juli 2010 babys?
02.03.2013 09:54
Zitat von Glitzermarie:
Anja ist mit Lara im kh. Lara war fast ausgetrocknet und hat zuviel aceton produziert. Hatte durchfall und fieber, mùssen das we im kh bleiben. Mehr weiß ich leider auch noch nicht. Schreib ihr nachher mal wieder.
Ohh Nein
Ganz viel gute Besserung ...
Kam das so plötzlich?
02.03.2013 13:27
Na sie hatte die letzten Wochen schon bisschen mit Magen Darm zu tun. Dann is sie im Kiga gefallen und es wurde auf Gehinerschütterung untersucht, da sie nur gebrochen hat.
Anja hat vorhin aber geschrieben das es ihr besser geht, sich alles langsam normalisiert und sie evtl. Morgen oder Montag heim können.
Anja hat vorhin aber geschrieben das es ihr besser geht, sich alles langsam normalisiert und sie evtl. Morgen oder Montag heim können.
02.03.2013 19:09
Oh nein
Gute Besserung
Hoffentlich ist sie bald wieder ganz fit
Gute Besserung
Hoffentlich ist sie bald wieder ganz fit
02.03.2013 23:19
Huhu, wollte mich auch mal wieder melden...
Ich war ja vor zwei Wochen mit Sarina und meinen Eltern im Urlaub. Samstags hin, Montag auf Dienstag Nacht Kind für den Rest der Woche krank geworden mit Durchfall und Freitag dann wieder heim. .. Hatten also nicht wirklich was davon.
Aber vllt war es dennoch gaaanz großes Glück, dass wir gefahren sind und ich so mal zu Marc Abstand bekommen habe. Als wir Freitags zurück kamen fing er nämlich von sich aus an, er will nochmal reden.
Joah, er hat also nachgedacht und eigentlich ist ja Hochzeit und noch ein Kind gar nicht so ausgeschlossen, er fühlte sich zuvor so unter Druck gesetzt bla bla...
Im Endeffekt bedeutet das nun, wir sind wieder zusammen und gucken nun mal wie es weitergeht!
@Anja
Gute Besserung an die Maus!
Ich war ja vor zwei Wochen mit Sarina und meinen Eltern im Urlaub. Samstags hin, Montag auf Dienstag Nacht Kind für den Rest der Woche krank geworden mit Durchfall und Freitag dann wieder heim. .. Hatten also nicht wirklich was davon.
Aber vllt war es dennoch gaaanz großes Glück, dass wir gefahren sind und ich so mal zu Marc Abstand bekommen habe. Als wir Freitags zurück kamen fing er nämlich von sich aus an, er will nochmal reden.
Joah, er hat also nachgedacht und eigentlich ist ja Hochzeit und noch ein Kind gar nicht so ausgeschlossen, er fühlte sich zuvor so unter Druck gesetzt bla bla...
Im Endeffekt bedeutet das nun, wir sind wieder zusammen und gucken nun mal wie es weitergeht!
@Anja
Gute Besserung an die Maus!
03.03.2013 09:38
http://m.youtube.com/#/watch?v=tjBCjfB3Hq8&fea ture=youtube_gdata_player&desktop_uri=%2Fwatch %3Fv%3DtjBCjfB3Hq8%26feature%3Dyoutube_gdata_playe r&gl=DE
Kennt ihr das?! Mein Bruder hat Theo das gezeigt, seitdem haben wir alle nen Ohrwurm...
Kennt ihr das?! Mein Bruder hat Theo das gezeigt, seitdem haben wir alle nen Ohrwurm...
03.03.2013 09:48
@ Bettina: Das ist ja super! Freut mich für euch und ich hoffe, dass ihr schnell einen gemeinsamen Weg findet =)
@ Küken:
Ich hatte es grad wieder ausm Kopf^^
@ Küken:
Ich hatte es grad wieder ausm Kopf^^
03.03.2013 20:15
Also wenn Lara heute genug getrunken hat, dürfen sie morgen heim.
03.03.2013 20:20
Gute Besserung an Lara!
Oh man, das immer so ein Mist passieren muss.
Mir blieb KH mit den Kids bis jetzt gott sei dank ersparrt.
Bettina: schön das ihr euch irgendwie einigt. Halte uns auf dem Laufenden wann wir zum Posterabend und Babypinkeln kommen können
Oh man, das immer so ein Mist passieren muss.
Mir blieb KH mit den Kids bis jetzt gott sei dank ersparrt.
Bettina: schön das ihr euch irgendwie einigt. Halte uns auf dem Laufenden wann wir zum Posterabend und Babypinkeln kommen können
03.03.2013 21:15
Auch von uns gute Besserung an Lara, hoffentlich könnt ihr dann morgen nach Hause.
Bettina, das freut mich für euch
Bettina, das freut mich für euch
04.03.2013 07:39
Oh das wäre ja schön wenn Lara heute heim darf
Bettina,
das sind ja erstmal gute Neuigkeiten. Ich freue mich für euch
Und wünsche alles Gute für eure gemeinsame Zukunft
Bettina,
das sind ja erstmal gute Neuigkeiten. Ich freue mich für euch
Und wünsche alles Gute für eure gemeinsame Zukunft
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt