Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
Krissy289
2183 Beiträge
09.03.2012 12:44
Zitat von Glitzermarie:

boah ey...heute is net mein tag... trotz den schönen Wetters...

Erst wurde Colin heute morgen wieder so früh wach, dann bin ich später in die Küche und festgestellt, dass unser Gefrierfach nicht mehr richtig schließt! Toll... alles angetaut. Also.. muss alles WEG!!! Könnt ich kotzen! Dann fiel mir alles hin und zu guter letzt wollte Colin kein Mittagessen.. aaaaaaaargh!

oh je so Tage kenne ich
Drück dich
Krissy289
2183 Beiträge
09.03.2012 12:46
Schmusi googel mal Babix Atemnot
Glitzermarie
4432 Beiträge
09.03.2012 12:51
Zitat von Krissy289:

Zitat von Glitzermarie:

Erst wurde Colin heute morgen wieder so früh wach, dann bin ich später in die Küche und festgestellt, dass unser Gefrierfach nicht mehr richtig schließt! Toll... alles angetaut. Also.. muss alles WEG!!! Könnt ich kotzen! Dann fiel mir alles hin und zu guter letzt wollte Colin kein Mittagessen.. aaaaaaaargh!

oh je so Tage kenne ich
Drück dich

Danke... jetzt muss ich mal schauen mit der Garantie von dem Ding.. kann ja net sein, das das net mehr hält. Der is ma grad 1 Jahr alt....
Krissy289
2183 Beiträge
09.03.2012 13:21
Zitat von Glitzermarie:

Zitat von Krissy289:

Zitat von Glitzermarie:

oh je so Tage kenne ich
Drück dich

Danke... jetzt muss ich mal schauen mit der Garantie von dem Ding.. kann ja net sein, das das net mehr hält. Der is ma grad 1 Jahr alt....

ne das geht nicht!!!
Habe auch grade Kummer mit meiner Waschmaschine,die läuft aus-ganze Wand nass-jmd versucht zu erreichen,nach 2 Tagen endlich nen Menschen am Apparat,ja heute von 12-14uhr da schläft Momme u das geht gar nicht,dann erst Mi o. Do.Wasche ja nur 2 Maschinen am Tag-Idioten ey u dafür hat man 5Jahre Garantie gekauft.
Glitzermarie
4432 Beiträge
09.03.2012 13:42
Zitat von Krissy289:

Zitat von Glitzermarie:

Zitat von Krissy289:

Zitat von Glitzermarie:

oh je so Tage kenne ich
Drück dich

ne das geht nicht!!!
Habe auch grade Kummer mit meiner Waschmaschine,die läuft aus-ganze Wand nass-jmd versucht zu erreichen,nach 2 Tagen endlich nen Menschen am Apparat,ja heute von 12-14uhr da schläft Momme u das geht gar nicht,dann erst Mi o. Do.Wasche ja nur 2 Maschinen am Tag-Idioten ey u dafür hat man 5Jahre Garantie gekauft.

Ich tau das Ding jetzt heute mal ab... soll wohl sehr schnell gehen.. denn oben im Kühlschrank sind ja Lebensmittel drinn. Aber eine Sache ist normal. Wir dachten immer "Warum is da "Wasser" an der Kühlschrankinnenwand? Das ist wohl normal.. läuft zum Abfluss wo es dann verdampft.. aha.. muss man ja mal wissen.. Thomas soll später die Dichtungen mal überprüfen und die Türen nachschauen....

Oooooh.... Med** Markt??? Da gings meinen Eltern mal so mit nem PC. Der neue is jetzt net mehr von da. Unser neues TV ist auch von da. Bin mal gespannt...

Waschmaschine und Kühlschrank is echt immer sau doof. Da merkt man mal auf was man alles angewiesen is....
anja1181
6396 Beiträge
09.03.2012 20:08
Krissy, kann Momme denn in dem Sitz auch mal bequem schlafen???
anja1181
6396 Beiträge
09.03.2012 20:12
Thema Babix...mein Kinderarzt hatte mich damals ausgeschimpft als ich meinte das wir Babix mal verwendet haben...sein Kommentar "wenn sie das Leben ihres Kindes nicht riskieren wollen dann weg mit dem Zeug"
Schmusi87
565 Beiträge
09.03.2012 20:35
Danke für eure Antworten zum Thema Babix. Ich kannte das auch nur so das die kleinen sowas noch nicht dürfen...und dabei bleibt es auch.Werde da garnicht mit rum experimentieren...das ist mir zu kriminell.
Dann soll Sie lieber zwei Tage länger Ne Schniefnase haben...aber ich muss ja mal sagen,der ekelige Stinkesaft ( Zwiebelsaft ) hilft bei ihr echt bombastisch..klappt das bei euren Mäusen auch so gut?

Ja,das mit der Kita ist jeden Tag anders.Vor drei Tagen ist Sie ohne Tschüß zu sagen losgeflitzt und seit vorgestern ist Sie ganz nölig sobald wir aus dem Auto steigen und sagt immer " Nein Nein Nein"...
Glitzermarie
4432 Beiträge
09.03.2012 20:46
Zitat von Schmusi87:

Danke für eure Antworten zum Thema Babix. Ich kannte das auch nur so das die kleinen sowas noch nicht dürfen...und dabei bleibt es auch.Werde da garnicht mit rum experimentieren...das ist mir zu kriminell.
Dann soll Sie lieber zwei Tage länger Ne Schniefnase haben...aber ich muss ja mal sagen,der ekelige Stinkesaft ( Zwiebelsaft ) hilft bei ihr echt bombastisch..klappt das bei euren Mäusen auch so gut?

Ja,das mit der Kita ist jeden Tag anders.Vor drei Tagen ist Sie ohne Tschüß zu sagen losgeflitzt und seit vorgestern ist Sie ganz nölig sobald wir aus dem Auto steigen und sagt immer " Nein Nein Nein"...

Jup.. mit dem Zwiebelsaft geht bei uns auch so gut... schmeckt ja auch gar net sooooo schlecht..
Blonder_Engel_nrw
1690 Beiträge
09.03.2012 21:46
Wie macht ihr Zwiebelsaft?
Krissy289
2183 Beiträge
10.03.2012 08:43
Zitat von anja1181:

Krissy, kann Momme denn in dem Sitz auch mal bequem schlafen???

Nein!Def nicht,der ist halt schon wie die nächste Größe,nur mit nem Gurt wie die kl Größe.
Aber in dem King Plus(glaub ich) den jetzt meine Ma hat,kann man das ja auch nicht wirklich.
In dem First Plus o.ä. war das ja spitze.Aber ich denke es wird nicht mehr viele Sitze mit guter Schlaffunktion gében oder?
Krissy289
2183 Beiträge
10.03.2012 08:44

Dipdidip in 14 Tagen kommt Mommes Spielturm
Azala
8635 Beiträge
10.03.2012 11:45
Uiii cool!
Konnteste es günstig in der Bucht schießen?
ich bin der meinung, wir machen dann ein großes Julis-Treffen im Sommer bei euch

Also was den Sitz angeht..
Man muss halt bedenken, dass eine weiter geneigte Liegeposition ja nicht grad zur Sicherheit beiträgt. Insofern verstehe ich die Hersteller schon, dass die nur leicht veränderbare Sitzpositionen bieten. Finde das bei King plus aber durchaus ausreichend, wenn ich mir überlege, dass erik ja keine Nächte in dem Sitz verbringt und höchstens mal ein Stündchen auf ner längeren Fahrt darin schläft. Klar, der first Class war ja auch schon ab Gruppe 0.. Das kann man halt nimmer vergleichen.
Krissy289
2183 Beiträge
10.03.2012 13:59
Zitat von Azala:

Uiii cool!
Konnteste es günstig in der Bucht schießen?
ich bin der meinung, wir machen dann ein großes Julis-Treffen im Sommer bei euch

Also was den Sitz angeht..
Man muss halt bedenken, dass eine weiter geneigte Liegeposition ja nicht grad zur Sicherheit beiträgt. Insofern verstehe ich die Hersteller schon, dass die nur leicht veränderbare Sitzpositionen bieten. Finde das bei King plus aber durchaus ausreichend, wenn ich mir überlege, dass erik ja keine Nächte in dem Sitz verbringt und höchstens mal ein Stündchen auf ner längeren Fahrt darin schläft. Klar, der first Class war ja auch schon ab Gruppe 0.. Das kann man halt nimmer vergleichen.

420€,weil mein dummes Inet natürlich just dann spinnen musste,wenn der für 407 weggeht ne grrrrrrrr
aber die wurden jetzt jeden Tag teurer u mehr Bieter,da habe ich lieber zugeschlagen-denke das jetzt immer mehr so eins wollen,wenn das Wetter besser wird u die Sonne scheint.Ging mir ja ähnlich
Ihr seid jederzeit Herzlich Willkommen
Schmusi87
565 Beiträge
10.03.2012 18:03
Sabrina, Zwiebeln in Ringe oder Stückchen schneiden.In ein Glas mit Deckel und braunen Krümel Kandis drauf.Ich schüttel das dann immer einmal durch das auch überall Kandis ist.Deckel drauf,auf die Heizung und warten bis eine braune Flüssigkeit entsteht.Das wars..geht super schnell und einfach
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt