Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
25.12.2011 20:40
Hallo ihr lieben, Frohe Weihnachten noch allerseits. Hoffe das ihr alle so einen schönen Abend hättet wie wir. Finn hat sich so sehr über die ganzen Geschenke gefreut am allermeisten über das Lego Cars Set , das war und ist der Renner aber alles andere auch von Lego, und sein Aqua doodl ist auch klasse. Chris hat sich auch über sein Geschenk riesig gefreut und ich mich erst über meins, hihi. Kurzum alle waren zufrieden. Allerdings hat der kleine Prinz seit gestern Fieber, das ist nicht so schön, hoffe das e s ihm bald besser geht So und nun schaue ich mal weiter Zeiten des aufruhs , denn Chris muss leider arbeiten Schönen Abend noch und einen schönen zweiten Weihnachtstag.
Saniy
4600 Beiträge
26.12.2011 09:32
Moin Mädels
Na... habt ihr bis jetzt Weihnachten gut rum gebracht?
.
Am 24. waren wir nachmittags bei meinen Eltern und danach waren wir zuhause. Gestern waren wir bei meinen Schwiegereltern zum essen eingeladen. Und heute haben wir Baby/Kindfrei
Mein Mann bringt gerade beide Kids zu seiner Mama und wir holen sie gegen nachmittag wieder. So haben mein Mann und ich mal wieder ein paar Stunden für uns. Das hatten wir schon soooo lange nicht mehr.
Obwohl ich schon sagen muss, dass ich jetzt schon beide vermisse.... es ist irgendwie so ruhig hier zuhause...
Krissy289
2183 Beiträge
27.12.2011 10:48
puh bin auch froh,dass der ganze Trubel wieder vorbei ist.

Dieses ganze sitzen u essen ist mit Baby im Bauch ja nicht mehr so entspannt.Momme hat man auch kaum gemerkt u dieses Kind flippt immer total ab u boxt mich wie verrückt,wenn ich zu lange sitze u nicht für ausreichend Platz sorge

Ich habe heute Vorm noch frei,Momme ist trotzdem bei meinen Eltern bis 11 u ich liege entspannt im Bett u surfe im Inet herrlich!!!!

Momme hat so viel zu Weihnachten bekommen echt krass!Aber er spielt ganz lieb mit seinen Sachen u die müssen auch immer alle vorgezeigt werden!

Krissy289
2183 Beiträge
27.12.2011 10:59
Ach so ich wollte euch nochmal fragen,wie eure Zwerge so sprechen.
Meine Ma erzählte mir nämlich gestern,dass der 2Jährige von meinem Stiefcousin noch nicht spricht.

Und Momme kann schon einige Wörter wie die Namen unsere Tiere,Auto,auf&zu,weg,auspuhlen(Mandarine),Arb eit,Stall,Trecker,eins-zwei,einmal,und einige mehr naja u klar Namen Oma,Opa,Mama,Papa,Ark,Hella,Julia usw. er bildet wohl auch schon 2 Wortsätze wie Papa Arbeit oder Tür zu....ich fand immer das das schon eher wenig ist,aber nun weiß ich gar nicht wie viel die so sprechen sollen in diesem Alter.Klar jeder ist individuell,aber so ungefähr?
man hat ja auch kaum Vergleichmöglichkeiten,denn in der Krabbelgruppe o. bei der Musikgruppe reden die meisten Kids sicher nicht so viel wie daheim.
Azala
8635 Beiträge
27.12.2011 11:09
Also Erik "redet" auch noch fast garnicht.
Außer halt Mama, Papa, hatschi und ab und an mal die ein oder anderen Nachahmungsversuche, wenn man ihm was vorsagt (Au-di *g*) kommt hier noch net rum. Mache mir da aber auch noch keine Gedanken...
Azala
8635 Beiträge
27.12.2011 11:24
Hach Mädels.. ich hoffe, das bald mal was bei den ganzen Bewerbungen rumkommt..
Habe eben das "Hotel" für mein Vorstellungsgespräch in Leipzig reserviert, zwei weitere Bewerbung wieder Richtung Düsseldorf geschickt... ist ja nicht so, dass ich mich auf ein Kaff beschränke, aber so recht tut sich hier nix. Langsam müssen mal wieder etwas klarere Strukturen her....
MiMaMutsch
7879 Beiträge
27.12.2011 11:55
Lasse spricht noch fast nix außer Mama, Papa, Baby und Püppi (so nennen wir immer unsere Katze), achja Mimi (unser Hund) und Mäh (sind aber irgendwie alle Tiere) Aber er spricht eh nur wenn er auch selber Lust drauf hat.
Glitzermarie
4432 Beiträge
27.12.2011 12:38
Colin quasselt den ganzen Tag... aber eher Colinesisch..

Mama, Papa, Oma, Opa, ia (Sophia) ena (Verena), ea (andrea), heiß, nein nein, wau wau, dender (spencer die Katze, wobei das auch mal ein hecheln is), Auto (bis jetzt erst 2x), da, mjam mjam, und er macht ein geräusch wenn er was trinken will.

Joa.. denke das is aber alles im Rahmen. Der eine mehr, der andere weniger.

Aber wenn man ihn fragt, Colin, wo ist dein Pipimann.. dann zeigt er drauf und macht, daaaaaaaaa..
Lydi2508
781 Beiträge
28.12.2011 11:09
Hallo Mädels,

wie ich gelesen habe, habt ihr Weihnachten gut rumgebracht.
bei uns wars auch ganz schön, hatten nur einige Rennerei, von einm Verwandten zum anderen. Luis Geschenke haben sich gsd in Grenzen gehalten und alles ist einigesmaßen sinnvoll, auch wenn vorher nicht abgesprochen war, was er braucht oder nicht.
Ich bin grad schon wieder an der arbeit.....hab gestern schon und ab morgen hab ich dann auch urlaub.
Ach ja, Freitag waren wir noch auf der Hochzeit unserer besten Freunde......war bisschen stressig, so einen Tag vor Heilig Abend, aber trotzdem schön.....hatte voll Pipi in den augen

Sprechen kann Luis schon ganz viel, Mama, Papa, Oma, Opa, Tanti, wau wau, Miau, Pipip (Vogel), Nag-Nag (Ente) danke, bitte, Auge, Fiße (Füße), Bauch, Auto, Lich (t), hause (zuhause), Goghurt, inken (Trinken) auf, zu, noi (nein auf schwäbisch), Apfel, Ball, Nane (Banane), Kek(s), aus, Pipi....mir fällt garnicht alles ein.....
Auf jeden Fall denke ich.....hier ist jedes Kind anders.....von bekannten der kleine, der ist auch so alt wie Luis, der spricht noch fast garnicht.....
Manchmal würde ich das garnicht schlecht finden (beim telen oder nachrichten hören), wenn Luis noch nicht soweit wär....der quatscht ohne punkt und komma und hält nur den mund, wenn er schläft, ganz die Mama eben

@Michelle: ist die Namensfrage denn jetzt geklärt?
@Biggi: ganz viel Glück bei dem Vorstellungsgespräch in Leipzig und ich drück dir die Daumen, dass bald noch mehr angebote eintrudeln......
@Bettina: Wie siehts denn da bei dir aus......hast du jobmäßig, denn grad was im Auge?
Glitzermarie
4432 Beiträge
28.12.2011 13:39
Mädels... kennt wer nen Bauernhofe o.ä. im Schwarzwald wo man nen schönen kurzurlaub machen könnte mit dem Zwerg???

Hab mal im Net geschaut.. aber gibt ja 100te... war mal wer irgendwo???
Daynice
930 Beiträge
28.12.2011 15:39
Zitat von Glitzermarie:

Mädels... kennt wer nen Bauernhofe o.ä. im Schwarzwald wo man nen schönen kurzurlaub machen könnte mit dem Zwerg???

Hab mal im Net geschaut.. aber gibt ja 100te... war mal wer irgendwo???

Huhu Tanja,

naja Bauernhöfe gibts da ja schon einige aber die haben meistens nur Kundschaft aus Mund Propaganda... wann willst du den in Schwarzwald.. dann höre ich mich noch ne runde für dich um !?Wohn ja hier ^^ (also bei fragen nur her damit^^)

Aber ich kann dir nur wärmstens empfehlen dir nen schönes schnuckeliges Hotel zum Bsp. in Titisee/Neustadt zu mieten und dann die berge die Tiere den Wald und auch evtl. das neue Spaß/freizeit-Bad hier oben mitzunehmen ist ne sau geile Sache vor allem für Kinder !

LG Denise
Daynice
930 Beiträge
28.12.2011 16:04
hab grad mit meiner omi mal schnell ne runde gequasselt und sie meinte sie kann das hier empfehlen:

http://www.schwarzwaldfuehrer.de/suedschwarzwald/h ochschwarzwald/titiseeneustadt/bauernhofhaberjocke lshofintitiseeneustadt.html

da findest du auch noch nen paar andere schöne hotels.... =)
Azala
8635 Beiträge
28.12.2011 18:06
Bitte noch mehr Daumen drücken
Habe neben dem Gespräch in Leipzig nächste Woche auch noch eins in Düsseldorf
Michelle
3876 Beiträge
28.12.2011 19:01
Daumen sind gedrückt!
Und übrigens zu deinem "Tücherverkauf" bei FB.
Ich hätte evtl. Interesse. ABER ich wollt im Februar erstmal zu ner Trageberaterin, da ich ja mit der Manduca so unglücklich bin.
Dann weiß ich halt auch erst was ich für eins brauche.
.
Wie wollen wir das eigentlich jetzt mit dem SwaddleMe machen?
.
LG
anja1181
6396 Beiträge
28.12.2011 19:09
Mensch Michelle,bald ist es ja soweit...Habt ihr nun einen Namen??
Und wie bekommen wir hier Bescheid???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt