Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
Glitzermarie
4432 Beiträge
05.02.2012 14:16
Gut das es mir damit nicht alleine so geht... Komisch ist, meine Freundin (die kleine is 3 Wochen jünger als Colin) hatte sowas noch NIE!!! Hab mich schon gefragt ob es an meiner Erziehung liegt... aber gut das es ja doch bei dem ein oder anderen ganz genau so ist.
Krissy289
2183 Beiträge
05.02.2012 14:29
Mensch Tanja wollte grade noch meine Rechtschreibfehler ausbessern u dann bist du zack zu schnell für mich hihih man mit den kl Tasten aufm Handy macht man immer so viele Fehler
.
.Also ich hab ja mit Momme schon echt Glück u er ist wirklich nen Knuff u echt lieb,aber Probleme gibt es immer u überall mal.Wer das nicht zu gibt lügt!
sag auch immer wer nicht mal denkt boah du nervst oder man könnte den mal kurz gegen die Wand klatschen lügt auch.Das ist doch total klar oder?Wir gehen den bestimmt auch mal auf die Nerven!!!Es ist halt immer das Ding was man draus macht u wie man reagiert.Ich atme kurz durch u biete was neues an um aus der Situation zu kommen die uns stresst.
Glitzermarie
4432 Beiträge
05.02.2012 17:42
Hihi...

Ja ich muss auch jeden Tag was neues machen, damit Colin ausgelastet ist..
anja1181
6396 Beiträge
05.02.2012 19:17
Zitat von Krissy289:

.
..aber Probleme gibt es immer u überall mal.Wer das nicht zu gibt lügt!
sag auch immer wer nicht mal denkt boah du nervst oder man könnte den mal kurz gegen die Wand klatschen lügt auch.Das ist doch total klar oder?Wir gehen den bestimmt auch mal auf die Nerven!!!Es ist halt immer das Ding was man draus macht u wie man reagiert.Ich atme kurz durch u biete was neues an um aus der Situation zu kommen die uns stresst.

Du sprichst mir aus der Seele!
anja1181
6396 Beiträge
05.02.2012 19:23
Tanja,schickste mir das Bild mit der Jacke bitte nochmal in groß? Weil bei WhatsApp war das so klein ...
anja1181
6396 Beiträge
05.02.2012 19:23
Michelle.....ooohhh is der kleine süß....
Und wo bleibt der Geburtsbericht???? Auch wenn es schnell ging,wir wollen trotzde einen Bericht
Michelle
3876 Beiträge
05.02.2012 19:35
Kommt noch kommt noch
normal wäre ich noch im KH also geduld
.
Hm mist, irgendwas wollt ich fragen und hab es vergessen
Saniy
4600 Beiträge
05.02.2012 20:37
Zitat von Michelle:

Kommt noch kommt noch
normal wäre ich noch im KH also geduld
.
Hm mist, irgendwas wollt ich fragen und hab es vergessen

hihi... Stilldemenz
Saniy
4600 Beiträge
05.02.2012 20:38
Zitat von anja1181:

Zitat von Krissy289:

.
..aber Probleme gibt es immer u überall mal.Wer das nicht zu gibt lügt!

Du sprichst mir aus der Seele!

anja1181
6396 Beiträge
05.02.2012 21:12
Tanja? Miry?
Bettina
4448 Beiträge
05.02.2012 21:40
Huhu Mädels,
so nun bin ich auch mal kurz da...
Heute war ein scheiß Tag Aus unserem Star-Wars-Verein kämpft ein Mann schon seit letztem Sommer mit Leukämie. Erste Stammzellenspende war nicht erfolgreich, die Leukämie kam wieder. Jetzt war die nächste Stammzellenspende über die Bühne, alles haben gehofft und gebangt, dass es dieses Mal anschlägt... heute Nacht hat er aus heiterem Himmel den Kampf verloren ... er hinterlässt Frau und Sohn...
Es ist sooo schrecklich *kerze für ihn anzünd*
.
Am Mittwoch haben wir ein Event im Kinopolis im Main-Taunus-Zentrum bei Frankfurt zum Start von Star Wars in 3d, das Event wollen wir ihm widmen und dort eine Gedenkminute einlegen....
Aber der Familie können wir den Schmerz und den Verlust nicht nehmen... Es ist so ungerecht...
.
.
Ansonsten ist aber alles okay bei uns. Sarina hat heute stolze 11kg auf die Waage gebracht Vllt steckt sie ja wirklich in nem Wachstumsschub!?
anja1181
6396 Beiträge
05.02.2012 22:01
Uh Bettina,sowas ist nicht schön .

Lara steckt momentan auch in einem Wachstumsschub...sie bringt es auf 11,5 - 12 kg und is so 84-85 cm...
Michelle
3876 Beiträge
06.02.2012 13:58
@ Geburtsbericht:
Kein "kurzer" ist im Kugelfred
Bettina
4448 Beiträge
06.02.2012 22:28
Huhu, ich brauche mal eure Hilfe... und zwar geht es um eine Bettdecke für Sarina.
Hab schon im inet gesucht, aber das Angebot ist SOOOOO groß und ich weiß nicht so recht auf was ich achten soll...
Bei Sarina im Zimmer sind es bei den jetzigen Temperaturen ca. 19°C - ungeheizt! Das heißt ich brauche nix dickes, sondern eine dünne Decke, die wir auch im Frühjahr/Sommer noch nutzen können.
Preis ist mir eigentlich egal, wichtiger ist mir halt, dass es was "gescheites" ist ohne Schadstoffe etc.pp...
.
Welche Decken habt ihr und was könnt ihr empfehlen????
.
Noch schläft Sarina im Schlafsack, nun haben wir aber nen Schlafsack mit Beinen geschenkt bekommen und wollen jetzt mal anfangen, sie beim Mittagsschlaf an ne Decke zu gewöhnen, in dem wir erstmal nur ihre Füße unter die Decke packen... ob's klappt ein anders Thema, aber die Decke muss nun her
.
.
Michelle, hast du mal nen Link?? Weiß nicht, wo du das gepostet hast
Krissy289
2183 Beiträge
07.02.2012 07:48
hab meine vom dänischem Bettenlager war fand ich recht teuer,aber die ist geprüft.Die andere ist glaub ich von Alvi,damit hab ich immer ganz gute Erfahrungen.
der Markt ist ja eh so überschwemmt,guck ja grade für uns nach neuen Matratzen u da wird man auch erschlagen vom Angebot
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt