juli 2010 babys?
15.03.2012 21:45
@ anziehen:
Nee, echt, eure wollen echt schon jetzt bestimmte Sachen anziehen??? Das haben wir gsd (noch) nicht!
Klar, sie freut sich, wenn sie was mit Hello Kitty sieht oder anzieht, aber grundsätzlich geht alles an Kleidung. Würde mal sagen, dass es ihr definitiv im Augenblick noch egal ist!
.
@ Anja:
Das ein großer Hund plötzlich laut Sarina ein Hopp-Hopp ist, das hatten wir auch schon
Nee, echt, eure wollen echt schon jetzt bestimmte Sachen anziehen??? Das haben wir gsd (noch) nicht!
Klar, sie freut sich, wenn sie was mit Hello Kitty sieht oder anzieht, aber grundsätzlich geht alles an Kleidung. Würde mal sagen, dass es ihr definitiv im Augenblick noch egal ist!
.
@ Anja:
Das ein großer Hund plötzlich laut Sarina ein Hopp-Hopp ist, das hatten wir auch schon
16.03.2012 12:43
@anziehen:
Oh ja seit Wochen jeden Tag vom Feinsten,meine ich hatte auch schon mal berichtet.Er wollte ne Zeit nur seine bunte Sommerjacke anziehen,dann nur bestimmte Pullover und auch
Schuhe nur bestimmte u garantiert die guten fürn Stall u Gummistifel für täglichg usw.
Er zickt uch,wenn ich nicht das anziehe,was er will-aber das geht mir zu weit
Er hat neue Puschen bekommen u die,die ich wollte waren überall ausverkau8ft,auch im Inet in seiner Größe-naja dann habe ich die in rosa mitgenommen.Ist nur für bei meinen Eltern u da hab ich mir nix bei gedacht-denkste!Meine Mutter wollte die anziehen,riesen Gebrüll u dann Oma nein!Schuhe Müll u geht zum Mülleimer u will die wegwerfen
der weiß so was er will,echt der Hammer.
Oh ja seit Wochen jeden Tag vom Feinsten,meine ich hatte auch schon mal berichtet.Er wollte ne Zeit nur seine bunte Sommerjacke anziehen,dann nur bestimmte Pullover und auch
Schuhe nur bestimmte u garantiert die guten fürn Stall u Gummistifel für täglichg usw.
Er zickt uch,wenn ich nicht das anziehe,was er will-aber das geht mir zu weit
Er hat neue Puschen bekommen u die,die ich wollte waren überall ausverkau8ft,auch im Inet in seiner Größe-naja dann habe ich die in rosa mitgenommen.Ist nur für bei meinen Eltern u da hab ich mir nix bei gedacht-denkste!Meine Mutter wollte die anziehen,riesen Gebrüll u dann Oma nein!Schuhe Müll u geht zum Mülleimer u will die wegwerfen
der weiß so was er will,echt der Hammer.
16.03.2012 13:45
madame mia wollte sich heute morgen auch nicht anziehen lassen.naja generell ist sie schlecht drauf und echt mega zickig(schlimmer als die mama) ich denke wir durchleben gerade die erste trotzphase
16.03.2012 14:41
@ Julia:
Ja, das kenne ich auch, hier wird momentan auch wegen jedem sch*** rum geheult, aufn Boden geworfen, Sachen durch die Gegend geschmissen... Mit dem gezicke toppt sie mich im Augenblick um Weiten!!
Und das ist dann auch beim anziehen, irgendwann nehme ich sie nackig mit *spaß*
Ja, das kenne ich auch, hier wird momentan auch wegen jedem sch*** rum geheult, aufn Boden geworfen, Sachen durch die Gegend geschmissen... Mit dem gezicke toppt sie mich im Augenblick um Weiten!!
Und das ist dann auch beim anziehen, irgendwann nehme ich sie nackig mit *spaß*
16.03.2012 21:31
Sarina hat ja jetzt schon über ne Woche leichten (!!) Schnupfen. Es war auch schon besser, kam dann aber wieder...
Jetzt ist offensichtlich auch ihr Hals verschleimt, man hört es wenn sie spricht und sie hustet / räuspert sich auch öfter mal.
Husten an sich hat sie jedoch nicht!
.
Was könnte da helfen??
Hab shcon an Zwiebelsaft gedacht, aber der ist eher gegen Husten, oder?
Bin schon am überlegen morgen mal in die Apotheke zu gehen, aber sie jetzt - wo sie eh iwie mit Magen/Darm angeschlagen ist - noch mit Medis vollpumpen will ich eigentlich auch nicht...
Jetzt ist offensichtlich auch ihr Hals verschleimt, man hört es wenn sie spricht und sie hustet / räuspert sich auch öfter mal.
Husten an sich hat sie jedoch nicht!
.
Was könnte da helfen??
Hab shcon an Zwiebelsaft gedacht, aber der ist eher gegen Husten, oder?
Bin schon am überlegen morgen mal in die Apotheke zu gehen, aber sie jetzt - wo sie eh iwie mit Magen/Darm angeschlagen ist - noch mit Medis vollpumpen will ich eigentlich auch nicht...
16.03.2012 21:35
Zitat von willmamasein:
Tee![]()
wenn sie den ja trinken würde...
Sie trinkt ja nix außer Wasser und Milch und wenn Tee, dann den fertigen von Hipp (Fencheltee mit Apfelsaft), selbst aufgebrühten Fencheltee rührt sie weder im warmen noch im kalten Zustand an und ich hab hier mittlerweile den Schrank voll mit x Sorten, nix mag sie
17.03.2012 08:23
Zitat von Bettina:
Zitat von willmamasein:
Tee![]()
wenn sie den ja trinken würde...
Sie trinkt ja nix außer Wasser und Milch und wenn Tee, dann den fertigen von Hipp (Fencheltee mit Apfelsaft), selbst aufgebrühten Fencheltee rührt sie weder im warmen noch im kalten Zustand an und ich hab hier mittlerweile den Schrank voll mit x Sorten, nix mag sie![]()
Es gibt so nen Kräuter Instandtee von Ri*ola
Der ist zwar voll mit Zucker aber als Leonie die Bronchitis hatte und kaum was getrunken hat hab ich ihr den gegeben damit sie wenigstens etwas mehr trinkt als sonst und hat auch gut geklappt.
17.03.2012 11:55
naja, jetzt irgendne Zuckerbombe zu geben finde ich auch falsch. Sie trinkt ja genug, nur eben kein Tee....
.
Sagt mal der Zwiebelsaft, wenn ich den heute mache, wie lange hält der sich denn? Und wie bewahre ich den auf, im Kühlschrank oder normal bei Zimmertempi ??
.
Sagt mal der Zwiebelsaft, wenn ich den heute mache, wie lange hält der sich denn? Und wie bewahre ich den auf, im Kühlschrank oder normal bei Zimmertempi ??
17.03.2012 12:29
Mädels die nen Dreirad haben könnt ihr mir die mal posten?
Bin auf der Suche,aber kommen die da schon ran mit den Füssen u wenn treten die schon mit?Besser ist doch mit ner Schiebstange u so Fußrasten oder?
Bin auf der Suche,aber kommen die da schon ran mit den Füssen u wenn treten die schon mit?Besser ist doch mit ner Schiebstange u so Fußrasten oder?
17.03.2012 13:05
Krissy, wir haben das Dreirad Puky CAT1 S mit Schiebestangen und der Fußstütze. Wir sind total zufrieden damit
.
@ Miry:
Und wie lange kann man den Zwiebelsaft dann geben, also wie lange hält der sich??
.
@ Miry:
Und wie lange kann man den Zwiebelsaft dann geben, also wie lange hält der sich??
17.03.2012 13:41
Keine Ahnung... 3-4 Tage?
.
@krissy: es gibt glaub ich bei den puky-dreirädern 2 größen. wir haben auch das kleinere und haben jetzt die fußstütze abgemacht. lasse kommt mit den füßen unten dran. schiebestange haben wir auch. find ich super.
meine schwester bzw meine nichte hat das größere dreirad, da kommt lasse noch nicht richtig unten dran.
was ich im moment noch cooler find ist das motorrad von BIG. aber langsam platzt lasse's fuhrpark aus allen nähten
.
@krissy: es gibt glaub ich bei den puky-dreirädern 2 größen. wir haben auch das kleinere und haben jetzt die fußstütze abgemacht. lasse kommt mit den füßen unten dran. schiebestange haben wir auch. find ich super.
meine schwester bzw meine nichte hat das größere dreirad, da kommt lasse noch nicht richtig unten dran.
was ich im moment noch cooler find ist das motorrad von BIG. aber langsam platzt lasse's fuhrpark aus allen nähten
17.03.2012 13:46
Wir haben das http://www.jako-o.de/shop/-/group/1524/product/909 221/Produktdetail.productdetail.0.html?ns_linkname =643121&ns_fee=1&refCode=9546&ns_campa ign=portale_9546_googlebase&ns_mchannel=preisp ortale&ns_source=googlebase
SUPER!!!!! Theo kommt locker unten dran, aber die Fußstütze bleibt trotzdem noch dran, dann ist es für mich leichter....
SUPER!!!!! Theo kommt locker unten dran, aber die Fußstütze bleibt trotzdem noch dran, dann ist es für mich leichter....
17.03.2012 21:50
Wahrscheinlich wissen wir jetzt auch, woher der Durchfall kommt, den Sarina seit gestern immer mal wieder hat... der 17. Zahn guckt raus
Haben den entdeckt, nachdem ich ihr heute Abend die Zähne geputzt habe und plötzlich ein wenig Blut an der Bürste war!
So wird die Quälerei mit erbrechen, Durchfall, Schnupfen und Husten wenigstens ein klein wenig "belohnt"!
Haben den entdeckt, nachdem ich ihr heute Abend die Zähne geputzt habe und plötzlich ein wenig Blut an der Bürste war! So wird die Quälerei mit erbrechen, Durchfall, Schnupfen und Husten wenigstens ein klein wenig "belohnt"!
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt