juli 2010 babys?
21.04.2013 13:24
Zitat von anja1181:
ohh jaaa..aber bitte erst entbinden wenn ich zu hause bin und internetz habe![]()
Hab ne SMS Flatrate..
21.04.2013 15:57
Zitat von Michelle:
ich will auch ne whatsapp schaltung haben![]()
sehr gute Idee
ich auch
21.04.2013 15:58
Zitat von anja1181:
Heute morgen haben wir Lara Haare gewaschen..hilfe hat die geschrien..schlimmer als ne Schlachtung vom Schwein..![]()
redest du da von meinem Kind
Also Marie badet wirklich sehr gerne aber Haare waschen
21.04.2013 19:51
Hab nur keine Nummern von euch.
Bin in letzter zeit sich selten hier. Mit dem Handy schreiben ist doof.
Bin in letzter zeit sich selten hier. Mit dem Handy schreiben ist doof.
21.04.2013 20:37
liveschaltung
matthias würde vermutlich ausflippen. er hasst mein handy
matthias würde vermutlich ausflippen. er hasst mein handy
21.04.2013 21:58
Miry will ja nich..die stellt sich ja an wie ein Mädchen
Sooooo,ich werd ins Bette gehen..diese elendige Frühjahrsmüdigkeit!
Sooooo,ich werd ins Bette gehen..diese elendige Frühjahrsmüdigkeit!
21.04.2013 22:46
Vielleicht könnt ihr mir bzw. uns bei der Entscheidung des künftigen Laufrads auch helfen? Wäre lieb
http://www.mamacommunity.de/forum/produktempfehlun gen-rund-ums-baby-kind/welches-puky-laufrad-wuerde t-ihr-nehmen
http://www.mamacommunity.de/forum/produktempfehlun gen-rund-ums-baby-kind/welches-puky-laufrad-wuerde t-ihr-nehmen
22.04.2013 09:14
@Bettina:
Ich hab keine Ahnung
Wir haben das Kettler 12 Zoll und Philipp flitzt damit.
Zum Krank sein:
Wir haben auch ständig die Seuche. Aktuell wieder. Allerdings gott sei dank "nur" Schnupfen und evtl. Husten.
Philipp geht ja in den Kiga ("normale" Gruppe) und die schicken da ihre Kinder teilweise mit Fieber hin. Find ich unmöglich. Aber da ist es kein Wunder das wir hier ständig krank sind. Hoffe bei euch gehts jetzt wie mit dem Wetter bergauf und das ihr bis in den Herbst ruhe habt.
Ich hab keine Ahnung
Wir haben das Kettler 12 Zoll und Philipp flitzt damit.
Zum Krank sein:
Wir haben auch ständig die Seuche. Aktuell wieder. Allerdings gott sei dank "nur" Schnupfen und evtl. Husten.
Philipp geht ja in den Kiga ("normale" Gruppe) und die schicken da ihre Kinder teilweise mit Fieber hin. Find ich unmöglich. Aber da ist es kein Wunder das wir hier ständig krank sind. Hoffe bei euch gehts jetzt wie mit dem Wetter bergauf und das ihr bis in den Herbst ruhe habt.
22.04.2013 10:27
Huhu
ich wollte mich auch mal wieder melden, toll das wieder Schwangere gibt das passt ja.
Sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe das letzte Jahr war nicht ganz so schön.
Emily gehts gut, das ist die Diva im Haus!Aber sie ist Tagsüber trocken und denn ollen Nucki hat der Weihnachtsmann mitgenommen (vor lauter Angst hat sie ihm den an den Kopf geworfen)
Ich würde mich freuen wenn ich mich ab und an mal wieder mit einklinken kann.
Und allen Schwangeren wünsche ich eine schöne Kugelzeit
ich wollte mich auch mal wieder melden, toll das wieder Schwangere gibt das passt ja.
Sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe das letzte Jahr war nicht ganz so schön.
Emily gehts gut, das ist die Diva im Haus!Aber sie ist Tagsüber trocken und denn ollen Nucki hat der Weihnachtsmann mitgenommen (vor lauter Angst hat sie ihm den an den Kopf geworfen)
22.04.2013 13:50
Zitat von Cleolinkin:
Huhu
Emily gehts gut, das ist die Diva im Haus!Aber sie ist Tagsüber trocken und denn ollen Nucki hat der Weihnachtsmann mitgenommen (vor lauter Angst hat sie ihm den an den Kopf geworfen)![]()
erzähl doch mal! man hat von facebook ja "nur" mitbekommen, dass ihr euch getrennt habt. warum?!
habt ihr euch wieder zusammengerafft?
22.04.2013 13:55
Moin Cleo!
Wie noch wer getrennt?
Also irgendwie ist das mekrwürdig... sind ja jetzt mittlerweile recht viele die mit dem Zwerg allein sind oder?
Hoffe euch gehts gut Cleo!
Wie noch wer getrennt?
Also irgendwie ist das mekrwürdig... sind ja jetzt mittlerweile recht viele die mit dem Zwerg allein sind oder?
Hoffe euch gehts gut Cleo!
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt