Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
Azala
8635 Beiträge
01.05.2012 19:47
Also Erik hat 4 Paar. Ein Paar Winterstiefel, ein Paar halbschuhe, ein Paar Hausschuhe (die er eh fast nie trägt) und ein Paar Gummistiefel
Saniy
4600 Beiträge
01.05.2012 19:57
@Anja
Marie hat heute ihr Mittagessen auch boykottiert
Dann musste sie heute eben ohne Mittagessen schlafen
Marie hat 1 Paar Gummistiefel, 3 Paar geschlossene Schuhe und 2 Paar Sandalen... Typisch Frau
.
@me
wir waren heute in Tripsdrill Ist ein kleiner Freizeitpark bei uns in der Nähe. Wir richtig schön Und Marie hatte so viel Spaß
Bettina
4448 Beiträge
01.05.2012 20:25
Sarina hat momentan ein paar Sandalen und ein paar Halbschuhe, theoretisch auch noch Winterstiefel in ihrer Größe, aber dafür ist ja zu warm
Denke auch, dass ich es bei den beiden Paaren erstmal belasse, schätze im Sommer werden wir eh nochmal die Größe wechseln und dann braucht sie ja auch wieder alles neu... (außer ich seh iwo gaaaanz süße Schuhe, die dazu noch günstig sind, dann könnte ich sicherlich dennoch nicht wiederstehen *lach*)
.
Zumal wir uns wohl ab 1.8. dann alles eh doppelt zulegen werden, "guten" Schuhe für so und dann noch welche die sie für die Kita bekommt!
anja1181
6396 Beiträge
01.05.2012 20:28
AAAAAAAAAAAAAAhhhhh...die Aktion ohne Schlafsack hat nur gestern was gebracht..heute ist wieder das größte Gebrüll.
Glitzermarie
4432 Beiträge
01.05.2012 20:34
Zitat von willmamasein:

sagt mal, ihr jungsmamas, was habt ihr für sandalen?
ich finde nur häßliche, entweder scheiß form oder scheiß farbkombi... und die die einigermaßen hübsch sind kosten gleich 60/70 euronen... ist mir für sandalen egentl zuviel...

Wir haben so beige von Falcotto (also Naturino) Sind aber nur so halboffene, da ich Angst hab das er mal mit seine eigenen Zehen hängen bleibt..
Glitzermarie
4432 Beiträge
01.05.2012 20:44
Zitat von Azala:

Zitat von anja1181:
Nö Bigi, den Joghurt gab es nicht...

Finde ich gut!
Meine Mutter gibt immer total schnell nach, wenn erik irgendwas boykottiert und kommt man mit "Mag er vielleicht nen keks oder mag er vielleicht dies oder das..." Da krieg ich echt immer so nen Hals!
heute Mittag war dann halt auch Sense, nachdem der ganze Teller Auflauf auf dem Boden lag.

Was ist eigentlich von solchen Badeschuhen zu halten?

Wir haben so slipper von Decathlon... die sind suuuuper! Primark hat genau die gleichen, hab ich gestern ein paar mitgenommen. Die kleine meiner Freundin hatte letztens im Schwimmbad so normale Sandalen an...die ging wie ein Frosch im Wasser weil die so schwer wurden.
Glitzermarie
4432 Beiträge
01.05.2012 20:45
Colin hat 3 paar Turnschuhe, 1 paar Sandalen, 1 Paar so Trekkingturnschuhe, 1 Paar Gummistiefel und 1 Paar Hausschuhe..
anja1181
6396 Beiträge
01.05.2012 21:22
Eyyyyyyyyyyy Tanja...abhauen ohne was zu sagen geht nicht
MiMaMutsch
7879 Beiträge
01.05.2012 21:27
Zitat von anja1181:

Eyyyyyyyyyyy Tanja...abhauen ohne was zu sagen geht nicht

anja1181
6396 Beiträge
01.05.2012 21:29
und du Frau W...??? wo steckst du??
MiMaMutsch
7879 Beiträge
02.05.2012 07:46
Zitat von anja1181:

und du Frau W...??? wo steckst du??

In der Heia
Nee Quatsch, war am nähen
anja1181
6396 Beiträge
02.05.2012 08:43
Woooooah...ist es verboten das ich mal in Ruhe einen Kaffee trinken kann? Lara rennt hier schreiend rum..."mama da..."Mama ham"..mama mama mama"..
eulchen
4244 Beiträge
02.05.2012 13:33
Zitat von anja1181:

Woooooah...ist es verboten das ich mal in Ruhe einen Kaffee trinken kann? Lara rennt hier schreiend rum..."mama da..."Mama ham"..mama mama mama"..

Kenn ich
anja1181
6396 Beiträge
02.05.2012 14:00
Aloha...wir sind zurück von der U7...Lara´s Traummaße: 87 cm...12,4 kg und 48 cm KU...joa..das Sprachverhalten wurde auch "getestet"...ich sollte schätzen wieviel Wörter sie in etwa kan..dabei kam es nicht darauf an das diese deutlich gesprochen werden...da Lara aber 2 Wort Sätze bildet, ist das Sprachverhalten gut entwickelt...sie fängt jetzt aber auch immer mehr an jeden Tag ein neues Wort zu sprechen...gestern war es "eich" für Eis...mehr wurde aber auch nicht gemacht...
Schmusi87
565 Beiträge
02.05.2012 15:31
Hallo Mamis,

Anja,das sind ja Top Maße

Wir waren heute Schuhe kaufen.Bin erst heute morgen alleine los und hab erstmal geguckt ob es sich lohnt mit sophie hinzufahren. hab zwei paar reservieren lassen.
Bin dann mit ihr zusammen nach der Kita nochmal hin. Was soll ich euch sagen...hab ihr die zwei Paar angezogen (beide mit Klett) und sie hat mich angeguckt wie es Esel und geweint und hat sich KEINEN Millimeter von der Stelle bewegt Und sie wollte sie gleich wieder ausziehen.... eigenartig. Dann hab ich noch ein drittes Paar entdeckt und ihr angezogen. Auch mit Klett.Von der Art genauso wie die anderen beiden und was war?! Mein Kind war schneller weg als ich gucken konnte.sie ist damit durch den ganzen Laden gerannt wie ne Irre Als wäre sie mit den Schuhe geboren.Echt ohne Worte oder?
Und ein anderes Paar haben wir auch noch gekauft. Jetzt kriegen ihre kleinen Mauken bei dem Wetter auch mal Luft

Und sie hat schon wieder eine Bindehautentzündung
Aber die Salbe hilft ganz gut.

Was machen eure Zwerge? Alles paletti?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt