Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
anja1181
6396 Beiträge
08.02.2012 19:57
Saniy...ich drück euch so die Daumen heute Abend beim Fußball!!
Michelle
3876 Beiträge
08.02.2012 20:00
Ich bin für die andere Fraktion
Saniy
4600 Beiträge
08.02.2012 20:01
Zitat von anja1181:

Saniy...ich drück euch so die Daumen heute Abend beim Fußball!!

danke
anja1181
6396 Beiträge
08.02.2012 20:01
Ich weiß Michelle
Krissy289
2183 Beiträge
08.02.2012 20:01
Zitat von anja1181:

Da keiner mit mir redet stopfe ich mich mit



voll.

na toll,wenn du dann dick bist sind wir schuld...so geht das ja nicht!!!
Saniy
4600 Beiträge
08.02.2012 20:03
Zitat von Michelle:

Ich bin für die andere Fraktion


Und? Willst du einen Tipp abgeben?
Ich tippe mal leider auf 3:0 für die Bayern
Michelle
3876 Beiträge
08.02.2012 20:03
Zitat von Krissy289:

Zitat von anja1181:

Da keiner mit mir redet stopfe ich mich mit



voll.

na toll,wenn du dann dick bist sind wir schuld...so geht das ja nicht!!!


Vielleicht aber auch ihr Mann
Schmusi87
565 Beiträge
08.02.2012 20:03
Huhu,

ja Jörn hat die Tropfen noch geholt.Aber ihr die rein zu machen ist ein Akt.Sie kneift die Augen zu und schreit.
Aber seit vorhin ist der gelbliche Schleim wieder da.Und das jetzt auf beiden Augen.Wir fahren morgen früh nochmal zu nen anderen Arzt.Irgendwie glaube ich langsam das unser Arzt das nicht erkannt hat.Oder ist es einen Tag super und den nächsten Tag doppelt so schlimm???Irgendwie merkwürdig
Michelle
3876 Beiträge
08.02.2012 20:03
Zitat von Saniy:

Zitat von Michelle:

Ich bin für die andere Fraktion


Und? Willst du einen Tipp abgeben?
Ich tippe mal leider auf 3:0 für die Bayern


Ich hab keine Ahnung, die spielen im Moment so grottig, dass ich es ihnen sogar zutrauen würde dass es verlängerung gibt.
Die letzten beiden Buli spielen waren ja auch für den Po.
Krissy289
2183 Beiträge
08.02.2012 20:05
bin fix u fertig hab heute den ganzen Vorm geputzt-hatten ja gestern Wasserschaden u heut Na waren wir Enkel u Ur-enkel bei meiner Omi eingeladen uhhh wat ne Völlerei!!!!Und jetzt geh ich zu Bett bin so müüüüüüüüüüüde!Aber habe mich ja zum Raport gemeldet hihi
anja1181
6396 Beiträge
08.02.2012 20:06
Hm...ich denke das Spiel geht in die Verlängerung...vielleicht sogar Elfmeterschießen.
MIchelle,die Bayern sollen den Nils mal spielen lassen,dann klappt das auch...
anja1181
6396 Beiträge
08.02.2012 20:07
Krissy..bin eh schon dick, da machen die Cookies nichts mehr
Glitzermarie
4432 Beiträge
08.02.2012 20:08
Zitat von Schmusi87:

Huhu,

ja Jörn hat die Tropfen noch geholt.Aber ihr die rein zu machen ist ein Akt.Sie kneift die Augen zu und schreit.
Aber seit vorhin ist der gelbliche Schleim wieder da.Und das jetzt auf beiden Augen.Wir fahren morgen früh nochmal zu nen anderen Arzt.Irgendwie glaube ich langsam das unser Arzt das nicht erkannt hat.Oder ist es einen Tag super und den nächsten Tag doppelt so schlimm???Irgendwie merkwürdig


Na Colin hat auch immer die Augen zugemacht. Habs dann aber in die Ecke getropft und dann war das auch drinne..

Ja, geht mal wieder zum Arzt. Das kann ja echt net sein.
Glitzermarie
4432 Beiträge
08.02.2012 20:09
Zitat von Krissy289:

bin fix u fertig hab heute den ganzen Vorm geputzt-hatten ja gestern Wasserschaden u heut Na waren wir Enkel u Ur-enkel bei meiner Omi eingeladen uhhh wat ne Völlerei!!!!Und jetzt geh ich zu Bett bin so müüüüüüüüüüüde!Aber habe mich ja zum Raport gemeldet hihi


Alles klar... bist entschuldigt...
Schmusi87
565 Beiträge
08.02.2012 20:15
Ich bin sowieso im Moment am überlegen den Arzt zu wechseln.Unser nuschelt voll und man muss echt leise sein um ihn zu verstehen.Sobald das Kind schreit versteht man nix mehr.Als ich gestern da war musste ich Ne Stunde warten obwohl wir um 9.45uhr nen Termin hatten. Meint ihr ich kann einfach so zu wem anders gehen??Oder stellen die sich da sehr an bei sowas??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt