juli 2010 babys?
10.03.2012 19:17
Zitat von Krissy289:
Zitat von anja1181:
Krissy, kann Momme denn in dem Sitz auch mal bequem schlafen???
Nein!Def nicht,der ist halt schon wie die nächste Größe,nur mit nem Gurt wie die kl Größe.
Aber in dem King Plus(glaub ich) den jetzt meine Ma hat,kann man das ja auch nicht wirklich.
In dem First Plus o.ä. war das ja spitze.Aber ich denke es wird nicht mehr viele Sitze mit guter Schlaffunktion gében oder?
Danke...abgesehen davon schläft Lara eh nie länger als 30 min im Auto...sie findet es ja lustiger sich ihre Schuhe auszuziehen und die durchs Auto zu feuern...
Haben den Sitz gestern bei Ama.... gekauft..super Preis finde ich...und endlich keiner mehr in ROT...
10.03.2012 20:28
Zitat von Schmusi87:
Sabrina, Zwiebeln in Ringe oder Stückchen schneiden.In ein Glas mit Deckel und braunen Krümel Kandis drauf.Ich schüttel das dann immer einmal durch das auch überall Kandis ist.Deckel drauf,auf die Heizung und warten bis eine braune Flüssigkeit entsteht.Das wars..geht super schnell und einfach
Kannst aber auch normalen Zucker nehmen.. funktioniert auch.
10.03.2012 21:48
Zitat von Schmusi87:
Sabrina, Zwiebeln in Ringe oder Stückchen schneiden.In ein Glas mit Deckel und braunen Krümel Kandis drauf.Ich schüttel das dann immer einmal durch das auch überall Kandis ist.Deckel drauf,auf die Heizung und warten bis eine braune Flüssigkeit entsteht.Das wars..geht super schnell und einfach
danke schön. Und das wirkt dann bei Husten oder?
11.03.2012 10:35
Arrrrrrrrrrrrrrrrgh...seit 20 minuten dreht die Lego Eisenbahn ihre Runden...ich dreh am Rad...
12.03.2012 13:16
So, nun ist es wohl an der zeit, die Schlupfsprossen vom Bett ganz rauszulassen^^
Hatten es die Nacht schonmal versucht und die letzte hat es auch super geklappt. baer der mittagsschlaf grad wollte net so recht und ich habe sie nochmal rein gemacht. Tja.. Bis der junge Mann aus dem Bett "geklettert" ist^^
Da er aber seinem Vater zu ähnlich ist, wird er aus dem Fehler nicht lernen und er plumst mir da immer wider drüber. Also Sprossen raus und gedukldig hoffen, dass er irgendwann im Bett bleibt oder selbst reinkrabbelt, wenn er müde ist *seufz*
Autschn; nun hat der Zwerg schon ne dicke Beule am Kopf
Hatten es die Nacht schonmal versucht und die letzte hat es auch super geklappt. baer der mittagsschlaf grad wollte net so recht und ich habe sie nochmal rein gemacht. Tja.. Bis der junge Mann aus dem Bett "geklettert" ist^^
Da er aber seinem Vater zu ähnlich ist, wird er aus dem Fehler nicht lernen und er plumst mir da immer wider drüber. Also Sprossen raus und gedukldig hoffen, dass er irgendwann im Bett bleibt oder selbst reinkrabbelt, wenn er müde ist *seufz*
Autschn; nun hat der Zwerg schon ne dicke Beule am Kopf
12.03.2012 14:29
Oh je Bigi...gott sei Dank ist nich mehr passiert...
Bei uns dauert es bestimmt auch nicht mehr lange...Lara fängt schon das Bein hoch zu ziehen...wisst ihr wie?...
Bei uns dauert es bestimmt auch nicht mehr lange...Lara fängt schon das Bein hoch zu ziehen...wisst ihr wie?...
12.03.2012 17:09
@Bigi:
Wir hatten das gleich Problem ungefähr vor 4 Monaten und zu allem Unglück ist dann auch noch das Babybett unten gerissen und der Lattenrost rutschte immer runter....
Also Babybett raus "normales Bett" rein.... haben ihn dann immer abends 19 hingelegt, licht aus Tür zu... anfangs kam er nich bis zu 10 mal raus aber nach ca. 10 Tagen blieb er dann im zimmer manchmal schlief er aufem Boden ein zwischen seinem Spielzeug aber jetzt nach 4 Monaten legt er sich schon freiwillig ins Bett und drück die Augen zu zwar erst gegen 20 Uhr aber das soll mir recht sein dafür haben wir keinen Stress...
also keine Panik und durchhalten das wird schon
Wir hatten das gleich Problem ungefähr vor 4 Monaten und zu allem Unglück ist dann auch noch das Babybett unten gerissen und der Lattenrost rutschte immer runter....
Also Babybett raus "normales Bett" rein.... haben ihn dann immer abends 19 hingelegt, licht aus Tür zu... anfangs kam er nich bis zu 10 mal raus aber nach ca. 10 Tagen blieb er dann im zimmer manchmal schlief er aufem Boden ein zwischen seinem Spielzeug aber jetzt nach 4 Monaten legt er sich schon freiwillig ins Bett und drück die Augen zu zwar erst gegen 20 Uhr aber das soll mir recht sein dafür haben wir keinen Stress...
also keine Panik und durchhalten das wird schon
12.03.2012 17:15
Ja, die Befürchtung mit dem "zwischen dem Spielzeug schlafen" habe ich auch
Zum Glück liegt in seinem Zimmer noch nen 140x200 Matratze in seiner Kuschel/Tobe-Ecke...^^
Noch ist sein Bett in gutem Zustand; da werden wir mit der Anschaffung eines Größeren noch warten. Ein 90er habe ich eigentlich von mir damals auch noch im Haus, aber das ist ziemlich hoch *seufz*
Mittagsschlaf fiel heute im übrigen nach dem Zwischenfall und weiteren Ausbrüchen aus und nun habe ich ein nöliges kind hier rumwuseln.
12.03.2012 17:48
Es ist auch echt nicht ganz so leicht vom Babybett aufs normale Bett umzusteigen anfangs hatte ich Panik das er vllt raus fällt ....
was die ersten 2 Monate nicht einmal passiert ist und dann ohne Vorwarnung eines nachts Bums..
meine Gute hab ich mir Vorwürfe gemacht .....
Also haben wir schwub die wub sein bett umgestaltet hier ein paar bilder vom "Kinderzimmer"
Bett Einsteig wir haben die sprossen der Leiter rausgenommen so das er nun dort hinein klettern kann
Bett Tagsüber offen als kuschelparadies
Bett dann nachtsüber mit zugezogenen vorhängen .. wehe ich vergesse das abends dann liegt er im bett mamaaaaa zuuuuuhuuuuu!!!
sein saustall von eben er hat gespielt
und er neben seinem heiß geliebten Zelt in dem er auch oft ein schlümmerchen hält!
Und seit dem wir alles so gemacht haben liebt er sein neues Groooßes Bett =)
was die ersten 2 Monate nicht einmal passiert ist und dann ohne Vorwarnung eines nachts Bums..
meine Gute hab ich mir Vorwürfe gemacht .....
Also haben wir schwub die wub sein bett umgestaltet hier ein paar bilder vom "Kinderzimmer"
Bett Einsteig wir haben die sprossen der Leiter rausgenommen so das er nun dort hinein klettern kann
Bett Tagsüber offen als kuschelparadies
Bett dann nachtsüber mit zugezogenen vorhängen .. wehe ich vergesse das abends dann liegt er im bett mamaaaaa zuuuuuhuuuuu!!!
sein saustall von eben er hat gespielt
und er neben seinem heiß geliebten Zelt in dem er auch oft ein schlümmerchen hält!
Und seit dem wir alles so gemacht haben liebt er sein neues Groooßes Bett =)
13.03.2012 16:45
Wow, walso das Bett gefällt mir echt gut so mit Vorhängen etc.. Fand das sonst immer irgendwie blöd mit dem Rahmen oben rum.. tolle Lösung! Könnte man bestimmt auch noch dieen Himmel drüberbasteln...
Das Bett behalte ich mal im Auge
Hach und Mädel; ich bin so froh..
Bisher war der ganze Kram mit dem Büro ja viel geschwafel, aber noch nix festes.. Nun habe ich eben den Anruf bekommen, dass ich diesen Freitag wieder arbeiten darf und wir dann auch mal (endlich) nen Vertrag fertig machen *freu* Dann werde ich bis August dort freitags ein paar Stunden aushelfen und dann, wenn Erik in der Kita ist, meine Stunden etwas ausbauen. Langsam nimmt es Form an
Das Bett behalte ich mal im Auge
Hach und Mädel; ich bin so froh..
Bisher war der ganze Kram mit dem Büro ja viel geschwafel, aber noch nix festes.. Nun habe ich eben den Anruf bekommen, dass ich diesen Freitag wieder arbeiten darf und wir dann auch mal (endlich) nen Vertrag fertig machen *freu* Dann werde ich bis August dort freitags ein paar Stunden aushelfen und dann, wenn Erik in der Kita ist, meine Stunden etwas ausbauen. Langsam nimmt es Form an
13.03.2012 16:49
Sarina schließt sich den Beulen-Trägern nun auch an...
Da fällt sie doch tatsächlich aus dem Stand (!!) um, weil sie nach oben guckt, donnert mit dem Kopf in eine Ecke und haut sich die Stirn an. Geweint hat sie nur kurz und ich denke ihr großes Glück war, dass sie ihre Mütze an hatte und die da bestimmt noch was abgefangen hat!
Jetzt hat sie halt ne kleine Beule am Kopf und sagt die ganze Zeit "aua", während sie auf die Stirn deutet
.
Wie gehts Erik, hat er den Sturz gut überstanden???
Da fällt sie doch tatsächlich aus dem Stand (!!) um, weil sie nach oben guckt, donnert mit dem Kopf in eine Ecke und haut sich die Stirn an. Geweint hat sie nur kurz und ich denke ihr großes Glück war, dass sie ihre Mütze an hatte und die da bestimmt noch was abgefangen hat!
Jetzt hat sie halt ne kleine Beule am Kopf und sagt die ganze Zeit "aua", während sie auf die Stirn deutet
.
Wie gehts Erik, hat er den Sturz gut überstanden???
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt