juli 2010 babys?
24.04.2012 10:29
Ihr seid süß, aber bin beim Gespräch schon wieder weg. Haben innerhalb weniger Minuten festgestellt, dass ich aufgrund von mangelnder Erfahrung im Banken- und Buchhaltungsbereich Null zu der Stelle passe...
Das Gespräch war dennoch sehr nett, aber bringt ja nun auch nichts.
Nächsten Montag hab ich wieder ein Vorstellungsgespräch, dass wird hoffentlich besser ausgehen!
Das Gespräch war dennoch sehr nett, aber bringt ja nun auch nichts.
Nächsten Montag hab ich wieder ein Vorstellungsgespräch, dass wird hoffentlich besser ausgehen!
24.04.2012 19:12
Das war heute definitiv NICHT mein Tag!!
Hatte ja heute Abend noch nen Termin beim Hausarzt und sry, ich bin echt kurz vorm platzen vor Wut!!
Ich geh hin wegen Magenproblemen sprich: ich reagiere auf Lebensmittel (vermute ich - auf was genau ist unklar), habe hauptsächlich Abends Magenschmerzen, Magenkrämpfe, teils auch Durchfall.
Hab beim Doc drauf aufmerksam gemacht, dass ich auch seit 8 Jahren lactoseintolerant bin - es daran also nicht liegen kann!
.
Und was sagt der?
Die vermeintlichen Intoleranzen gibt es gar nicht, dass ist meist psychisch oder psychosomatisch und er verschreibt mir dann mal ein Anti-Depressivum!!
Hääääää??? Bitteeeee???? Gehts noch???
.
War danach in der Apotheke meines Vertrauens und hab mich dort mal mit der Chefin unterhalten. Sie mag mir das Rezept nur ungern einlösen und rät mir zu nem Arztwechsel...
.
Der sch... ist, wir wohnen in nem 3-Parteien-Haus und der jetztige Arzt ist bei uns im Haus im EG! Heißt, ich werde den weiterhin immer mal sehen, also im Hof etc.pp.... andererseits wir haben ja schließlich freie Arztwahl...
.
Würde gerne mal eure Meinung dazu hören...
... ach so, und nein, das Rezept hab ich noch hier liegen, ist nicht eingelöst! Bin am überlegen morgen hinzugehen, Rezept hinlegen und sagen ich hätte ne Nacht drüber geschlafen und werde das nicht nehmen und den Termin in zwei Wochen wieder absagen. Und dann weitersehen ob ich zu meinem alten Hausarzt wieder gehe (der mir auch von der Apotheke empfohlen wurde)
Hatte ja heute Abend noch nen Termin beim Hausarzt und sry, ich bin echt kurz vorm platzen vor Wut!!
Ich geh hin wegen Magenproblemen sprich: ich reagiere auf Lebensmittel (vermute ich - auf was genau ist unklar), habe hauptsächlich Abends Magenschmerzen, Magenkrämpfe, teils auch Durchfall.
Hab beim Doc drauf aufmerksam gemacht, dass ich auch seit 8 Jahren lactoseintolerant bin - es daran also nicht liegen kann!
.
Und was sagt der?
Die vermeintlichen Intoleranzen gibt es gar nicht, dass ist meist psychisch oder psychosomatisch und er verschreibt mir dann mal ein Anti-Depressivum!!
Hääääää??? Bitteeeee???? Gehts noch???
.
War danach in der Apotheke meines Vertrauens und hab mich dort mal mit der Chefin unterhalten. Sie mag mir das Rezept nur ungern einlösen und rät mir zu nem Arztwechsel...
.
Der sch... ist, wir wohnen in nem 3-Parteien-Haus und der jetztige Arzt ist bei uns im Haus im EG! Heißt, ich werde den weiterhin immer mal sehen, also im Hof etc.pp.... andererseits wir haben ja schließlich freie Arztwahl...
.
Würde gerne mal eure Meinung dazu hören...
... ach so, und nein, das Rezept hab ich noch hier liegen, ist nicht eingelöst! Bin am überlegen morgen hinzugehen, Rezept hinlegen und sagen ich hätte ne Nacht drüber geschlafen und werde das nicht nehmen und den Termin in zwei Wochen wieder absagen. Und dann weitersehen ob ich zu meinem alten Hausarzt wieder gehe (der mir auch von der Apotheke empfohlen wurde)
24.04.2012 19:29
Also ehrlich gesagt.. mir wär das vollkommen latte, ob der Kerl im gleichen Haus wohnt..
Ich würde mir definitiv eine zweite Meinung einholen und nicht "mal eben so" auf Anti-Depressiva einsteigen! So Zeug ist ja auch nicht ohne..
Ich würde mir definitiv eine zweite Meinung einholen und nicht "mal eben so" auf Anti-Depressiva einsteigen! So Zeug ist ja auch nicht ohne..
24.04.2012 19:37
Ich sehe das genau wie bigi.
Mal abgesehen von den ganzen Nebenwirkungen... normaler weiße wird ein Anti-Depressiva nicht ohne anhörung eines Neurologen/Psychiaters verschrieben.
Also such dir echt nen anderen Arzt.
Mal abgesehen von den ganzen Nebenwirkungen... normaler weiße wird ein Anti-Depressiva nicht ohne anhörung eines Neurologen/Psychiaters verschrieben.
Also such dir echt nen anderen Arzt.
24.04.2012 19:54
Jo, so kann mans auch machen Bettina... tststs.. ich würde DEF. den Arzt wechseln. Kann Dir doch egal sein ob der bei Euch im Haus wohnt. Du bist dem doch keine Rechenschaft schuldig!!!
24.04.2012 20:04
Zitat von Glitzermarie:
Jo, so kann mans auch machen Bettina... tststs.. ich würde DEF. den Arzt wechseln. Kann Dir doch egal sein ob der bei Euch im Haus wohnt. Du bist dem doch keine Rechenschaft schuldig!!!
Ja, du bist ihm definitiv keine Rechenschaft schuldig... Theos erste Kinderärztin kommt sehr oft zu uns in die Weinstube und hat noch nie iwas gesagt, warum wir nicht mehr kommen... ist mir auch echt schnuppe!!!
Allerdings muss ich sagen, es ist natürlich mehr als bescheiden dir einfach so Anti-Depressiva zu verschreiben, aber ich hab mittlerweile auch schon oft gehört, dass viele Ärzte mal eben schnell irgendeine Intoleranz feststellen, weil bei Magenbeschwerden eben meistens eine drastische Änderung des Essverhaltens hilft... aber uU nur vorübergehend....
Aber genaues kann ich natürlich nicht sagen, bin ja kein Arzt
24.04.2012 20:08
Ja, ich werde da auch nimmer hingehen - je länger ich drüber nachdenke desto bekloppter kommt der mir vor...
.
Das schönste war ja, als ich meinte wegen auf Fructose testen lassen: Er kennt keinen Arzt der sowas macht! Darf ich mal lachen!
Also der Gastroentereologe, bei dem ich vor Jahren wegen Lactose schon war, der macht auch die Tests für Fructose und Gluten... und um das rauszufinden hab ich als Laie (!!) 20sec stöbern im Internet gebraucht...
.
Das schönste war ja, als ich meinte wegen auf Fructose testen lassen: Er kennt keinen Arzt der sowas macht! Darf ich mal lachen!
Also der Gastroentereologe, bei dem ich vor Jahren wegen Lactose schon war, der macht auch die Tests für Fructose und Gluten... und um das rauszufinden hab ich als Laie (!!) 20sec stöbern im Internet gebraucht...
24.04.2012 23:37
Ahhh.. fein, fein..
Habe grad die Mitteilung bekommen, dass ich doch noch im Juli mit Erik zur U7 darf.
wird mir sonst echt alles zu knapp mit Gesundheitszeugnis & Co
Habe grad die Mitteilung bekommen, dass ich doch noch im Juli mit Erik zur U7 darf.
wird mir sonst echt alles zu knapp mit Gesundheitszeugnis & Co
25.04.2012 08:29
sagt mal mädels, wie lange schlafen eure kinder? also wieviele std tag & nacht zusammen gerechnet?
ich geh hier ein bisschen auf dem zahnfleisch, komme kaum zum duschen und sowieso hab ich irgendwie zuwenig zeit für mich.
lasse geht meistens gegen 20 uhr ins bett und ist gegen 5 uhr topfit! ich versuch dann noch mit ihm in unserem bett zu kuscheln, mache ihm sogar eine milch. aber sobald die milch leer ist springt er auf und will action.
mittags schläft er dann ca 45 Minuten, in der Zeit koche ich. super entspannungszeit -.-
abends kommt er nur schwer zur ruhe und wir müßen dann oft bis zu einer std an seinem bett sitzen bis er schläft. demnach komm ich dann abends auch nur schwer runter, weil ich irgendwie von der situation nur angepisst bin.
matthias kann ihn mir im moment nicht wirklich abnehmen, weil er gefühlte 1000 nebenjobs hat. aber wir brauchen die kohle, weil mein elterngeld ja ausgelaufen ist.
also um zum thema zurück zukommen: lasse schläft demnach knappe 10 std am tag.
ich geh hier ein bisschen auf dem zahnfleisch, komme kaum zum duschen und sowieso hab ich irgendwie zuwenig zeit für mich.
lasse geht meistens gegen 20 uhr ins bett und ist gegen 5 uhr topfit! ich versuch dann noch mit ihm in unserem bett zu kuscheln, mache ihm sogar eine milch. aber sobald die milch leer ist springt er auf und will action.
mittags schläft er dann ca 45 Minuten, in der Zeit koche ich. super entspannungszeit -.-
abends kommt er nur schwer zur ruhe und wir müßen dann oft bis zu einer std an seinem bett sitzen bis er schläft. demnach komm ich dann abends auch nur schwer runter, weil ich irgendwie von der situation nur angepisst bin.
matthias kann ihn mir im moment nicht wirklich abnehmen, weil er gefühlte 1000 nebenjobs hat. aber wir brauchen die kohle, weil mein elterngeld ja ausgelaufen ist.
also um zum thema zurück zukommen: lasse schläft demnach knappe 10 std am tag.
25.04.2012 08:37
Puh, das hatten wir auch mal eine Zeit lang... nur ohne das abends am Bett stehen (GsD klappt das immer prima), aber von den Zeiten her genauso.
Mittlerweile (ohne das ich was gemacht hätte) schläft er morgens bis 5:30/6:00 und nachmittags etwa 1,5h. Das ist viiiiiel besser...
Aber was du tun kannst kann ich dir leider nicht sagen.
Von wann bis wann schläft er denn die 45 Minuten??
Mittlerweile (ohne das ich was gemacht hätte) schläft er morgens bis 5:30/6:00 und nachmittags etwa 1,5h. Das ist viiiiiel besser...
25.04.2012 08:42
Zitat von eulchen:
Puh, das hatten wir auch mal eine Zeit lang... nur ohne das abends am Bett stehen (GsD klappt das immer prima), aber von den Zeiten her genauso.
Kommt ganz drauf an. Manchmal schon um 10, manchmal erst um 13 Uhr.
Wenn er um 10 ins Bett geht, dann lege ich mich meistens gegen Mittag nochmal mit ihm hin, bringt nur meistens nix...
25.04.2012 08:52
Also bei Theo ist es so, dass er eine sehr die Regelmäßigkeit braucht... er geht zwischen 12:15 und 12:30 ins Bett und man sieht ihm die Müdigkeit um 12:15 total an... Eine Zeit lang wollte er auch immer morgens schlafen und war dann aber abends völlig aufgedreht, daher darf er vorm Mittagessen nicht schlafen... klingt gemein, läuft aber besser seit dem...
25.04.2012 09:19
Das Problem ist, dass Lasse dann, wenn wir ihn nciht rechtzeitig ins Bett legen, seinen müden Punkt überwunden hat und gar nicht mehr schläft
25.04.2012 09:24
Versuch doch mal Ihn immer zur selben Zeit hinzulegen. Kimi geht zwischen 11:30Uhr und 12 Uhr ins Bett ( in der Kita um 12 Uhr) und schläft dann so ca. 1 1/2h bis 2h. Sie braucht auch dringend feste Zeiten, sonst habe ich auch nur Theater..Abend´s geht es 19 Uhr ins Bett und dort schläft sie dann bis ca.6 Uhr.
25.04.2012 09:39
Sarina geht meist gegen 20.30h/21h ins Bett. Sie schläft dann ca. von 21.30h bis ca. 9.00h (wenns gut läuft)
wobei das stark schwankt, sie steht auch teils schon um 7h oder 8h morgens auf!
.
Mittagsschlaf macht sie keinen oder bis zu 2,5 Stunden.
kommen dann also grob auf Schlafenszeiten zwischen 10 - 14 Stunden / pro Tag.
wobei das stark schwankt, sie steht auch teils schon um 7h oder 8h morgens auf!
.
Mittagsschlaf macht sie keinen oder bis zu 2,5 Stunden.
kommen dann also grob auf Schlafenszeiten zwischen 10 - 14 Stunden / pro Tag.
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt