Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
eulchen
4244 Beiträge
18.03.2012 10:32
Wow, 17 Zähne!!! Herzlichen Glückwunsch!!!!
Theo kriegt grade Zahn 9-11
Krissy289
2183 Beiträge
18.03.2012 11:41
Das ist doch gut-man freut sich doch immer,wenn man weiß woher es kommt.Hätte ja nach wie vor gerne manchmal nen Bedienungshandbuch
Also Sarinchen alles liebe zum neuen Zahn
Momme fehlen auch nur die letzten Backenzähne,wobei ich ja schon ewig der Meinung bin,dass da was im Anmarsch ist.Weil er wieder viel sabber,überall reinbeißt u manchmal zickt beim Zähne putzen wenns zu weit nach hinten geht.
aber das dauert gewiß wieder ewig u tut weh!Die Eckzähne waren ja schon der Horror!
Krissy289
2183 Beiträge
18.03.2012 12:10
Übrigens heben wir heute alles für Mommes Klettergerüst+riesen Sandkiste aus.
und was soll ich sagen ahhhhhhh es regnet u alles ist ein Matschloch-nur ekelig!
Das Klettergerüst kommt morgen schon und dann soll es ja auch bald aufgestellt werden.Hauke hat sonst bald keine Zeit mehr,weil er jetzt ja schon wieder mehr arbeiten muss.Müssen dann nur nich gucken,wann wieder 18% bei Hagebau sind.
War Do schon da u wollte den Zaun u die Steckhülsen etc holen u dann sag ich so durch Zufall der sind bald wieder Partnerwochen?Dann würde ich ja ausflippen u sie:ja dann flippst du aus hab dann lieber alles storniert,denn das werden gewiß auch so 700 euro u da machen die 18% ja schon echt Spaß-aber hoffentlich dauert es nicht mehr so lange.Bin doch schon so gespannt wie es wird freu freu
Bettina
4448 Beiträge
18.03.2012 12:50
@ Krissy:
Ja total blödes Wetter heute!! Ich glaube heute regnet es echt in ganz Deutschland!!!
Na, dann drücke ich dir mal die Daumen, dass ihr das Kletterparadies bald aufbauen könnt
.
@ Zähne:
Ich hatte ja auch schon die ganze Zeit die Vermutung, dass wieder was im Anmarsch ist. Aber die Kinderzahnärztin meinte noch im Februar, dass wir vor Sarina's 2. Geburtstag mit keinem der Backenzähne rechnen bräuchten.... Ja, Ja... auch Ärzte können sich irren!! Vor ca. 2 Wochen hab ich gesehen, dass ihr Zahnfleisch oben dick ist und ab da fing dann auch riesiges Theater beim Zähneputzen an. Sie sah nur die Bürste und hat schon vor Wut getobt und geschrieen und geweint... Joah, jetzt ist aber unten ein Zahn da
.
Eckzähne fand ich eigentlich harmlos. Aber die letzten 4 Backenzähne waren schon ne schwere Geburt und das setzt sich ja jetzt bei den letzten 4 anscheinend auch so fort...
.
@ Eulchen:
Krass wie unterschiedlich die Kleinen auch mit den Zähnen sind....! Aber wenn Theolein soviele auf einmal gerade bekommt, da habt ihr bestimmt auch Spaß, oder gehts bei ihm?
Saniy
4600 Beiträge
18.03.2012 19:55
Zitat von Bettina:

Eckzähne fand ich eigentlich harmlos. Aber die letzten 4 Backenzähne waren schon ne schwere Geburt und das setzt sich ja jetzt bei den letzten 4 anscheinend auch so fort...

Glückwunsch zum 17. Zahn
Also bei uns war es genau andersrum
Die Eckzähne waren echt schrecklich... Fieber, Erkältung und schlaflose Nächte... aber die 4 Backenzähne die sie bisher hat, sind ganz ohne Probleme gekommen. Hoffentlich haben wir bei den letzten auch so viel Glück.
.
Wenn wir gerade bei Zähnen sind
Lukas hat seit 1 Woche seinen 1. Zahn
sternenstaub_88
6820 Beiträge
18.03.2012 20:07
Hey Mädels ...
Herzlichen Glückwunsch zum 17. und 1. Zahn

@uns bin grad etwas unglücklich ...
Hatte ja erzählt schlagen uns tapfer von Krankheit zu Krankheit
1.leichter bis nicht 100% Verdacht auf Pilz im Mund
Gut Salbe fuer den Mund bekommen ...
2.paar Tage später dann Bindehaut entzündung ...
Dafür dann wieder ne Salbe bekommen ...
3. Nach ca 1 Woche später von Punkt 1 haben wa dann extrem Wunden roten Po / Mimi .. Kia guckt und ja toll windelsoor
Jetzt zu dem Unglücklich sein ...
Lina hat den windelsoor jetzt schon seit 1 Woche und bekommt seit Montag
Mykoderm oder so ...ich lasssie jetzt schon viel ohne Windel laufen Wickel sie locker tu nur dünn die Creme drauf ...hatte auch schon das Gefühl es wird besser ...kaum macht se Kaki ist es wieder Feuer rot und Totalrückzug geschwollen sie juckt es auch extrem ...
Weiß gar nicht was ich noch tun soll damit se nicht mehr so leidet
Habt ihr noch Tipps???
Ach ja feuchtücher benutzen wa schon seit sie es hat nicht mehr ...
MiMaMutsch
7879 Beiträge
18.03.2012 20:13
Mit Schwarzem Tee aus der Apotheke(!!!) den Po beträufeln und damit ggfls auch sauber machen, dann was an der Luft trocknen lassen und Heilwolle in die windel
GUte Besserung Fam Sterni
anja1181
6396 Beiträge
18.03.2012 20:21
Frl.Weber..würden Sie mir die Ehre erweisen und ihren Po zu ICQ bewegen?
MFG Frl.zum Bruch
eulchen
4244 Beiträge
18.03.2012 20:24
Erstmal gute Besserung @ Sterni bzw. Malina!!!!
.
@Zähne
Theo bekommt ja wie gesagt grade drei Zähne, alles Backenzähne!!! Eckzähne hat er noch gar nicht?! Kamen bei euren zuerst die Eckzähne? Ich dachte immer erst Schneidezähne, dann vier Backenzähne, dann die Eckzähne und dann wieder Backenzähne, oder nicht?! --> Ist vermutlich aber mal wieder bei jedem Knirps anders Man kennt das ja!!!
MiMaMutsch
7879 Beiträge
18.03.2012 20:25
Lasse hat auch erst Backenzähne bekommen und dann erst die Eckzähne
Schmusi87
565 Beiträge
18.03.2012 20:36
Huhu

Zähne sind bei uns auch wieder in Anmarsch.Fing gestern Mittag an. Plötzlich total nölig,Finger ständig im Mund,sie wollte nur kuscheln,nix essen und trinken und Fieber war bei 39,2°C.
Heut morgen dann nur noch bei 38,5°C und heute Nachmittag wieder bei 39,2°C. Und ab heute so 16Uhr war schlagartig das Fieber weg.Jetzt ist die Tempi nur noch bei 37,9°C.

Sophie hat auch sonen wunden Po...weiß nur noch nicht was genau da los ist...denke mal das hängt auch mit den Zähnen zusammen.
Schmusi87
565 Beiträge
18.03.2012 20:52
Wir haben dieses Dreirad.
Der Sitz kann nach vorne und hinten verstellt werden....wir sind total zufrieden !!

http://www.baby-markt.de/Spielen/Kinderfahrzeuge/P UKY-Dreirad-CAT-1S-rot.html?campaign=froogle/Spiel en/Kinderfahrzeuge
sternenstaub_88
6820 Beiträge
18.03.2012 21:16
danke miri für den tipp ...
werd mir mal noch die heilwolle holen ...
ansonsten den schwarzen tee haben wa auch schon benutzt .. und immer im wechsel mit wasser ... muss aber gleich noch ne große kanne kochen damit wa morgen wieder frischen haben zum sauber machen und so ...
ne freundin hat mir grad erzählt das es bei ihr 3 wochen gedauert hat bis der soor weg war
mein armes mäuschen

@all danke für die gute besserung hoffe es wird schnell wieder gut ..
@zähne bei und ist der 17. auch schon durch mit 1 höckerspitze und der 18. versucht sich auch grad durch zudrücken

sie nimmt und amcht grad alles durch .. wie gerne würde ich ihr alles abnehmen und nicht nur die bindehaut entzündung
Krissy289
2183 Beiträge
18.03.2012 21:52
Kann auch nur Heilwolle empfehlen!!!Bestes Zeug
sternenstaub_88
6820 Beiträge
18.03.2012 22:38
soll ich die creme dann trotzdem weiter nehmen oder einfach weglassen ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt