aussieht...
http://www.cafe-galerie-limburg.de/Cafe%20Galerie. htm
eulchen
4244 Beiträge
08.10.2011 22:59
Das sieht ja nett aus... aber echt ein bissi eng!
Na, aber zur Not hat man die Dinger doch auch schnell mal zusammengeklappt und in die Ecke gestellt...
Bettina
4448 Beiträge
09.10.2011 00:05
Zitat von eulchen:

Zitat von Bettina:

@ Limburg:
Um wieviel Uhr wollen wri uns da nun eigentlich treffen und vor allem wo?? Vllt wirklich am besten ein Parkhaus oder so ausmachen, damit wir quasi alle im gleichen Eck ankommen!?
Eulchen, wir fahren zusammen, oder? Kannst du mich dann evtl zu Hause abholen, weil ja Autositz und Kiwa bei dir rein muss!? Würde dir dann auch noch meine neue Adresse geben, ist aber nur ein paar Straßen weiter wie zuvor

Also, klar hol ich euch ab! Mir wäre es recht, wenn wir schon relativ früh losfahren, da Theo ja zwei Schläfchen von je etwa 1 h täglich macht und das erste so zwischen 9 und halb 10... Da wäre es prima, wenn ich so etwa zu dieser Zeit losfahren kann... sprich wir wären dann so in etwa um 11, wahrscheinlich ein bissl früher in Limburg! Wenn das allen recht ist könnten wir doch dann noch ein bissl spazieren oder so und dann eben so um zwölf irgendwo "einkehren"... Anschließend nochmal bissl raus, Spielplatz oder so...!
Joa, was meint ihr?!

Ja klar, das wäre okay
Ich denke, wenn wir uns schon gegen 11h treffen, dann haben wir ja wirklich auch die Möglichkeit mal vor Ort zu gucken, was wir da finden!
Blonder_Engel_nrw
1690 Beiträge
09.10.2011 08:07
Zitat von Michelle:

oh, impfen da sagste was.
Die MMR haben wir noch net die erste... hatte schon 2 Termine und beide wegen Schnupfen absagen müssen.
Der Kia meinte die müssen dafür "gesund" sein.
jetzt warte ich drauf, das der schnupfen verschwindet.
.
Hat eigentlich wer von euch gegen Windpocken impfen lassen?
Ich bin da etwas unschlüssig, weil "schlimm" sind die ja nicht wirklich, aber wenn man sie abnehmen kann, warum nicht...
.
Tjoar bigi, was soll man dazu sagen.
Woran hängt das mit dem richtigen Inet denn?
Ist bestimmt jetzt ziemlich blöd, so allein wenn man keinen kennt ohne alles. Hm, ätzend, wenn ich mir das überlege.

Hab Leonie gegen Windpocken impfen lassen, da ich sie auch nie hatte
Azala
8635 Beiträge
09.10.2011 12:02
Huhu Mädels.

Sagt mal.. Kennt eine von euch wen, der im Sanitärbereich tätig ist und mir mal kurz gaaanz grob sagen kann, was das Anschließen einer Spülmaschine und eines Spültisches in etwa kostet?
Isabelchen
501 Beiträge
09.10.2011 12:26
Huhu also wir sind nach wie vor am Dienstag auch dabei und freuen uns schon sehr
Lese meist nur kurz, komme kaum zum Schreiben, da ich momentan viel um die Ohren habe!
Aber Dienstag ist für euch geblockt ))
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt