juli 2010 babys?
23.06.2012 23:13
Woooooah...Lara ne...das ist nicht mehr das liebe süße Mädchen...nein...das ist eine kleine Hexe
..die macht nur Mist..hört nicht mehr...auf das Wort nein reagiert die Hexe mit treten..hauen..kneifen...kreischen ist hoch im Kurs....schlafen wir sowieso überbewertet...oh mein Gott....
..die macht nur Mist..hört nicht mehr...auf das Wort nein reagiert die Hexe mit treten..hauen..kneifen...kreischen ist hoch im Kurs....schlafen wir sowieso überbewertet...oh mein Gott....
24.06.2012 09:00
Schön das ihr Urlauber alle wieder da seit.
Anja so eine Phase hatten wir auch schon.Ging zum Glück relativ schnell vorbei.
Denise,Boa ist Collin groß.Das ist ja wahnsinn.Was hat er denn??Husten,Schnupfen??
Wir haben gestern gesehen das das Kopfteil von Sophies Kindersitz gebrochen ist.Sie fummelt da voll oft dran rum und wackelt die hin und her.Ob es dadurch kam weiß ich aber nicht.
Gibts da ein Ersatzteil??Kann ich da nen Garantiefall von machen??
Anja so eine Phase hatten wir auch schon.Ging zum Glück relativ schnell vorbei.
Denise,Boa ist Collin groß.Das ist ja wahnsinn.Was hat er denn??Husten,Schnupfen??
Wir haben gestern gesehen das das Kopfteil von Sophies Kindersitz gebrochen ist.Sie fummelt da voll oft dran rum und wackelt die hin und her.Ob es dadurch kam weiß ich aber nicht.
Gibts da ein Ersatzteil??Kann ich da nen Garantiefall von machen??
24.06.2012 15:11
Joar er hat alles auf einmal also ne fetter erkältung: Husten schnupfen,halsweh wohl auch und ab und an fieber.... mal ist er total aufgedreht und ne stunde später total down... weiß gar nicht was ich machen soll oh man =(
Größe, ja das meinte der doc auch das er groß ist... in 10 jahren kann er mir bestimmt aufen kopf schaun ... wobei wir sind beide ja "nur" 178 cm groß von daher mal schaun oder er wächst dann inner schulzeit evt nimmer so viel
Größe, ja das meinte der doc auch das er groß ist... in 10 jahren kann er mir bestimmt aufen kopf schaun ... wobei wir sind beide ja "nur" 178 cm groß von daher mal schaun oder er wächst dann inner schulzeit evt nimmer so viel
26.06.2012 08:28
Haaach mein Baby ist groß *seufz*
Nach 2 Wochen Kindergarten, davon 3 Tage krank, darf ich ihn morgens nicht mal mehr in die Kindergartengruppe bringen. Da wird ganz cool gewunken und gegangen *schluchz*
Aber ich freu mich, dass es so gut klappt
Nach 2 Wochen Kindergarten, davon 3 Tage krank, darf ich ihn morgens nicht mal mehr in die Kindergartengruppe bringen. Da wird ganz cool gewunken und gegangen *schluchz*
Aber ich freu mich, dass es so gut klappt
26.06.2012 20:18
Zitat von willmamasein:
Haaach mein Baby ist groß *seufz*
Nach 2 Wochen Kindergarten, davon 3 Tage krank, darf ich ihn morgens nicht mal mehr in die Kindergartengruppe bringen. Da wird ganz cool gewunken und gegangen *schluchz*
Aber ich freu mich, dass es so gut klappt![]()
das klingt ja super
26.06.2012 20:39
So, wir hatten heute unsere U7
Größe 86cm, Gewicht 11,4kg, KU 46cm
Ich denke aber, dass sie ein bißchen größer ist. Madame wollte beim messen natürlich nicht still stehen bleiben
Ansonsten fand ich die Untersuchung recht unspektakulär
Die Ärztin hat Marie beim Holzpuzzle spielen beobachtet und mich währendessen ein paar Fragen zwecks Motorik und Sprache gestellt.
Da Marie inzwischen in 2 Wortsätzen spricht, hatte sie da nichts zu beanstanden
Sie hat mir nur nahegelegt, dass ich demnächst mit der Schnuller Entwöhnung anfangen soll.
Tagsüber braucht sie ihn nicht mehr, nur noch nachts.
Werde das jetzt in den nächsten Tagen mal versuchen in Angriff zu nehmen.
Größe 86cm, Gewicht 11,4kg, KU 46cm
Ich denke aber, dass sie ein bißchen größer ist. Madame wollte beim messen natürlich nicht still stehen bleiben
Ansonsten fand ich die Untersuchung recht unspektakulär
Die Ärztin hat Marie beim Holzpuzzle spielen beobachtet und mich währendessen ein paar Fragen zwecks Motorik und Sprache gestellt.
Da Marie inzwischen in 2 Wortsätzen spricht, hatte sie da nichts zu beanstanden
Sie hat mir nur nahegelegt, dass ich demnächst mit der Schnuller Entwöhnung anfangen soll.
Tagsüber braucht sie ihn nicht mehr, nur noch nachts.
Werde das jetzt in den nächsten Tagen mal versuchen in Angriff zu nehmen.
26.06.2012 21:12
@Miri... Cool. Ist doch eigentlich schön das er das so toll macht. Und das SChlafproblem??
@U7... Na is doch super das alles ok is.
Und das mim Schnuller klappt auch noch. Colin hat ihn auch nur noch zum schlafen.
Wir haben jetzt den KIA gewechselt. War mit dem alten net mehr 100% zufrieden. U7 haben wir jetzt bei der neuen.
@U7... Na is doch super das alles ok is.
Und das mim Schnuller klappt auch noch. Colin hat ihn auch nur noch zum schlafen. Wir haben jetzt den KIA gewechselt. War mit dem alten net mehr 100% zufrieden. U7 haben wir jetzt bei der neuen.
26.06.2012 21:24
schlafproblem haben wa nach wie vor
mittagsschla´f haben wir gestrichen, bringt aber auch nix
mittagsschla´f haben wir gestrichen, bringt aber auch nix
26.06.2012 21:30
Huhu Mädels, ich lebe auch noch
.
Mit dem Job und Sarina bei meinen Eltern klappt super!
Meine Mum holt Sarina morgens bei mir ab bzw. wartet bis Sarina ausgeschlafen hat und nimmt sie dann mit zu sich. Ist praktisch, so hab ihc mir den Weg am frühen morgen und vor allem den Stress mit fertig machen etc.pp zumindest gespart und noch darf sie den Luxus ja genießen. Wenn Kita anfängt, ist das vorbei, dann muss sie früh raus
.
Der Job selbst ist naja.... ich langweile mich dort ganz schön, es ist einfach schlichtweg nen Aushilfsjob, nix weltbewegendes.
Meine Hauptaufgabe ist folgendes: ich öffne E-Mails, drucke die Anhänge aus, die Anhänge werden kuvertiert und frankiert und kommen dann in die Postkiste *gäääähn*
Heute durfte ich dann zusätzlich noch nen Haufen Bücher einkuvertieren und einen Adressaufkleber draufkleben *noch mehr gäääähn*
.
Joah, ich fühle mich ein wenig unterfordert
Die Kollegen sind soweit "okay", aber bin ja auch erst 3 Tage dort gewesen und kann da jetzt nicht sooo viel zu sagen.
.
Fakt ist, dass ich dort einiges "komisch" finde.
Eigentlich (!!) hat dort jeder einen festen Arbeitsplatz, aber irgendwie sitzen die meisten fast täglich an nem anderen Platz. Warum hab ich da noch net so recht rausgefunden und kann mir iwie auch niemand so recht beantworten.
Ein weiterer Punkt ist, dass die dort je nach Arbeitsanfall einfach mal die Leute aus einem Büro (wo "weniger" zu tun ist) abziehen und in ein anderes Büro stecken zum "aushelfen" wenns brennt... und das erfahren die Kollegen dann am morgen, wenn sie kommen...
Betrifft ja nun nicht mich, da ich eh nur "Aushilfe" bin, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass mir das auf Dauer gefallen würde, wenn ich da immer so hin und her geschoben werden würde...
.
Mal abwarten, mir wäre es ganz recht, wenn sich bei meinen anderen Bewerbungen mit Festanstellung mal was tun würde
.
Mit dem Job und Sarina bei meinen Eltern klappt super!
Meine Mum holt Sarina morgens bei mir ab bzw. wartet bis Sarina ausgeschlafen hat und nimmt sie dann mit zu sich. Ist praktisch, so hab ihc mir den Weg am frühen morgen und vor allem den Stress mit fertig machen etc.pp zumindest gespart und noch darf sie den Luxus ja genießen. Wenn Kita anfängt, ist das vorbei, dann muss sie früh raus
.
Der Job selbst ist naja.... ich langweile mich dort ganz schön, es ist einfach schlichtweg nen Aushilfsjob, nix weltbewegendes.
Meine Hauptaufgabe ist folgendes: ich öffne E-Mails, drucke die Anhänge aus, die Anhänge werden kuvertiert und frankiert und kommen dann in die Postkiste *gäääähn*
Heute durfte ich dann zusätzlich noch nen Haufen Bücher einkuvertieren und einen Adressaufkleber draufkleben *noch mehr gäääähn*
.
Joah, ich fühle mich ein wenig unterfordert
Die Kollegen sind soweit "okay", aber bin ja auch erst 3 Tage dort gewesen und kann da jetzt nicht sooo viel zu sagen.
.
Fakt ist, dass ich dort einiges "komisch" finde.
Eigentlich (!!) hat dort jeder einen festen Arbeitsplatz, aber irgendwie sitzen die meisten fast täglich an nem anderen Platz. Warum hab ich da noch net so recht rausgefunden und kann mir iwie auch niemand so recht beantworten.
Ein weiterer Punkt ist, dass die dort je nach Arbeitsanfall einfach mal die Leute aus einem Büro (wo "weniger" zu tun ist) abziehen und in ein anderes Büro stecken zum "aushelfen" wenns brennt... und das erfahren die Kollegen dann am morgen, wenn sie kommen...
Betrifft ja nun nicht mich, da ich eh nur "Aushilfe" bin, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass mir das auf Dauer gefallen würde, wenn ich da immer so hin und her geschoben werden würde...
.
Mal abwarten, mir wäre es ganz recht, wenn sich bei meinen anderen Bewerbungen mit Festanstellung mal was tun würde
26.06.2012 21:41
Naja Bettina,das ist bei uns aber auch so..wenn wir mal weniger zu tun haben dann müssen wir bei den anderen aushelfen.
26.06.2012 21:47
Sowas kenne ich nicht, Anja
Von daher finde ich es erstmal komisch, aber ist ja nun auch nicht das Kriterium, ob ich bleibe oder nicht, dass müssen die entscheiden
Kann ja auch sein, dass das hin und her wechseln einfach aus der derzeitigen Urlaubszeit resultiert und das sonst nicht so "extrem" ist!
Von daher finde ich es erstmal komisch, aber ist ja nun auch nicht das Kriterium, ob ich bleibe oder nicht, dass müssen die entscheiden
Kann ja auch sein, dass das hin und her wechseln einfach aus der derzeitigen Urlaubszeit resultiert und das sonst nicht so "extrem" ist!
27.06.2012 15:20
Hallo Mädels,
ich hatte heute morgen Wandertag mit meiner Klasse und weil die Mädels unbedingt zu einem indoor Spielplatz wollten, hab ich Theo mitgenommen (hab ja heute eigentlich meinen freien Tag
). Das war echt so klasse! 24 Babysitter und die ganze Halle für uns alleine
ich hatte heute morgen Wandertag mit meiner Klasse und weil die Mädels unbedingt zu einem indoor Spielplatz wollten, hab ich Theo mitgenommen (hab ja heute eigentlich meinen freien Tag
). Das war echt so klasse! 24 Babysitter und die ganze Halle für uns alleine
27.06.2012 21:04
Zitat von eulchen:
Hallo Mädels,
ich hatte heute morgen Wandertag mit meiner Klasse und weil die Mädels unbedingt zu einem indoor Spielplatz wollten, hab ich Theo mitgenommen (hab ja heute eigentlich meinen freien Tag). Das war echt so klasse! 24 Babysitter und die ganze Halle für uns alleine
![]()
Das klingt doch mal richtig cool
Ich hab mich früher auch immer total gefreut, wenn unsere Klassenlehrerin bei Ausflügen ihren Sohn mitgebracht hat. Die Lehrerin konnte ich net leiden, aber ihr Kind war soooo Zucker
Simon, den werde ich nie vergessen
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt


