juli 2010 babys?
07.01.2013 19:08
Zitat von Azala:
Auch wir wünschen euch einen erholsamen Urlaub!
Mädels, bitte Daumen drücken.
Habe am Mittwoch das erste Vorstellungsgespräch des neuen Jahres!
Ich hoffe so sehr, dass ich 2013 etwas mehr Glück habe..
Daumen sind gedrückt
07.01.2013 19:09
Zitat von Azala:
Lol, musste mit dem "Tagebuch" die ersten Sätze erst rätseln![]()
hihi... so ging es mir gerade genauso
Ansonsten bist du da bei Bigi genau an der richtigen Stelle
07.01.2013 20:01
Sternie... nen ganz tollen Urlaub!!
Bigi... Ich drück die Daumen. Bei mir hats beim 1. Gespräch funktioniert.
Hast mal beim Amt zwecks Unterstützung für TB Ausbildung gefragt?
Tina.. Tagebuch?
Musste auch schmunzeln. Blödes T9, oder
Aber Bigi kennt sich da echt super aus.
Bigi... Ich drück die Daumen. Bei mir hats beim 1. Gespräch funktioniert.
Hast mal beim Amt zwecks Unterstützung für TB Ausbildung gefragt?
Tina.. Tagebuch?
Musste auch schmunzeln. Blödes T9, oder
Aber Bigi kennt sich da echt super aus.
07.01.2013 20:12
@ Tanja: ne, habe ich nicht.. Da werden die aber auch nix beisteuern,w eils alleinig nichts ist, woon man leben kann. Als Zusatzausbildung oder so wärs villeicht drin, aber sonst..
Aber wenn es finaziell mal wieder besser aussieht, dann werde ich die vielleicht auch so mal machen. Aber eher aus Spaß an der Freud.
Aber wenn es finaziell mal wieder besser aussieht, dann werde ich die vielleicht auch so mal machen. Aber eher aus Spaß an der Freud.
07.01.2013 20:16
Zitat von Azala:
@ Tanja: ne, habe ich nicht.. Da werden die aber auch nix beisteuern,w eils alleinig nichts ist, woon man leben kann. Als Zusatzausbildung oder so wärs villeicht drin, aber sonst..
Ja wäre dann ein kleiner Nebenverdienst.
Ich mein, die sollen doch froh sein, dass man sich weiterbilden will... aber, kenn ich auch, wollte auch schon soooo viel machen, aber nö.. "unterstützen wir net" war immer die Antwort.
07.01.2013 20:17
Na ja.. aber die kosten für ein Vorstellungsgespräch am andren Ende D's zahlen se
War seit August nimmer bei nem Arbeitsvermittler vom Amt^^ Also keinen plan, was da nun sache ist..
War seit August nimmer bei nem Arbeitsvermittler vom Amt^^ Also keinen plan, was da nun sache ist..
07.01.2013 20:20
jo, versteh die einer. Bin ja froh das ich mich auch nur arbeitssuchend gemeldet hab und somit keine großen Verpflichtungen hatte. Wobei, die Arbeitsvermittlerin die ich hatte, war echt super lieb.
07.01.2013 20:24
Also den, der laut Jobbörse für mich zuständig ist, habe ich letztes jahr einmal gesehen. Ansonsten war ich immer nur wegen der Leistungen mit denen in Kontakt, weil die da iwie zu blöd für waren^^ Wie gut, dass ich ein geduldiger Mensch bin.
Aber eine Hilfe bei der Arbeitssuche sind se nicht.
Aber eine Hilfe bei der Arbeitssuche sind se nicht.
07.01.2013 20:32
Ich hab meine neue Stelle auch nicht von denen bekommen... Glaub wer sich heutzutage noch aufs AA verlässt, ist verlassen; wie man so schön sagt.
07.01.2013 20:41
Zitat von willmamasein:
wo und in welcher stadt is denn das gespräch?
Das Gespräch ist bei einem Reisebüro in der Düsseldorfer Innenstadt.
Habe aber auch noch eine Bewerbung die Tage an ein Büro in Köln geschickt. Mal sehen, ob die sich auch noch melden..
07.01.2013 21:03
Zitat von Azala:
Zitat von willmamasein:
wo und in welcher stadt is denn das gespräch?
Das Gespräch ist bei einem Reisebüro in der Düsseldorfer Innenstadt.
Habe aber auch noch eine Bewerbung die Tage an ein Büro in Köln geschickt. Mal sehen, ob die sich auch noch melden..
Na D'dorf wäre ja Entfernungstechnisch wohl besser, oder?
Drück Dir auf jedenfall die Daumen.
07.01.2013 21:11
Hö????
Ich hatte viel mehr geschrieben !!!
Jetzt mag i nimmer
Ich hatte viel mehr geschrieben !!!
Jetzt mag i nimmer
07.01.2013 21:15
Ddorf und Köln tut sich nicht viel. Wohne im tiefsten ddorfer Süden und fahre in beide Innenstädte beinahe gleich lang. Macht mit den Fußwegen vielleicht 10 Min Unterschied.. Also eigentlich ne recht gute Ausgangsposition =)
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt