Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
Azala
8635 Beiträge
10.10.2011 20:12
Ich denke, sie meint Elternzeit
Glitzermarie
4432 Beiträge
10.10.2011 20:14
Zitat von willmamasein:

Krass hat Colin Minifüße Lasse hat schon 23/24.
Schau doch mal bei Deichmann


Watt????? Ein Riese... na, ich hab 35/36 und Thomas 40.. da kann nix großes bei raus kommen...

Schmusi87
565 Beiträge
10.10.2011 20:19
Sophie ist jetzt auch erst bei Größe 20 angekommen.Und ich hab Größe 41 und mein Mann 44....auch nicht normal....aber ich liebe ihre kleinen Mini stinkemaucken
eulchen
4244 Beiträge
10.10.2011 20:20
Also ich hab die und Theo läuft gern und gut darin!
http://www.amazon.de/gp/product/B003CTGNA2
Glitzermarie
4432 Beiträge
10.10.2011 20:24
Zitat von eulchen:

Also ich hab die und Theo läuft gern und gut darin!
http://www.amazon.de/gp/product/B003CTGNA2


Ah ok. die sehen ja gut aus. Muss jetzt echt welche holen..
MiMaMutsch
7879 Beiträge
10.10.2011 20:24
Zitat von eulchen:

Also ich hab die und Theo läuft gern und gut darin!
http://www.amazon.de/gp/product/B003CTGNA2


So ähnliche haben wir auch (gehabt.... sie passen nicht mehr)

eulchen
4244 Beiträge
10.10.2011 20:25
Ach und Theo hat auch erst 20/21!
Aber er ist auch sonst total winzig
eulchen
4244 Beiträge
10.10.2011 20:26
Zitat von willmamasein:

Zitat von eulchen:

Also ich hab die und Theo läuft gern und gut darin!
http://www.amazon.de/gp/product/B003CTGNA2


So ähnliche haben wir auch (gehabt.... sie passen nicht mehr)


cooles bild!!!
Bettina
4448 Beiträge
10.10.2011 20:29
@ eulchen:
Ist okay wegen der Uhrzeit, wir werden fertig bereit stehen (hoffe ich)
.
@ Bigi:
Joah, das ist ja jetzt doof...
Also ich würde sagen, entscheide DU wie es ihm geht und ob ihr kommt oder nicht. Klar wäre es blöd, wenns was ansteckendes wäre und dann alle krank sind, aber das kann ebenso in der Krabbelgruppe oder sonst wo passieren. Da steckt man ja leider nie drin, morgens sind die Kleinen noch fit und am Abend hängen sie dann plötzlich da!
Ich hoffe auf jeden Fall, dass es deinem Süßen ganz schnell wieder besser geht und er morgen wieder fit ist!!
.
@ uns:
Guckt mal, Sarina's neueste Errungenschaft: ihr 1. Puppenwagen
Sie hat immer in der Krabbelgruppe so ein wackel-ding vor sich her geschoben und war stolz wie Oskar. Vorhin bei Toys haben wir dann den mitgenommen für 20€ finde ich das ok. Typisch Mädchen und das das schon so früh beginnt....

Azala
8635 Beiträge
10.10.2011 20:33
Ich weiß gar nicht, bei welcher Schuhgröße wir nun sind... Aber noch braucht Erik ja auch keine Schuhe. Kann sich jedoch nurnoch um Wochen handeln...
Aber Chris und icch haben beide Größe 43: Da hat er "gute Aussichten"^^
Bettina
4448 Beiträge
10.10.2011 20:38
Sarina trägt aktuell auch erst Größe 19 in den Lauflernschuhen, aber ihre Hausschuhe sind "schon" Gr. 20
.
Bigi, sagst du dann morgen früh hier nochmal bescheid ob du kommst oder nicht??
Und an die anderen, wir treffen uns aber dann trotzdem, auch wenn Bigi nicht kommen sollte, oder????
sternenstaub_88
6820 Beiträge
10.10.2011 20:40
hmm.. eure haben alle so mini füße
lina hat auch schon 21/22
und mein paten kind was grade 2 geworden ist sie hat grad mal 22/23 ^^
die können quasi schuhe tauschen ^^
ach ja und bettina so typisch mädchen was du meintest wegen dem püppywagen ^^
das ist lina auch .. sie hat so an die 10 paar schuhe ... und flegt die wie was weiß ich .. schleppt die rum tut und macht ......
ach ja und taschen oder tüten schmeißt die sich übern arm oder über die schulter packt sachen rein und rennt durch die wohnung und freut sich wie bolle
MiMaMutsch
7879 Beiträge
10.10.2011 20:42
Lasse hat auch voll große Hände.
Von der Körpergröße her find ich ihn allerdings normal. Er hat jetzt voll den heftigen Schub gemacht.
Wir haben die 80 komplett ausgelassen. Und 74 hatten wir auch echt wenig
Glitzermarie
4432 Beiträge
10.10.2011 20:58
Zitat von Bettina:



Wie süß. Und den Teddy immer dabei..
Azala
8635 Beiträge
10.10.2011 21:19
Na ja.. Ich denke mal, da ich auch morgen nicht genau sagen kann, was er hat (bei0 letzten 3 Tage Fieber hat er nur nachts gefiebert), wäre es irgendwie verantwortungslos das Risiko, dass sich eure Zwerge anstecken, einzugehen.
Ich hatte mich zwar schhon tieriisch gefreut, endlich mal wieder rauszukommen und mich mit euch zu treffen und der Buggy steht auch bereit hier, aber ichh werde euch wohl lieber morgen alleine lassen. Aber irgendwann organisieren wir ja sicher nochmal ein Treffen. Hoffe ich.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt