juli 2010 babys?
23.08.2013 20:45
Hm..ich glaube das es für lara noch zu früh ist mit trocken werden, was bringt es wenn sie ohne Pampers läuft aber die ganze Zeit einhält und erst unter Schmerzen macht??? NIX bringt das...
23.08.2013 20:52
Paaaaaaaaaaaaty... nachher gehts los zur 90er Party!! Datt kann ja was werden...
24.08.2013 20:16
Gott ich werd alt.... kurz nach 3 gestern nacht zu Hause gewesen und total im Eimer..
Ich wander gleich ins Bett...
Miri und Susi.. alles noch tutti bei euch? Und jaaaaaa.. ich weiß, ich könnt es nicht mehr hören...
Miri dein whatsapp status sagt alles...
Ich wander gleich ins Bett...
Miri und Susi.. alles noch tutti bei euch? Und jaaaaaa.. ich weiß, ich könnt es nicht mehr hören...
Miri dein whatsapp status sagt alles...
24.08.2013 20:34
Wann war ET nochmal?
Ich kenn 3 Leute die am 19.9 Geb. haben...
Vllt. ja bald noch jemanden?
Ich kenn 3 Leute die am 19.9 Geb. haben...
Vllt. ja bald noch jemanden?
25.08.2013 00:47
Joar alles tutti paletti
Ich denk.der zwerg kommt nächste Woche
zum Wochenende ...
Mal gucken ...
Denk.ja nicht das er alleine los legt .. das wäre ja auch zu schön
Ich denk.der zwerg kommt nächste Woche
zum Wochenende ... Mal gucken ...
Denk.ja nicht das er alleine los legt .. das wäre ja auch zu schön
25.08.2013 16:17
Ich melde mich mal schonmal ab
Morgen früh 4 Uhr fahren wir los Richtung Italien
Wir sind 1 Woche weg, bin ja mal gespannt ob ihr zwei dann immernoch kugelt
So, und nun geht es weiter Koffer packen
Morgen früh 4 Uhr fahren wir los Richtung Italien
Wir sind 1 Woche weg, bin ja mal gespannt ob ihr zwei dann immernoch kugelt
So, und nun geht es weiter Koffer packen
25.08.2013 18:07
Zitat von Saniy:
Ich melde mich mal schonmal ab![]()
Morgen früh 4 Uhr fahren wir los Richtung Italien![]()
Wir sind 1 Woche weg, bin ja mal gespannt ob ihr zwei dann immernoch kugelt![]()
So, und nun geht es weiter Koffer packen![]()
wünsche euch nen schönen urlaub
25.08.2013 18:36
Sandra...ich wünsche euch einen ganz tollen Urlaub
-----------
Hach ja, ich bin so stolz ♥
-----------
Hach ja, ich bin so stolz ♥
25.08.2013 18:44
Sandra tollen Urlaub euch
Und bestimmt kugel ich dann noch
Anja erzähl doch mal warum du soooo stolz bist
wollen an deinem Glück teil haben
Und bestimmt kugel ich dann noch
Anja erzähl doch mal warum du soooo stolz bist
wollen an deinem Glück teil haben
25.08.2013 18:57
Lara ist quasi trocken..bis auf Kacka macht sie alles ins Töpfchen, nachts brauch sie auch keine Windel..waren heute schon ohne Windel spazieren..hat sie top gemeistert
...eigentlich ist das ja das normalste der Welt aber ich bin unglaublich stolz.
...eigentlich ist das ja das normalste der Welt aber ich bin unglaublich stolz.
25.08.2013 19:11
Zitat von Saniy:
Ich melde mich mal schonmal ab![]()
Morgen früh 4 Uhr fahren wir los Richtung Italien![]()
Wir sind 1 Woche weg, bin ja mal gespannt ob ihr zwei dann immernoch kugelt![]()
So, und nun geht es weiter Koffer packen![]()
Viel Spaß und hoffentlich schönes wetter
25.08.2013 20:18
Ich bin mal wieder doof und red vom Essen..
Nudeln vom Italiener...
Nudeln vom Italiener...
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt


