juli 2010 babys?
21.06.2013 14:47
Jaaaa EMIL ist toll!
Aber Janosch hatte uns auch gefallen!
Hier mal ein Bild von unseren zwei Kids
Genießt die Kugelzeit, beim zweiten rennt die Zeit noch mehr wenn es erst mal auf der Welt ist!
Hier mal ein Bild von unseren zwei Kids
Genießt die Kugelzeit, beim zweiten rennt die Zeit noch mehr wenn es erst mal auf der Welt ist!
22.06.2013 08:25
isa .. die zwei sind sooo hübsch und schon groß wow
@name .. ja emil find ich halt auch schön aber mein mann naja er mag ihn nicht so ... ich schon
na mal gucken wie der kleine dann heißen wird zum schluss
@name .. ja emil find ich halt auch schön aber mein mann naja er mag ihn nicht so ... ich schon
na mal gucken wie der kleine dann heißen wird zum schluss
22.06.2013 15:07
Zitat von sternenstaub_88:
isa .. die zwei sind sooo hübsch und schon groß wow![]()
@name .. ja emil find ich halt auch schön aber mein mann naja er mag ihn nicht so ... ich schon![]()
na mal gucken wie der kleine dann heißen wird zum schluss![]()
Ich sag ja die Zeit vergeht so schnell!!!
Welcher Name würde deinem Mann denn gefallen???
22.06.2013 15:32
Zitat von Isabelchen:
@name .. ja emil find ich halt auch schön aber mein mann naja er mag ihn nicht so ... ich schon![]()
ihm gefällt gut
julien
janosch
joscha
wir finden an sich auch joschua toll aber bekannte von uns haben erst ihren kleinen so genannt .. und das kommt irgendwie doof
22.06.2013 22:57
Zitat von Isabelchen:
ihm gefällt gut
julien
janosch
joscha
wir finden an sich auch joschua toll aber bekannte von uns haben erst ihren kleinen so genannt .. und das kommt irgendwie doof![]()
Das ist natürlich blöd - ausgerechnet aber auch ....
25.06.2013 20:28
hat mal jmd was von tina gehört? irgendwie hört und sieht man nix von ihr
birgit: wie ist die arbeit?
birgit: wie ist die arbeit?
25.06.2013 20:29
Zitat von Isabelchen:
Jaaaa EMIL ist toll!
Hier mal ein Bild von unseren zwei Kids![]()
25.06.2013 20:58
Stimmt allerdings. ... Tina. .. mach mal piep!!
Und. .. ist Anja nicht wieder ausm Urlaub da? ?? Ist erst am we?
Und. .. ist Anja nicht wieder ausm Urlaub da? ?? Ist erst am we?
25.06.2013 21:08
Huhu zusammen.
Uff.. bekomme kaum noch was mit.
Nne ganz schöne Umstellung und recht stressig alles.
Arbeit gefällt mir an sich sehr gut; bin aber noch in der Einarbeitung =) mal sehen, wann endlich eine der richtigen Schulungen ansteht. team ist aber auf jeden fall super nett und bisher freue ich mich morgens sogar, ins Büro zu kommen
Na ja.. aber umso anstrengender erscheints mir momentan mit Erik. Der bekommt an sich zwar nichts von meiner Arbeit mit (bringe ihn um 8 in die Kita und gehe von dort direkt zur Bahn; arbeite bis 15 Uhr und hole auf dem heimweg Erik direkt um 16 Uhr wieder ab), aber iwie ist der herr derzeit latent anstrengend. Bockig vom feinsten, dann wieder lieb wie sonst was und gleich darauf testet er wieder seine Grenzen aufs Äußerste.
da bin ich echt froh, dass ich mich für Fische als Haustiere entschieden habe - die geben wenigstens keine Widerworte oder machen Krach
Man.. und ich weiß echt nicht, wo die Zeit hin ist..
Nu haben wir schon Ende Juni... Noch 3 Wochen bis Eriks Geburtstag oO Ich glaub, an meinem Geburtstag möchte ich zu Ikea. Und Erik darf als erstes das Smaland testen^^ Mal in Ruhe bummeln - das wünsch ich mir
Uff.. bekomme kaum noch was mit.
Nne ganz schöne Umstellung und recht stressig alles.
Arbeit gefällt mir an sich sehr gut; bin aber noch in der Einarbeitung =) mal sehen, wann endlich eine der richtigen Schulungen ansteht. team ist aber auf jeden fall super nett und bisher freue ich mich morgens sogar, ins Büro zu kommen
Na ja.. aber umso anstrengender erscheints mir momentan mit Erik. Der bekommt an sich zwar nichts von meiner Arbeit mit (bringe ihn um 8 in die Kita und gehe von dort direkt zur Bahn; arbeite bis 15 Uhr und hole auf dem heimweg Erik direkt um 16 Uhr wieder ab), aber iwie ist der herr derzeit latent anstrengend. Bockig vom feinsten, dann wieder lieb wie sonst was und gleich darauf testet er wieder seine Grenzen aufs Äußerste.
da bin ich echt froh, dass ich mich für Fische als Haustiere entschieden habe - die geben wenigstens keine Widerworte oder machen Krach
Man.. und ich weiß echt nicht, wo die Zeit hin ist..
Nu haben wir schon Ende Juni... Noch 3 Wochen bis Eriks Geburtstag oO Ich glaub, an meinem Geburtstag möchte ich zu Ikea. Und Erik darf als erstes das Smaland testen^^ Mal in Ruhe bummeln - das wünsch ich mir
26.06.2013 19:30
Einer da?
Bräuchte mal schnell hilfe:
Philipp hat sonnenallergie, mein Schwager hat das auch, er muss dagegen Calcium nehmen.
Kann man das bei kleinen mit Schüsslersalzen machen, wenn ja welche muss ich da klaufen? Bin gerad beim Online bestellen.
Bräuchte mal schnell hilfe:
Philipp hat sonnenallergie, mein Schwager hat das auch, er muss dagegen Calcium nehmen.
Kann man das bei kleinen mit Schüsslersalzen machen, wenn ja welche muss ich da klaufen? Bin gerad beim Online bestellen.
26.06.2013 19:42
keine ahnung. würd ich eher mal zum homöopath gehen und mich da beraten lassen. alternativ in ner richtigen apotheke
26.06.2013 20:16
Also ich wüde jetzt mal schon sagen das man die geben kann. Aber als Globuli gibts das doch auch. Aber ich würde auch zum homöo gehen..
27.06.2013 14:34
Marie ist seit gestern im Kindergarten
Naja... bis morgen ist es "nur" schnuppern, und ab Montag geht es dann richtig los
Aber sie ist jetzt schon Feuer und Flamme und fühlt sich richtig wohl
Naja... bis morgen ist es "nur" schnuppern, und ab Montag geht es dann richtig los
Aber sie ist jetzt schon Feuer und Flamme und fühlt sich richtig wohl
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt