juli 2010 babys?
03.02.2012 09:24
Boah da hatteste aber ne schnelle Geburt! War dein Muttermund schon komplett geöffnet als du im KH warst?
03.02.2012 09:28
Alles Liebe und Gute , Michelle.
Eine wunderschöne Kennlernzeit. Das ging ja mal sehr schnell.*neid*
Sind gespannt auf das erste Foto!
Eine wunderschöne Kennlernzeit. Das ging ja mal sehr schnell.*neid*
Sind gespannt auf das erste Foto!
03.02.2012 09:32
Herzlichen Glückwunsch Liebe Michelle
Das ging ja flott
Schöne Kennlernzeit
Das ging ja flott
Schöne Kennlernzeit
03.02.2012 10:31
Auch hier die herzlichsten Glückwünsche!
Man, da gings ja die Nacht echt ratz fatz
Man, da gings ja die Nacht echt ratz fatz
03.02.2012 13:09
Zitat von Michelle:
Jannick 3.2.12 um 3.57 Uhr mit 3490g 51cm und einem ku von 35cm
Herzlichen Glückwunsch!!! Das ging ja jetzt doch schnell. Geht es euch allen gut? Freu mich ganz doll.
03.02.2012 13:25
Herzlichen Glückwunsch auch von uns!!!!!! Super, dass alles so schnell und offenbar glatt lief!!!
03.02.2012 18:14
Hipp Hipp Hurra Jannick ist da.
Alles Alles Liebe und Gute Michelle...eine wunderschöne Kennenlernzeit.
Ich freu mich so.
Alles Alles Liebe und Gute Michelle...eine wunderschöne Kennenlernzeit.
Ich freu mich so.
03.02.2012 18:29
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt. Wünsche euch eine tolle Kennenlernzeit und freue mich schon auf ein Foto
Ich hoffe bei mir gehts auch so flott und ich freue mich schon drauf bald wieder so einen Zwerg im Arm zu haben
Ich hoffe bei mir gehts auch so flott und ich freue mich schon drauf bald wieder so einen Zwerg im Arm zu haben
03.02.2012 19:51
Michelle,
Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Spatz.
War grad richtig platt als ich gelesen hab das der kleine Mann schon da ist. Ich hoffe euch geht es gut.Wünsche euch eine tolle Kennenlernzeit.
Liebe Grüße
Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Spatz.
War grad richtig platt als ich gelesen hab das der kleine Mann schon da ist. Ich hoffe euch geht es gut.Wünsche euch eine tolle Kennenlernzeit.
Liebe Grüße
03.02.2012 21:35
Herzlichen Glückwunsch Michelle und willkommen kleiner Jannick!
Und an Denise alles Gute nachträglich zum Geburtstag!
Und an Denise alles Gute nachträglich zum Geburtstag!
04.02.2012 20:57
Zitat von Schmusi87:
Huhu Mädels,
Sophie hat alle Eckzähne.Fehlen auch nur noch die Backenzähne.
bei uns ist auch mal wieder was los.Hab mich bzw.wir uns dazu.entschlossen das ich ab April wieder arbeiten gehe.
Heute morgen bringt uns der Postbote einen Brief.per einschreiben.ich dachte schon,na was ist das wohl....die Kündigung unserer Wohnung.Von meiner Oma.Wohnen ja in ihrem Haus.Ist schon länger Theater hier...aber nun sowas.Und das sie uns das nicht mal persönlich gesagt hat...ohne Worte.Wollen eventuell ein Haus kaufen und wären somit über kurz oder lang ausgezogen.Aber nun müssen wir innerhalb von 3Monaten was neues finden.Und der Wohnungsmarkt sieht hier im Moment sehr grausig aus.Und das schlimmste ist das wir unsere mega tollen Nachbarn hier zurücklassen müssen![]()
![]()
![]()
oh scheiße danni. Hoffe ihr findet was tolles.
04.02.2012 21:10
Anja,du sprichst mir aus der Seele.
Es ist totaler Mist.Und es sind hier so viele Wohnungen die entweder zu teuer sind oder keinen Balkon haben oder wo die Vermieter keine Katzen akzeptieren.Hab heute 10 Vermieter angerufen. 6 davon
wollen keine Katzen.Eine hat sogar gesagt "um gottes willen.Bloß nicht.Ich will hier keine Katzen haben".Hat sich so angehört als wenn wir die Flöhe einschleppen würden.
Tja und jetzt haben wir eventuell noch ein Haus in Aussicht was wir vielleicht kaufen wollen.Müssen jetzt den Anruf vom Makler abwarten das wir uns die Hütte mal von innen angucken können.Danach müssten wir zur Bank und alles klären.D.h. wir ziehen zum 01.05. um und falls das dann mit dem Haus tatsächlich so klappt wie wir es uns vorstellen ziehen dann bald wieder um.... oh man. Blöd ist auch das ich ab 01.04 wieder arbeite.Sophie geht in nicht mal 4Wochen in den Kindergarten.Am besten wäre es wenn wir im März umziehen würden,da bin ich noch zu Hause.
Morgen gucken wir uns zwei Wohnungen an.Drückt die Daumen das da was ordentliches bei ist.
Es ist totaler Mist.Und es sind hier so viele Wohnungen die entweder zu teuer sind oder keinen Balkon haben oder wo die Vermieter keine Katzen akzeptieren.Hab heute 10 Vermieter angerufen. 6 davon
wollen keine Katzen.Eine hat sogar gesagt "um gottes willen.Bloß nicht.Ich will hier keine Katzen haben".Hat sich so angehört als wenn wir die Flöhe einschleppen würden. Tja und jetzt haben wir eventuell noch ein Haus in Aussicht was wir vielleicht kaufen wollen.Müssen jetzt den Anruf vom Makler abwarten das wir uns die Hütte mal von innen angucken können.Danach müssten wir zur Bank und alles klären.D.h. wir ziehen zum 01.05. um und falls das dann mit dem Haus tatsächlich so klappt wie wir es uns vorstellen ziehen dann bald wieder um.... oh man. Blöd ist auch das ich ab 01.04 wieder arbeite.Sophie geht in nicht mal 4Wochen in den Kindergarten.Am besten wäre es wenn wir im März umziehen würden,da bin ich noch zu Hause.
Morgen gucken wir uns zwei Wohnungen an.Drückt die Daumen das da was ordentliches bei ist.
04.02.2012 21:11
Zitat von Schmusi87:
Anja,du sprichst mir aus der Seele.![]()
Es ist totaler Mist.Und es sind hier so viele Wohnungen die entweder zu teuer sind oder keinen Balkon haben oder wo die Vermieter keine Katzen akzeptieren.Hab heute 10 Vermieter angerufen. 6 davonwollen keine Katzen.Eine hat sogar gesagt "um gottes willen.Bloß nicht.Ich will hier keine Katzen haben".Hat sich so angehört als wenn wir die Flöhe einschleppen würden.
Tja und jetzt haben wir eventuell noch ein Haus in Aussicht was wir vielleicht kaufen wollen.Müssen jetzt den Anruf vom Makler abwarten das wir uns die Hütte mal von innen angucken können.Danach müssten wir zur Bank und alles klären.D.h. wir ziehen zum 01.05. um und falls das dann mit dem Haus tatsächlich so klappt wie wir es uns vorstellen ziehen dann bald wieder um.... oh man. Blöd ist auch das ich ab 01.04 wieder arbeite.Sophie geht in nicht mal 4Wochen in den Kindergarten.Am besten wäre es wenn wir im März umziehen würden,da bin ich noch zu Hause.
Na klar drücke ich die Daumen.
Habt ihr euch geeinigt wie du arbeiten gehst??
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt