Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
Jules84
1808 Beiträge
08.05.2012 17:43
Zitat von Bettina:

Super... Sarina hat die 3 letzten Nächte super unruhig geschlafen und ist nur am rum wälzen und weinen in der Nacht Seit gestern ist sie richtig doll erkältet und heute morgen war ihre Nase richtig gelb verklebt
Sehe schon, dass wir die Woche noch damit zum Kia müssen, hab nix gegen Erkältung für sie da außer Nasentropfen. So schlimm hatte sie es aber auch noch nie
Was gebt ihr euren Kleinen denn bei Schnupfen oder macht ihr gar nix??
.
Mir gehts wieder soweit gut, bin zwar auch noch bissel verschleimt, aber es geht wieder!

bei einer erkältung bekommt mia dann nasentropfen oder kochsalzlösung für die nase.und weil sie den prospansaft nihct mag bekommt sie die zäpfchen.und anisbutter unter die nase.das hilft bei uns immer sehr gut.

aber erkältungen sind bei uns selten und meistens nur einen tag danach sind die bronchien meist schon dicht und sie muss wieder ihre medis nass inhallieren
Blonder_Engel_nrw
1690 Beiträge
08.05.2012 22:53
Zitat von Bettina:

Super... Sarina hat die 3 letzten Nächte super unruhig geschlafen und ist nur am rum wälzen und weinen in der Nacht Seit gestern ist sie richtig doll erkältet und heute morgen war ihre Nase richtig gelb verklebt
Sehe schon, dass wir die Woche noch damit zum Kia müssen, hab nix gegen Erkältung für sie da außer Nasentropfen. So schlimm hatte sie es aber auch noch nie
Was gebt ihr euren Kleinen denn bei Schnupfen oder macht ihr gar nix??
.
Mir gehts wieder soweit gut, bin zwar auch noch bissel verschleimt, aber es geht wieder!

Ich hab hier so globilies die helfen super. wenn du magst schau ich mal nach wie die heißen
Blonder_Engel_nrw
1690 Beiträge
09.05.2012 07:51
Guten morgen Mädels.

Ist alles ok bei euch?
Leonie hat mir gerade milchbrötchen in den USB-Port vom Drucker gesteckt
Jetzt kann ich gleich erstmal schaun ob ich das wieder rausbekomme
Ansonsten hab ich es nun offizell ich starte am 18.6. meine Umschulung
anja1181
6394 Beiträge
09.05.2012 19:20
Sabrina...zu was lässt du dich denn umschulen???
Mir scheint als hätte Leonie auch nur Blödsinn im Kopf oder?
Blonder_Engel_nrw
1690 Beiträge
09.05.2012 20:16
Ich mach ne Umschulung zur Bürokauffrau.
Ja also wenn ich sage würde sie wäre super lieb würd ich lügen. Sobald ich sie eine sekunde aus den augen lasse macht sie sofort den nächsten unfug. wie oft ich am sag sage lass das, du darfst das nicht ect. ist schon nicht mehr wahr.
Meine Eltern meinen sie wär so schlimm wie mein bruder und ich zusammen
Bettina
4448 Beiträge
09.05.2012 20:46
hihi, meine Mum meinte heute, Sarina wäre vom Verhalten eher wie Jungen, so wild und kaum zu bändigen
Blonder_Engel_nrw
1690 Beiträge
09.05.2012 20:57
Zitat von Bettina:

hihi, meine Mum meinte heute, Sarina wäre vom Verhalten eher wie Jungen, so wild und kaum zu bändigen

Da können wir uns ja die Hand reichen.
so komisch es klingen mag ich mach 7 Kreuze wenn cih die Umschulung anfang und Vormittags mal "ruhe " hab.
anja1181
6394 Beiträge
09.05.2012 21:55
Zitat von Blonder_Engel_nrw:

Zitat von Bettina:

so komisch es klingen mag ich mach 7 Kreuze wenn cih die Umschulung anfang und Vormittags mal "ruhe " hab.

klingt nicht komisch...so sehr ich Lara auch liebe,aber momentan bin ich froh wenn ich arbeiten bin , das ist dann Entspannung pur.
Blonder_Engel_nrw
1690 Beiträge
09.05.2012 22:57
Zitat von anja1181:

Zitat von Blonder_Engel_nrw:

Zitat von Bettina:

klingt nicht komisch...so sehr ich Lara auch liebe,aber momentan bin ich froh wenn ich arbeiten bin , das ist dann Entspannung pur.

Dann gehts mir ja zum glück nicht alleine so
Jules84
1808 Beiträge
10.05.2012 07:50
nein es geht dir ganz sicher nicht alleine so
hier ist es nicht anderes, nur ich kann im moment nicht arbeiten....
bin also den ganzen tag zuhause.ich könnte NEIN LASS DAS und HÖR AUF DAMIT auf eine kasette aufnehmen und von morgens bis abend abspielen
nun hab ich den direkten vergleich und mein großer war nicht so schlimm,aber es ist auch ein junge.
mia nutzt es zur zeit total aus das mama einen dicken bauch hat und nicht so kann wie sie möchte. ....naja geht vorbei.augen zu und durch.
Michelle
3876 Beiträge
10.05.2012 11:51
Hey Mädels, meint ihr ich kann Jannick schon Brei füttern.
Dachte ich fange evtl. mit einem Getreide Brei an oder wäre, wenn ich schon mit Brei anfange der Gemüsebrei verträglicher?
Ich weiß echt nicht mehr was ich mit dem Kind machen soll. Seit ca. 2 Wochen will er total oft an die Brust, dann trinkt er etwas und dann Brüllt er los.
Mache ich nen Seitenwechsel genau das gleiche spiel.
Milch ist genug da, daran liegt es nicht, aber ich hab das Gefühl, das es ihm einfach nicht mehr "schmeckt" und er was Nahrhafteres will.

Er ist echt total unzufrieden und mit der Flasche wollte ich nicht anfangen.
Auch beim Essen muss er immer dabei sein und schaut einem schon fast das essen aus dem Mund.

MiMaMutsch
7879 Beiträge
10.05.2012 12:01
ich sag nur 12. woche schub! das war der übelste bei uns. mit beikost würd ich noch 3 wochen warten. man sagt ja nicht vor der 17. woche. oder besprichs mit dem kia.
kann mir vorstellen wie nervig es für dich ist halte durch
Michelle
3876 Beiträge
10.05.2012 12:03
eigetnlich hatten wir den 12. Wochen schub doch schon hinter uns

Jannick ist morgen schon 14 Wochen alt.
Und am Anfang dachte ich ja auch es wäre der Schub, aber mittlerweile denke ich an was anderes. Aber ich will ihm ja auch nicht Schaden oder das er dann Bauchweh hat wenn ich zu früh Breikost gebe.
Ach mensch alles immer so kompliziert.
MiMaMutsch
7879 Beiträge
10.05.2012 12:08
Zitat von Michelle:

Und am Anfang dachte ich ja auch es wäre der Schub, aber mittlerweile denke ich an was anderes. Aber ich will ihm ja auch nicht Schaden oder das er dann Bauchweh hat wenn ich zu früh Breikost gebe.

leichter gesagt als getan, aber ich würde dir raten: zähne zusammenbeißen und ma noch ne woche warten. und mal den kia oder hebamme fragen was er / sie davon hält.
Michelle
3876 Beiträge
10.05.2012 12:10
Zitat von willmamasein:

Zitat von Michelle:

leichter gesagt als getan, aber ich würde dir raten: zähne zusammenbeißen und ma noch ne woche warten. und mal den kia oder hebamme fragen was er / sie davon hält.

Hebamme hab ich gerad auf den AB gequatscht.
Ohne "segen" werd ich damit eh jetzt noch nicht anfangen.

Danke Miri
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt