Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
JessyKA
2302 Beiträge
10.10.2011 22:06
Biggi: können die kleinen öfters das 3 Tage Fieber bekommen??? Maxim hatte es ja jetzt die letzen 3 Tage und ich bin ich der Meinung das sie das nur 1x bekommen und sie dann Immun gegen den Virus sind!!! Oder ich verwechsel das gerade!!!
JessyKA
2302 Beiträge
10.10.2011 22:09
@alle die sich morgen treffen: ich wünsche Euch ganz viel Spaß und macht mal ein paar Bilder
Azala
8635 Beiträge
10.10.2011 22:18
Zitat von JessyKA:
Biggi: können die kleinen öfters das 3 Tage Fieber bekommen??? Maxim hatte es ja jetzt die letzen 3 Tage und ich bin ich der Meinung das sie das nur 1x bekommen und sie dann Immun gegen den Virus sind!!! Oder ich verwechsel das gerade!!!
Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Ich habe bissher nur gelesen, dasss man im Erwachsenenalter eine Immunität hat. Aber ich weiß ja auch nicht, ob es das wäre.. Aber da ich halt auch nicht sicher sagen kann, dass es nur vom Zahnen ist.. Blöde Situation.
JessyKA
2302 Beiträge
10.10.2011 22:30
Zitat von Azala:

Zitat von JessyKA:
Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Ich habe bissher nur gelesen, dasss man im Erwachsenenalter eine Immunität hat. Aber ich weiß ja auch nicht, ob es das wäre.. Aber da ich halt auch nicht sicher sagen kann, dass es nur vom Zahnen ist.. Blöde Situation.

Ist echt blöd gerade wenn man mehrere sachen im verdacht hat ist es echt schwierig!!! Dachte auch erst das es bei Maxim durchs Zahnen kommt aber war ja nicht so! Die Kinderärztin meine das er nen Magen-Darm Virus hat was ich persönlich ausgeschlossen hatte weil er weder Durchfall noch Erbrechen hatte! Ich hatte dann auch an das 3 Tage Fieber gedacht was sich ja auch heute bestättigt hat mit Ausschlag auf Bauch und Rücken und Das Fieber war gestern schlagartig weg!!! Drücke Euch Die Daumen das es nichts ansteckendes ist und dem kleinen Mann gute Besserung
Azala
8635 Beiträge
10.10.2011 22:32
Also was ich nun gelesen habe ist, dass der Erreger wohl im Körper bleiben kann und es bei einer Schwächung des Immunsystems zu erneuten Syptomen kommen kann, ohne dass sich der Zwerg anderweitig erneut angesteckt haben muss.
na ja.. Ich werde es wohl nun mal aussitzen müssen und sehen, wie lange das so anhält. Ansonsten kann ich das mit dem Impfen die Woche ja wohl auch wieder knicken.
Isabelchen
501 Beiträge
10.10.2011 22:50
Bleibt es nun bei morgen 11 Uhr in LM?
Bigi, sehr schade, dass es deinem Kleinen nicht gut geht!
Hab leider von keinem die Handynummer falls etwas sein sollte, aber denke das wird schon alles
Bettina
4448 Beiträge
10.10.2011 22:57
Zitat von Isabelchen:

Bleibt es nun bei morgen 11 Uhr in LM?
Bigi, sehr schade, dass es deinem Kleinen nicht gut geht!
Hab leider von keinem die Handynummer falls etwas sein sollte, aber denke das wird schon alles

Keine Ahnung, aber ich denke schon, dass wir uns trotzdem treffen sollten, oder? Miri? Tina?
@ Handy-Nr. hast ne PN
.
Bigi, ich würde an deiner Stelle einfahc morgen früh gucken wie Erik drauf ist! Wenn das Fieber weg ist und er sonst "normal" wirkt, dann würde ich an deiner Stelle schon kommen. Hängt er schlapp in der Ecke oder fiebert, dann würde ich wahrscheinlich auch eher nicht kommen!
sternenstaub_88
6820 Beiträge
11.10.2011 07:02
Guten morgen ihr lieben
Wir wünschen euch heute viel Spaß beim treffen
Lg eure sternie & Lina
Cleolinkin
4672 Beiträge
11.10.2011 07:12
Wir wünschen euch auch ganz viel spaß schade das ihr alle so weit weg wohnt
MiMaMutsch
7879 Beiträge
11.10.2011 07:58
Mädels, ich weiß noch nicht ob ich nach LM komm Ich muss jetzt erstmal zum Arzt. Hab die Nacht kaum geschlafen vor Schmerzen, ich dachte ich krieg ein Kind... Eventuell komme ich noch nach. Handynummern von euch hab ich ja.
Sorry
Bettina
4448 Beiträge
11.10.2011 08:44
ohhhh Miri, was machst du denn für Sachen???
Wünsche dir ganz schnelle Besserung und das es nix wildes ist!!
.
Bigi, wie siehts denn bei auch jetzt aus, wie gehts Erik????
Isabelchen
501 Beiträge
11.10.2011 08:48
Oh nein! Gute Besserung Miri!

Bettina, wie schaut es denn bei dir aus?
Also Jannis und ich würden sehr gerne nach LM kommen!
Was ist mit Theo und seiner Mami?
Bettina
4448 Beiträge
11.10.2011 08:53
Ich wollte jetzt nochmal nen Moment abwarten, ob sich Bigi nochmal gleich meldet und ansonsten mal eulchen ne sms schicken, was sie denkt? Da wir ja auch mit eulchen fahren....
Isabelchen
501 Beiträge
11.10.2011 08:56
Ok! Dann kannst du ja entweder hier oder per SMS kurz Bescheid geben! Bis zehn sind wir noch zu Hause und ich kann bei MC rein schauen!
Bettina
4448 Beiträge
11.10.2011 09:26
Alsoooo Bigi würde nun doch kommen! Erik hat kein Fieber mehr, hat wohl auch gefrühstückt und räumt sein Spielzeug hin und her.
Heißt er macht wohl wieder einen guten Eindruck!
.
Isa, wenn du auch nix dagegen hast, dann würde ich Bigi nochmal schreiben, dass sie ruhig kommen sollen!?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt