juli 2010 babys?
22.12.2011 15:20
Zitat von anja1181:
Ich weiß nicht was bei Lara los ist, sie schreit momentan sobald sie nur das Bett sieht,wird nachts mehrmals wach und schreit wie am Spieß..
Da können wir uns ja zusammen tuen selten das ich mal 3 stunden am stück schlafen darf
22.12.2011 15:38
Mein Mann hat letztes Wochenende die Gitter raus genommen Abend habe ich keine Probleme aber zum Mittagsschlaf, da steht er auf und spielt ganz alleine in seinem Zimmer.
Manchmal legt er sich dann von alleine hin und schläft, soll ich ihn spielen lassen?!
Manchmal legt er sich dann von alleine hin und schläft, soll ich ihn spielen lassen?!
22.12.2011 15:45
Huhu Mädels,
Boar viel Stress vor Weihnachten hab jetzt mal ne runde nachgelesen...aber ich komm grad net so richtig rein also net böse sein wenn ich was vergesse!
@Bigi: Herzlichen Glückwunsch zum Vorstellungsgespräch!
Lass dich net von Chris ärgern... *daumen für dich drück!*
@Bett: Colin schläft seit 3 Wochen in einem normalem "großem" Bett. Anfangs wollte er immer raus, kam natürlich auch 10 mal zu ins ins WOhnzimmer aber jetzt hat er sich dran gewöhnt... er schläft schnell ein, morgens wenner aufwacht bleibt er meistens lieb in seinem zimmer und spielt (und zwar so leise, das ich erst aufwache wenn er sich wegen irgendwas kaputtlacht
).
haben das bett hier:
Ikea kura
@Uns: Naja momentan läuft alles irgendwie komisch... alles verändert sich grad sehr.. nach der bitte die wohnung zu räumen läuft alles hervorragend.... was mich wieder in einen zwiespalt bringt!....
Naja was gibts bei euch noch so neues... bringt mich auf den neusten stand!
Liebe vorweihnachtliche grüße
Eure Denise
Boar viel Stress vor Weihnachten hab jetzt mal ne runde nachgelesen...aber ich komm grad net so richtig rein also net böse sein wenn ich was vergesse!
@Bigi: Herzlichen Glückwunsch zum Vorstellungsgespräch!
Lass dich net von Chris ärgern... *daumen für dich drück!*
@Bett: Colin schläft seit 3 Wochen in einem normalem "großem" Bett. Anfangs wollte er immer raus, kam natürlich auch 10 mal zu ins ins WOhnzimmer aber jetzt hat er sich dran gewöhnt... er schläft schnell ein, morgens wenner aufwacht bleibt er meistens lieb in seinem zimmer und spielt (und zwar so leise, das ich erst aufwache wenn er sich wegen irgendwas kaputtlacht
). haben das bett hier:
Ikea kura
@Uns: Naja momentan läuft alles irgendwie komisch... alles verändert sich grad sehr.. nach der bitte die wohnung zu räumen läuft alles hervorragend.... was mich wieder in einen zwiespalt bringt!....
Naja was gibts bei euch noch so neues... bringt mich auf den neusten stand!
Liebe vorweihnachtliche grüße
Eure Denise
22.12.2011 15:56
JA ham das bett so aufgestellt das die matratze unten ist ich schau mal obn ich nen bild finde =)
So haben wir es stehen:
Und seine Babybettmatratze liegt davor ... rausgefallen ist er bis jetzt nur einmal..und das auch nur auf die kleine matratze also nix passiert er is nach 5 minuten wieder eingeschlafen =)
Also am anfang war es schwer ihn zu überzeugen im bett zu bleiben und zu schlafen aber jetzt hüpft er wenn er müde wird schon von alleine rein =)... manchmal muss ich ihn dann im bett umziehen und wickeln weil er nciht raus will =)
So haben wir es stehen:
Und seine Babybettmatratze liegt davor ... rausgefallen ist er bis jetzt nur einmal..und das auch nur auf die kleine matratze also nix passiert er is nach 5 minuten wieder eingeschlafen =)
Also am anfang war es schwer ihn zu überzeugen im bett zu bleiben und zu schlafen aber jetzt hüpft er wenn er müde wird schon von alleine rein =)... manchmal muss ich ihn dann im bett umziehen und wickeln weil er nciht raus will =)
22.12.2011 16:05
Mensch, das ich ja echt super, dass es bei euch schon so gut mit dem großen Bett klappt!
Erik ist da glaub ich noch weit von entfernt
Erik ist da glaub ich noch weit von entfernt
22.12.2011 16:10
Zitat von Azala:
Mensch, das ich ja echt super, dass es bei euch schon so gut mit dem großen Bett klappt!
Erik ist da glaub ich noch weit von entfernt![]()
das dachte ich anfangs auch aber pustekuchen.... ich hab colin das auch net zugetraut anfangs... und zack bum es lief......
war beim laufen genauso am Arzttermin sagte ich noch mach mir sorgen weil schon viele in dem alter rum rennen und er nicht... 2 tage später kommt er aus seinem zimmer gelaufen
als wäre es das normalste auf der welt^^
22.12.2011 23:00
"och" ... wie geil, Anja. Kann mir das so richtig vorstellen, wie sie das gesagt hat
.
Unser Baum steht nun auch seit ner Woche und ich muss sagen, Sarina traut sich da nicht wirklich dran. Sie findet den zwar bestimmt toll und natürlich erst die Lichter, aber das einzige was sie hin und wieder mal abmacht sind Holzfigürchen die ich extra für sie (und zur not auch zum kaputt machen *fg*) ganz unten hin gehängt habe!
Ursprünglich wollte ich ja den Baum in ihren Laufstall stellen, bisher bereue ich es noch nicht, es nicht getan zu haben
.
Unser Baum steht nun auch seit ner Woche und ich muss sagen, Sarina traut sich da nicht wirklich dran. Sie findet den zwar bestimmt toll und natürlich erst die Lichter, aber das einzige was sie hin und wieder mal abmacht sind Holzfigürchen die ich extra für sie (und zur not auch zum kaputt machen *fg*) ganz unten hin gehängt habe!
Ursprünglich wollte ich ja den Baum in ihren Laufstall stellen, bisher bereue ich es noch nicht, es nicht getan zu haben
23.12.2011 08:15
Also Marie hat sich rießig gefreut, als wir den Weihnachtsbaum aufgestellt haben
Sie steht zwar immer mal wieder davor, lässt aber die Kugeln dran
Ich war anfangs auch etwas unsicher, aber klappt wunderbar
Sie steht zwar immer mal wieder davor, lässt aber die Kugeln dran
Ich war anfangs auch etwas unsicher, aber klappt wunderbar
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt