juli 2010 babys?
23.12.2011 09:53
Wir haben unseren Baum gestern aufgestellt und wie sollte es anders sein? Lasse zieht und zupft überall dran. Naja ich hab ihn jetzt grad eben zum 2. Mal komplett neu geschmückt und irgendwie gefällt et mir net
Ich bin aus der Schmückübung weil wir die letzten Jahre nie einen Baum hatten. Matthias fand das Schwachsinn
Ich bin aus der Schmückübung weil wir die letzten Jahre nie einen Baum hatten. Matthias fand das Schwachsinn
23.12.2011 11:17
Die letzten Jahre fand ers Schwachsinn, aber dies jahr ist ok? Männer^^
Bei uns gibbet auch keinen Baum daheim. Sind über Weihnachten eh bei unseren Eltern...
Bei uns gibbet auch keinen Baum daheim. Sind über Weihnachten eh bei unseren Eltern...
23.12.2011 18:36
Jaaaaaaaaaaaa...ich habe endlich alles für Weihnachten zusammen...nun reichts mir aber auch...gleich noch Lara fertig machen und dann gibs happa happa für uns und der Tag is fertig...
24.12.2011 11:47
[size=30] Wir wünschen euch allen frohe Weihnachten mit viel Esserei und einem Sack voller Geschenke [/size]
24.12.2011 14:04
Auch wir wünschen euch ein frohes Weihnachtsfest, ein nettes Zusammensein und viele tolle Geschenke und strahlende Kinderaugen!!
24.12.2011 14:18
Merry X-Mas
Nur tolle Geschenke und ganz viel gute Laune ihr hübschen
Lg von sternie und malina
Nur tolle Geschenke und ganz viel gute Laune ihr hübschen
Lg von sternie und malina
24.12.2011 16:18
Wir wünschen auch Frohe Weihnachten und das ihr alle gesund bleibt.
Ich hoffe mal das alle Bäume stehen bleiben
Ich hoffe mal das alle Bäume stehen bleiben
24.12.2011 22:10
Wir wünschen euch auch noch ein frohes Weihnachtsfest.
Ich hoffe ihr habt heute alle schön gefeiert.
Ich hoffe ihr habt heute alle schön gefeiert.
24.12.2011 22:29
Sooo, Sarina schläft, meine Eltern sind wieder zu Hause, jetzt noch bissel fernseh gucken
.
Es war bei uns ein sehr schöner Abend mit tollen Geschenken und Sarina ist hin und weg von ihrem Baby (einer Puppe) und dem Hundi mit Leine, mit dem sie nun spazieren gehen kann *lach*
Werde die Tage mal Bilder rein setzen!
.
Mal gespannt wie die Nacht wird, Sarina war sooo aufgedreht...!!
.
Es war bei uns ein sehr schöner Abend mit tollen Geschenken und Sarina ist hin und weg von ihrem Baby (einer Puppe) und dem Hundi mit Leine, mit dem sie nun spazieren gehen kann *lach*
Werde die Tage mal Bilder rein setzen!
.
Mal gespannt wie die Nacht wird, Sarina war sooo aufgedreht...!!
25.12.2011 09:44
Huhu hoffe hattet alle einen fleißigen Weihnachtsmann
Unser Weihnachten war schön mit viel zu viel Futter ...
Lina war erst um kurz vor 22 Uhr im Bett und sie schläft immer noch ^^
Ich wünsch euch noch 2 verfressene tolle Tage
Lg von uns
Unser Weihnachten war schön mit viel zu viel Futter ...
Lina war erst um kurz vor 22 Uhr im Bett und sie schläft immer noch ^^
Ich wünsch euch noch 2 verfressene tolle Tage
Lg von uns
25.12.2011 10:00
Guten Morgen Mummys,
wünsche euch auch schöne Weihnachten mit euren Liebsten. Hoffe der Weihnachtsmann war überall Fleißig.
Milow sitzt schon wieder auf seinem Bobbycar, alles andere wie Puzzle, Bücher, Lego Duplo, und Autos interessieren kaum.
So heute nochmal zu meiner ganzen Family, freue mich.
wünsche euch auch schöne Weihnachten mit euren Liebsten. Hoffe der Weihnachtsmann war überall Fleißig.
Milow sitzt schon wieder auf seinem Bobbycar, alles andere wie Puzzle, Bücher, Lego Duplo, und Autos interessieren kaum.
So heute nochmal zu meiner ganzen Family, freue mich.
25.12.2011 11:17
Guten Morgen,
na?auch schon alle chronisch überfr****** so wie ich?
Der gestrige Tag war toll, lara hat super tolle Geschenke bekommen, das absolute Highlight sind allerdings ihre Puppen Lilly und Lulu die sie nun immer im Puppenwagen spazieren fährt
Die nacht dagegen war nicht so doll, sie hat alles verarbeitet und so unruhig hat sie auch geschlafen.
Heute geht es weiter mit der Esserei
na?auch schon alle chronisch überfr****** so wie ich?
Der gestrige Tag war toll, lara hat super tolle Geschenke bekommen, das absolute Highlight sind allerdings ihre Puppen Lilly und Lulu die sie nun immer im Puppenwagen spazieren fährt
Die nacht dagegen war nicht so doll, sie hat alles verarbeitet und so unruhig hat sie auch geschlafen.
Heute geht es weiter mit der Esserei
25.12.2011 19:39
Moin moin...
So... das "schlimmste" hätten wa.
Boah.. Colin war sooo lieb die letzten beiden Tage. Gestern waren wir in der Kirche... Kindermette. Fand er total genial. Bei "zumba zumba" hat er die kriche gerockt. Das war sein Highlight.
Daheim durfte er zuerst nicht ins Wohnzimmer. Als er dann reindurfte, war er total überwältig. War alles bisschen viel für den Zwerg.
Das Highlight allerdings waren Kinderriegel..
Naja.. heute morgen hat er dann alles realisiert und total schön mit seinem Papa gespielt.
Gegen Nachmittag waren wir in Frankreich ne riesen Krippe schauen.
Colin hatte seinen Spaß..
So... das "schlimmste" hätten wa.
Boah.. Colin war sooo lieb die letzten beiden Tage. Gestern waren wir in der Kirche... Kindermette. Fand er total genial. Bei "zumba zumba" hat er die kriche gerockt. Das war sein Highlight.
Daheim durfte er zuerst nicht ins Wohnzimmer. Als er dann reindurfte, war er total überwältig. War alles bisschen viel für den Zwerg.
Das Highlight allerdings waren Kinderriegel..
Naja.. heute morgen hat er dann alles realisiert und total schön mit seinem Papa gespielt. Gegen Nachmittag waren wir in Frankreich ne riesen Krippe schauen.
Colin hatte seinen Spaß..
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt