Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
Cleolinkin
4672 Beiträge
03.05.2012 21:57
ich möchte auch mit machen
Blonder_Engel_nrw
1690 Beiträge
04.05.2012 07:56
Zitat von eulchen:

Also Umfrage: Wer ist beim Geburtstagswichteln dabei?? (bitte eintragen)
- Bettina
- Tanja
- Tina
- Sabrina
Krissy289
2183 Beiträge
05.05.2012 13:15
wollte grade bei next shoppen,hab den Warenkorb voll geknallt u dann nur mit Mastercard oder Visa äh sowas doofes!
eulchen
4244 Beiträge
05.05.2012 13:19
Haste nicht oder willste nicht??
Krissy289
2183 Beiträge
05.05.2012 20:43
Hab ich nicht
Bis jetzt habe ich auch nie eine vermisst...bis jetzt!
Ich will mir aber auch keine holen,nur für den Einkauf bei next
eulchen
4244 Beiträge
05.05.2012 21:03
Zitat von Krissy289:

Hab ich nicht

Also nur dafür wäre echt doof!!!
Bei uns hat GsD nur David eine... seeeeehr praktisch, weil die auch von seinem Konto abgeht!
Krissy289
2183 Beiträge
05.05.2012 21:48
Zitat von eulchen:

Zitat von Krissy289:

Hab ich nicht

Also nur dafür wäre echt doof!!!
Bei uns hat GsD nur David eine... seeeeehr praktisch, weil die auch von seinem Konto abgeht!

dann würde ich auch eine wollen!
anja1181
6396 Beiträge
05.05.2012 21:53
Frau W. biste wieder nähen?
Azala
8635 Beiträge
05.05.2012 21:54
Woah.. was bin ich froh, dass der tag rum ist..
Erik war heute ne kleine Motzebacke, aber immerhin vorhin so hundemüde, dass er ohne Laut ins Traumland entschwunden ist.

Habe ein Paar neue Schuhe für ihn gekauft und ich war bei Deichmann diesmal sehr über die tolle beratung erstaunt. Na ja.. demnächst müssen noch Sandalen etc her; da dürfen wir dann nochmal los..

Dann habe ich mit heute früh noch ein neues gebrauchtes Fahrrad gegönnt und eben den Fahrradsitz endlich montiert. Dienstag bekommt der Herr dann noch nen Fahrradhelm und wenn endlich das Wetter wieder besser wird, gehts auf Tour.

Ich bin nun fix und foxi, habe keine lust mehr und packe gleich einfach nurnoch die Füße hoch. Morgen will ich endlich mal meine blöde Küche streichen..
anja1181
6396 Beiträge
05.05.2012 21:57
Aaaahh..Lara hat heute ihren Pennrekord gebrochen...nun ja..sie hat bis 4 uhr in ihrem Bett geschlafen...und danach bei uns bis 10 Uhr! Und sie ist dann nur wach geworden weil Michas Onkel anrief um ihm zum Geburtstag zu gratulieren,der aber erst morgen ist!
sternenstaub_88
6820 Beiträge
05.05.2012 23:05
guten abend ihr lieben
jaaa huhuuuu mich und lina gibt es auch noch * hust*
wir snd nicht verschollen oder verschluckt worden .. nö nöööö
wir sind nur momentan entweder ständig krank .. oder haben so viel zu tun oder aber wir ziehen grad um ....

soooo nun sind wa aber fertig mit umziehen wohnen jetzt seit fast 2 wochen in der neuen wohnung .. mussten erstmal die elektrik alles neu machen ... meine fresse ich hasse dreck und staub ... wie könnt ihr alle nur umbauen ... das ist sooo gar nicht meins bin fast wahnsinnig geworden
das war alles so ein stress in den letzten 4 wochen .. hatten sozusagen 2 wohnungen an der backe die fertig werden mussten ... und eyyy kake verdammte woher kam nur der ganze mist aus den schränken
furchtbar ... hier sieht es zwar noch aus kraut und rüben aber nun ja es ist bewohnbar

sooo dann war auch noch wärend des ganzen stresses von umzug und renovieren malina OP ...
es war so :
wir sind in das OP Centrum gefahren und der patenonkel von lina war mit mir zusammen dort ( mein mann musste leider arbeiten )
mussten wa zuerst in den auwach raum und lina bis auf body socken und windeln ausziehen ...
ihr wurde relativ schnell langweilig und sie wollte rum turnen -.-
es war noch ein kind vor ihr ... dieses wurde dann von der op schwester aus dem zimmer getragen und die kleene hat ganz dolle geweint .. da dachte ich nur soooo ... Ohhh gott nacher weint deinzwergileinchen auch so ... wie furchtbar .. da hab ich mir gleich taschentücher alles parat gelegt ... wusste ick werd heulen wie kp was ...
dann kam die op schwester wieder .. und ich schon geschluckt ... und was macht lina :
ganz cool und lässig zu der netten tante uff den arm ... geht se mit ohne mucks .. guckt nochmal durch die türscheibe und winkt uns zu
ich dachte ich fall vom glauben ab
aber nun jutt sie war die ruhe selbst
sie kam dann schlafend wieder .... hatte sone art nucki im mund ... ( das die zunge nicht nach hinten rutscht)
als sie wach wurde .. nur ganz verwundert geguckt wo se war ... und gleich kuscheln .. aber kein mucks keine träne nichts ...
als wir dann gehen durften haben wa kurz uns noch vögel angeschaut .. und da fuhr ein laster vorbei ... und lin hat sich richtig erschrocken ... sie hat vorher nie auf LKW oder andere geräusche reagiert weil sie ja in dem sinne Taub war)
war echt richtig krass für sie und für mich ...
aber das aller tollste erlebniss für mich seit der ÓP von ihr war ... ich auf dem klo kommt sie tanzend ins badezimmer weil in der küche musik lief
und danach beim essen wo ich sie gefragt habe .. schmeckt es dir???
und sie genickt hat
herlich

ja sonst geht es uns gut soweit
ach ja und jetzt sind wa grad in dem tollen genuss die mund-hand-fuß krankheit auszuprobieren -.-

es schrieb und vermisste euch Sternieeee und lina ))))
Azala
8635 Beiträge
05.05.2012 23:10
Oh Sternie!!!
Schön, vor dir/euch zu lesen!!!

Oh man, da hattet ihr ja massig Action..
Gut, dass der umzug soweit über die Bühne ist.
Und was den OP bericht angeht: Da hatt ich ja beinahe Pipi inne Augen!
Das freut mich so sehr, dass nu endlich alles gut ist!
anja1181
6396 Beiträge
05.05.2012 23:14
Sterniiiiiiiiiiie ...schön das ihr wieder da seid...
Und ich muss Bigi recht geben...hatte auch Pipi in den Augen...

Wir stehen momentan vor einer Entscheidung was Laras Muttermal betrifft...es ist alles gut und nix böse oder so...aber es wächst halt mit..die Hautärztin meinte das man es wegoperieren kann und das dafür 2 Operationen nötig wären...jedesmal unter Vollnarkose...jetzt wäre wohl die beste Zeit weil Lara noch klein ist und da die Narbe besser verheilt und man später kaum noch was sieht..ooooder wir warten bis sie ausgewachsen ist...alles schwierig...sie hatte uns auch ans Herz gelegt mal eine Uniklinik zu Rate zu ziehen.
Bettina
4448 Beiträge
06.05.2012 00:31
Also Umfrage: Wer ist beim Geburtstagswichteln dabei?? (bitte eintragen)
- Bettina
- Tanja
- Tina
- Sabrina
- Daynice
- Cleolinkin
.
.
Sonst noch wer????
Bettina
4448 Beiträge
06.05.2012 00:36
@ Sterni:
Och mensch, das ist ja soooo toll mit der OP!! Freut mich richtig für euch, dass es so erfolgreich verlaufen ist!! Malina muss sich sicher jetzt schon erstmal an die Geräusche und Stimmen etc.pp gewöhnen, ist ja schon ne Umstellung so von null auf hundert und bald wird sie dir dann die Ohren blutig quatschen
.
@ Anja:
Warum wären denn dafür 2 OP's nötig???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt