Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
Lauralu
7563 Beiträge
05.01.2010 20:52
hey Mädels,

habt erbarmen, ich konnte beim besten Willen nicht alles lesen, habs eher so überflogen

@Jennifer also ich will jetzt nicht den teufel an die wnd malen, abner ich hattre das letzte ss auch, allerdings eher zum schluss hn, und bin dann zum arzt, wo er festgestellt hat, dass sich der GMH verkürzt hat muss ja nicht sein, aber ausschließen würd ichs nicht!! Wann hast e denn deinen nächsten Termin erst am 19. oder so gel??? Da würd ich lieber vorher gucken lassen!!!

@Maya also das mit der ohnmacht würde ich nicht auf die leichte schulter nehmen!!! Aber was kann man denn dagegen tun??

@chuchulina schön dass du wieder da bist und es dir wieder gut geht!!!

So jetzt mal zu mir!! War ja heute beim FA wegen dem Urin-Alles in ordnung- und da hat er doch glatt wieder einen us gemacht bisjetzt jedes mal und es hat winke winke gemacht habe sogar ein beweisbild davon

naja jedenfalls gehe ich nächste woche doch zur nf-messung
hat sich jetzt irgendwie so ergeben

Hab heut einen geistesblitz gehabt von nem Namen!!

Was haltet ihr denn von JANE???

mhhhh...ich warte gerade auf leckeres Essen vom Wienerwald-kennt ihr den????
05.01.2010 20:56
Zitat von Lauralu:

hey Mädels,

habt erbarmen, ich konnte beim besten Willen nicht alles lesen, habs eher so überflogen

@Jennifer also ich will jetzt nicht den teufel an die wnd malen, abner ich hattre das letzte ss auch, allerdings eher zum schluss hn, und bin dann zum arzt, wo er festgestellt hat, dass sich der GMH verkürzt hat muss ja nicht sein, aber ausschließen würd ichs nicht!! Wann hast e denn deinen nächsten Termin erst am 19. oder so gel??? Da würd ich lieber vorher gucken lassen!!!

@Maya also das mit der ohnmacht würde ich nicht auf die leichte schulter nehmen!!! Aber was kann man denn dagegen tun??

So jetzt mal zu mir!! War ja heute beim FA wegen dem Urin-Alles in ordnung- und da hat er doch glatt wieder einen us gemacht bisjetzt jedes mal und es hat winke winke gemacht habe sogar ein beweisbild davon

ja in 2 wochen erst, also wenn ich dasnoch öfter habe, geh ich auch zum fa!
Lauralu
7563 Beiträge
05.01.2010 20:57
Zitat von Jennifer:

Zitat von Lauralu:

hey Mädels,

ja in 2 wochen erst, also wenn ich dasnoch öfter habe, geh ich auch zum fa!

ja würd ich auch machen!
anja1181
6394 Beiträge
05.01.2010 20:58
Jane ist auch ein süßer Name
Lauralu
7563 Beiträge
05.01.2010 21:11
Zitat von anja1181:

ja und ich bin soooo froh dass er schatzi auch gefällt
05.01.2010 21:12
Zitat von Lauralu:

Zitat von anja1181:

nicht böse gemeint aber ich musste sofort an tarzan denken!
aber jane ist eigendlich ganz süß, aber kurz willst du auch ein 2 name haben?
Lauralu
7563 Beiträge
05.01.2010 21:24
Zitat von Jennifer:

Zitat von Lauralu:

Zitat von anja1181:

ja mein erster gedanke war auch tarzan, aber dann neeee wie süüüß!!

meine tochter heißt ja auch maya und nun denkt keiner mehrr an die biene

normalerweise find ich die 2. namen total uninteressant, da sie ja nicht gerufen werden. Maya hat zwar 3!! Namen aber nur weil sie nach meiner muter und nach meinem freund seiner mutter genannt ist, aber bei Jane MUSS ein 2.name her....ich höätte gern nen 3 slbigen oder 4silbig....aber weiß noch nicht welchen-hat ja auch noch zeit
05.01.2010 21:28
Zitat von Lauralu:

Ich find Maja total schön und würde mein Mädel auch gerne so nennen. Aber wir haben den Nachnamen Hummel und wenn da dann jeder an die Biene denkt. Neee, Biene Maja Hummel... Geht leider gar nicht
05.01.2010 21:30
Zitat von Lauralu:

Zitat von Jennifer:

Zitat von Lauralu:

Zitat von anja1181:

ja mein erster gedanke war auch tarzan, aber dann neeee wie süüüß!!

normalerweise find ich die 2. namen total uninteressant, da sie ja nicht gerufen werden. Maya hat zwar 3!! Namen aber nur weil sie nach meiner muter und nach meinem freund seiner mutter genannt ist, aber bei Jane MUSS ein 2.name her....ich höätte gern nen 3 slbigen oder 4silbig....aber weiß noch nicht welchen-hat ja auch noch zeit
ja es ist immer so, aber sß ist der name jane
Lauralu
7563 Beiträge
05.01.2010 22:29
Zitat von Hummelchen:

Zitat von Lauralu:

Ich find Maja total schön und würde mein Mädel auch gerne so nennen. Aber wir haben den Nachnamen Hummel und wenn da dann jeder an die Biene denkt. Neee, Biene Maja Hummel... Geht leider gar nicht

mich zerreists grad or lachen!!!! Ja das wäre wohl nicht sehr vorteilhaft
JungeMama
4913 Beiträge
06.01.2010 01:17
huhu mädels, wie gehts euch?

sorry werd jetz nicht alles nachlesen mache ich aber später noch.

Ich war gestern beim FA und es is alles prima, meine FÄ sagte nur zu mir: "Frau R. Sie haben ein sehr aktives Kind"
Es hat die ganze Zeit sich gedreht und bewegt.
Mein Ex war ja mit und er war ganz erstaunt was da in meinem Bauch so los ist und er bereut auch das er mich zum abtreiben zwingen wollt.
Es wurde übrigens US aufm Bauch gemacht und ich hab 2,5 kg abgenommen wieg also so viel wie vor dieser ss. da hatte ich mir kurz sorgen gemacht aber dann beim US war es sooo toll *schwärm*
Bildchen hab ich auch aber das stell ich später rein, man siehts nicht richtig weil es ja nur am bewegen war aber trotzdem ist es schön. Es ist 13-14 cm groß. sie konnt es leider nicht so richtig messen.
Mein nächster Termin ist am 2.2. und am 18.2. hab ich Feindiagnostiktermin (den hat meine FÄ für mich ausgemacht und ich brauch da nicht anrufen vorher)

so und nun geh ich schlafen,
Schlaft schön
JungeMama
4913 Beiträge
06.01.2010 01:19
Achja und es gab noch kein Outing bei uns. Aber vielleicht ja beim nächsten mal
06.01.2010 09:29
@hummelchen, habe mir gestern auch zwei Bauchbänder bestellt die sind ja wirklich toll da!! Einmal "mindest. haltbar bis und dann mein ET"
und einmal mit "abi 2028" fand ich zu lustig, danke für den Tip.
gigi85
472 Beiträge
06.01.2010 10:38
Morgen Mädels ..
Na alles ok bei euch ?
sagt mal an alle die schon ein Baby haben ab welcher woche habt ihr gesehen das es ein Mädchen würd?
Ich kann das von gestern immer noch nicht glauben und hoffe das das ding da unten noch abfählt
Mein baby lag gestern so breitbeinig da und es sah so nach Junge aus aber vieleicht passiert ja noch ein wunder
Saniy
4600 Beiträge
06.01.2010 10:42
JUHUUUUU 12+0
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt