Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
Krissy289
2183 Beiträge
10.05.2012 12:15
Hätte auch noch nicht angefangen.
Lass ihn doch mal auf nem Stück Kohlrabi oder Wurzel lutschen,wenn du es nicht zu dünn schneidest bricht ja auch nix ab.Apfel bricht ja leider so leicht.
Aber so hätte er mal nen biserl anderen Geschmack im Mund.
MiMaMutsch
7879 Beiträge
10.05.2012 18:53
Boah ich bin heute SO gereizt!!!!!!
Lasse geht mir den ganzen Tag schon aufn Sack. Das geht hier in einer Tour "Mama! MAMA!! MAAAMMAAA!!!! MAMA! MAMA!!! MAAAMMAAAAA!!!!!"
Ich kann et net mehr hören...
Dann zerrt der unseren Hund die ganze Zeit durchs Haus, und dieser Köter ist nichtmal in der Lage dann einfach dahin zu gehen wo Lasse nicht hin kann. Meine Nerven!!!
Dann hat Matthias im Garten so ein Gardena-Giftspritzensprüher stehen lassen. Voll. Keine Ahnung wie das Ding funktioniert. Lasse wußte es. Als der Stromzählerablesermensch kam, hat Lasse das Ding nämlich benutzt. So wie Papa das immer macht. Und selbstverständlich hat er auch ein paar Spritzer abbekommen -.- Also hab ich das Kind direkt gepackt und gebadet. Matthias versucht anzurufen wie der Scheiß heißt, damit ich beim Giftnotruf anrufen kann... der ging natürlich nicht ans Telefon. Also hab ich beim Raiffeisenmarkt angerufen und die wußten auch nicht wie der Kram heißt... Ich weiß nur, dass Matthias es "Rau und ab" nennt... ja prima konnte kein Schwein da was mit anfangen. Also ich das Kind gepackt und ab zum Kinderarzt... sichtbar hatte / hat er jetzt nix... da guckt der Kia mich nur dumm an und fragt was er jetzt machen soll -.-
Ja keine Ahnung man! Abwarten ob Lasse jetzt irgendwie Ausschlag bekommt. Ich weiß nur dass das Giftzeug aus der Landwirtschaft ist und gegen Unkraut ist.
3 Std später ruft Matthias dann freundlicherweise auch an, konnte aber auch nicht sagen wie der Kram wirklich heißt.
Heut ist echt ein Tag wo ich am liebsten Amok laufen würde!!!!!!! Oder ganz weit weg laufen, damit ich heute ja kein "MAMA" mehr höre
Und ja, auch ich mache mehr als drei Kreuze wenns Kind im Kiga ist und ich arbeiten gehen darf. Diese ätzende finanzielle Situation geht mir nämlich auch sowas von gegen den Strich -.-
Blonder_Engel_nrw
1690 Beiträge
10.05.2012 21:08
Oh man miri ist denn alles ok?

Ja die lieben kleinen kosten ehc tnerven ich glaub ich bin mit 30 grau
Manchmal wünscht ich mir echt Leonie wäre nur ein paar wochen alt und gut. Da konnten sie wenigstens keinen unsinn machen
anja1181
6396 Beiträge
10.05.2012 21:10
von meiner Arbeitskollegin die kleine ist 1 Jahr älter als unsere Mäuse und meinte "anja..das wird noch besser "
eulchen
4244 Beiträge
10.05.2012 23:04
Ohje miri!
Meinst du round up??? Ka ob man das so schreibt, aber das killt echt alles!!!!
Bettina
4448 Beiträge
10.05.2012 23:08
Zitat von anja1181:

von meiner Arbeitskollegin die kleine ist 1 Jahr älter als unsere Mäuse und meinte "anja..das wird noch besser "

Na, wenn das mal keinen Mut macht...
Wobei... da sollen sich die Kleinen dann mal in der Kita austoben, kriege ich ja dann gsd keine 24 Stunden am Tag mehr mit
Bettina
4448 Beiträge
10.05.2012 23:09
Miry, wie gehts Lasse? War noch irgendwas mit Hautreizungen oder so??
Krissy289
2183 Beiträge
11.05.2012 06:41
also die bei der Raiba gehören geschlagen.
die hätten sofort auf Round up kommen müssen wenn du rau u ab sagst.
das wird es hundert pro sein ist eigentlich das beliebteste Mittel.
Auch schön,dass dein Mann da mit nem Allesvernichter rumhantiert u nicht mal weiß wie es heißt!Auch gl nen Arsch voll!Das Zeug ist nur für Landwirte u.ä. Zugelassen,weil das wirklich echt alles killt
MiMaMutsch
7879 Beiträge
11.05.2012 08:10
jetzt bin ich schlauer. ich wäre nie darauf gekommen, dass es einen engl namen hat.

also ich habe ihn nochma komplett angeguckt und es ist nix zu sehen auf seinem körper. ich hab ihn auch gefragt ob er aua hat, hat er aber nicht. und es war auch gott sei dank stark verdünnt. aber hier hat heut nacht auch noch die luft gebrannt, so sauer war ich!
dass das alles tötet wußte ich, deshalb hab ich matthias schon letztens angeordnet es nur vor dem haus zu benutzen, weil wir da nie barfuß sind. hinterm haus hingegen schon. naja ich hätte lasse auch nicht unbeaufsichtigt lassen dürfen.
aber jetzt wo ich weiß, wie es heißt, kann ich ja mal beim giftnotruf anrufen.
Krissy289
2183 Beiträge
11.05.2012 12:43
das doch gut Gott sei dank!!!
Glitzermarie
4432 Beiträge
11.05.2012 13:56
Oh Miri... was macht Lasse denn für Sachen...aber ok.. ich hätte Thomas auch saures gegeben... herjeee...was da hätte passieren können... neee, lieber net dran denken...
Michelle
3876 Beiträge
11.05.2012 14:00
gott sei dank ist alles in Ordnung.
Das Männer aber auch immer ihren Mist überall rum stehen lassen müssen.
Hoffe dein Mann hat es wenigstens eingesehen
Glitzermarie
4432 Beiträge
11.05.2012 20:46
Mal ne Frage.. was zieht ihr den Mäusen jetzt bei den Temperaturen an? Colin hat jetzt ein KA-Body an und nen langen Schlafi... aber ich denke manchmal das das zu warm is... hmmm
Azala
8635 Beiträge
11.05.2012 21:16
Aus dem Schlafi entnehme ich mal, dass es um nachts geht
Da hat erik habe auch nen KA bidy und nen langen Schlafi an.. und dann halt nen leichteren Schlafsack.
Glitzermarie
4432 Beiträge
11.05.2012 21:18
Zitat von Azala:

Aus dem Schlafi entnehme ich mal, dass es um nachts geht
Da hat erik habe auch nen KA bidy und nen langen Schlafi an.. und dann halt nen leichteren Schlafsack.

Hehehe.. jo, um Nachts..

Schlafsack hat Colin keinen mehr, eben nur seine Decke.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt