juli 2010 babys?
25.08.2013 20:35
nicht ganz
Ne, quatsch... aber heute hatte keiner mehr bock was zu kochen
Ne, quatsch... aber heute hatte keiner mehr bock was zu kochen
25.08.2013 20:41
Woooah..hab ich noch nich erzählt ne..aber Lara hat mal eben ihre Schuhgröße übersprungen, trägt jetzt 27...wenn das so weiter geht hat sie die Größe 40 wenn sie in die Schule kommt
25.08.2013 20:59
Nennt sich das so? ja? Dann hab ich ja demnächst ne Ausrede parat..
25.08.2013 21:51
Ich wussts auch schon mit der Schuhgröße
Aber Erik ist ja auch so ein Großfußindianer^^
Maaan Mädels, ihr machts hier mit der Kugelei aber auch spannend. Hab jedesmal "Schiss" was verpasst zu haben, wenn ich wieder x neue Beiträge im Forum sehe
Und dabei bin ich momentan fast zu kaputt, um immer mal reinzuschauen. Hab den Terrorzwerg endlich im Bett, muss noch Wäsche aufhängen, unter die Dusche und dann direkt inne Federn.
War heut von 8-15 Uhr im Büro und morgen ist schon wieder - welch Wunder - Montag. Hab keinen Bock. Möcht so gerne einmal wieder riichtig schön ausschlafen. Net auf die Uhr gucken und einfach gammeln *seufz*
Aber hilft ja alles nix. Tschaka.
Aber Erik ist ja auch so ein Großfußindianer^^
Maaan Mädels, ihr machts hier mit der Kugelei aber auch spannend. Hab jedesmal "Schiss" was verpasst zu haben, wenn ich wieder x neue Beiträge im Forum sehe
Und dabei bin ich momentan fast zu kaputt, um immer mal reinzuschauen. Hab den Terrorzwerg endlich im Bett, muss noch Wäsche aufhängen, unter die Dusche und dann direkt inne Federn. War heut von 8-15 Uhr im Büro und morgen ist schon wieder - welch Wunder - Montag. Hab keinen Bock. Möcht so gerne einmal wieder riichtig schön ausschlafen. Net auf die Uhr gucken und einfach gammeln *seufz*
Aber hilft ja alles nix. Tschaka.
25.08.2013 23:01
Anja toll mit lara maus
Sag ja irgendwann gehen se alle auf den pott
und wenn se alt genug sind können se wieder pampers tragen
Und das mit den schuhen kenn wir hier auch
Haben die 25 übersprungen ...tragen jenachdem wie der schuh ausfällt 26/27
@biggi ich versteh dich hatte das auch ganz oft wo ich noch arbeiten war ..am weekend war ich die meiste Zeit mit lina alleine ...und hab mir gewünscht och sone auszeit wäre jetzt was feines ...
Tschakaaaa...
@kugel tut sich nix 0, 00 nix nada nente oder wie auch immer
Sag ja irgendwann gehen se alle auf den pott
und wenn se alt genug sind können se wieder pampers tragen
Und das mit den schuhen kenn wir hier auch
Haben die 25 übersprungen ...tragen jenachdem wie der schuh ausfällt 26/27
@biggi ich versteh dich hatte das auch ganz oft wo ich noch arbeiten war ..am weekend war ich die meiste Zeit mit lina alleine ...und hab mir gewünscht och sone auszeit wäre jetzt was feines ...
Tschakaaaa...
@kugel tut sich nix 0, 00 nix nada nente oder wie auch immer
26.08.2013 07:06
Guten Morgen!
Aso, wollt ich auch noch drauf eingehen *das Alter*
Glückwunsch Anja, dass Lara das nun dch so toll (ge)meistert (hat)!
Wie schon geasagt; irgendwann schaffen se es doch alle
Bei Erik bin ich noch net so sicher
Der stellt in der Kita momentan immer fest, dass er - je nachdem, was er machen will - ja schon soo groß ist, aber wenns dann heißt, dass das ja garnicht sein kann, weil er ja noch nicht auf Toilette möchte, dann fällt ihm immer ganz schnell ein, dass er ja noch klen ist und eine Windel braucht^^
Ich setze meine hoffnung darauf, dass er irgendwann nimmer klein sein möchte^^
Aso, wollt ich auch noch drauf eingehen *das Alter*
Glückwunsch Anja, dass Lara das nun dch so toll (ge)meistert (hat)!
Wie schon geasagt; irgendwann schaffen se es doch alle
Bei Erik bin ich noch net so sicher
Der stellt in der Kita momentan immer fest, dass er - je nachdem, was er machen will - ja schon soo groß ist, aber wenns dann heißt, dass das ja garnicht sein kann, weil er ja noch nicht auf Toilette möchte, dann fällt ihm immer ganz schnell ein, dass er ja noch klen ist und eine Windel braucht^^
Ich setze meine hoffnung darauf, dass er irgendwann nimmer klein sein möchte^^
27.08.2013 10:59
den beiden kugelnden wünsch ich mal langsam dass sich was tut, bin schon jeden tag gespannt ob schon eine von euch entkugelt hat
anja freut mich sehr dass sich lara dazu entschlossen hat, nun aufs töpfchen zu gehen
birgit, auch erik wird dass noch lernen, bisher hat es jeder geschafft trocken zu werden
michelle deinen hausbau find ich sehr spannend, ich hoffe auf viele bilder
den rest hab ich schon wieder vergessen, wozu ich noch was schreiben wollte
anja freut mich sehr dass sich lara dazu entschlossen hat, nun aufs töpfchen zu gehen
birgit, auch erik wird dass noch lernen, bisher hat es jeder geschafft trocken zu werden
michelle deinen hausbau find ich sehr spannend, ich hoffe auf viele bilder
den rest hab ich schon wieder vergessen, wozu ich noch was schreiben wollte
27.08.2013 12:42
@michelle mensch es geht ja langsam vorran
@bigi ..ja das groß sein ist sone sache ...
Manchmal nervt es mich das sie erst sagt ich bin so groß aber wenn dann zb ein bock kommt oder durch Müdigkeit bedingt so ein wie soll.man sagen ...nennen wir es auch bock
Kommt ...
Mama .. malina.ist ein baby und nein das ch kann das nicht ... (sei es nur den schlüppa hochziehen)
Und wenn es dann ne gefühlte ewigkeit so geht dann komm ich an den wusa punkt
@mee .. mumu fingerdurchlässig zumindest der äußere ... gmh steht noch etwas ..so ist alles schon weich aber der zwerg liegt nicht fest im Becken ...
Und sieht nicht nach baldiger geburt aus
Werde wegen der Diabetes aber freitag/samstag eingeleitet ...
Schauen wir mal
@bigi ..ja das groß sein ist sone sache ...
Manchmal nervt es mich das sie erst sagt ich bin so groß aber wenn dann zb ein bock kommt oder durch Müdigkeit bedingt so ein wie soll.man sagen ...nennen wir es auch bock
Kommt ...
Mama .. malina.ist ein baby und nein das ch kann das nicht ... (sei es nur den schlüppa hochziehen)
Und wenn es dann ne gefühlte ewigkeit so geht dann komm ich an den wusa punkt
@mee .. mumu fingerdurchlässig zumindest der äußere ... gmh steht noch etwas ..so ist alles schon weich aber der zwerg liegt nicht fest im Becken ...
Und sieht nicht nach baldiger geburt aus
Werde wegen der Diabetes aber freitag/samstag eingeleitet ...
Schauen wir mal
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt