juli 2010 babys?
08.02.2012 19:57
Saniy...ich drück euch so die Daumen heute Abend beim Fußball!!
08.02.2012 20:01
Zitat von anja1181:
Saniy...ich drück euch so die Daumen heute Abend beim Fußball!!
danke
08.02.2012 20:01
Zitat von anja1181:
Da keiner mit mir redet stopfe ich mich mit
![]()
voll.
na toll,wenn du dann dick bist sind wir schuld...so geht das ja nicht!!!
08.02.2012 20:03
Zitat von Michelle:
Ich bin für die andere Fraktion![]()
Und? Willst du einen Tipp abgeben?
Ich tippe mal leider auf 3:0 für die Bayern
08.02.2012 20:03
Zitat von Krissy289:
Zitat von anja1181:
Da keiner mit mir redet stopfe ich mich mit
![]()
voll.
na toll,wenn du dann dick bist sind wir schuld...so geht das ja nicht!!!
Vielleicht aber auch ihr Mann
08.02.2012 20:03
Huhu,
ja Jörn hat die Tropfen noch geholt.Aber ihr die rein zu machen ist ein Akt.Sie kneift die Augen zu und schreit.
Aber seit vorhin ist der gelbliche Schleim wieder da.Und das jetzt auf beiden Augen.Wir fahren morgen früh nochmal zu nen anderen Arzt.Irgendwie glaube ich langsam das unser Arzt das nicht erkannt hat.Oder ist es einen Tag super und den nächsten Tag doppelt so schlimm???Irgendwie merkwürdig
ja Jörn hat die Tropfen noch geholt.Aber ihr die rein zu machen ist ein Akt.Sie kneift die Augen zu und schreit.
Aber seit vorhin ist der gelbliche Schleim wieder da.Und das jetzt auf beiden Augen.Wir fahren morgen früh nochmal zu nen anderen Arzt.Irgendwie glaube ich langsam das unser Arzt das nicht erkannt hat.Oder ist es einen Tag super und den nächsten Tag doppelt so schlimm???Irgendwie merkwürdig
08.02.2012 20:03
Zitat von Saniy:
Zitat von Michelle:
Ich bin für die andere Fraktion![]()
![]()
![]()
Und? Willst du einen Tipp abgeben?
Ich tippe mal leider auf 3:0 für die Bayern
Ich hab keine Ahnung, die spielen im Moment so grottig, dass ich es ihnen sogar zutrauen würde dass es verlängerung gibt.
Die letzten beiden Buli spielen waren ja auch für den Po.
08.02.2012 20:05
bin fix u fertig hab heute den ganzen Vorm geputzt-hatten ja gestern Wasserschaden u heut Na waren wir Enkel u Ur-enkel bei meiner Omi eingeladen uhhh wat ne Völlerei!!!!Und jetzt geh ich zu Bett bin so müüüüüüüüüüüde!Aber habe mich ja zum Raport gemeldet hihi
08.02.2012 20:06
Hm...ich denke das Spiel geht in die Verlängerung...vielleicht sogar Elfmeterschießen.
MIchelle,die Bayern sollen den Nils mal spielen lassen,dann klappt das auch...
MIchelle,die Bayern sollen den Nils mal spielen lassen,dann klappt das auch...
08.02.2012 20:07
Krissy..bin eh schon dick, da machen die Cookies nichts mehr
08.02.2012 20:08
Zitat von Schmusi87:
Huhu,
ja Jörn hat die Tropfen noch geholt.Aber ihr die rein zu machen ist ein Akt.Sie kneift die Augen zu und schreit.
Aber seit vorhin ist der gelbliche Schleim wieder da.Und das jetzt auf beiden Augen.Wir fahren morgen früh nochmal zu nen anderen Arzt.Irgendwie glaube ich langsam das unser Arzt das nicht erkannt hat.Oder ist es einen Tag super und den nächsten Tag doppelt so schlimm???Irgendwie merkwürdig![]()
![]()
Na Colin hat auch immer die Augen zugemacht. Habs dann aber in die Ecke getropft und dann war das auch drinne..
Ja, geht mal wieder zum Arzt. Das kann ja echt net sein.
08.02.2012 20:09
Zitat von Krissy289:
bin fix u fertig hab heute den ganzen Vorm geputzt-hatten ja gestern Wasserschaden u heut Na waren wir Enkel u Ur-enkel bei meiner Omi eingeladen uhhh wat ne Völlerei!!!!Und jetzt geh ich zu Bett bin so müüüüüüüüüüüde!Aber habe mich ja zum Raport gemeldet hihi
Alles klar... bist entschuldigt...
08.02.2012 20:15
Ich bin sowieso im Moment am überlegen den Arzt zu wechseln.Unser nuschelt voll und man muss echt leise sein um ihn zu verstehen.Sobald das Kind schreit versteht man nix mehr.Als ich gestern da war musste ich Ne Stunde warten obwohl wir um 9.45uhr nen Termin hatten. Meint ihr ich kann einfach so zu wem anders gehen??Oder stellen die sich da sehr an bei sowas??
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt

