Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
LeJess
6 Beiträge
15.02.2013 17:15
Zitat von Michelle:

Oh je Hoffe du schaffst das alles ohne größere Probleme und das es Leandro dabei gut geht.

Bist ja leider nicht die erste von uns die allein oder in Zukunft "allein" sein wird.
Wünsche dir viel Kraft.

danke das ist sehr lieb von dir,nicht wer ist denn noch betroffen?
Leandro geht es eigentlich gut,nur er kümmert sich nicht!
nur seine eltern holen ihn regelmässig ab!
ist halt alles nicht so einfach,jetzt kann ich auch verstehen was meine eltern damals durch gemacht haben
LeJess
6 Beiträge
15.02.2013 17:17
Zitat von willmamasein:

Zitat von LeJess:

Zitat von willmamasein:

Zitat von LeJess:

Ich wusste von dem anderen das passwort usw nicht mehr )
Leandro und tv ist auch so eine sache
Aber mit leandro ist alles ok,ich mache nur gerade mist durch,scheidung,sorgerechtsstreit usw!

waaas?
ohje
kommt aber jetzt auch irgendwie "plötzlich". wieso denn wenn man fragen darf?

Es hat sich rausgestellt das er mich die ganzen jahre betrogen hat,vor der ehe und in der ehe!
und wir hatten uns im november ein haus gemietet usw...und dann penk kam der schlag ins gesicht!
jetzt lebe ich seidem bei meinen eltern mit dem kurzen bis ich was eigenes gefunden habe!

wie übel, das haste nicht verdient und jetzt will er das alleinige sorgerecht oder wie?
ist gesundheitlich denn bei dir alles wieder gut?

Nein,ich möchte es...er kümmert sich eh nicht um ihn!
Also versuche ich jetzt alles mit meinem anwalt das ich es durchbekomme!
Und wie der das gemacht hat all die jahre,sehr gute frage!
Wenn ich das nur wüsste
Gesundheitlich ist jetzt nicht wirklich prickelnd aber das ist das kleinste übel
Michelle
3876 Beiträge
15.02.2013 17:18
und was sagt die andere Frau dazu?
Hoffe die hat nicht auch noch Kinder.
Ist ja wie in nem schlechten Film.
LeJess
6 Beiträge
15.02.2013 17:20
Zitat von Michelle:

und was sagt die andere Frau dazu?
Hoffe die hat nicht auch noch Kinder.
Ist ja wie in nem schlechten Film.

das war ja nicht nur eine,das waren wohl immer wieder verschiedene frauen!
Also nicht eine lange sondern mehrere aufeinmal wohl
MiMaMutsch
7879 Beiträge
15.02.2013 17:23
dem würd ich das leben zur hölle machen.
wie biste dahinter gekommen
sternenstaub_88
6820 Beiträge
15.02.2013 18:04
Huhu jessi schön dich hier wieder zu lesen
Das mit deinem mann ist ja echt nen hartes stück ...weis man gar nicht was man sagen
Soll ...

@ all wo ist anja???
Azala
8635 Beiträge
15.02.2013 18:32
Huhu Jessi!

Schön, dich hier wieder zu lesen!
Dein Umstände momentan hingegen natürlich weniger =(

Aber glaub mal.. Mach dir bloß keine Vorwürfe, dass du was hättest merken müssen oder so.
Ich habe ja bei Eriks Erzeuger auch so ein Mädel im Spiel, die mir gleiches erzählt hat. Sprich paralle Beziehung und so^^ Und ich glaube, "immer wieder ne andere" lässt sich leichter vertuschen. Aber es ist schon echt krass.
Ich drücke alle Daumen, dass ihr zwei das schnell und möglichst komplikationslos über die Bühne bekommt und auch schnell einen Neuanfang findet!
Glitzermarie
4432 Beiträge
15.02.2013 19:51
hey jess... oh weia.. da liest man ja was. Hört sich ja wirklich net dolle an. Hab mit schon gewundert wo Du bei FB hin bist.

Wünsche Euch für die kommende Zeit ganz viel Kraft.. aber Du schaffst das!!!

Magst bisschen von Leandro erzählen? Wie is' er denn drauf? Colin is z.Zt. auch ein groooooßer Lausbub. Ausnahme Heute.. da war er echt mal wieder richtig lieb!
Außer das er jetzt auf der Couch sitzt anstatt in seinem Bett zu liegen..
anja1181
6394 Beiträge
15.02.2013 19:57
juhu stylo..schön das du wieder da bist..und was du da gerade durchmachst, mir fehlen echt die Worte..wünsch dir viel Kraft für die kommende Zeit.

Susi, hier bin ich?? Wat haste aufn Herzen

@all...Lara ist seit DEzember irgendwie dauerkrank...heute waren wir dann zu Hause weil sie seit Dienstag Durchfall hatte...und was is?? Heute war nix...nun ja..1 Tag frei tut auch mal gut.
Glitzermarie
4432 Beiträge
15.02.2013 19:59
Da antwortet Anja net direkt und scho' wird se vermisst von Susi.
sternenstaub_88
6820 Beiträge
15.02.2013 20:00
Zitat von anja1181:

juhu stylo..schön das du wieder da bist..und was du da gerade durchmachst, mir fehlen echt die Worte..wünsch dir viel Kraft für die kommende Zeit.

Susi, hier bin ich?? Wat haste aufn Herzen

@all...Lara ist seit DEzember irgendwie dauerkrank...heute waren wir dann zu Hause weil sie seit Dienstag Durchfall hatte...und was is?? Heute war nix...nun ja..1 Tag frei tut auch mal gut.

Huhu hab nix auf dem Herzen nur das Gefühl dich ewig nich gelesen zu haben...
Hoffe lara geht es bald wieder gut
anja1181
6394 Beiträge
15.02.2013 20:00
Wenigstens scheint mich Susi zu vermissen
Bettina
4448 Beiträge
15.02.2013 20:09
Zitat von LeJess:

Zitat von Michelle:

Oh je Hoffe du schaffst das alles ohne größere Probleme und das es Leandro dabei gut geht.

Bist ja leider nicht die erste von uns die allein oder in Zukunft "allein" sein wird.
Wünsche dir viel Kraft.

ist halt alles nicht so einfach,jetzt kann ich auch verstehen was meine eltern damals durch gemacht haben

Oh man, Jess, das tut mir leid
Hatte mich auch bei fb schon gewundert, aber mir erstmal nichts weiter bei gedacht... Betrügen geht gar net und dann noch so lange! Wie hast du das denn rausbekommen, wenn er es so lange geheim halten konnte??
.
Joah, ich bin auch "betroffen"... Hab mich vor 2 Wochen von Sarinas Papa getrennt, weil ich für uns keine gemeinsame Zukunft sehe. Er will nicht heiraten, kein zweites Kind mehr, dazu diverse Kleinigkeiten...
Sind jetzt auf Wohnungssuche und alles scheiße... Er zeigt mir mit diversen Sprüchen, dass ICH die Schuldige bin, ICH hab alles zerstört und er? Er ist der Held! Was hat er die Tage zu mir gesagt? "Ich will mir ja nicht vorhalten lassen müssen, ich hätte nicht alles versucht um die Beziehung zu retten"
Aha... Was genau hat er denn versucht? Nichts?
Doch klar, er hätte mir fast nen Antrag gemacht die Tage! Aber ganz ehrlich? Ein Antrag, nur damit ich nicht gehe? Nein!! Ich will nen Antrag aus Überzeugung und Liebe und nicht aus Angst oder was auch immer^^
Glitzermarie
4432 Beiträge
15.02.2013 20:12
Zitat von Bettina:

Zitat von LeJess:

Zitat von Michelle:

Wünsche dir viel Kraft.

Oh man, Jess, das tut mir leid
Hatte mich auch bei fb schon gewundert, aber mir erstmal nichts weiter bei gedacht... Betrügen geht gar net und dann noch so lange! Wie hast du das denn rausbekommen, wenn er es so lange geheim halten konnte??
.
Joah, ich bin auch "betroffen"... Hab mich vor 2 Wochen von Sarinas Papa getrennt, weil ich für uns keine gemeinsame Zukunft sehe. Er will nicht heiraten, kein zweites Kind mehr, dazu diverse Kleinigkeiten...
Sind jetzt auf Wohnungssuche und alles scheiße... Er zeigt mir mit diversen Sprüchen, dass ICH die Schuldige bin, ICH hab alles zerstört und er? Er ist der Held! Was hat er die Tage zu mir gesagt? "Ich will mir ja nicht vorhalten lassen müssen, ich hätte nicht alles versucht um die Beziehung zu retten"
Aha... Was genau hat er denn versucht? Nichts?
Doch klar, er hätte mir fast nen Antrag gemacht die Tage! Aber ganz ehrlich? Ein Antrag, nur damit ich nicht gehe? Nein!! Ich will nen Antrag aus Überzeugung und Liebe und nicht aus Angst oder was auch immer^^

Also echt ma' Bettina.. da passt doch echt nur noch... MÄNNER!!!
anja1181
6394 Beiträge
15.02.2013 20:16
Oh man Bettina, lass dir bitte nichts von dem einreden! Das ist jetzt alles nur typische Männermache würde ich mal sagen!
Micha hatte sich eine Zeitlang auch "geziert" wegen einem 2.Kind...aber mittlerweile sieht er sogar ein das Lara ein Geschwisterchen braucht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt