Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
Krissy289
2183 Beiträge
19.03.2012 12:53
Zitat von sternenstaub_88:

soll ich die creme dann trotzdem weiter nehmen oder einfach weglassen ...

Wir hatten noch nie Soor toi toi toi deshalb weiß ich gar nicht wofür die ist,aber bei der Heilwolle benutzt man keine Creme.
Die enthält ja ganz viel Wollfett,was heilende Wirkungen hat u wenn da Creme dran wäre könnte die nicht wirken.
Vielleicht immer umeinander.Ich finde bei der Heilwolle immer so schön,dass es trocken ist u trotzdem fettet ohne die Hut so feucht zu machen u o den Bakterien etc freie Bahn zugeben.
Guck mal hier
http://www.babytraeume.de/wickeln/zubehoer/heilwol le-bioland-schurwolle.htm
ansonsten einfach mal googeln
Azala
8635 Beiträge
19.03.2012 13:35
Ich würde vielleicht cremen, wenn sie danach ohne Buchse rumläuft bis es eingezogen ist.. und dann bei der nächsten Windel Heilwolle reinmachen. Schwöre auch auf HW..
Schmusi87
565 Beiträge
19.03.2012 17:49
Jetzt war Sophie einen Tag Fieberfrei und seit einer Stunde hat sie wieder Fieber.39,4...Diese blöden Zähne....hoffe das das Fieber runter geht..morgen Kita werde ich dann wohl absagen
anja1181
6396 Beiträge
19.03.2012 20:47
BIGI
Cottbus 1---Düsseldorf 0 !!

...noch...
Bettina
4448 Beiträge
19.03.2012 21:40
@ Sterni:
Gute Besserung!!! Das ist ja echt voll doof, was deine Mausi da mitmacht!
.
@ all:
Sagt mal wer von euch hatte schon die Prospan-Hustenzäpfchen? und wie zufrieden wart ihr damit?
Hab die mir gestern in der Notapotheke geholt. Hatte Sarina zuerst "notfallmäßig" die Prospan-Tropfen gegeben (hatten wir zu Hause, weil ich die immer nehme), aber wegen dem Alk drin, hab ich mich damit net wohl gefühlt.
Von den Zäpfchen hat sie biser 3 (gestern eines, heute zwei) bekommen und macht IMMER ca. 20min später ihr Geschäft... Denkt ihr, das könnte dennoch wirken oder drückt sie alles raus, bevor irgendwas vom Wirkstoff überhaupt im Körper angekommen ist? In der Packungsbeilage steht, der Stuhlgang sollte ca. 30min unterdrückt werden, aber wie soll ich das nem Kleinkind erklären??
Vom Gefühl her würde ich sagen, der Husten war heute besser, aber die Zweifel bleiben, ob die Zäpfchen evtl gar nicht wirken...
anja1181
6396 Beiträge
19.03.2012 21:44
Wir benutzen die Zäpfchen immer...und nach 20 minuten sollten die schon wirken ....bei uns ist es auch am nächsten Tag direkt besser.
Bettina
4448 Beiträge
19.03.2012 21:45
eben ganz vergessen... wir sind zurück in der Mama-Phase, und das zu 100%!
Es geht nix ohne mich... nicht mal das schlafen. Sie verweigert ihr Bett total, hat heute nicht mal ihren Mittagsschlaf gemacht. Heute Abend war das Ende vom Lied, ich hab sie mit zu uns ins Bett genommen, lag neben ihr bis sie eingeschlafen ist und hab mich dann wieder raus geschlichen... Hoffentlich hat das nur was mit zu tun, dass es ihr nicht so gut geht... das abendliche Theater auf Dauer, das ertragen meine Nerven nicht
Azala
8635 Beiträge
19.03.2012 22:00
ANJA
1 : 1
anja1181
6396 Beiträge
19.03.2012 22:00
nak nak nak
anja1181
6396 Beiträge
19.03.2012 22:06
Hm Ende Bigi...uns und euch hilft der Punkt nicht wirklich.
Azala
8635 Beiträge
19.03.2012 23:08
Ne, verdammt.. dritter Tabellenplatz.. echt doof..
Ich hoffe ja immernoch, dass Ddorf auf- und Kölle absteigt
MiMaMutsch
7879 Beiträge
20.03.2012 07:25
Zitat von Azala:

pffft!
Azala
8635 Beiträge
20.03.2012 09:37
Zitat von willmamasein:
Zitat von Azala:
pffft!

Na komm; sooooo unrealistisch ists gar nicht
Krissy289
2183 Beiträge
20.03.2012 12:51
Zitat von Bettina:

@ Sterni:
Gute Besserung!!! Das ist ja echt voll doof, was deine Mausi da mitmacht!
.
@ all:
Sagt mal wer von euch hatte schon die Prospan-Hustenzäpfchen? und wie zufrieden wart ihr damit?
Hab die mir gestern in der Notapotheke geholt. Hatte Sarina zuerst "notfallmäßig" die Prospan-Tropfen gegeben (hatten wir zu Hause, weil ich die immer nehme), aber wegen dem Alk drin, hab ich mich damit net wohl gefühlt.
Von den Zäpfchen hat sie biser 3 (gestern eines, heute zwei) bekommen und macht IMMER ca. 20min später ihr Geschäft... Denkt ihr, das könnte dennoch wirken oder drückt sie alles raus, bevor irgendwas vom Wirkstoff überhaupt im Körper angekommen ist? In der Packungsbeilage steht, der Stuhlgang sollte ca. 30min unterdrückt werden, aber wie soll ich das nem Kleinkind erklären??
Vom Gefühl her würde ich sagen, der Husten war heute besser, aber die Zweifel bleiben, ob die Zäpfchen evtl gar nicht wirken...

denke auch,dass die dann schon wirken!Hatten wir auch mal beim Nurofen u wirkte trotzdem
Glitzermarie
4432 Beiträge
20.03.2012 13:17
Auf die Prospan Zäpfchen schwöre ich auch. Denke auch das die wirken. Nach 20min sollte ja z.b. bei PCM oder Ibu schon der Schmerz auffhören. So gesehen sollte der Wirkstoff da sein!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt