Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
06.01.2010 11:18
Zitat von Schlumpfine16:

@hummelchen, habe mir gestern auch zwei Bauchbänder bestellt die sind ja wirklich toll da!! Einmal "mindest. haltbar bis und dann mein ET"
und einmal mit "abi 2028" fand ich zu lustig, danke für den Tip.

Ich hab auch "mind. haltbar bis". Dann noch schwarz mit Glitzerfüßchen und noch ein weißes mit so schwarzen Schnörkeleien. Aber der Bauch ist einfach noch nicht dick genug. Sieht noch nicht gut aus.
06.01.2010 11:19
Zitat von Saniy:

JUHUUUUU 12+0

Über'n Berg! Freu mich für dich! Durchatmen ist angesagt!
06.01.2010 11:21
Morgen um die Zeit habe ich mein Würmchen schon gesehen und bin traurig, dass ich bis zum nächsten Mal so lange warten muss

Noch 21 Stunden, dann sehe ich es! Hoffentlich ist alles okay. Herzchen hat gestern Abend noch schön fleißig geschlagen MOrgen ist Nackenfaltenmessung. Hoffe, das dauert ein bisschen länger. Und ich hoffe auf ein Outing wobei ich befürchte, dass das nix wird. Weiß auch nicht warum. Aber es wird ja eh ein Junge
06.01.2010 11:27
Zitat von Hummelchen:

Zitat von Schlumpfine16:

@hummelchen, habe mir gestern auch zwei Bauchbänder bestellt die sind ja wirklich toll da!! Einmal "mindest. haltbar bis und dann mein ET"
und einmal mit "abi 2028" fand ich zu lustig, danke für den Tip.

Ich hab auch "mind. haltbar bis". Dann noch schwarz mit Glitzerfüßchen und noch ein weißes mit so schwarzen Schnörkeleien. Aber der Bauch ist einfach noch nicht dick genug. Sieht noch nicht gut aus.

was hast du denn für eine Größe genommen ich habe meine normale Kleidergröße angegeben.
Aufjedenfall total cool!
06.01.2010 11:30
Zitat von Hummelchen:

Morgen um die Zeit habe ich mein Würmchen schon gesehen und bin traurig, dass ich bis zum nächsten Mal so lange warten muss

Noch 21 Stunden, dann sehe ich es! Hoffentlich ist alles okay. Herzchen hat gestern Abend noch schön fleißig geschlagen MOrgen ist Nackenfaltenmessung. Hoffe, das dauert ein bisschen länger. Und ich hoffe auf ein Outing wobei ich befürchte, dass das nix wird. Weiß auch nicht warum. Aber es wird ja eh ein Junge

Also mir hat die Ärztin bei dem screening gesagt das der US in der Regel 10 -25 min dauert also aufjedenfall ausgiebig weil sie alles sehen müssen. Bei mir hat es knapp 20min gedauert.
Freu dich drauf, ist schon alles ok.
06.01.2010 11:33
@Schlumpfine:
Ich hab 36/38 genommen. Meine normale Größe. Die Bänder sind sehr elastisch und wachsen mit deinem Bauch mit. Sind sehr dünn, hatte etwas dickere erwartet, aber im Sommer ja ideal. Freu mich schon, sie spazieren zu tragen.

So lange US. Hui, ich freu mich
06.01.2010 11:36
Zitat von Hummelchen:

@Schlumpfine:
Ich hab 36/38 genommen. Meine normale Größe. Die Bänder sind sehr elastisch und wachsen mit deinem Bauch mit. Sind sehr dünn, hatte etwas dickere erwartet, aber im Sommer ja ideal. Freu mich schon, sie spazieren zu tragen.

So lange US. Hui, ich freu mich

Oh und ich freu mich auf die Bänder, wie lange war denn die Lieferzeit?
Ja auf den US kannst du dich wirklich freun!!!
Einfach toll, ich freu mich auch schon am Montag sehe ich unseren kleinen Krümel wieder und bekomme die genauen Ergebnisse von der Messung bin mal gespannt obwohl die gestern am Telefon meinte was sie so sähe wäre alles gut nur bei ein zwei Werten wäre sie sich nicht so sicher, war ja nur die Sprechstundenhilfe. naja wird schon alles gut gehen.
06.01.2010 11:39
guten morgen zusammen!!!
naja bisschen bereue ich ja auch schon die nacken messung nicht zu machen, ich will auch so nen langen us haben naja so ist das leider!!!
wie gehte s euch heute so?
mensch mir war heute morgen wieder soooo schlecht!!!!
ich mus snoch so lange auf mein fa termin warten ich denke irgendwie die zeit geht nicht um, un dirgendwie habe ich angst das wa snicht stimmt kp warum
06.01.2010 11:45
@Schlumpfine: Mo bestellt, Mi bekommen

@Jennifer: Ist ja nicht gesagt, dass der US immer so lange dauert. Komt wohl drauf an, wie das Baby liegt und wie aktiv es ist. Aber dafür lege ich auch da auch 150 Öcken auf den Tisch
JessyKA
2302 Beiträge
06.01.2010 11:49
Huhu bin wieder da! Heute hat es mit der Nackenfaltenmessung geklappt gleich nach 2 Min. Und er konnte nichts auffälliges feststellen blut haben sie mir noch abgenommen das Ergebnis bekomm ich Freitag. aber als er noch ein bildchen vom ganzen Kind machen wollte zappelte es wieder nur rum habe eins bekommen ist aber nicht so toll. Ich hoffe das mein Fa. morgen ein besseres hinbekommt . Mal schaun ob ich das andere hier reinstelle will das morgen noch abwarten. Aber dem wrum geht es gut .
06.01.2010 11:58
Zitat von JessyKA:

Huhu bin wieder da! Heute hat es mit der Nackenfaltenmessung geklappt gleich nach 2 Min. Und er konnte nichts auffälliges feststellen blut haben sie mir noch abgenommen das Ergebnis bekomm ich Freitag. aber als er noch ein bildchen vom ganzen Kind machen wollte zappelte es wieder nur rum habe eins bekommen ist aber nicht so toll. Ich hoffe das mein Fa. morgen ein besseres hinbekommt . Mal schaun ob ich das andere hier reinstelle will das morgen noch abwarten. Aber dem wrum geht es gut .

Na siehste und wenn man das hört denkt man sich (zumindest ich) wieder umsonst verrückt gemacht, aber man tut es immer wieder, quasi ne "Zwangshandlung" von vielen Schwangeren.
06.01.2010 12:01
@hummelchen Prima das heißt das sie heute die Bestellung bearbeiten und wenn ich dann Glück habe das sie Freitag da sind, super dann geh ich mal eikaufen, will bis Freitag da rein passen
Aber mein Bauch ist jetzt schon ganz schön groß ich könnte schwören das er vorgestern noch nicht so war
Meine Mom hat gestern gesagt sie hätte 23 Kg zugenommen mit mir und innerhalb eines Monats wieder normal, wollen wir mal hoffen.
06.01.2010 12:08
ja 150 ist echt verdammt viel geld
JessyKA
2302 Beiträge
06.01.2010 12:25
Zitat von Schlumpfine16:

Zitat von JessyKA:

Na siehste und wenn man das hört denkt man sich (zumindest ich) wieder umsonst verrückt gemacht, aber man tut es immer wieder, quasi ne "Zwangshandlung" von vielen Schwangeren.

Ja das stimmt man macht sich zu viele Gedanken! aber die kritische Zeit ist vorbei dem würmchen geht es gut und es ist zeitgemäß entwickelt was will amn mehr. Habe mir jetzt auch geschworen mich nicht mehr so verrückt zu machen und genieße jetzt die Schwangerschaft.
MiMaMutsch
7879 Beiträge
06.01.2010 12:42
Zitat von Hummelchen:

hey hummelchen,

meine schwester hat mir auch gestern so ein herztöneding an den bauch gehalten. nach ein bisschen suchen hat sie auch die herztöne gefunden. aber die waren soooooo leise. meine hat man im vordergrund gehört und die vom baby nur ganz ganz weit hinten im hintergrund. hat sich angehört wie ne eisenbahn die durch nen tunnel fährt
krass dass du die herztöne von deinem pupsi so gut hören kannst. *will auch*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt