juli 2010 babys?
13.01.2010 18:05
Sagt mal, habt ihr eure Krümel schon mal gemerkt?
Ihr könnt mich für verrückt halten, aber gestern Abend hatte ich das Gefühl als hätte mich was ganz zart getreten. Das fühlte sich auch nicht nach einem Blubern im Bauch an. Mein Mann meinte das ich jetzt auch noch verrückt werde, da es seiner Meinung noch viel zu zeitig wäre.
Ihr könnt mich für verrückt halten, aber gestern Abend hatte ich das Gefühl als hätte mich was ganz zart getreten. Das fühlte sich auch nicht nach einem Blubern im Bauch an. Mein Mann meinte das ich jetzt auch noch verrückt werde, da es seiner Meinung noch viel zu zeitig wäre.
13.01.2010 18:10
Zitat von winky:
Sagt mal, habt ihr eure Krümel schon mal gemerkt?
kann sein das du was gespürt hast, ich habe auch so um die 16. woche das erste mal etwas gemerkt, es fühlte sich wie so nen kleiner fisch der unter der bauchdecke kurz langeschwommen an, klingt komisch aber war eben so
die ihr 2.kind erwarten sollen ja kindsbewegungen schon eher wahrnehmen als erstgebärende
13.01.2010 18:12
Zitat von Glückskeks2010:
Zitat von Saniy:
Zitat von Jezzy:
Zitat von Saniy:
Bin wieder von meinem FA-Termin zurück.
Es ist alles in Ordnung![]()
![]()
![]()
Herzchen hat geschlagen und unser Krümel ist schon 9cm groß![]()
Ich hab aber leider kein Bildchen bekommen![]()
Aber Hauptsache es ist alles in Ordnung.
9cm? Dann bist du aber nicht bei 13+0... Also ich war am Montag laut Ultraschall 14+3 und das Kleine hatte da 8.6cm..
hmmm komisch, meine Ärztin meinte dass es zeitgerecht entwickelt ist.
Und sie sagte auch dass es bei dem ET bleibt![]()
Vielleicht habe ich auch was falsch verstanden? Ohje, jetzt bin ich verwirrt
Das ist echt groß, gestern war ich bei 13+4 und das Kleine war 7,76cm. Aber vielleicht gibt´s da auch so Richtwerte...Das US Gerät meiner Ärztin zeigt auch automatisch mit an, wie weit man theoretisch sein müsste und das hat auch 13+4 angezeigt... Aber wird schon in Ordnung sein, sonst hätte man ja was gesagt...
Vielleicht messen die Ärzte unterschiedlich
hmmm, keine Ahnung. Hauptsache die Ärzte sagen dass alles ok ist
13.01.2010 18:14
Zitat von Saniy:
Zitat von Jezzy:
Zitat von Saniy:
Bin wieder von meinem FA-Termin zurück.
Es ist alles in Ordnung![]()
![]()
![]()
Herzchen hat geschlagen und unser Krümel ist schon 9cm groß![]()
Ich hab aber leider kein Bildchen bekommen![]()
Aber Hauptsache es ist alles in Ordnung.
9cm? Dann bist du aber nicht bei 13+0... Also ich war am Montag laut Ultraschall 14+3 und das Kleine hatte da 8.6cm..
hmmm komisch, meine Ärztin meinte dass es zeitgerecht entwickelt ist.
Und sie sagte auch dass es bei dem ET bleibt![]()
Vielleicht habe ich auch was falsch verstanden? Ohje, jetzt bin ich verwirrt
vielleicht hat sie ja auch die beine mitgemessen, aber das wäre ja schon ungewöhnlich!!!!!
13.01.2010 18:16
Mädels macht euch net verrückt!!! Bis zur 12.SSW wachsen ALLE Embryos gleich! Danach nichtmehr!!! Deswegen kann man auchnur nen genauen ET festlegen, wenn man es in den ersten 12 wochen feststellt, und deswegen haben sich die ärzte bei mir um 2 wochen vertan! Als Maya nämlich am 30.03 ( Et: 2.4) kam, hieß es , dass sie gute 10 tage übertrageb ist Shocked
ich hab übrigens ein kilo abgenommen
ich hab übrigens ein kilo abgenommen
13.01.2010 18:41
Zitat von Lauralu:
Mädels macht euch net verrückt!!! Bis zur 12.SSW wachsen ALLE Embryos gleich! Danach nichtmehr!!! Deswegen kann man auchnur nen genauen ET festlegen, wenn man es in den ersten 12 wochen feststellt, und deswegen haben sich die ärzte bei mir um 2 wochen vertan! Als Maya nämlich am 30.03 ( Et: 2.4) kam, hieß es , dass sie gute 10 tage übertrageb ist Shocked
Nein, verrückt mache ich mich nicht
Zitat von Lauralu:
ich hab übrigens ein kilo abgenommen![]()
du glückliche, ich habe 700gr zugenommen
13.01.2010 19:04
Zitat von Saniy:
Zitat von Lauralu:
Nein, verrückt mache ich mich nicht![]()
Zitat von Lauralu:
ich hab übrigens ein kilo abgenommen![]()
du glückliche, ich habe 700gr zugenommen![]()
ja das is doch noch garnix!! Letzte ss hab ich jeden monat 3-4 kg zugenommen!!!
13.01.2010 19:57
Mädels!!!!!
Ich glaub es ist soweit.Den ganzen Tag war ich in Bewegung, hab die ganze Wohnung irgendwie sauber gemacht und dann noch gekocht, jetzt sitz ich die ersten paar Minuten ruhig auf der Couch und aufeinmal pochts wirklich ganz zart an meine Bauchdecke...kurze Zeit später fühlte es sich nochmal an wie ein zartes Etwas was quer über die Bauchdecke langstreift, woaaaaah, ich hatte sofort Tränen in den Augen, denn das war einfach unverkennbar.
Jetzt weiss ich was alle meinen,wenn sie sagen,dass man sich dann schon sicher ist wenn man das baby das erste Mal spürt.
Ich bin total aufgeputscht jetzt und freu mich soooo, das war so ein unbeschreibliches Gefühl gerade
Ich glaub es ist soweit.Den ganzen Tag war ich in Bewegung, hab die ganze Wohnung irgendwie sauber gemacht und dann noch gekocht, jetzt sitz ich die ersten paar Minuten ruhig auf der Couch und aufeinmal pochts wirklich ganz zart an meine Bauchdecke...kurze Zeit später fühlte es sich nochmal an wie ein zartes Etwas was quer über die Bauchdecke langstreift, woaaaaah, ich hatte sofort Tränen in den Augen, denn das war einfach unverkennbar.
Jetzt weiss ich was alle meinen,wenn sie sagen,dass man sich dann schon sicher ist wenn man das baby das erste Mal spürt.
Ich bin total aufgeputscht jetzt und freu mich soooo, das war so ein unbeschreibliches Gefühl gerade
13.01.2010 20:20
Zitat von Shani:
Mädels!!!!!
Ich bin total aufgeputscht jetzt und freu mich soooo, das war so ein unbeschreibliches Gefühl gerade![]()
![]()
Wie schön.
Bei mir war es gestern Abend auch so.
13.01.2010 20:23
Zitat von Shani:
Mädels!!!!!
Ich bin total aufgeputscht jetzt und freu mich soooo, das war so ein unbeschreibliches Gefühl gerade![]()
![]()
oh wie süß
13.01.2010 20:51
Zitat von Shani:
Mädels!!!!!
![]()
Oooooh, toll
Ich hoffe, ich spüre meinen kleinen auch bald. Bin gespannt, wann es soweit ist.
13.01.2010 20:51
Zitat von Shani:
Mädels!!!!!
![]()
Oooooh, toll
Ich hoffe, ich spüre meinen kleinen auch bald. Bin gespannt, wann es soweit ist.
13.01.2010 22:18
Zitat von Jennifer:
lauralu wie war der fa terminw ie gross ist das würmchen usw ?
ja es war alles unauffällig zum Glück!!! Hab leider kein bild bekommen! Ein Outing gab es auch nicht, der doc meinte es sei noch zu früh!!
Aber es ist schon 7,5 cm groß unser würmchen
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt