Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
anja1181
6396 Beiträge
23.08.2013 20:45
Hm..ich glaube das es für lara noch zu früh ist mit trocken werden, was bringt es wenn sie ohne Pampers läuft aber die ganze Zeit einhält und erst unter Schmerzen macht??? NIX bringt das...
Glitzermarie
4432 Beiträge
23.08.2013 20:52
Paaaaaaaaaaaaty... nachher gehts los zur 90er Party!! Datt kann ja was werden...
Glitzermarie
4432 Beiträge
24.08.2013 20:16
Gott ich werd alt.... kurz nach 3 gestern nacht zu Hause gewesen und total im Eimer.. Ich wander gleich ins Bett...

Miri und Susi.. alles noch tutti bei euch? Und jaaaaaa.. ich weiß, ich könnt es nicht mehr hören... Miri dein whatsapp status sagt alles...
MiMaMutsch
7879 Beiträge
24.08.2013 20:29
MiMaMutsch
7879 Beiträge
24.08.2013 20:29
ich sag 6.9., matthias sagt 10.9.
Glitzermarie
4432 Beiträge
24.08.2013 20:34
Wann war ET nochmal?

Ich kenn 3 Leute die am 19.9 Geb. haben... Vllt. ja bald noch jemanden?
sternenstaub_88
6820 Beiträge
25.08.2013 00:47
Joar alles tutti paletti
Ich denk.der zwerg kommt nächste Woche zum Wochenende ...
Mal gucken ...
Denk.ja nicht das er alleine los legt .. das wäre ja auch zu schön
Saniy
4600 Beiträge
25.08.2013 16:17
Ich melde mich mal schonmal ab
Morgen früh 4 Uhr fahren wir los Richtung Italien
Wir sind 1 Woche weg, bin ja mal gespannt ob ihr zwei dann immernoch kugelt
So, und nun geht es weiter Koffer packen
mama22...
1368 Beiträge
25.08.2013 18:07
Zitat von Saniy:

Ich melde mich mal schonmal ab
Morgen früh 4 Uhr fahren wir los Richtung Italien
Wir sind 1 Woche weg, bin ja mal gespannt ob ihr zwei dann immernoch kugelt
So, und nun geht es weiter Koffer packen


wünsche euch nen schönen urlaub
anja1181
6396 Beiträge
25.08.2013 18:36
Sandra...ich wünsche euch einen ganz tollen Urlaub

-----------

Hach ja, ich bin so stolz ♥
sternenstaub_88
6820 Beiträge
25.08.2013 18:44
Sandra tollen Urlaub euch
Und bestimmt kugel ich dann noch

Anja erzähl doch mal warum du soooo stolz bist wollen an deinem Glück teil haben
anja1181
6396 Beiträge
25.08.2013 18:57
Lara ist quasi trocken..bis auf Kacka macht sie alles ins Töpfchen, nachts brauch sie auch keine Windel..waren heute schon ohne Windel spazieren..hat sie top gemeistert ...eigentlich ist das ja das normalste der Welt aber ich bin unglaublich stolz.
Cleolinkin
4672 Beiträge
25.08.2013 19:11
Zitat von Saniy:

Ich melde mich mal schonmal ab
Morgen früh 4 Uhr fahren wir los Richtung Italien
Wir sind 1 Woche weg, bin ja mal gespannt ob ihr zwei dann immernoch kugelt
So, und nun geht es weiter Koffer packen


Viel Spaß und hoffentlich schönes wetter
Glitzermarie
4432 Beiträge
25.08.2013 20:18
Ich bin mal wieder doof und red vom Essen..

Nudeln vom Italiener...
anja1181
6396 Beiträge
25.08.2013 20:33
Ich hab das Gefühl ihr bestellt jeden Tag
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt