juli 2010 babys?
26.02.2012 10:45
Oh..schade
..
Und wie regelt ihr das dann wenn du arbeiten bist?
.. Und wie regelt ihr das dann wenn du arbeiten bist?
26.02.2012 10:55
Da muss nun erstmal meine mutter ran. So ganz optimal ist es auch nicht, aber sonst kann ich den job knicken. Die müssen schon jetzt schon die Einschränkung hinnehmen, dass ich nur Di-Fr von 9-14 Uhr ins büro kann. kommenden Dienstag erfahre ich, ob das nun alles so machbar ist.
Bauchschmerzen bereiten mir aber die Tage, an denen die Angestellte meiner eltern krank oder im urlaub ist. Dann muss meine mutter ganztags in den Laden. Versuche momentan noch ein paar Infos bez. Tagesmütter & Co einzuholen. Echt doof.
Alternativ bleibt nur, den Job nicht anzunhemen, wenns net geht und bis August mit H4 zu überbrücken^^
Bauchschmerzen bereiten mir aber die Tage, an denen die Angestellte meiner eltern krank oder im urlaub ist. Dann muss meine mutter ganztags in den Laden. Versuche momentan noch ein paar Infos bez. Tagesmütter & Co einzuholen. Echt doof.
Alternativ bleibt nur, den Job nicht anzunhemen, wenns net geht und bis August mit H4 zu überbrücken^^
26.02.2012 10:58
Ach man,das klingt ja bescheiden. Drück dir die Daumen das dein neuer Arbeitgeber das so hinnimmt!
26.02.2012 13:15
Hui!
Da ist Erik erst aufgestanden *hust*
Ist aber auch schon wieder zum Mittagsschlaf im Bett
Da ist Erik erst aufgestanden *hust*
Ist aber auch schon wieder zum Mittagsschlaf im Bett
26.02.2012 20:25
Zitat von eulchen:
Ach, was ich euch die ganze Zeit schonmal fragen wollte: Fahren eure eigentlich alle mit dem Bobby Car???
Theo hat ja eins zu Weihnachten bekommen und findet das fahren nur toll, wenn er geschoben wird... und er ist generell nicht faul, also daran liegt es glaub ich nichtEr kann es theoretisch auch, ist aber voll langsam und wenn ich sage, du musst lenken, rüttelt er nur am Lenkrad und ist enttäuscht, wenn es nicht klappt
![]()
Jein... er fährt öfters damit. Meine Schwiegermama hat den Fehler gemacht und hat ihn immer angeschoben. Pustekuchen.. mit mir net!
Hab immer gesagt.. "Ich bin net die Oma, Du hast 2 gesunde Beine und kannst das selbst". Zuerst wollte er net, aber jetzt macht er's. Aber lenken klappt auch net toll. Er versucht immer, aber funzt net immer mit seinem "Auti" = Auto....
26.02.2012 20:44
Lasse geht gut, danke Anja
Waren bis grad bei meiner Oma aufm Gebu.
Waren bis grad bei meiner Oma aufm Gebu.
26.02.2012 20:53
oh nein oh nein jetzt hat Momme meine fiesen Halsschmerzen wohl auch bekommen.Nach der Mittagstunde war er schon so weinerlich.Jetzt kam er grad mit Hauke vom Geb heim u war total heiser.Und nun schläft er zwar,ist aber nur am Wimmern u jaulen
wie schrecklich!
Man kann denen ja auch noch gar nix dagegen geben
och maaaaaaaan
wie schrecklich! Man kann denen ja auch noch gar nix dagegen geben
och maaaaaaaan
26.02.2012 20:58
Oh nein..armer kleiner Momme.
Hoffe das er schnell wieder fit wird.
26.02.2012 21:00
Zitat von anja1181:
Oh nein..armer kleiner Momme.
ja bitte hmmmmm könnte grad echt heulen,weil ich weiß das die super fies u hartnäckig sind.Das hat er nicht verdient
26.02.2012 21:04
Miry.. schön da es Lasse besser geht!!
Marilena.. hab gerade im Kochbuch für Kids eine Sanfte Suppe gefunden, die gut für den geplagten Hals sein soll..
Marilena.. hab gerade im Kochbuch für Kids eine Sanfte Suppe gefunden, die gut für den geplagten Hals sein soll..
26.02.2012 22:51
Huhu ihr, wir sind noch in Bayern und morgen geht es wieder Heim! Leider,denn es war echt schön und Sarina ist soooo lieb! Auch die Hinfahrt im Zug war super!
Werde von zu hause nochmal genauer schreiben.
.
Bobby Car
Das interessiert Sarina kaum. Fahren kann sie damit auch nur rückwärts gut.vorwärts kommt sie wenn überhaupt nur im Schnecken Tempo. Wollen uns hält jetzt fürs Frühjahr diese Schiebestange zulegen.
.
Sprechen
Da können wir momentan zugucken, wie von Tag zu Tag was neues hinzu kommt!
Am coolsten ist, wir fragen “wie schwer bist du?“ und sie antwortet “elf “
Ansonsten Oma, Opa, Mama, Papa, wau wau, au (für miau), atz (für Schatz), hexhex (für Hexe), Helau, Cola *sfz*, Tau (für Tom), Apfel, Tuch, Tisch, Hopp Hopp (für Pferd), ab, auf, Arm, heiß, kalt, Licht, Lulu (für Schnuller), Teddy, Baby, Blau (für Ball und Stift), Pipi, piep (für Vogel), Käs (für Käse und Käfer), Fleisch, Buch, Tigger (von Winnie Pooh), danke
Hab jetzt bestimmt noch was vergessen
Aber Zweiwortsätze haben wir auch noch nicht!
.
bis die Tage und an die kranken: gute Besserung!
Werde von zu hause nochmal genauer schreiben.
.
Bobby Car
Das interessiert Sarina kaum. Fahren kann sie damit auch nur rückwärts gut.vorwärts kommt sie wenn überhaupt nur im Schnecken Tempo. Wollen uns hält jetzt fürs Frühjahr diese Schiebestange zulegen.
.
Sprechen
Da können wir momentan zugucken, wie von Tag zu Tag was neues hinzu kommt!
Am coolsten ist, wir fragen “wie schwer bist du?“ und sie antwortet “elf “
Ansonsten Oma, Opa, Mama, Papa, wau wau, au (für miau), atz (für Schatz), hexhex (für Hexe), Helau, Cola *sfz*, Tau (für Tom), Apfel, Tuch, Tisch, Hopp Hopp (für Pferd), ab, auf, Arm, heiß, kalt, Licht, Lulu (für Schnuller), Teddy, Baby, Blau (für Ball und Stift), Pipi, piep (für Vogel), Käs (für Käse und Käfer), Fleisch, Buch, Tigger (von Winnie Pooh), danke
Hab jetzt bestimmt noch was vergessen
Aber Zweiwortsätze haben wir auch noch nicht! .
bis die Tage und an die kranken: gute Besserung!
27.02.2012 08:02
@Bettina
das klingt ja nach einem tollen Urlaub
.
@Miri
schön, dass es Lasse wieder besser geht
.
@Krissy
Gute Besserung an Momme
.
@Bobby Car
Marie hatte zu ihrem Geburtstag das Bobby Car geschenkt bekommen.
Das fahren hat von Anfang an recht gut geklappt und das mit dem lenken bekommt sie inzwischen auch recht gut hin
das klingt ja nach einem tollen Urlaub
.
@Miri
schön, dass es Lasse wieder besser geht
.
@Krissy
Gute Besserung an Momme
.
@Bobby Car
Marie hatte zu ihrem Geburtstag das Bobby Car geschenkt bekommen.
Das fahren hat von Anfang an recht gut geklappt und das mit dem lenken bekommt sie inzwischen auch recht gut hin
27.02.2012 12:29
Jetzt hatte ich heute morgen nen langen Text reingesetzt u nun sehe ich,der ist gar nicht da grrrrrrr!!!!
Oh Tanja könntest du mir das Rezept schicken oder finde ich das im Netz?
Oh Tanja könntest du mir das Rezept schicken oder finde ich das im Netz?
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt