juli 2010 babys?
28.02.2012 12:46
Hat jemand nen Schlafsack größe 70cm (für kleine zwerge) abzugeben? bzw. will ihn los werden?
Hab für Philipp erst welche in 74/80.
Hab für Philipp erst welche in 74/80.
28.02.2012 15:03
Hmm.. ich hab glaub ich noch nen 70er Schlafsack von Aldi in natur mit grün.. Aber der liegt noch in der alten Wohnung..
28.02.2012 15:39
Michelle,guck mal...hab da was gefunden
Schlafsack 75cm
Schlafsack Detailansicht
Schlafsack 75cm
Schlafsack Detailansicht
28.02.2012 19:10
Yeah supi
Sind die denn auch dick? Also für jetzt so?
Und was wollt ihr für haben?
Sind die denn auch dick? Also für jetzt so?
Und was wollt ihr für haben?
28.02.2012 19:49
Also der grüne ist so ein wattiertes Nicki Ding...
ich bitte Chris mal, mir den am freitag mitzubringen; dann mache ich dir mal ein Foto.
Der Kerl muss eh noch ein paar Sachen von mir herkarren..
ich bitte Chris mal, mir den am freitag mitzubringen; dann mache ich dir mal ein Foto.
Der Kerl muss eh noch ein paar Sachen von mir herkarren..
28.02.2012 19:52
Also Sophie hatte den glaub ich auch im Frühjahr an.Das ist auch der dickste den wir haben.Hat immer bestens geklappt.Und gefroren hat Sie nicht und wir haben im schlafzimmer maximal 19 grad.Wenn du mir die Versandkosten zukommen lässt wäre das toll.Mehr will ich dafür nicht haben.
28.02.2012 20:02
Oh das ist ja cool
Danke Dani!!!
Dann sag mir doch mal was es an Porto kostet und schick mir deine Kontodaten.
Wird dann zügig online Überwiesen.
.
Und @ Bigi: bin auf Bilder gespannt, falls Chris ihn mitbringt
Übrigens, wie ist denn jetzt euer Verhältnis?
Danke Dani!!!
Dann sag mir doch mal was es an Porto kostet und schick mir deine Kontodaten.
Wird dann zügig online Überwiesen.
.
Und @ Bigi: bin auf Bilder gespannt, falls Chris ihn mitbringt
Übrigens, wie ist denn jetzt euer Verhältnis?
28.02.2012 22:39
Hab auch noch einen ...ist so einer wo noch ein dünner Schlafsack mit Ärmel dabei ist
29.02.2012 07:28
Guten Morgen Mädels,
also wir waren ja gestern mit Leonie im Krankenhaus in Herdecke wegen unserem Verdacht uaf Fructose intoleranz und was ist? Ich habe leider recht
Nur testen können wir es noch net da sie keine 250ml aufeinmal trinkt. Aber wie sagte die Ärztin so toll die Klinik sprocht dafür nachdem ich ihr erzählt habe was ich beobachtet habe.
Und der auslöser dafür ist wohl die AB behandlung im Dezember denn kurz danach fing es an.
Das AB hat wohl alles in ihrer Darmflora durcheinander gewirbelt.
Ich muss nun mit Leonie zu einer Ernährungsberatung da soll Leonie dann langsam wieder an Obst ran geführt werden und mir beigebracht werden was ich ihr geben kann und wieviel davon.
Zudem ist Leonie sehr stark erkältet und das wurde dann gleich mitbehandelt und zwar alles anthroposophisch.
Ich muss ja sagen ich halte davon eigebntlich net viel aber es ist klasse es wirkt und tut Leonie gut.
Wir haben nun auch was zum schlafen bekommen das briongt sie so nen bischen runter und zudem soll ich ihr abends einen wickel mit Lavendelöl machen.
Gesagt getan und trotz Erkältung hat sie zum ersten mal seit 3 Tagen wieder geschlafen ohne alle 20 minuten wach zu werden und zu weinen.
wie gehts euch denn so?
also wir waren ja gestern mit Leonie im Krankenhaus in Herdecke wegen unserem Verdacht uaf Fructose intoleranz und was ist? Ich habe leider recht
Nur testen können wir es noch net da sie keine 250ml aufeinmal trinkt. Aber wie sagte die Ärztin so toll die Klinik sprocht dafür nachdem ich ihr erzählt habe was ich beobachtet habe.
Und der auslöser dafür ist wohl die AB behandlung im Dezember denn kurz danach fing es an.
Das AB hat wohl alles in ihrer Darmflora durcheinander gewirbelt.
Ich muss nun mit Leonie zu einer Ernährungsberatung da soll Leonie dann langsam wieder an Obst ran geführt werden und mir beigebracht werden was ich ihr geben kann und wieviel davon.
Zudem ist Leonie sehr stark erkältet und das wurde dann gleich mitbehandelt und zwar alles anthroposophisch.
Ich muss ja sagen ich halte davon eigebntlich net viel aber es ist klasse es wirkt und tut Leonie gut.
Wir haben nun auch was zum schlafen bekommen das briongt sie so nen bischen runter und zudem soll ich ihr abends einen wickel mit Lavendelöl machen.
Gesagt getan und trotz Erkältung hat sie zum ersten mal seit 3 Tagen wieder geschlafen ohne alle 20 minuten wach zu werden und zu weinen.
wie gehts euch denn so?
29.02.2012 08:14
was ist denn AB?
arme leonie
.
meine männer liegen richtig flach mit magen-darm. ich hab gott sei dank nix. unsere waschmaschine läuft auf hochtouren
arme leonie
.
meine männer liegen richtig flach mit magen-darm. ich hab gott sei dank nix. unsere waschmaschine läuft auf hochtouren
29.02.2012 08:44
ohje arme Maus
AB = Antibiotikum?
.
@Miri
Gute Besserung an deine Männer
AB = Antibiotikum?
.
@Miri
Gute Besserung an deine Männer
29.02.2012 09:44
@ Miri: Gute Besserung
.
@ Saniy: Boar Krass Lukas ist schon 6 Monate
Happy 1/2 Birthday
.
@ Saniy: Boar Krass Lukas ist schon 6 Monate
Happy 1/2 Birthday
29.02.2012 09:48
ja genau Ab ist antibiotikum.
Ich werd wohl nun immer wenn es möglich ist dort hin fahren nur leider ist es mit dem öffentlichen ne echte Weltreise
Alles gute an deine Männer miri
Ich werd wohl nun immer wenn es möglich ist dort hin fahren nur leider ist es mit dem öffentlichen ne echte Weltreise
Alles gute an deine Männer miri
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt