Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
Glitzermarie
4432 Beiträge
13.02.2013 19:04
Zitat von eulchen:

Zitat von willmamasein:

Zitat von eulchen:

Also ich kenn auch nur Halloween und 3 König ist ja was ganz anderes!!!
Wenn der Rest auch noch kommt streike ich und Halloween klingeln die Kids hier nur, wenn sie die Leute kennen...

Noch was anderes... Thema essen: Theo ist ja nicht der große Esser. Naja, aber dann kommt die trotzphase dazu und er will mit den Händen essen oder nur im stehen Blabla.... Ich lass das nicht durchgehen, Kriege aber langsam Panik, dass er bald gar nix mehr isst!

lasse hat fast 4 monate nix gegessen - nur milch getrunken. immer mal ein bisschen am essen rumgemüffelt - aber am tag nie mehr als ne handvoll. anfang januar hat er dann gefressen wie ein scheunendrescher und jetzt seit anfang sept isst er wieder nix. ein gesundes kind verhungert nicht. ich würd ihm dann eher einen gesunden saft anbieten oder ihm obst hinstellen wenn er spielt, damit er sich was nehmen kann, wie er will. zu den mahlzeiten würd ich ihn aber dennoch am tisch sitzen. muss lasse auch und da ist es mir auch egal ob er was isst oder nicht

Im grunde läuft es bei uns genauso... Nur nimmt er sich zwischendurch nix!!! Er trinkt GsD sämtliche Säfte, auch karottensaft und so... Naja, ich frage mich halt trotzdem, ob ich ihm nicht irgendwas geben kann... Natürlich will ich keine apoetitanreger geben, aber vielleicht gibt es was homöopathisches?! Ich hab da leider wenig Ahnung, werde das aber demnächst angehen...

Sagt man nicht das rotbäckchen Appetitanregend ist ?
eulchen
4244 Beiträge
13.02.2013 19:05
Echt, na das wäre ja mal was!
Glitzermarie
4432 Beiträge
13.02.2013 19:46
'N Versuch ist's wert.. und stärkt ja noch zusätzlich die Abwehrkräfte . Colin trinkts gerne.. auch Sanostol.
MiMaMutsch
7879 Beiträge
13.02.2013 23:03
Fehler: TypeError: Cannot read property 'success' of null - response - undefinedstatus - 200native - [object XMLHttpRequest]responseXML - nullresponseType -
Saniy
4600 Beiträge
14.02.2013 07:24
Zitat von willmamasein:

Fehler: TypeError: Cannot read property 'success' of null - response - undefinedstatus - 200native - [object XMLHttpRequest]responseXML - nullresponseType -

Glitzermarie
4432 Beiträge
14.02.2013 14:13
Zitat von willmamasein:

Genau miri
MiMaMutsch
7879 Beiträge
14.02.2013 14:15
jau. foto vom handy geht scheinbar net wa
LeJess
6 Beiträge
15.02.2013 16:56
Hallöchen ihr lieben )
Ich weiss nicht ob ihr noch wisst wer ich bin,aber ich denke ja oder?
Ich war lange lange weg & bei facebook bin ich auch schon lange nicht mehr,mache gerade eine sehr fiese phase durch mit leandro
Aber ich finde es sooo schön das es die gruppe noch gibt & man mal sehen kann was in der zeit alles so passiert ist bei euch )
Michelle
3876 Beiträge
15.02.2013 17:01
Huhu
Ähm wieso hast du denn nen neuen Acc?
Wie gehts euch so?

Bei uns ist es auch gerade schwierig.
Heute morgen hatten wir im Bett schon 15 Minuten Gebrüll weil er TV schauen wollte.... Frag mich wie er darauf kam.
LeJess
6 Beiträge
15.02.2013 17:08
Ich wusste von dem anderen das passwort usw nicht mehr )
Leandro und tv ist auch so eine sache
Aber mit leandro ist alles ok,ich mache nur gerade mist durch,scheidung,sorgerechtsstreit usw!
MiMaMutsch
7879 Beiträge
15.02.2013 17:11
Zitat von LeJess:

Aber mit leandro ist alles ok,ich mache nur gerade mist durch,scheidung,sorgerechtsstreit usw!

waaas?
ohje
kommt aber jetzt auch irgendwie "plötzlich". wieso denn wenn man fragen darf?
Michelle
3876 Beiträge
15.02.2013 17:12
Oh je Hoffe du schaffst das alles ohne größere Probleme und das es Leandro dabei gut geht.

Bist ja leider nicht die erste von uns die allein oder in Zukunft "allein" sein wird.
Wünsche dir viel Kraft.
LeJess
6 Beiträge
15.02.2013 17:13
Zitat von willmamasein:

Zitat von LeJess:

waaas?
ohje

Es hat sich rausgestellt das er mich die ganzen jahre betrogen hat,vor der ehe und in der ehe!
und wir hatten uns im november ein haus gemietet usw...und dann penk kam der schlag ins gesicht!
jetzt lebe ich seidem bei meinen eltern mit dem kurzen bis ich was eigenes gefunden habe!
Michelle
3876 Beiträge
15.02.2013 17:14
Zitat von LeJess:

Zitat von willmamasein:

Zitat von LeJess:

waaas?
ohje

Es hat sich rausgestellt das er mich die ganzen jahre betrogen hat,vor der ehe und in der ehe!
und wir hatten uns im november ein haus gemietet usw...und dann penk kam der schlag ins gesicht!
jetzt lebe ich seidem bei meinen eltern mit dem kurzen bis ich was eigenes gefunden habe!

Ähm... Krass.
Wie hat er das denn mit Kind und Schwangerschaft und Co. geschafft das du nix mitbekommen hast.
MiMaMutsch
7879 Beiträge
15.02.2013 17:14
Zitat von LeJess:

Zitat von willmamasein:

Zitat von LeJess:

waaas?
ohje

wie übel, das haste nicht verdient und jetzt will er das alleinige sorgerecht oder wie?
ist gesundheitlich denn bei dir alles wieder gut?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt