juli 2010 babys?
10.10.2011 14:01
Na wenn du krank geschrieben bist, ist doch eigentlich alles klaro... Ich würde zurückrufen.. Kannst natürlich auch dabei bleiben "wenns wichtig war, ruft er nochmal an"....
10.10.2011 14:01
Wenn er nicht auf'n AB gesprochen hat würd ich auch nicht zurückrufen!
Aber das nächste mal auf jeden Fall drangehen! Verstecken hilft nicht! Du bist krank geschrieben Ende aus... Da musst du auf dein Recht pochen!!!!
Aber das nächste mal auf jeden Fall drangehen! Verstecken hilft nicht! Du bist krank geschrieben Ende aus... Da musst du auf dein Recht pochen!!!!
10.10.2011 14:04
Michelle, ich weiß leider genau wie du dich fühlst
Ich würde zurück rufen, auch wenns schwer fällt.
.
TYPISCH! Lasse ist seit 11 Uhr im Bett. Ich wollte eigentlich um 14 Uhr bei meiner Freundin sein... und wer pennt noch? Lasse! Der pennt NIE 3 Stunden. NIE NIE NIE!
Ich würde zurück rufen, auch wenns schwer fällt. .
TYPISCH! Lasse ist seit 11 Uhr im Bett. Ich wollte eigentlich um 14 Uhr bei meiner Freundin sein... und wer pennt noch? Lasse! Der pennt NIE 3 Stunden. NIE NIE NIE!
10.10.2011 14:05
ich glaub ich warte nochmal ab, ob er heute nochmal anruft.
Wenn nicht kann ich mich ja morgen noch melden.
Ich frag mich echt bloß, was der von mir will.
.
Darf der mich fragen, warum ich krank bin? bzw. muss ich antworten?
Wenn nicht kann ich mich ja morgen noch melden.
Ich frag mich echt bloß, was der von mir will.
.
Darf der mich fragen, warum ich krank bin? bzw. muss ich antworten?
10.10.2011 14:11
Du musst auf keinen Fall sagen, warum du krank bist! Fragen kann er natürlich und dann kannst du dir ja schonmal überlegen, was du sagst, denn das ist ja auf jeden Fall eine unangenehme Situation...
Was ist denn eigentlich aus dem BV geworden? Zieht das nicht, weil dir einen "halbwegs" rauchfreien Platz geschaffen haben???
Was ist denn eigentlich aus dem BV geworden? Zieht das nicht, weil dir einen "halbwegs" rauchfreien Platz geschaffen haben???
10.10.2011 14:17
also er war ja der Meinung, das der Arbeitsplatz rauchfrei ist, nur weil jetzt nicht mehr in meiner Gegenwart geraucht wird, sondern nur noch von 6-16 Uhr und ich erst ab 17 Uhr komme.
Ich war während ich jetzt krank bin schonmal da (wo kein anderer da war) und da stand meine Bürotür komplett offen und Aschenbecher standen auch überall rum. Also gehe ich mal davon aus, das dort weiter geraucht wird.
.
Mit dem BV ist jetzt so ne sache. Ich kann es durchsetzten, ABER dann müsste ich es über das Regierungspräsidium machen und die würden das Gewerbeaufsichtsamt einschalten und es müsste ein spezialisten kommen lassen der die Schadstoffe überprüft usw.
Weil angeblich (laut Regierungspräsidium) der "alte/kalte" rauch nicht mehr so schädlich ist.
.
und ich denke bevor ich das mache bleibe ich mit Krankengeld (100 € weniger) lieber zu hause als mir den Stress anzutun.
Ich war während ich jetzt krank bin schonmal da (wo kein anderer da war) und da stand meine Bürotür komplett offen und Aschenbecher standen auch überall rum. Also gehe ich mal davon aus, das dort weiter geraucht wird.
.
Mit dem BV ist jetzt so ne sache. Ich kann es durchsetzten, ABER dann müsste ich es über das Regierungspräsidium machen und die würden das Gewerbeaufsichtsamt einschalten und es müsste ein spezialisten kommen lassen der die Schadstoffe überprüft usw.
Weil angeblich (laut Regierungspräsidium) der "alte/kalte" rauch nicht mehr so schädlich ist.
.
und ich denke bevor ich das mache bleibe ich mit Krankengeld (100 € weniger) lieber zu hause als mir den Stress anzutun.
10.10.2011 14:22
das würde ja auch bedeuten, wenn du pech hast musst du trotz des "kalten" Rauchs wieder gehen!!!
Hmmm blöde Sache!
Aber dann ist es denke ich umso wichtiger, dass du mit deinem Chef redest, sprich ans Telefon gehst oder zurückrufst... Denn er kann dir ja auch gar nix wollen, solange dein Arzt dich krankschreibt!
Hmmm blöde Sache!
Aber dann ist es denke ich umso wichtiger, dass du mit deinem Chef redest, sprich ans Telefon gehst oder zurückrufst... Denn er kann dir ja auch gar nix wollen, solange dein Arzt dich krankschreibt!
10.10.2011 14:26
Zitat von eulchen:
das würde ja auch bedeuten, wenn du pech hast musst du trotz des "kalten" Rauchs wieder gehen!!!
Hmmm blöde Sache!
Ja, wie gesagt, denke ich warte heut nochmal ab und wenn nicht melde ich mich da morgen mittag.
Bis 25.10 hab ich noch ne krankmeldung und joar danach gibts wohl iwie krankengeld, da muss ich mich bei der KK aber erst nochmal schlau machen.
Die frage ist, sag ich meinem Chef, das ich wegen des Rauches krank geschrieben bin? oder "erfinde" ich was.
Weil auf dieskussionen hab ich gar keine lust.
.
Oh man, ist schon scheiße, wenn man nicht so nen Arsc* ist und sowas öfter macht. Sondern so eine sache einen echt beschäftigt.
10.10.2011 14:32
Also, wenn du schon was sagen willst würd ich glaub ich ganz allgemein bleiben und sagen, dass es wegen der Schwangerschaft ist, dass du krnakgeschrieben bist!!! Stimmt doch auf jeden Fall
10.10.2011 14:35
Menschmensch, heute morgen wollte ich mal hier zum Purzelturnen... weil ich ja sonst montags arbeiten muss, da fällt das doch glatt aus wegen der Ferien!!!
Naja, jetzt werd ich wahrscheinlich in den Nachbarort gehen... da ist es nämlich nachmittags!
Naja, jetzt werd ich wahrscheinlich in den Nachbarort gehen... da ist es nämlich nachmittags!
10.10.2011 14:50
ja werd ich wohl machen.
Danke eulchen.
Ich schätze, er sagt ich soll den Schlüssel vorbei bringen.
Falls er mich doch fragt, werde ich ihm sagen, das es wegen der SS ist.
Und wenn er sich heute nicht mehr meldet ruf ich morgen an.
Danke eulchen.
Ich schätze, er sagt ich soll den Schlüssel vorbei bringen.
Falls er mich doch fragt, werde ich ihm sagen, das es wegen der SS ist.
Und wenn er sich heute nicht mehr meldet ruf ich morgen an.
10.10.2011 16:00
So würde ich das auch machen Michelle.
Ein konkreter Grund geht ihn gar nichts an und allgemein würde ich es eben auch schwangerschaftsbedingt begründen. Soll er sich seinen Teil dazu denken, aber DU solltest dir nicht so den Kopf zerbrechen!
Ein konkreter Grund geht ihn gar nichts an und allgemein würde ich es eben auch schwangerschaftsbedingt begründen. Soll er sich seinen Teil dazu denken, aber DU solltest dir nicht so den Kopf zerbrechen!
10.10.2011 16:04
Zitat von Michelle:
oh man, was mache ich nur.
mein AG hat gerad bei mir angerufen.
Hab es aber nur am tele gesehen.
Bin ja jetzt seit dem 12.09 zu hause und seit dem auch krank geschrieben.
soll ich zurück rufen?
Auf den AB hat keiner gesprochen.
Seltsam. Mir ist schon wieder ganz flau im Magen.
Was kann er denn wollen?
10.10.2011 16:39
LM: prima
wir sind dann morgen um 11 Uhr auch in Limburg bei Deichnmann oder Karstadt
freuen uns schon auf euch
wir sind dann morgen um 11 Uhr auch in Limburg bei Deichnmann oder Karstadt
freuen uns schon auf euch
10.10.2011 16:49
Oh weh, oh weh.
ich hoffe mal, Erik brütet mir hier nichts aus. Normalerweise ist hier nach dem Mittagsschlaf halligalli angesagt. Aber iwie ist er heut net so gut drauf. Schon beim Einkaufen eher im Buggy dahergedümpelt und danach im Laufgitter nur auf einer Stelle gesessen, bissl getrunken und nen Zwieback gemümmelt. Und nun schläft er tatsächlich nochmal.
na mal sehen, wie er nach dem Nickerchen drauf ist...
ich hoffe mal, Erik brütet mir hier nichts aus. Normalerweise ist hier nach dem Mittagsschlaf halligalli angesagt. Aber iwie ist er heut net so gut drauf. Schon beim Einkaufen eher im Buggy dahergedümpelt und danach im Laufgitter nur auf einer Stelle gesessen, bissl getrunken und nen Zwieback gemümmelt. Und nun schläft er tatsächlich nochmal.
na mal sehen, wie er nach dem Nickerchen drauf ist...
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt