Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
MiMaMutsch
7879 Beiträge
14.03.2012 21:16
Zitat von Krissy289:

Mädels wie ging nochmal der Zwiebelsaft bei Husten?

Ich machs so:
http://www.heilkraeuter.de/rezept/zwiebel-honig.ht m
Bettina
4448 Beiträge
14.03.2012 22:33
Huhu,
also hier war dann heute alles ruhig. Sarina hat nicht mehr gebrochen, kein Durchfall, kein Fieber und ansonsten auch nicht auffällig. Hat heue Abend auch schön gegessen, Möhrchen mit Kartoffeln, und die gute-nacht-Flasche haben wir ihr nun auch gegeben...
Hoffen wir mal, dass die Nacht nicht wieder was ist.
.
Und bitte, bitte, liebe Sarina, lass uns morgen ganz lange ausschlafen, ich bin so übelst fertig und mag nur noch schlafen!!!
sternenstaub_88
6820 Beiträge
15.03.2012 05:34
Hey meine lieben
Sorry ich bin so eine treu lose Tomate
Ich bin mOmentan abends so kaputt zum schreiben das ich nur lese
Erstmal....
@alle kranken und gebeulten Kinder / Babys gute Besserung

@uns ...
Wir schlagen uns tapfer von einer Krankheit in die nächste
Momentan bin ich extrem kaputt
Weiß gar nich mehr wo ich anfangen soll ...häng mit Haushalt und allem hinter her ...
Dann wird es bald noch stressiger den der Umzug in die neue Wohnung steht bevor und dann müssen wa noch renovieren und ach wünschte es wäre schon vorbei ....
Fühlt euch alle mal gedrückt
Eure sternie mit 0% power /akku Leistung
Krissy289
2183 Beiträge
15.03.2012 08:11
oh danke Mädels-werd den dann nachher mal brauen.
.
boah wat ne Horrornacht!Hauke muss die ganze Woche lange arbeiten u hat Momme seit So nicht gesehen.Für alle total scheiße!
naja gestern durfte er dann zum zu Bett bringen kommen.Das war def ein Fehler,zu Bett war schon ein Drama u dann kam Hauke um 23 uhr heim u gl zu Bett.Momme wurde dann gegen 12 wach geschrien wie am Spieß,ich konnt mich wegen den Synphyse+Ischias schon nicht mehr rühren.Hauke hin,keine Chance auf beruhigen,mit zu uns u dann hat er erzählt u erzählt,total hektisch u schnell u immer wieder Mama+Papa ja?Hab ich ne Milch gemacht,dachte was warmes tut gut u dann wieder in sein Bett,5min da geschlafen wieder Gebrüll,wieder zu uns gl Spiel von vorne.Er ist immer 5min eingeschlafen u dann wie als wenn man nen Schalter umlegt,wieder hellwach u Hallo?! U dann erzählt u erzählt,
Das ging bis ca 5uhr da ist er dann eingeschlafen u ich konnte ihn in sein Bett bringen.
joar u der Wecker ging dann schon später gestellt um 6
Mein armer Mann!
momme pennt jetzt noch,werd ihn jetzt aber wecken,sonst kommen wir ja ganz durcheinander.Hab zum Glück heute frei,dass wir nen biserl ruhiger aufstehen können.
habe aber ne riesen Liste von Erledigungen u bin stocksteif :0(
Krissy289
2183 Beiträge
15.03.2012 12:39
Zitat von willmamasein:

Zitat von Krissy289:

Ich machs so:

Anja u Miry wie oft am Tag gebt ihr das?Hält das echt nur einen Tag?
Glitzermarie
4432 Beiträge
15.03.2012 13:10
Zitat von Krissy289:

Zitat von willmamasein:

Zitat von Krissy289:

Ich machs so:

Anja u Miry wie oft am Tag gebt ihr das?Hält das echt nur einen Tag?

Also mit Zucker is er 2-3 Tage haltbar. Aber ich dachte immer sooooo viel Honig sollen sie bis zum 2. Geb. net. Oder hab ich da was falsches im kopf???
MiMaMutsch
7879 Beiträge
15.03.2012 19:31
Im 1. LJ sollen sie kein Honig. Und klar sollen die net sooooooooooooviel Honig, aber man soll ja auch nicht das ganze Glas auslöffeln. Also ich gebe es nach Bedarf immer mal wieder.
eulchen
4244 Beiträge
15.03.2012 20:07
Erstmal gute Besserung an alle Kranken!!!!
.
Sagt mal könnt ihr euren Mäusen noch anziehen was IHR wollt oder wollen die auch alle schon mitreden?!
Theo will am liebsten nur noch seinen Bär, Huber (Hubschrauber), Elch oder Löwen anziehen... zu allem anderen muss ich ihn quasi bequatschen.... Ach so und nachts natürlich BUSSE!!!!! Er hat einen Schlafanzug mit Bussen drauf den wasche ich quasi ständig!!!!
Glitzermarie
4432 Beiträge
15.03.2012 20:09
@Honig.... ah ok. Dachte sie sollten noch so gut wie gar keinen. Klar, das sie net das ganze Glas auslöffeln..

@anziehen... jup! Colin will nur noch Tüta oder auto anziehen...
eulchen
4244 Beiträge
15.03.2012 20:10
Oh mensch, das nervt doch mit dem Anziehen...!
Öhm, Theo isst fast jeden morgen Honigbrot oder Müsli, gut ich glaube so jeden zweiten morgen vielleicht...
Azala
8635 Beiträge
15.03.2012 20:18
Also Erik ist das noch so völlig egal
Er kann aber auch noch keines der Motive benennen^^
anja1181
6396 Beiträge
15.03.2012 20:18
Och mit den Sachen geht...Lara macht nur morgens nen Aufstand wenn ich ihr nicht 2 verschiedene Schuhe anziehe!!!
MiMaMutsch
7879 Beiträge
15.03.2012 20:22
Bei Lasse gehts auch. Wir hatten nur schon öfter ne Diskussion, dass wir jetzt keine Gummistiefel anziehen
Saniy
4600 Beiträge
15.03.2012 20:27
Bei den Anziehsachen habe wir keine Probleme.
Aber die Schuhe will sie immer selber aussuchen
anja1181
6396 Beiträge
15.03.2012 20:28
Also Lara kann die Tiere oder Spielzeuge zwar nicht benennen...aber dafür kann sie die Geräusche machen. Heute haben wir in der Stadt einen riesen Hund gesehen...und Lara macht erstmal ein Pferd nach.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt