Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
Michelle
3876 Beiträge
06.12.2011 20:04
Puh, da bin ich auch überfragt.
Aber spielzeug ist bei uns auch nur deko.
Damit spielt er so gut wie nie.
Er wirft höchstens alles dem Hund hin, dass der Hund auch ja drauf rum kaut und es holt.
Aber im Spielkreis sehe ich mein Kind meist ne ganze stunde nicht.
06.12.2011 20:40
Wollte auch mal gerade wieder hallo sagen,
Michelle ich habe den Tobi und Fynn liebt ihn, er ist klasse und ich würde ihn auch immer wieder kaufen

@Miri also für mich klingt das nach Fynn, ganz ehrlich, er hat auch nur quatsch im Kopf, und er war VOR der KITA genauso aber seit dem ist er ganz anders, ausgeglichener, selbstsicherer und er hört auch besser, ich will nicht sagen das die Fynn für uns erziehen, aber er weiß irgendwie viel mehr was sein Verhalten für Konsequenzen hat. Ich lasse ihn auch mal richtig schreien und ignoriere ihn auch mal. Wenn er irgendwo anfängt blöd zu tun setzte ich ihn ins Auto und dann geht es sofort nach Hause! Und da kann er entweder schlafen oder er geht in sein Zimmer (wenn er noch schlecht gelaunt ist) Da kann er dann ausbocken, meist kommt er dann und alles ist gut. Auch das Wort "Nein" hat vollkommen neue Bedeutung für ihn. Letzte Woche hat Fynn auf einer einstündigen Autofahrt nur, wirklich nur gejammert weil er einfach keine Lust hatte, ich war kurz vor dem Ziel so entnervt (alles versucht, Spielzeug gegeben, Essen, gesungen, erzählt...) das ich ih angebrüllt habe, wie ich noch nie gebrüllt habe (also ihn) Du wirst es nicht glauben, der liebste Junge saß hinter mir und hat erzählt und gelacht, er war wirklich beeindruckt. Aber die Phase die du beschreibst kenne ich und ich denke die kommen noch öfter auf uns zu Ich wünsche dir das die Zeit auch bald um ist und dann alles gut ist, sonst, stell einen Antrag auf verkürzte Elternzeit und such ihm einen KITA Platz
Michelle
3876 Beiträge
06.12.2011 20:44
Jemand ne Idee, warum PHilipp einfach nicht mehr schläft?
Seit er das 3 Tage Fieber hatte will/kann er einfach nicht mehr schlafen.
er geht keinen Abend mehr früher als 22/23 Uhr ins Bett.
Heute hab ich ihn morgens früh wach gemacht damit er heut abend schläft und nach 30 min wacht er auf und schreit wie ein bekloppter.
Sonst bleibt er schon gar nicht allein in seinem Bett.
Mittags geht es aber.
Jemand ne Idee?
MiMaMutsch
7879 Beiträge
06.12.2011 20:46
Zitat von Michelle:

Heute hab ich ihn morgens früh wach gemacht damit er heut abend schläft und nach 30 min wacht er auf und schreit wie ein bekloppter.
Mittags geht es aber.
Jemand ne Idee?

Haargenau so hatte Lasse das vor ein Paar Wochen. Tip? Keine Ahnung
anja1181
6396 Beiträge
06.12.2011 20:48
Also was das Thema schlafen betrifft halte ich mich raus ... Mädels, keine Ahnung was mit euren Jungs los...drück euch die Daumen das es bald vorbei ist.
MiMaMutsch
7879 Beiträge
06.12.2011 20:48
Hey Marina, ich würde ihn echt gerne in die Kita geben, ist aber halt alles nicht so einfach mit der Elternzeit etc. Meine Arbeitsstelle ist auch 80km weg. Kündigen will ich nicht weil ich so einen guten Job hier nicht bekomme. Ab 2 ist die Kita hier kostenlos. Fakt ist dass wir uns keine 400,- im Monat für eine Betreuung leisten können. Egal ob ich arbeiten gehe oder nicht, also fällt das definitv weg
06.12.2011 21:05
Kann das mit dem Geld verstehen, hat denn keiner aus der Krabbelgruppe mal Zeit das die Kinder sich öfter sehen? Vielleicht hilft das ja auch schon was, oder das du Lasse mal zu deiner Mama gibst, für zwei Tage?! Das du mal wieder was für dich machen kannst/oder ihr für euch? Ich kann dich in jedem Fall verstehen, mir würde hier auch alles so auf den S*** gehen wenn ich nicht arbeiten würde.
MiMaMutsch
7879 Beiträge
06.12.2011 21:09
Das ist ja die Zwickmühle, wenn ich ihn abgebe, vermisse ich ihn dass es mein Herz zerreißt.
Und mit Leuten aus der Krabbelgruppe treffe ich mich auch oft, aber da ist er genauso stressig und "böse"
Ich will doch einfach nur ein liebes Kind. Er darf ja meinetwegen so bewegungsfreudig sein und meinetwegen darf er auch aus dem Bett rausklettern, aber er sollte schon hören und nett zu mir sein. Als ob das zuviel verlangt wäre
06.12.2011 21:13
Versuch stark zu sein, das ist wirklich bald vorbei, ich drück die Daumen das es schnell geht. Vielleicht trotzdem einfach mal abgeben um mal Abstand zu bekommen. Das hilft bestimmt schon einiges
Jules84
1808 Beiträge
07.12.2011 11:31
ich muss euch mal was sagen mädels.
also ihr mädels seit die besten.dieser fred war von anfang an genial.so viele liebe menschen auf einen haufen
(ich will nicht schleimen)
das wird mir gerade nur bewußt wenn ich mir den juli 2012 fred anschaue.ich fühl mich dort gar nicht wohl.
voll blöd da.
ich werde euch jetzt hier wieder die ohren voll heulen über meine wehwehchen.
verzeiht mir meinen seitensprung.aber ich kehre diesem öden haufen da hinten jetzt den rücken.

Jules ist wieder daaaaaaaaaaaa
Michelle
3876 Beiträge
07.12.2011 11:46
YEAH Jules
Boar von den Julis 10 kugeln ganz schön viele im Juli 12.
Weil Flo und ähm glaub Jess aus dem anderen Fred haben auch im Juli ET und du ja auch.
Krasse sache.
.
Bin bei den Feb12 auch eher stille Mitleserin, ich komm da iwie net so rein.
.
Wie schauts mit der Hochzeit aus? Was macht die Kleid suche und vorallem was für nen Kleid willst du mit dickem Bauch anziehen ?
.
LG
Michelle
3876 Beiträge
07.12.2011 11:47
seltsam doppelpost
Jules84
1808 Beiträge
07.12.2011 11:49
Zitat von Michelle:

YEAH Jules
Boar von den Julis 10 kugeln ganz schön viele im Juli 12.
Weil Flo und ähm glaub Jess aus dem anderen Fred haben auch im Juli ET und du ja auch.
Krasse sache.
.
Bin bei den Feb12 auch eher stille Mitleserin, ich komm da iwie net so rein.
.
Wie schauts mit der Hochzeit aus? Was macht die Kleid suche und vorallem was für nen Kleid willst du mit dickem Bauch anziehen ?
.
LG

also die hochzeit ist ja schon im januar.ich habe mein kleid schon gefunden und es wir erst 2 tage vor der hochzeit geändert.und ja bauch habe ich bis jetzt noch gar nicht.he he
Saniy
4600 Beiträge
07.12.2011 12:44
@miri
puh... hab da leider auch keine Rat dazu
Aber vielleicht solltest Du dir doch mal einen Tag/Nacht "Auszeit" gönnen, damit Du wieder gestärkt bist.
.
@Jules
schön dass Du wieder da bist
Ich kenne das, ich fühle mich im Sept Thread auch nicht so wohl, schreibe dort eher selten. Die meisten sind dort irgendwie komisch

Michelle
3876 Beiträge
07.12.2011 12:52
Zitat von willmamasein:

Zitat von Michelle:

Mittags geht es aber.
Jemand ne Idee?

Haargenau so hatte Lasse das vor ein Paar Wochen. Tip? Keine Ahnung

Wie lange ging das bei euch?
War Lasse da auch Dauergast im Schlafzimmer?
Weil sobald ich Philipp aus dem Bett hole geht es, dann will er spielen oder halt einfach nur nicht in seinem Bett schlafen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt