juli 2010 babys?
17.02.2013 20:29
Das beste.. dreht den Spieß mal um. THomas hat das letztens gemacht.. da wusste Colin irgendwann nix mehr zu sagen..
Und da ging es nur um Playmobilmännchen
Und da ging es nur um Playmobilmännchen
17.02.2013 20:50
Was ist das und was macht der/die/das Fäusten bei uns die vorphasen
Warum ist - finde ich jedenfalls - mega anstrengend, denn ich will ihm keinen Mist erzählen und teilweise komme ich echt an meine grenzen!!! Ich weiß schließlich auch nicht alles
Warum ist - finde ich jedenfalls - mega anstrengend, denn ich will ihm keinen Mist erzählen und teilweise komme ich echt an meine grenzen!!! Ich weiß schließlich auch nicht alles
17.02.2013 20:56
Zitat von eulchen:
Was ist das und was macht der/die/das Fäusten bei uns die vorphasen![]()
Warum ist - finde ich jedenfalls - mega anstrengend, denn ich will ihm keinen Mist erzählen und teilweise komme ich echt an meine grenzen!!! Ich weiß schließlich auch nicht alles![]()
.. Und das aus dem Munde einer Lehrerin..
Ne, aber stimmt schon.. man will keinen Mist erzählen, aber wie Du sagst, man weiß auch nicht alles.
17.02.2013 21:15
bei uns ist es "Was machst du da?"
Sehr geil, wenn Philipp bei uns schläft (schläft ja immer noch nicht besser seit November, also schläft er jede Nacht bei uns) und ich dreh mich nachts um und er "Mama?" ich: "ja" er: "was machst du?"
Sehr geil, wenn Philipp bei uns schläft (schläft ja immer noch nicht besser seit November, also schläft er jede Nacht bei uns) und ich dreh mich nachts um und er "Mama?" ich: "ja" er: "was machst du?"
17.02.2013 21:38
Geil Michelle
ich kenne das aber zu gut, Lara kommt ja auch meist so gegen 4 Uhr zu uns...dann wird das Licht erstmal angemacht und dann kommt "Hallo...ich bin nicht mehr müde"..naja..sie legt sich dann aber doch hin und schläft weiter..und wenn sie morgens wach ist,dann liegt sie eine Weile da und WEHE es dreht sich einer um...dann wird ins Auge gestochen damit man wach wird
ich kenne das aber zu gut, Lara kommt ja auch meist so gegen 4 Uhr zu uns...dann wird das Licht erstmal angemacht und dann kommt "Hallo...ich bin nicht mehr müde"..naja..sie legt sich dann aber doch hin und schläft weiter..und wenn sie morgens wach ist,dann liegt sie eine Weile da und WEHE es dreht sich einer um...dann wird ins Auge gestochen damit man wach wird
18.02.2013 23:00
Ne, ich hab bestimmt schon 20.000 mal die Vorschau gesehen und mir geschworen, es nicht zu gucken
19.02.2013 12:07
Ja, hatte Sorge, nachher nicht schlafen zu können
Und der Hauptdarsteller ist auch nicht so mein Typ, dass es sich dafür gelohnt hätte
Und der Hauptdarsteller ist auch nicht so mein Typ, dass es sich dafür gelohnt hätte
20.02.2013 20:58
Magen Darm Virus ist ein Arschloch!! Und die anderen Infekte seine Brüder!! Langsam reichts mit krank sein! Mein armes Baby
20.02.2013 21:18
Gute Besserung an euch ...hoffe diese kak krankenwelle nimmt bald mal ab ...
Fühlt euch gedrückt
Fühlt euch gedrückt
22.02.2013 20:45
Soooo,das wird wohl mein letzter Beitrag hier sein! Da hier eh nichts mehr los ist, kann ich den Account auch löschen!
22.02.2013 21:02
Zitat von anja1181:
Soooo,das wird wohl mein letzter Beitrag hier sein! Da hier eh nichts mehr los ist, kann ich den Account auch löschen!![]()
geh mal kacken
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt