juli 2010 babys?
16.07.2012 21:25
Auch von uns alles liebe und gute an die beiden Geburtstagskinder Erik und Nico hoffe das ihr einen schönen Tag hattet mit vielen tollen Geschenken
16.07.2012 22:02
Zitat von eulchen:
Also diese Tuben gibt's, aber ich dachte iwie, kA warum, das sei nicht das richtige![]()
Und sowieso würde mich das mit diesem HIT mal interessieren!!! Hab diesen Laden noch nie gesehen! Aber wenn Bettina da auch war kann's ja net sooooo weit weg sein![]()
Hit ist vom Sortiment her so wie Tengelmann bzw. Nahkauf, vllt habt ihr das ja eher in eurer Nähe?
"Unser" Hit-Markt ist direkt ggü von unserer Wohnung, schon praktisch
Und dort war die Farbe eben so ne Art gefärbter Zucker, den man unter den Teig mischt und der dann seine Farbe entfaltet. Fand ich genial und ging soooo einfach
.
.
Happy Birthday, Erik
16.07.2012 22:51
Von uns auch alles Liebe an die Geburtstagskinder!!! Ich hoffe, Ihr hattet einen schönen, spaßigen, Gute-Laune-Tag!!!
16.07.2012 22:57
So viele, neue Beiträge, seitdem ich kein Smartphone mehr habe, bin ich kaum noch on! Smartphone-Entzug ist ganz was Schlimmes!!!!
____
Heute hatten wir mal wieder Eingewöhnungstag.
Ich muss sagen, dass diese Tagesstätte um Welten besser ist, als die vorherige.
Dennoch musste ich heute auf dem Heimweg weinen.
Julian hat so gefleht, dass ich dort bleibe (er ist jetzt die 3. Woche dort), knapp 2 Wochen war ich immer dabei (Frühstück, Spaziergang).
Heute hat er am ganzen Körper gezittert und bitterlich geweint.
Ich habe ihn noch nie so sehr am ganzen Körper zittern sehen...
Das war echt schlimm für mich und für Julian sicher auch.
Habe gleich 30 Min. später dort angerufen. Ein Glück hat er sich wieder beruhigt. Er liegt heute erst seit kurz vor 10 im Bett (bei uns im Schlafzimmer). Hatte lange nicht mehr solch ein Theater beim Zubettgehen.
Verlustängste.
Drückt uns die Daumen, dass es morgen Früh nicht so dramatisch wird.
Gute Nacht!
____
Julian hat so gefleht, dass ich dort bleibe (er ist jetzt die 3. Woche dort), knapp 2 Wochen war ich immer dabei (Frühstück, Spaziergang).
Ich habe ihn noch nie so sehr am ganzen Körper zittern sehen...
Habe gleich 30 Min. später dort angerufen. Ein Glück hat er sich wieder beruhigt. Er liegt heute erst seit kurz vor 10 im Bett (bei uns im Schlafzimmer). Hatte lange nicht mehr solch ein Theater beim Zubettgehen.
Verlustängste. Drückt uns die Daumen, dass es morgen Früh nicht so dramatisch wird.
Gute Nacht!
17.07.2012 21:18
Ist denn heute gar keiner ON???
Oder warum schreibt hier niemand.
Oder warum schreibt hier niemand.
17.07.2012 21:21
Dooooch hier...aber weiß nich recht was ich schreiben soll
...mein Kind schiebt momentan einen Tobsuchtsanfall nach dem nächsten...
...mein Kind schiebt momentan einen Tobsuchtsanfall nach dem nächsten...
17.07.2012 21:26
Oh weh...
Meinst Du, er ist zu überdreht oder ist er wütend???
Meinst Du, er ist zu überdreht oder ist er wütend???
17.07.2012 21:35
Hm..heute kam bei ihr glaube Müdigkeit und alles zusammen...der Auslöser war das sie im Penny die Schnapsflaschen ausräumen wollte und ich es ihr verboten habe! Da hat Lara den ganzen Laden zusammen gebrüllt..hilllfe!...zu Hause ging es weiter als ich ihr die Haare gewaschen habe usw...
17.07.2012 22:13
hmmm.. na ja ... jeder hat mal einen schlechten tag. bei uns ist das auch manchmal so. liegt wohlmöglich am schlechten wetter...
17.07.2012 22:15
sorry... für meinen vorherigen beitrag. ich meinte nicht ER - sonder SIE!
17.07.2012 22:57
Mädels, ich hatte heute meinen letzten Tag über die Zeitarbeit und bin jetzt bis einschließlich 31.7. wieder zu Hause...
Man, man, der Kunde ist echt ein Drecksladen *sorry*
Die haben mir heute Mittag, 10min vor Feierabend, gesagt, dass ich morgen nimmer kommen brauche, weil der Ersatz für mich ja nun eingearbeitet ist!
Bin danach direkt zur ZA gefahren, und die sind stink sauer auf den Kunden, da der mich nicht heute einfach so hätte gehen lassen dürfen sondern dieses Vorhaben hätte 5 Tage vorher ankündigen müssen!
Naja, ändert sich jetzt für mich trotzdem nichts. Die ZA hat mich zu nächster Woche Dienstag gekündigt (eine Woche Kündigungsfrist) und von da ab bin ich dann wieder bis 31.7. "arbeitslos" gemeldet...
Ab 1.8. beginnt ja dann der Festvertrag!
.
.
Joah, Marc hat ja derzeit Urlaub, so können wir noch die letzten Tage gemeinsam verbringen, ist ja auch schön!
Sarina dreht im Moment auch total ab. Ich denke ihr sind die ganzen Veränderungen momentan zu viel. Sie klammert ohne Ende an dem, der den TAg mit ihr verbringt. Zuerst war es meine Mutter ohne die nichts mehr ging, jetzt wo Marc zu Hause ist brüllt sie ständig nach Papa... und wehe der geht mal 5 Minuten ausm Haus und Sarina bleibt bei mir, fragt nicht was dann hier los ist
Auch wenn ich da durchaus Verständnis für hab, aber schon ein komisches Gefühl, wenn man plötzlich sein eigenes Kind kaum mehr beruhigen kann
Bin mal gespannt, was das ab 7.8. in der Krippe gibt, ich ahne da irgendwie schreckliches auf uns zu kommen
Man, man, der Kunde ist echt ein Drecksladen *sorry*
Die haben mir heute Mittag, 10min vor Feierabend, gesagt, dass ich morgen nimmer kommen brauche, weil der Ersatz für mich ja nun eingearbeitet ist!
Bin danach direkt zur ZA gefahren, und die sind stink sauer auf den Kunden, da der mich nicht heute einfach so hätte gehen lassen dürfen sondern dieses Vorhaben hätte 5 Tage vorher ankündigen müssen!
Naja, ändert sich jetzt für mich trotzdem nichts. Die ZA hat mich zu nächster Woche Dienstag gekündigt (eine Woche Kündigungsfrist) und von da ab bin ich dann wieder bis 31.7. "arbeitslos" gemeldet...
Ab 1.8. beginnt ja dann der Festvertrag!
.
.
Joah, Marc hat ja derzeit Urlaub, so können wir noch die letzten Tage gemeinsam verbringen, ist ja auch schön!
Sarina dreht im Moment auch total ab. Ich denke ihr sind die ganzen Veränderungen momentan zu viel. Sie klammert ohne Ende an dem, der den TAg mit ihr verbringt. Zuerst war es meine Mutter ohne die nichts mehr ging, jetzt wo Marc zu Hause ist brüllt sie ständig nach Papa... und wehe der geht mal 5 Minuten ausm Haus und Sarina bleibt bei mir, fragt nicht was dann hier los ist
Auch wenn ich da durchaus Verständnis für hab, aber schon ein komisches Gefühl, wenn man plötzlich sein eigenes Kind kaum mehr beruhigen kann
Bin mal gespannt, was das ab 7.8. in der Krippe gibt, ich ahne da irgendwie schreckliches auf uns zu kommen
18.07.2012 07:12
@ Anja bei uns war es den einen Tag im Rewe so Leonie wollte unbedingt das Getränk was ich für sie im Wagen hatte.Wollte aber ihr trinken nicht und auch die Fleischwurst von der Theke nicht.
Sie brüllte dann die ganze Zeit "Mein" = Gemein nur weil sie es nicht bekam und probierte auch aus dem Kiwa zu kommen.
Ich dachte echt wer hat mein Kind geklaut
@ Bettina bei Leonie ist das auch so wenn ich mit ihr bei meinen eltern bin, bin ich abgeschrieben dann ist oma zeit.
Dann kann ich sie nicht beruhigen will auch von meiner Mama ins Bett gebracht werden usw.
Sie brüllte dann die ganze Zeit "Mein" = Gemein nur weil sie es nicht bekam und probierte auch aus dem Kiwa zu kommen.
Ich dachte echt wer hat mein Kind geklaut
@ Bettina bei Leonie ist das auch so wenn ich mit ihr bei meinen eltern bin, bin ich abgeschrieben dann ist oma zeit.
Dann kann ich sie nicht beruhigen will auch von meiner Mama ins Bett gebracht werden usw.
18.07.2012 08:53
Zitat von anja1181:
Hm..heute kam bei ihr glaube Müdigkeit und alles zusammen...der Auslöser war das sie im Penny die Schnapsflaschen ausräumen wollte und ich es ihr verboten habe! Da hat Lara den ganzen Laden zusammen gebrüllt..hilllfe!...zu Hause ging es weiter als ich ihr die Haare gewaschen habe usw...
oh so Tage gibt es bei uns auch
das schlimme daran finde ich, dass sie sich durch nichts beruhigen oder ablenken lässt
Sie schmeißt sich auf den Boden, dann gibt es ca. 2 Minuten Geschrei und in der Zeit muss ich sie in Ruhe lassen... und danach ist dann wieder alles gut
18.07.2012 08:54
Zitat von Sommerbaby:
So viele, neue Beiträge, seitdem ich kein Smartphone mehr habe, bin ich kaum noch on! Smartphone-Entzug ist ganz was Schlimmes!!!!
____
Ich habe ihn noch nie so sehr am ganzen Körper zittern sehen...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Habe gleich 30 Min. später dort angerufen. Ein Glück hat er sich wieder beruhigt. Er liegt heute erst seit kurz vor 10 im Bett (bei uns im Schlafzimmer). Hatte lange nicht mehr solch ein Theater beim Zubettgehen.Verlustängste.
Drückt uns die Daumen, dass es morgen Früh nicht so dramatisch wird.
Gute Nacht!![]()
![]()
![]()
![]()
oh das hört sich ja hart an
Ist es denn inzwischen ein bißchen besser?
Marie kommt erst nächstes Jahr in den Kindergarten. Mal schauen wie es bei uns wird
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt