Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
anja1181
6396 Beiträge
04.02.2012 22:22
Neeee..ne Batterie war es...
Danni...ich mag keine dunkelgrüne Jacke für Lara...sorry aber ich bin da komisch.
Schmusi87
565 Beiträge
04.02.2012 22:25
Anja, ist doch kein Problem.War ja nur ein Vorschlag.Hätte ja sein können das wir das Jackenproblem lösen können
anja1181
6396 Beiträge
04.02.2012 22:26
Das is wirklich lieb gemeint,aber habe ja jetzt eine bei H+M bestellt
Blonder_Engel_nrw
1690 Beiträge
05.02.2012 07:56
Zitat von anja1181:

http://www.hm.com/de/product/92262?article=92262-A #shopOrigin=SA

die hat
Leonie auch in 86 ich sag mal so die fällt sehr sehr klein um den Bauch rum aus.
Teilweise muss ich Leonie rein quetschen wenn sie dick angezeogen ist
Jules84
1808 Beiträge
05.02.2012 11:17
ich habe diese jacke vor ein paar tagen bestellt,weil mia´s winterjacke von family schon hinüber ist
und die jacke von s oliver ist echt ein traum...mia sieht soooo süß darin aus und sie ist schön kuschelig warm.achja uns die passenden handschuhe sind auch dabei.
http://www.soliver.de/Outdoor_Jacke/65.110.51.8927 ,default,pd.html?cgid=sale_ju_bg_jacken&ref=lp
anja1181
6396 Beiträge
05.02.2012 11:19
Die Jacke sieht wirklich schön aus Jules!
@uns...ich habe heute morgen mal wieder Laras Bett umgestellt...dieses Theater seit Wochen beim einschlafen bzw nachts...daher habe ich es wie gesagt umgestellt, denn so wie es jetzt stand, stand es schonmal und da hat sie bedeutend ruhiger geschlafen...ich weiß Einbildung ist auch ne Bildung, aber vielleicht hilft es ja wirklich .
Michelle
3876 Beiträge
05.02.2012 12:27
Hey Mädels,
wir sind zu Hause. Schon seit Freitag um 19 Uhr.
KH war zu langweilig
Hier zu Hause klappt es ganz gut, hab nur nicht so viel Zeit, da sich mit Philipp ja auch alles erst einspielen muss.
Aber Jannick macht sich toll und der Milcheinschuss war auch schon da.
Aua, der kleine saugt wie sonst was
.
Joar, nächte sind noch eher schlecht, aber er ist ja auch erst 2 Tage alt.
Wird schon alles
.
Liebe Grüße
Drück euch!

1 Tag alt

2 Tage alt
Krissy289
2183 Beiträge
05.02.2012 12:35
oh Michelle herzallerliebt schmelz!
wir wollen jetzt aber permanent mit Infos u Bildern versorgt werdenBist immerhin die Vorreiterin
.
@Schmusi
hört sich doch gut an mit den Arbeitszeitwn u an den freien Tagen kann man sie ja sonst auch mal daheim lassen oder kurz Haushalt machen u einkaufen u wieder abholen.Zu mal sie ja an den anderen Tagen auch nicht nur in der Kita ist
Michelle
3876 Beiträge
05.02.2012 12:38
Ne, Saniy hat doch schon vorgelegt
Ich tu mein bestes.
Denke ab nächster Woche oder so bin ich auch hier wieder auf dem laufenden.

drück euch!
Glitzermarie
4432 Beiträge
05.02.2012 12:48
@Dani.... ganz große scheiße.... aber echt ma, könnt ihr net mit Deiner Oma reden das ihr solange drinne bleibt bis ihr was passendes gefunden habt? Denke das wäre doch ne passable Lösung für alle. Oder will sie Euch echt so schlecht tun??

@Michelle...aaaaaaaaaaw... Süß! Bitte mehr!

@Anja... schöne Jacke.. Ich hätte noch eine in 92 hier.. kennste ja.

@Bigi... was is mit der Scheibe? Gibts was neues?

@Miri.. neues von Lasse bitte..

@uns.. joa alles beim alten soweit.. nur das Colin immer BIER will.. Der rennt hier durch die Wohnung und ruft.. bier, bier, bier... woher er das auch immer hat...
Saniy
4600 Beiträge
05.02.2012 13:00
ahhhhh Michelle... wie süß
Und wie hat Philipp auf Jannick reagiert?
MiMaMutsch
7879 Beiträge
05.02.2012 13:02
Lasse sagt auch ständig BIER

Biabiabiabia

Neues von Lasse? Er ist verschnupft & hat Husten
Saniy
4600 Beiträge
05.02.2012 13:07
Gute Besserung an Lasse
.
Unsere neuesten Lieblingswörter sind Auto und Kuh
Saniy
4600 Beiträge
05.02.2012 13:09
Zitat von anja1181:

Die Jacke sieht wirklich schön aus Jules!
@uns...ich habe heute morgen mal wieder Laras Bett umgestellt...dieses Theater seit Wochen beim einschlafen bzw nachts...daher habe ich es wie gesagt umgestellt, denn so wie es jetzt stand, stand es schonmal und da hat sie bedeutend ruhiger geschlafen...ich weiß Einbildung ist auch ne Bildung, aber vielleicht hilft es ja wirklich .

zur Zeit ist glaube ich bei vielen beim schlafen der Wurm drin
Also gestern abend ist Marie seit langem mal wieder gut alleine eingeschlafen. Aber sie wird immer noch mitten in der Nacht wach und schläft dann meistens auch nur bei uns im Bett weiter.
Zum Glück haben wir ein großes Bett
Krissy289
2183 Beiträge
05.02.2012 14:14
Muss auch seit 1Woche immer noch einmal bei Momme rein.Haben ja eigentlich noch nie Probleme mit dem Schlafen gehabt,klar wenn er mal krank war ist er auch mal aufgewacht,aber da kuschelt man kurz mit ihm u zack schläft er wieder.
Aber jetzt schläft er gl ein u nach ca 10-15min wacht er schreiend auf.Und dann Mama,Papa,Oma,Opa,raus,hoch,Arme,Musik,ab usw u steht brüllend im Bett.Geh dann rein nehm ihn raus u sezt mich im dkl mit ihm in Sessel u dann pennt er in der sek auch schon wieder u krallt sich regelrecht an einem fest.Und dann hör u seh ich ihn 12-13std nicht mehr.
Glaub die nehmen im Moment so krass viel auf u lernen,begreifen auf einml viel gr Umstände verstehen das die nicht so zur Ruhe finden.Es ist doch auch heftig,was die schon verstehen u können.Manchmal kann Momme 3-4 neue Wörter n einem Tag oder hat irgend ne neue Nücke,wo ich nur denke wo hat er das wieder aufgeschnappt?
hab das jetzt sogar auch schon mal Mittags gehabt u da mqych ich dann Kassette an u er schläft seine 3stunden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt