juli 2010 babys?
19.06.2013 20:57
50/50... einmal pipi, einmal trocken... aber er mag einfach keine anziehen. Heute abend meinte er auch wieder... "Mama, ich zieh keine Pampi an"!
19.06.2013 20:58
jo sagt lasse auch. ist jedesmal theater abends. aber morgens ist die windel nass. nicht zum auslaufen voll, aber er macht rein.
haste nur so ne normale inkontinenzauflage im bett?
haste nur so ne normale inkontinenzauflage im bett?
19.06.2013 21:22
Meine Schwiegermama hatte noch von der Pflege Ihrer Tante welche über. Die nutz ich zur Zeit. Wollte dann aber mal schauen welche ich hole wenn die all sind.
Gestern Abend z.B. bin ich vorm zu Bet gehen nocheinmal rein und fragte ob er muss, er murrte ja, hab ihn aufs töpfchen gesessen und siehe da, er hat gemacht. Und bis heute morgen wars trocken. Abwarten...
Gestern Abend z.B. bin ich vorm zu Bet gehen nocheinmal rein und fragte ob er muss, er murrte ja, hab ihn aufs töpfchen gesessen und siehe da, er hat gemacht. Und bis heute morgen wars trocken. Abwarten...
19.06.2013 22:22
@tanja ... ist ja super das es teilweise klappt
bei uns war das gleiche spiel das sie von heute auf morgen nicht wollte und ja musste sie ebend vor dem schlafengehen nochmal aufs klo gehen
manchmal müssen wir sie abends vor dem zu bett gehen etwas drängen aber größten teils macht sie dann auch .. einmal wollte sie jetzt nicht gut musste ich ebend um 3:30 das bett neu beziehen .. naja ...
wird bestimmt nicht das letzte mal gewesen sein
@me war heute wieder zum zucker test die 2. ... -.-
joar hab ss diabetes muss morgen zur ernährungsberatung ... und bekomm nen mess gerät ...
lassen wa uns überraschen ob der kleine eher geholt wird weil er zu dick wird .... oder ob er trotz der diabetes nen zarter bursche bleibt ....
bei uns war das gleiche spiel das sie von heute auf morgen nicht wollte und ja musste sie ebend vor dem schlafengehen nochmal aufs klo gehen
manchmal müssen wir sie abends vor dem zu bett gehen etwas drängen aber größten teils macht sie dann auch .. einmal wollte sie jetzt nicht gut musste ich ebend um 3:30 das bett neu beziehen .. naja ...
wird bestimmt nicht das letzte mal gewesen sein
@me war heute wieder zum zucker test die 2. ... -.-
joar hab ss diabetes muss morgen zur ernährungsberatung ... und bekomm nen mess gerät ...
lassen wa uns überraschen ob der kleine eher geholt wird weil er zu dick wird .... oder ob er trotz der diabetes nen zarter bursche bleibt ....
20.06.2013 19:14
sind das so einmalunterlagen, tanja? wie groß sind die dann? ich mein lasse hat ein 1x2 m großes bett und der wandert beim schlafen auch im bett rum.
und dann weckt ihr die kinder nochmal? ich glaub ich würd lasse nicht wieder ins bett kriegen. heut morgen war nur wenig pipi in der windel. mal abwarten... ist mir zu heikel und auf matratze putzen / waschen / reinigen hab ich auch im moment keinen bock
@ susi: SCHEIßE!! Aber ist das nicht immer so, dass man dann auch ein Brocken kind hat? er war doch jetzt immer sehr zart?! wie wurde der test jetzt gemacht?
und habt ihr jetzt endlich mal nen namen????? ignorier meine frage doch nicht immer
@ me: hormone leute... HORMONE!!!! matthias und ich haben seit gestern abend streit, weil ich hunger hatte
hab ihm gestern abend ne sms geschrieben, dass er mir nach der arbeit noch was zuessen mitbringen soll... hat er angeblich net gelesen
lag ich bis 1 uhr die nacht hungrig im bett, weil wir nix leckeres mehr da hatten...
und dann heut morgen sag ich zu dem, dass ich direkt was zuessen holen fahre, sobald er lasse in den kiga gebracht hat (haben ja immernoch nur ein auto), weil ich mega kohldampf hab. naja er kommt wieder mit ner dose energy drink von der tanke für sich!!! da war holland in not. da hätt der mir doch ma brötchen oder whatever mitbringen können! jetzt ist er angepisst, weil ich angepisst bin.
und eben musste ich voll heulen - vor lasse, der arme
ich musste heulen weil lasse im moment so lieb ist und so verständnisvoll und das mit dem trocken werden/sein so toll klappt und sowieso und überhaupt weil er so ein toller junge ist
und dann weckt ihr die kinder nochmal? ich glaub ich würd lasse nicht wieder ins bett kriegen. heut morgen war nur wenig pipi in der windel. mal abwarten... ist mir zu heikel und auf matratze putzen / waschen / reinigen hab ich auch im moment keinen bock
@ susi: SCHEIßE!! Aber ist das nicht immer so, dass man dann auch ein Brocken kind hat? er war doch jetzt immer sehr zart?! wie wurde der test jetzt gemacht?
und habt ihr jetzt endlich mal nen namen????? ignorier meine frage doch nicht immer
@ me: hormone leute... HORMONE!!!! matthias und ich haben seit gestern abend streit, weil ich hunger hatte
hab ihm gestern abend ne sms geschrieben, dass er mir nach der arbeit noch was zuessen mitbringen soll... hat er angeblich net gelesen
lag ich bis 1 uhr die nacht hungrig im bett, weil wir nix leckeres mehr da hatten... und dann heut morgen sag ich zu dem, dass ich direkt was zuessen holen fahre, sobald er lasse in den kiga gebracht hat (haben ja immernoch nur ein auto), weil ich mega kohldampf hab. naja er kommt wieder mit ner dose energy drink von der tanke für sich!!! da war holland in not. da hätt der mir doch ma brötchen oder whatever mitbringen können! jetzt ist er angepisst, weil ich angepisst bin.
und eben musste ich voll heulen - vor lasse, der arme
ich musste heulen weil lasse im moment so lieb ist und so verständnisvoll und das mit dem trocken werden/sein so toll klappt und sowieso und überhaupt weil er so ein toller junge ist
20.06.2013 20:11
@nachts trocken
Ich habe bei Marie erst die Windel weg gelassen, als sie es unbedingt wollte.
Zu dem Zeitpunkt hatte sie aber auch schon ca 2 Wochen lang nachts eine trockene Windel.
Hat auch bisher ohne Unfälle geklappt. Sie geht kurz vor dem schlafen nochmal aufs Klo und muss dann auch erst wieder nach dem aufstehen.
Ich habe bei Marie erst die Windel weg gelassen, als sie es unbedingt wollte.
Zu dem Zeitpunkt hatte sie aber auch schon ca 2 Wochen lang nachts eine trockene Windel.
Hat auch bisher ohne Unfälle geklappt. Sie geht kurz vor dem schlafen nochmal aufs Klo und muss dann auch erst wieder nach dem aufstehen.
20.06.2013 20:52
Susi... och scheiße!! Aber mal net den Teufel an die Wand!! WIrd alles gut!!
Miri.. ups!
Aber... MÄNNER! Die KÖNNEN nicht logisch denken bzw. mal einen Schritt weiter.
Trocken werden.. heute wollte er wieder ne pampi.. naja, mal abwarten.
Joa.. ich stand heute morgen bis zu den Knien im Abwasser!!! Keller in der Firma überflutet.. war gaaaanz doll! Gott sei dank hatte ich ein Kleid. Hochgekrempelt und los gings..
Leder retten..
Wie ein Mann, net wie ne Krankenschwester. ..
Miri.. ups!
Aber... MÄNNER! Die KÖNNEN nicht logisch denken bzw. mal einen Schritt weiter.
Trocken werden.. heute wollte er wieder ne pampi.. naja, mal abwarten.
Joa.. ich stand heute morgen bis zu den Knien im Abwasser!!! Keller in der Firma überflutet.. war gaaaanz doll! Gott sei dank hatte ich ein Kleid. Hochgekrempelt und los gings..
Leder retten..
Wie ein Mann, net wie ne Krankenschwester. ..
20.06.2013 22:56
Huhu ...
Miri nein ich wecke lina nicht extra ...
Da würde die mir nen piep.zeigen
Und name nein fest stehen tut immer noch keiner ...
Und wegen dem zucker ...also bis jetzt war er immer zart und klein...haben se bei lina aber auch gesagt ..und was kam raus ein dickes wuppi baby ..
Muss jetzt bis nächste Woche 3 werte nehmen. .. sprich an 3 Tagen 4x messen ...
Und ich muss komisch essen 5x täglich ...keine Ahnung wie ich das zeitlich schaffen soll ...ess yo ja schon echt naja ...
So ich schreib morgen noch mal von handy ist doof
Miri nein ich wecke lina nicht extra ...
Da würde die mir nen piep.zeigen
Und name nein fest stehen tut immer noch keiner ...
Und wegen dem zucker ...also bis jetzt war er immer zart und klein...haben se bei lina aber auch gesagt ..und was kam raus ein dickes wuppi baby ..
Muss jetzt bis nächste Woche 3 werte nehmen. .. sprich an 3 Tagen 4x messen ...
Und ich muss komisch essen 5x täglich ...keine Ahnung wie ich das zeitlich schaffen soll ...ess yo ja schon echt naja ...
So ich schreib morgen noch mal von handy ist doof
21.06.2013 13:21
huhu
soooo miri jetzt nochmal zu dir und deinem mann
ich wäre auch sauer gewesen wenn martin mir nix mitgebracht hätte obwohl er weiß ich habe so lust auf was schönes .. aber warscheinlich wäre martin nich mal zur tanke gefahren
hab so lust auf milchreis ... aber theoretisch darf ich sowas ja jetzt auch nicht mehr -.-
grrrrrrrrrrrrrrrrrrrr....
mich nervt das jetzt schon mit diesem aufpassen was man isst und nur so und soooo viel ist doch kake so wird mein mini ja gar nicht satt
und mutti wird unglücklich ....
soooo miri jetzt nochmal zu dir und deinem mann
ich wäre auch sauer gewesen wenn martin mir nix mitgebracht hätte obwohl er weiß ich habe so lust auf was schönes .. aber warscheinlich wäre martin nich mal zur tanke gefahren
hab so lust auf milchreis ... aber theoretisch darf ich sowas ja jetzt auch nicht mehr -.-
grrrrrrrrrrrrrrrrrrrr....
mich nervt das jetzt schon mit diesem aufpassen was man isst und nur so und soooo viel ist doch kake so wird mein mini ja gar nicht satt
und mutti wird unglücklich ....
21.06.2013 13:25
hätte ich matthias richtig zur sau gemacht wäre er wohl auch nochmal gefahren. aber nachdem er den ganzen tag in der hitze gearbeitet hab, hab ich das natürlich nicht gemacht
wie wurd der zuckertest jetzt gemacht? 3 werte innerhalb von 2 stunden?
21.06.2013 13:35
Zitat von willmamasein:
hätte ich matthias richtig zur sau gemacht wäre er wohl auch nochmal gefahren. aber nachdem er den ganzen tag in der hitze gearbeitet hab, hab ich das natürlich nicht gemacht![]()
na gut dann ist man schon bissi nachsichtig wenn das hirn den ganzen tag bruzeln musste
ja also 3x aus der vene blut genommen und halt beim 1. nüchternwert haben se noch mit dem gerät gemessen ... da war es von gerät 84 und der nüchtern wert aus der vene 79 ... also das war top ...
der zweite war 198 und dürfte höchstens 180 sein ...
und der ritte war 158 nach 2 std ... also auch etwas zu hoch ...
21.06.2013 13:40
Zitat von sternenstaub_88:
Zitat von willmamasein:
hätte ich matthias richtig zur sau gemacht wäre er wohl auch nochmal gefahren. aber nachdem er den ganzen tag in der hitze gearbeitet hab, hab ich das natürlich nicht gemacht![]()
na gut dann ist man schon bissi nachsichtig wenn das hirn den ganzen tag bruzeln musste![]()
ja also 3x aus der vene blut genommen und halt beim 1. nüchternwert haben se noch mit dem gerät gemessen ... da war es von gerät 84 und der nüchtern wert aus der vene 79 ... also das war top ...
der zweite war 198 und dürfte höchstens 180 sein ...![]()
und der ritte war 158 nach 2 std ... also auch etwas zu hoch ...
autsch. das ist wirklich hoch
ich hatte irgendwie 80, 145 und 109
21.06.2013 13:43
und nochma wegen dem namen. gibts nichtmal ne tendenz oder eine liste der potentiellen namen? wird langsam zeit liebelein
21.06.2013 14:17
jaa der war echt dezent hoch ...
namen jaa hör uff sag ich dir ...
ne liste gibt es schon aber bis jetzt ist noch nix wo ich sagen wow das ist ER !!!!
Ian
emilio
Emil
janosch
joscha
julien
namen jaa hör uff sag ich dir ...
ne liste gibt es schon aber bis jetzt ist noch nix wo ich sagen wow das ist ER !!!!
Ian
emilio
Emil
janosch
joscha
julien
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt