Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
anja1181
6396 Beiträge
05.01.2013 20:17
Genau ...halte durch...irgendwann schaltet er um und alles ist wieder normal...wir hatten das Theater jetzt 4 Wochen lang und seit 2 Tagen schläft sie wieder super ein...
Glitzermarie
4432 Beiträge
05.01.2013 20:28
Michelle... wenn ihr die Matratze zum toben wegmacht und ihm dafür ein Bett holt???Wäre doch doch ne Idee. Oder so wie wir ein Hochbett und dann ist unten ja noch Platz zum toben?
anja1181
6396 Beiträge
05.01.2013 20:47
So werden wir das ja machen..ihr Kinderbett raus und dafür ein großes Bett rein,somit sparen wir auch den Platz der Kuschelmatratze ein...

Boah Mädels..ich bin voll assi...hab gerade den letzten Schluck Wein aus der Flasche getrunken...
Glitzermarie
4432 Beiträge
05.01.2013 21:06
Saufnase..

Ich hab immerhin nur ein alkoholfreies Weizen hier stehen..
anja1181
6396 Beiträge
05.01.2013 21:10
Tanja, nicht wie du denkst, ich hab mir den Rest aus der Flasche in ein Glas gekippt und dann war da noch ein Mini Schluck und den hab ich so getrunken
DU trinkst alkoholfrei,hast du uns was zu sagen?
Glitzermarie
4432 Beiträge
05.01.2013 21:16
Zitat von anja1181:

Tanja, nicht wie du denkst, ich hab mir den Rest aus der Flasche in ein Glas gekippt und dann war da noch ein Mini Schluck und den hab ich so getrunken
DU trinkst alkoholfrei,hast du uns was zu sagen?

Ja ja.. komm komm..

Nö, nix... schmeckt nur einfach gut.. und auf Desperados hatte ich heute keinen BOck..
Michelle
3876 Beiträge
06.01.2013 12:22
Hochbett geht nicht wegen der Schräge. Würde nur vor das Fenster passen und dann geht das Fenster net mehr auf. Die Matratze liegt zwischen den beiden Betten und in der Schräge sind noch Schränke. Und man muss ab und zu über die Matratze laufen. Das geht natürlich bei einem Bett nicht.
Glitzermarie
4432 Beiträge
06.01.2013 19:51
Hmmm.. ok. Würde trotzdem die Matraze wegmachen und ihm ein normales Bett holen... meine Meinung!
Glitzermarie
4432 Beiträge
06.01.2013 19:54
Anja... wie war der Kuchen?
sternenstaub_88
6820 Beiträge
06.01.2013 21:01
huhu määäddeellls
morgen abend geht es endlich in den urlaub und es ist noooocchh sooo viel zu packen und termine zu bewältigen .. boar mir schwirrt der kopf
aber hey ab über morgen heißt es mal einfach nur vor einem tollen kamin gammeln und nix machen ach herlich
und mal endlich nur wir 3 als familie wieder und nicht das einer immer akkern ist

wie geht es euch allen so ???
Saniy
4600 Beiträge
07.01.2013 08:40
Zitat von sternenstaub_88:

huhu määäddeellls
morgen abend geht es endlich in den urlaub und es ist noooocchh sooo viel zu packen und termine zu bewältigen .. boar mir schwirrt der kopf
aber hey ab über morgen heißt es mal einfach nur vor einem tollen kamin gammeln und nix machen ach herlich
und mal endlich nur wir 3 als familie wieder und nicht das einer immer akkern ist

wie geht es euch allen so ???

Ich wünsche euch einen schönen Urlaub, und genießt die Ruhe zu dritt
Paßt auf euch auf und kommt gesund und munter wieder zurück
Azala
8635 Beiträge
07.01.2013 15:32
Auch wir wünschen euch einen erholsamen Urlaub!

Mädels, bitte Daumen drücken.
Habe am Mittwoch das erste Vorstellungsgespräch des neuen Jahres!
Ich hoffe so sehr, dass ich 2013 etwas mehr Glück habe..
eulchen
4244 Beiträge
07.01.2013 15:35
Oh, da drücke ich die Daumen!!!

Und natürlich einen tollen Urlaub, sternie
eulchen
4244 Beiträge
07.01.2013 15:37
Ach sagt mal, welches Tagebuch könnt ihr mir als Anfänger empfehlen?!
Ich möchte bei Hannes nämlich möglichst bald anfangen, weil ich glaube, dass ich bei Theo zu lange gewartet habe und er dann eben einfach net mehr wollte...
Joa, ich hab ja eine manduca fand das aber recht unpraktisch...
Gibt es vielleicht iwie Tragetücher, die "leicht" zu binden sind oder so?!
Azala
8635 Beiträge
07.01.2013 18:25
Lol, musste mit dem "Tagebuch" die ersten Sätze erst rätseln

Also entweder gönnst du dir eine Trageberatung und übst mit einem normalen Tragetuch. Das hat der Vorteil, dass ein gewebtes tragtuch von Anfang bis Ende genutzt werden kann. Du damit ebenso vorm Bauch, auf der Hüfte und auch auf dem Rücken tragen kannst. Mit ein bissl Geduld kann man sich das anhand von Youtube videos auch selbst beibringen =)

Wenn du eine Alternative zum Tuch suchst, könntest du einen mei Tai nehmen. Hier gibt es aber zahlreiche unterschiede. Je nach geschmack, Komfort und Geldbeutel. Wobei man bezüglich des Geldbeutels bedenken muss, dass sich selbst eine Trage für 120,- aufs Jahr gerechnet kaum bemerkbar macht. Nen 10er pro Monat.. pro Tag ein paar Cent. Mal ganz blöd halt vor Augen geführt.
In dem Fall würde ich - jenachdem, ob man Hüftgurt und Träger nur binden möchte, eine Schnalle am Hüftgurt mag oder einen Full Buckle (wie die Manduca) nur mit Schnallen mag zu einer der folgenden Tragen raten, die es auch in "Babysize" gibt. Die passen dann für gewöhnlich so bis Größe 80/86 (und teils auch ein bissl länger).
Infrage kämen da zB ein Buzzidil, ein Huckepack von Baby Roo oder ein Fräulein Hübsch.
Falls du zu übrigen Tragen Fragen hast, kannst gern mal bei den Tragemamas vorbei schauen oder - soweit es mein "Wissen" hergibt - mich auch einfach fragen

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt