juli 2010 babys?
07.03.2012 12:45
Zitat von Krissy289:
http://www.baby-markt.de/Pflege-Ernaehrung/Pampers -Feuchttuecher/Feuchttuecher/Pampers-Baby-Dry-Gr-4 -Maxi-9-20-kg-Mega-Pack-102-Stueck.html
Falls die jmd noch hat
wir benutzen die noch, hab aber noch 2 Pakete hier stehen. Hab ja Mega-Windelshopping bei Metro gemacht (2 Megapacks kaufen, das 3. gibts gratis
) Brauche fürs nächste halbe Jahr für Henrieke nix kaufen
07.03.2012 12:52
Zitat von Glitzermarie:
So.... so langsam aber sicher werd ich richtig nervös Colin bekommt um 14 Uhr die Polypen rausgemacht...![]()
... Er liegt ohne Essen im Bett und trinken darf er dann ja ab jetzt auch nix mehr.
Werd mir dann nachher mal Bachblüten reinpfeifen.... ei ei ei.. hoffentlich geht das alles schnell rum....
Ich drücke die Daumen dass alles gut verläuft
07.03.2012 19:50
So.. überstanden!!! Mei, was war er so tapfer!!
Zuerst gabs Salbe auf die Handrücken und in die Armbeuge um da zu betäuben wo die kanüle nachher hin sollte.
das sah dann so aus.... Hat er auch schön alles dran gelassen. Ohne gejammer oder so.
Dann gabs das "Leck mich am Arsch" Schnäpschen... danach war er so ein Clown. Aber zunehmend müde. Hat bisschen gelallt und Augen verdreht..
Ernst wurds dann als wir in den Voraum zum OP gerufen worden sind. Da hat er dann die Kanüle gesetzt bekommen... in die Armbeuge. Da lachte er!!!
Dann kam unser HNO Doc und meinte er zeigt ihm dann jetzt mal den Rest vom Haus. Joa... mein Sohn wollte sofort zu ihm auf'n Arm..
Naja.. wir also raus zum warten.
20min dauert die OP an sich und nach ca 35min wurden wir gerufen. Im Vorraum haben wir ihn schon weinen gehört. Der Doc brachte ihn uns. Mei was war er fertig. Er weinte und wand sich hin und her. Wusste ja net was jetzt passiert war. Auch das ich ihn hatte brachte erst mal keine Beruhigung. Dann kam die Anästhesitin wieder und meinte wir warten noch kurz und wenn er sich nicht gibt, gibt sie ihm noch ein Schmerzmittel. Hatte schon ein IBU Zäpfchen! Nach 10 min gab sie ihm dann über die Kanüle ein stärkeres Mittel. Aber nur 1/4 von der Dosis die er bekommen dürfte. Das und das richtige wach werden half dann. Hab ihn dann in der Manduca im Vorraum getragen. Dann wollte er was trinken. Haben ihm schon vorher 2x mini schlücke gegeben, die wollte er aber net wirklich.
Er durfte ja jetzt wieder..
Dann zog er ma gut an der Wasserflasche! Kurz drauf durften wir auch wieder ins Wartezimmer. Da durfte er auch was essen.
Hörnchen mit Milchreme.
Und Durst hatte er. Kurz nach halb fünf kam mein Papa dann noch und bespaßte ihn.
Sind dann so kurz vor 6 zum mäcces. Da langte er richtig zu.
Als wir dann vorhin daheim waren, musste er ja noch IBU Saft und Nasenspray nehmen. Drama Baby!!! Der IBU Saft schmeckte wohl net so toll, dewegen wurkste er den wieder bisschen raus. Hab ihm dann noch ein Virbucol gegeben. Dann gings ab in die Falle!
Jetzt bin ich gespannt wie die Nacht wird...
Merk grad das sich das teilweise wie ein Geburtsbericht liest..
Isch habe fertig!
Zuerst gabs Salbe auf die Handrücken und in die Armbeuge um da zu betäuben wo die kanüle nachher hin sollte.
das sah dann so aus.... Hat er auch schön alles dran gelassen. Ohne gejammer oder so.
Dann gabs das "Leck mich am Arsch" Schnäpschen... danach war er so ein Clown. Aber zunehmend müde. Hat bisschen gelallt und Augen verdreht..
Ernst wurds dann als wir in den Voraum zum OP gerufen worden sind. Da hat er dann die Kanüle gesetzt bekommen... in die Armbeuge. Da lachte er!!!
Dann kam unser HNO Doc und meinte er zeigt ihm dann jetzt mal den Rest vom Haus. Joa... mein Sohn wollte sofort zu ihm auf'n Arm..
Naja.. wir also raus zum warten. 20min dauert die OP an sich und nach ca 35min wurden wir gerufen. Im Vorraum haben wir ihn schon weinen gehört. Der Doc brachte ihn uns. Mei was war er fertig. Er weinte und wand sich hin und her. Wusste ja net was jetzt passiert war. Auch das ich ihn hatte brachte erst mal keine Beruhigung. Dann kam die Anästhesitin wieder und meinte wir warten noch kurz und wenn er sich nicht gibt, gibt sie ihm noch ein Schmerzmittel. Hatte schon ein IBU Zäpfchen! Nach 10 min gab sie ihm dann über die Kanüle ein stärkeres Mittel. Aber nur 1/4 von der Dosis die er bekommen dürfte. Das und das richtige wach werden half dann. Hab ihn dann in der Manduca im Vorraum getragen. Dann wollte er was trinken. Haben ihm schon vorher 2x mini schlücke gegeben, die wollte er aber net wirklich.
Er durfte ja jetzt wieder..
Dann zog er ma gut an der Wasserflasche! Kurz drauf durften wir auch wieder ins Wartezimmer. Da durfte er auch was essen. Hörnchen mit Milchreme.
Und Durst hatte er. Kurz nach halb fünf kam mein Papa dann noch und bespaßte ihn.
Sind dann so kurz vor 6 zum mäcces. Da langte er richtig zu.
Als wir dann vorhin daheim waren, musste er ja noch IBU Saft und Nasenspray nehmen. Drama Baby!!! Der IBU Saft schmeckte wohl net so toll, dewegen wurkste er den wieder bisschen raus. Hab ihm dann noch ein Virbucol gegeben. Dann gings ab in die Falle!
Jetzt bin ich gespannt wie die Nacht wird...
Merk grad das sich das teilweise wie ein Geburtsbericht liest..
Isch habe fertig!
07.03.2012 20:59
"klasse" Bericht Tanja.
Aber war das nicht schlimm für dich als du ihn da im OP zurücklassen musstest?
Aber war das nicht schlimm für dich als du ihn da im OP zurücklassen musstest?
07.03.2012 23:34
Tanja, schön dass dein Süßer alles so gut überstanden hat!!
.
Oh man, bei uns ist mal gerade richtig doof.
Sarina's Nase fing vorgestern Abend bissel an zu laufen. Da dachten wir uns noch nix bei. Gestern morgen lief die Nase wieder, plötzlich war's wieder gut und ich hab gehofft, dass es falscher Alarm war...
Joah, von wegen... Ihre Nase läuft seit heute morgen fast ständig, nur draußen an der Luft gehts! Mittagsschlaf waren heute gerade mal 30min! Und jetzt liegt sie seit 21h im Bett und fängt schon wieder an zu jammern
Jetzt mal abwarten, ob auch noch Husten dazu kommt. Ich vermute, dass ihr Hals kratzt, da sie sich öfter "räuspert" bzw so leicht hüstelt und essen tut sie auch nur noch kalte Sachen, hmmmm...
Alles doooooof!!!
.
Naja, ich hoffe jetzt mal auf ne halbwegs ruhige Nacht... mal sehen was draus wird!
.
Oh man, bei uns ist mal gerade richtig doof.
Sarina's Nase fing vorgestern Abend bissel an zu laufen. Da dachten wir uns noch nix bei. Gestern morgen lief die Nase wieder, plötzlich war's wieder gut und ich hab gehofft, dass es falscher Alarm war...
Joah, von wegen... Ihre Nase läuft seit heute morgen fast ständig, nur draußen an der Luft gehts! Mittagsschlaf waren heute gerade mal 30min! Und jetzt liegt sie seit 21h im Bett und fängt schon wieder an zu jammern
Jetzt mal abwarten, ob auch noch Husten dazu kommt. Ich vermute, dass ihr Hals kratzt, da sie sich öfter "räuspert" bzw so leicht hüstelt und essen tut sie auch nur noch kalte Sachen, hmmmm...
Alles doooooof!!!
.
Naja, ich hoffe jetzt mal auf ne halbwegs ruhige Nacht... mal sehen was draus wird!
07.03.2012 23:53
Ach Bettina.. wird schon net so schlimm sein.. Geht halt wieder ein bissl was rum.
Erik hatte die letzten drei Tage auch ne Rotznase und hat beim Essen rumgehustet, weil er so schlecht Luft bekam und zu hastig essen wollte^^ Nase lief aber immer fleißig, abends zum Schlafen ein bissl Babix auf den Schlafsack und sonst hatten/haben wir eigentlich keine Probleme.
Und im grunde tut ab und an eine Erkältung auch mal gut, weil dann die ganzen keime mal ausgestoßen werden. Klar ists doof, aber würde mir da nicht so nen Kopf machen.
Erik hatte die letzten drei Tage auch ne Rotznase und hat beim Essen rumgehustet, weil er so schlecht Luft bekam und zu hastig essen wollte^^ Nase lief aber immer fleißig, abends zum Schlafen ein bissl Babix auf den Schlafsack und sonst hatten/haben wir eigentlich keine Probleme.
Und im grunde tut ab und an eine Erkältung auch mal gut, weil dann die ganzen keime mal ausgestoßen werden. Klar ists doof, aber würde mir da nicht so nen Kopf machen.
08.03.2012 00:06
Joah, was heißt net so nen Kopf machen... Mache mir ja eher Gedanken wegen der Nacht
Wobei jetzt wieder Ruhe ist und ich auch gleich mal ins Bett gehe!
Es ist halt iwie voll doof, weil a) wieder kurz vorm WE krank, b) wäre morgen Spielkreis zu dem ich gerne wäre, c) wollten wir uns morgen mit zwei Mädels und ihren Kindern treffen... und DIE Kombi ist einfach total blöd. Aber die Gefahr die anderen Kinder anzustecken ist eindeutig zu hoch, fände ich auch net toll, wenn da eines der Kinder ne Rotznase hätte! Somit zu Hause bleiben und hoffen, dass es schnell wieder gut ist
Wobei jetzt wieder Ruhe ist und ich auch gleich mal ins Bett gehe! Es ist halt iwie voll doof, weil a) wieder kurz vorm WE krank, b) wäre morgen Spielkreis zu dem ich gerne wäre, c) wollten wir uns morgen mit zwei Mädels und ihren Kindern treffen... und DIE Kombi ist einfach total blöd. Aber die Gefahr die anderen Kinder anzustecken ist eindeutig zu hoch, fände ich auch net toll, wenn da eines der Kinder ne Rotznase hätte! Somit zu Hause bleiben und hoffen, dass es schnell wieder gut ist
08.03.2012 20:45
Hey Mädels,
sagt mal..wer hatte von euch den Britax Römer Evolva 123????
08.03.2012 21:18
Zitat von anja1181:
Hey Mädels,
Michelle hat den zum VK u ich habe den von meiner Cousine bekommen-bin zufrieden
08.03.2012 21:30
Okay..danke..wir wollen uns nach dem umschauen...den wir jetzt haben der soll ins andere Auto...und für das Hauptauto soll ein anderer her..bin mit dem jetzigen nicht so zufrieden...und so wohl fühlt sich Lara da drin nicht...mal gucken.
09.03.2012 11:15
Huhu,
eine Freundin hat mir eben Babix Tropfen gegen Schnupfen bzw.zum besseren Luft kriegen gegeben.Das ist ja auch mit Eukalyptusöl.Ich denke die Pupsis dürfen das in dem Alter noch nicht??Benutzt das jemand von euch??
eine Freundin hat mir eben Babix Tropfen gegen Schnupfen bzw.zum besseren Luft kriegen gegeben.Das ist ja auch mit Eukalyptusöl.Ich denke die Pupsis dürfen das in dem Alter noch nicht??Benutzt das jemand von euch??
09.03.2012 12:26
Ich hasse das Zeug-Momme hat davon Atemaussetzer bekommen u wäre fast gestorben,in der Klinik haben sie uns dringend davon abgeraten,weil es keine richtigen Untersuchungen dazu gibt.Ich weiß von Babsi,dass denen auch unbedingt abgeraten wurde.
Es muss ja jeder selber wissen,aber das die davon Atemnot u Atemstillstnd bekommen,erzählt einem niemand!
Es muss ja jeder selber wissen,aber das die davon Atemnot u Atemstillstnd bekommen,erzählt einem niemand!
09.03.2012 12:43
boah ey...heute is net mein tag... trotz den schönen Wetters...
Erst wurde Colin heute morgen wieder so früh wach, dann bin ich später in die Küche und festgestellt, dass unser Gefrierfach nicht mehr richtig schließt! Toll... alles angetaut. Also.. muss alles WEG!!! Könnt ich kotzen! Dann fiel mir alles hin und zu guter letzt wollte Colin kein Mittagessen.. aaaaaaaargh!
Erst wurde Colin heute morgen wieder so früh wach, dann bin ich später in die Küche und festgestellt, dass unser Gefrierfach nicht mehr richtig schließt! Toll... alles angetaut. Also.. muss alles WEG!!! Könnt ich kotzen! Dann fiel mir alles hin und zu guter letzt wollte Colin kein Mittagessen.. aaaaaaaargh!
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt