Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
Glitzermarie
4432 Beiträge
01.03.2012 12:14
Zitat von Krissy289:

Hihi wie cooool!
Wir hier würden sagen: Schnippie wie du abgehst!!!
.
Was ist das für ein Musikding???

http://www.amazon.de/Simba-106838900-I-Standmikrof on-MP-3-f%C3%A4hig-Funktion/dp/B003FGWL0I/ref=sr_1 _2?ie=UTF8&qid=1330600436&sr=8-2

Das Ding.. Thomas is am überlegen ob Colin das auch hier gefallen würde..
Saniy
4600 Beiträge
01.03.2012 12:37
Zitat von Glitzermarie:

wie cool
Azala
8635 Beiträge
01.03.2012 13:14
Hach.. nach einen schrecklichen Tief am Dienstag gehts nun wieder bergauf! Hat sich hier einiges Überworfen mit Betreuung und meinem Job, den ich heute hätte anfangen sollen 8was aber ohne Betreuung nicht geht..) Aber:

Erik hat heute die Zusage für nen Kitaplatz ab August bekommen und mit meinem Job wird sich nun auch eine Lösung finden!
Morgen nochmal zum Arbeitsamt, nächste Woche zum Jugendamt wegen der beistandschaft und dann noch irgendwann ins Jobcenter, aber es wird.. Langsam aber sicher.. hoffe ich..
Krissy289
2183 Beiträge
01.03.2012 13:15
Zitat von Glitzermarie:

Zitat von Krissy289:

Hihi wie cooool!
.

http://www.amazon.de/Simba-106838900-I-Standmikrof on-MP-3-f%C3%A4hig-Funktion/dp/B003FGWL0I/ref=sr_1 _2?ie=UTF8&qid=1330600436&sr=8-2

Kannste preislich nix zu sagen,ne-hält so lange es hält.Oh das würde Momme auch sehr gefallen.... !
Glaub Hauke schnallt ab,haben ja schon so so viel Kram stehen.Ist hier so ein bißchen wie im Funpark hihi u dann hole ich heute noch die Maschinenhalle für Mommes Trecker ab-die hatte ich Weihnachten in Auftrag gegeben u die ist endlich fertig.
Räusper u da ich eh grad mit dem am Telefonieren war räusper....hab ich gl auch noch ne Werkbank bestellt hust
ach der macht auch zu schöne Sachen u man kann auch alle eigenen Ideen von ihm umsetzen lassen-total toll!Bis auf die Preise,aber ist ja auch feinste Handarbeit.
Hatte ich euch den schon mal gezeigt?
http://www.holtstuuv.de/Holzspie.html
haben auch den Bauernhof u den gr Maschinenschuppen nur halt mit Eextras u höher usw.
Krissy289
2183 Beiträge
01.03.2012 13:24
Zitat von Azala:

Hach.. nach einen schrecklichen Tief am Dienstag gehts nun wieder bergauf! Hat sich hier einiges Überworfen mit Betreuung und meinem Job, den ich heute hätte anfangen sollen 8was aber ohne Betreuung nicht geht..) Aber:

Erik hat heute die Zusage für nen Kitaplatz ab August bekommen und mit meinem Job wird sich nun auch eine Lösung finden!
Morgen nochmal zum Arbeitsamt, nächste Woche zum Jugendamt wegen der beistandschaft und dann noch irgendwann ins Jobcenter, aber es wird.. Langsam aber sicher.. hoffe ich..

Kopf hoch,jetzt mit KiGa-Platz kannst du ja auch viel besser planen u nun kommt der Traumjob
Glitzermarie
4432 Beiträge
01.03.2012 13:26
Zitat von Krissy289:

Zitat von Glitzermarie:

Zitat von Krissy289:

Hihi wie cooool!
.

Kannste preislich nix zu sagen,ne-hält so lange es hält.Oh das würde Momme auch sehr gefallen.... !
Glaub Hauke schnallt ab,haben ja schon so so viel Kram stehen.Ist hier so ein bißchen wie im Funpark hihi u dann hole ich heute noch die Maschinenhalle für Mommes Trecker ab-die hatte ich Weihnachten in Auftrag gegeben u die ist endlich fertig.
Räusper u da ich eh grad mit dem am Telefonieren war räusper....hab ich gl auch noch ne Werkbank bestellt hust
ach der macht auch zu schöne Sachen u man kann auch alle eigenen Ideen von ihm umsetzen lassen-total toll!Bis auf die Preise,aber ist ja auch feinste Handarbeit.
haben auch den Bauernhof u den gr Maschinenschuppen nur halt mit Eextras u höher usw.

Jaaaa.. ich weiß. Naja.. es kommt ja noch Ostern..

Oh die Sachen sind echt cool. Bei uns siehts auch aus wie in nem Funpark. Aber ich hab auch schon Sachen weggemacht. Wurde echt zuviel.
Glitzermarie
4432 Beiträge
01.03.2012 13:27
Bigi.. genau, Kop hoch. Jetzt haste den festen Platz und kannst ja jetzt auch viel besser planen etc. Drück Dir die Daumen!!
Krissy289
2183 Beiträge
01.03.2012 13:28
Was haltet ihr hier von?????
http://www.ebay.de/itm/WICKEY-Little-Robin-Spieltu rm-Kletterturm-Schaukel-Rutsche-Zubehorset-/170773 221069?pt=DE_Baby_Kind_Spielzeug_Outdoor_Spielzeug &hash=item27c2e08ecd
Wollte gerne rechtzeitig so was haben,damit wir es lange nutzen u weil wir ja auch viele etwas gr Kids im Freundekreis haben.
Und ich weiß ja nicht,wie der Sommer mit Baby wird,wollte es gerne zu Hause recht attraktiv gestalten,falls wir nicht so viel mit dem Baby wegkönnen.Momme soll ja deshalb nicht zu kurz kommen.
Und noch hben die Winterpreise
Azala
8635 Beiträge
01.03.2012 13:29
Das coole ist, ich hatte denen vom Büro halt gesagt, dass ich für die gewünschten zeiten leider die Betreuung nicht sicherstellen kann, aber es ja vielleicht ab August noch eine kleine Chance gäbe..
Na ja.. nun schrieb man mir gestern noch, dass sie mich auf jeden Fall gerne im Team hätten und wir bis August mal über eine adäquate Aushilfstätigkeit sprechen
Dann könnte ich vorher doch schon ein paar Stunden nach Mögichkeit dort arbeiten, wenn Not am Mann ist oder so und dann ab August dort doch richtig einsteigen. Argh, ich hoffe, dass das alles so klappt *freu*
Krissy289
2183 Beiträge
01.03.2012 13:31
Zitat von Glitzermarie:

Zitat von Krissy289:

Zitat von Glitzermarie:

Zitat von Krissy289:

Hihi wie cooool!
.

Jaaaa.. ich weiß. Naja.. es kommt ja noch Ostern..

Oh die Sachen sind echt cool. Bei uns siehts auch aus wie in nem Funpark. Aber ich hab auch schon Sachen weggemacht. Wurde echt zuviel.

hihi bin immer beruhigt wenn wo anders auch so viel Kram steht
u wenn einer bei uns was sagt,sage ich immer...liegt nur an den kl Räumen ...quasi ne optische Täuschung!!!
Glitzermarie
4432 Beiträge
01.03.2012 13:32
Zitat von Krissy289:

Was haltet ihr hier von?????
http://www.ebay.de/itm/WICKEY-Little-Robin-Spieltu rm-Kletterturm-Schaukel-Rutsche-Zubehorset-/170773 221069?pt=DE_Baby_Kind_Spielzeug_Outdoor_Spielzeug &hash=item27c2e08ecd
Wollte gerne rechtzeitig so was haben,damit wir es lange nutzen u weil wir ja auch viele etwas gr Kids im Freundekreis haben.
Und ich weiß ja nicht,wie der Sommer mit Baby wird,wollte es gerne zu Hause recht attraktiv gestalten,falls wir nicht so viel mit dem Baby wegkönnen.Momme soll ja deshalb nicht zu kurz kommen.
Und noch hben die Winterpreise

Das is cool.. Also ich kann ja da nur von Colin reden.. der klettert da immer gerne drauf rum und rutscht für sein Leben gern. Hätte auch gern sowas.. aber Thomas meint das dann unser Garten voll ist, aber glaub für den Geb. kriegt er wenigstens ne Schauken.. Lidl und Aldi haben jetzt auch wieder nen Sandkasten drinne. Planschbecken braucht ihr ja net..habt ja das große
Azala
8635 Beiträge
01.03.2012 13:32
@ Klettergerüst:
Finde ich ziemlich cool!
Würde aber wahrscheinlich das mit den dickeren Pfosten bevorzugen..
Krissy289
2183 Beiträge
01.03.2012 13:34
Zitat von Azala:

Das coole ist, ich hatte denen vom Büro halt gesagt, dass ich für die gewünschten zeiten leider die Betreuung nicht sicherstellen kann, aber es ja vielleicht ab August noch eine kleine Chance gäbe..
Na ja.. nun schrieb man mir gestern noch, dass sie mich auf jeden Fall gerne im Team hätten und wir bis August mal über eine adäquate Aushilfstätigkeit sprechen
Dann könnte ich vorher doch schon ein paar Stunden nach Mögichkeit dort arbeiten, wenn Not am Mann ist oder so und dann ab August dort doch richtig einsteigen. Argh, ich hoffe, dass das alles so klappt *freu*

Och mensch das wäre ja mal richtig cool!!!
Wenn das echt klappta,kann man ja auch davon ausgehen,dass die recht flexibel u verständnisvoll sind-und das wäre ja mit Kind nur von Vorteil.Drück dir feste die Daumen!!!!
Azala
8635 Beiträge
01.03.2012 13:37
Ja, ist halt ein recht kleines unternehmen, wo so ziemlich niemand von denen dort Vollzeit arbeitet..
Bisher wäre Mi-Fr 9-15 Uhr angedacht gewesen, aber ohne kita Platz zahle ich in anderweitiger betreuung selbst mit Zuschuss noch etwa 250,- und dann noch meine Mite + Fahrkarte.. da bleibt kaum was über. und dafür tu ich mir den Stress mit der Übergangs-Betreuung nicht an.
Krissy289
2183 Beiträge
01.03.2012 13:38
Hihi....
ja auf alle Fälle mit dicken Pfosten usw. da spart man sonst a´m verkehrten Ende.
Denke auch die können doch ruhig,wenn man natürlich beisteht oder mit hochgeht,da schon drauf rumklettern oder?
Hauke meinte,dass er das für weniger u stabiler selber bauen könnte.
Das glaube ich def nicht u dann muss man ja noch den ganzen Kram kaufen-Holz ist doch eh a....teuer
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt