juli 2010 babys?
18.07.2012 10:04
Zitat von Saniy:
Zitat von Sommerbaby:
So viele, neue Beiträge, seitdem ich kein Smartphone mehr habe, bin ich kaum noch on! Smartphone-Entzug ist ganz was Schlimmes!!!!
____
Heute hatten wir mal wieder Eingewöhnungstag.
Ich muss sagen, dass diese Tagesstätte um Welten besser ist, als die vorherige.
Dennoch musste ich heute auf dem Heimweg weinen.
Julian hat so gefleht, dass ich dort bleibe (er ist jetzt die 3. Woche dort), knapp 2 Wochen war ich immer dabei (Frühstück, Spaziergang).
Heute hat er am ganzen Körper gezittert und bitterlich geweint.
Ich habe ihn noch nie so sehr am ganzen Körper zittern sehen...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das war echt schlimm für mich und für Julian sicher auch.
Habe gleich 30 Min. später dort angerufen. Ein Glück hat er sich wieder beruhigt. Er liegt heute erst seit kurz vor 10 im Bett (bei uns im Schlafzimmer). Hatte lange nicht mehr solch ein Theater beim Zubettgehen.Verlustängste.
Drückt uns die Daumen, dass es morgen Früh nicht so dramatisch wird.
Gute Nacht!![]()
![]()
![]()
![]()
oh das hört sich ja hart an![]()
Ist es denn inzwischen ein bißchen besser?
Marie kommt erst nächstes Jahr in den Kindergarten. Mal schauen wie es bei uns wird![]()
Ja das ist es. Es ist ganz schön hart.
Er weint immer noch ganz schön. Heute aber hat er nicht mehr so gezittert.
Mir ging es vorgestern und gestern den ganzen Tag noch schlecht. Man macht sich darüber echt Gedanken.
Julian kommt nächstes Jahr auch in einen richtigen Kindergarten, da die Tagesmutter nur Kinder bis 3 Jahre nimmt.
Ich finde die Entscheidung mit der Tagesmutter immer noch gut. Ein Kindergarten wäre jetzt noch eine Nummer zu groß für ihn.
LG
18.07.2012 19:15
Sommerbaby..wie war es heute bei der Tagesmutter?
Bei uns fand heute das letzter Zwergentreffen statt bevor es am 20.08. richtig los geht im Kindergarten...wäre Lara nicht so müde gewesen hätte sie mehr Spaß gehabt
Mal ne Frage, habt ihr auch so Probleme mit dem Essen momentan? Lara frühstückt zwar "ordentlich"...aber Mittags ist wohl immer ein Kampf...da futtert sie wenn es hochkommt eine Kartoffel...und abends genauso...da wird dann eher die Wurst vom Brot geschleckt statt komplett gefuttert.
Bei uns fand heute das letzter Zwergentreffen statt bevor es am 20.08. richtig los geht im Kindergarten...wäre Lara nicht so müde gewesen hätte sie mehr Spaß gehabt
Mal ne Frage, habt ihr auch so Probleme mit dem Essen momentan? Lara frühstückt zwar "ordentlich"...aber Mittags ist wohl immer ein Kampf...da futtert sie wenn es hochkommt eine Kartoffel...und abends genauso...da wird dann eher die Wurst vom Brot geschleckt statt komplett gefuttert.
18.07.2012 21:48
Anja bei uns ist es genauso! Morgens wird gut gegessen aber Mittags und abends ist echt schlimm momentan! Auch Fleisch was er sonst wie nix gefuttert hat isst er nicht! Scheint wohl wieder ne Phase zi sein!
18.07.2012 21:51
Jessy...selbst ihre Lieblingssachen zum futtern abends verweigert sie...dabei war Lara mal ne kleine Frau Antje...nur am Käse futtern...naja..vom Fleisch fällt se mir nicht...sie holt sich schon das was sie brauch
19.07.2012 13:55
Ich bin so glücklich *kreiiiiiiiiiiiiiiiisch*!!!!!!
Bald geht ja meine Arbeit wieder los & ich wußte die ganze Zeit nicht auf welche Stelle ich komme... ich hatte auch im Rathaus nicht so einen guten Abschied, weil meine Chefin mich gemobbt hat und ich dann in der SS fast komplett nur krank geschrieben war.
Seitdem habe ich irgendwie Angst vor Chefs... ich weiß auch nicht, blöd zu erklären.
Jedenfalls muss ich ja Anfang / Mitte Juli wieder arbeiten gehen und ich hatte richtig doll Bauchweh & Angst. Und grad hab ich nochmal angerufen und ich komme ins Schulsekretariat!!! Ich freu mich total!!!! Hach Felsen fallen von mir ab. Nicht mehr ins Rathaus, Yeah. Das ist ein kompletter Neustart
Bald geht ja meine Arbeit wieder los & ich wußte die ganze Zeit nicht auf welche Stelle ich komme... ich hatte auch im Rathaus nicht so einen guten Abschied, weil meine Chefin mich gemobbt hat und ich dann in der SS fast komplett nur krank geschrieben war.
Seitdem habe ich irgendwie Angst vor Chefs... ich weiß auch nicht, blöd zu erklären.
Jedenfalls muss ich ja Anfang / Mitte Juli wieder arbeiten gehen und ich hatte richtig doll Bauchweh & Angst. Und grad hab ich nochmal angerufen und ich komme ins Schulsekretariat!!! Ich freu mich total!!!! Hach Felsen fallen von mir ab. Nicht mehr ins Rathaus, Yeah. Das ist ein kompletter Neustart
19.07.2012 14:54
@Theo... Happy Birthday... kleiner großer Mann.
Hoffe Du genießt den Tag!!! Feier schön!
@Anja.. oooooooooooooooh ja! Genau so ist Colin zur Zeit auch. Obwohl, gestern Abend hat er 4 Leicht und Kross mit Kräuter/Knobi Frischkäse gefuttert. Gut, das Schlafzimmer glich dann na Dönerbude.
@Miri.. boah wie geil!!! Das freut mich total für dich. Ab wann geht die Arbeit los? Und wo wirste arbeiten??
@uns.. jo, alles doof zur Zeit. Einschlafen ist ein Drama. Geht gar nix zur Zeit. Nur am brüllen und schreien. Haben echt alles versucht. Gestern ging er dann von der Couch in "Mama, heia". OK, keine Dauerlösung aber selbst schreien lassen bringt nix, er steigert sich so rein, dass könnte locker über ne Stunde gehen...
Hoffe Du genießt den Tag!!! Feier schön! @Anja.. oooooooooooooooh ja! Genau so ist Colin zur Zeit auch. Obwohl, gestern Abend hat er 4 Leicht und Kross mit Kräuter/Knobi Frischkäse gefuttert. Gut, das Schlafzimmer glich dann na Dönerbude.
@Miri.. boah wie geil!!! Das freut mich total für dich. Ab wann geht die Arbeit los? Und wo wirste arbeiten??
@uns.. jo, alles doof zur Zeit. Einschlafen ist ein Drama. Geht gar nix zur Zeit. Nur am brüllen und schreien. Haben echt alles versucht. Gestern ging er dann von der Couch in "Mama, heia". OK, keine Dauerlösung aber selbst schreien lassen bringt nix, er steigert sich so rein, dass könnte locker über ne Stunde gehen...
19.07.2012 14:56
Oh Mensch Miry!
Das klingt ja super!!
und wo kommst du dann unter? Musst doch dann sicher nimmer nach Troisdorf-Mitte gurken, oder?
Das klingt ja super!!
und wo kommst du dann unter? Musst doch dann sicher nimmer nach Troisdorf-Mitte gurken, oder?
19.07.2012 20:54
Hallo ihr lieben.
ich wollte mich noch für die glückwünsche zum geburtstag bedanken
nachträglivh wünsche ich allen geburtstagskindern noch alles alles gute
liebe grüße nicole
ich wollte mich noch für die glückwünsche zum geburtstag bedanken
nachträglivh wünsche ich allen geburtstagskindern noch alles alles gute
liebe grüße nicole
20.07.2012 06:39
Theo, noch alles Gute nachträglich zum Geburtstag
Ich hoffe du hattest einen schönen Tag
Ich hoffe du hattest einen schönen Tag
20.07.2012 13:39
Danke, danke
Hier mal eine schnelle Bilderrunde!
Als es auf'm Kindergeburtstag richtig rund ging hab ich allerdings nicht geknipst
Na dann:
Hier mal der Kuchen
Hier mal eine schnelle Bilderrunde!
Als es auf'm Kindergeburtstag richtig rund ging hab ich allerdings nicht geknipst
Na dann:
Hier mal der Kuchen
20.07.2012 13:43
Das vorletzte Bild mit der Schutzbrille ist ja mal der Hammer!
Da scheint ihr aber einen richtig tollen 2. Geburtstag gehabt zu haben =)
Erik kriegt am Smastag auch noch nen Werkzeugkoffer von Klein, aber ich weiß noch nicht welchen
20.07.2012 13:49
Jaaaaa, Theo steht auf alles was dem "Schutz" dient
Leider ist der Helm nicht pünktlich gekommen
War echt ein schöner Geburtstag mit tollen Geschenken!!
Den Traktor haben wir heute leider schon zurück bringen müssen, da ist eine Schraube abgebrochen und das kann ja wohl nach EINEM Tag nicht sein...
Hat mal einer von euch PLaymais ausprobiert.... wir haben das jetzt bekommen, ich hatte es schon ein paar mal gesehen, aber eben noch nicht gekauft und jetzt haben wir ein RIESENPAKET
Da könnten wir alle ne Bastelparty mache
Leider ist der Helm nicht pünktlich gekommen
War echt ein schöner Geburtstag mit tollen Geschenken!!
Den Traktor haben wir heute leider schon zurück bringen müssen, da ist eine Schraube abgebrochen und das kann ja wohl nach EINEM Tag nicht sein...
Hat mal einer von euch PLaymais ausprobiert.... wir haben das jetzt bekommen, ich hatte es schon ein paar mal gesehen, aber eben noch nicht gekauft und jetzt haben wir ein RIESENPAKET
Da könnten wir alle ne Bastelparty mache
20.07.2012 13:51
Ach so, Bigi, falls du das mit dem Werkzeugkoffer entscheidest
Der hier ist zwar vom Inhalt her echt schön, aber dieses Plastikteil in das die Werkzeuge gelegt werden (nicht der Koffer, das helle...) ist total instabil
Der hier ist zwar vom Inhalt her echt schön, aber dieses Plastikteil in das die Werkzeuge gelegt werden (nicht der Koffer, das helle...) ist total instabil
20.07.2012 14:11
ich habe leider keinen Einfluss
Das Ding steht schon verpackt im Keller, aber er bekommts erst am Samstag, wenn die Familie da ist. Meine Mutter war immerhin so gnädig, mir schon zu verraten, dass es Werkzeug mit nem Boher ist (Tippe aber eher auf den Akkuschrauber - also auch so ein Ixolino Set)
das mit dem Koffer habe ich auch schon in Bewertungen oft gelesen und die meisten haben das Werkzeug nachher lieber lose drinliegen. Fänd ich jetzt aber nicht so dramatisch. Diese richtigen Werkzeugkisten kosten ja schon deutlich mehr, wenn sie nicht die Low-Budget-Ausstattung haben sollen..
Das Ding steht schon verpackt im Keller, aber er bekommts erst am Samstag, wenn die Familie da ist. Meine Mutter war immerhin so gnädig, mir schon zu verraten, dass es Werkzeug mit nem Boher ist (Tippe aber eher auf den Akkuschrauber - also auch so ein Ixolino Set)
das mit dem Koffer habe ich auch schon in Bewertungen oft gelesen und die meisten haben das Werkzeug nachher lieber lose drinliegen. Fänd ich jetzt aber nicht so dramatisch. Diese richtigen Werkzeugkisten kosten ja schon deutlich mehr, wenn sie nicht die Low-Budget-Ausstattung haben sollen..
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt